Das ist nämlich keine Frage der Orthographie sondern der Logik!
|
Genau das ist das Problem hier - Lobeshymnen wenn man positiv schreibt. - QSC also "umgarnt"
Kindergartenverhalten - hier du z.B. wenn man QSC zum "liefern" aufffordert.
Hier haste dein s - und damit du nicht heulst - schenke ich dir noch eines dazu.
Werde erwachsen !!!
Schaue hier: silferman hat sich leicht vertippt - anstatt Geduld schreib er Gedult
Gehst du ihn jetzt auch so an???
Also, werde erwachsen
Korrektur Schaue hier: silferman hat sich leicht vertippt - anstatt Geduld schreibt er Gedult
Habe das t vergessen bei schreibt - nur für dich
Dein Stuss - nur weil sich jemand mal vertippt hat - hier:
Wenn du hier schon besserwisserisch rumschreist, dann unterscheide bitte wenigstens korrekt zwischen "das" und "dass"!
Das ist nämlich keine Frage der Orthographie sondern der Logik!
und vor allem weil man QSC kritsiert.
Das und dass - war ein Vertipper - begreifst du es immer noch nicht. Willst du jetzt bei jedem Forenschreiber der mal einen Buchstaben vergisst, Besserwisserei und deinen blödsinnigen Hinweis auf "Logik" artikulieren? Willst du das tun?
Hast du sie nicht alle?
Komme zu QSC zurück und "geil" dich nicht an einem fehlenden s auf - als wenn es nichts Wichtigeres gibt. Von mir aus packe ich dir ein Paket mit einer ganzen Ladung von s.
Man man man - wie kann man nur so konfus sein - das man sich an einem fehlenden s so aufgeilt.
Ohne Liefern (Geld, Zahlen, Cash, Money, Pinke-Pinke etc.) wird QSC den Kurs nicht "hochtreiben". Wenn du das nicht begreifst, hast du nichts begriffen.
Das hat nichts mit BESSERWISSEREI zu tun - denn das ist die Logik des Marktes.
Aber ich glaube du begreifst das nicht - rechne jetzt aber wieder mit einem weiteren sinnlosen (Retoure)Beitrag von dir.
Das was du bisher dazu (fehlendes s und danach) artikuliert hast war sehr unintelligent <50 IQ eben m.M.n.
Ananas - alles gut und schön (die Zahlen 2015).
Diese sind zwar wichtig - aber für mich nur sekundär.Primär ist dagegen das viel viel wichtiger - >>>>> — Frage an Arne Thull in:
www.qsc.de/fileadmin/downloads/rlch2015/...uar_2016_FINAL.pdf
auf Seite 39
Gibt es neben der unangenehmen
Pflicht auch so etwas wie eine Kür?
Ja, klar! Wir schauen nach vorne
und werden in diesem Jahrdas Vertrauen der Investoren
zurückgewinnen.
Dafür zeigen wir
ihnen realistische Perspektiven für QSC auf
− und managen so die Erwartungen des Kapitalmarktes.
Aktuell geht das nur in kleinen
Schritten, von Quartal zu Quartal
QSC muss einen korrekten Ausblick bringen - da an der Börse IMMER die Zukunft gehandelt wird.
www.qsc.de/de/investor-relations/finanzkalender/
eben auch am 29.02.16
Veröffentlichung Ausblick für das Geschäftsjahr 2016
Analystenkonferenz
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.421 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 03:07 | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 28.02.26 10:36 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |