" 4. August 2015
Die QSC AG liefert intelligentes Steuerkonzept aus der Cloud für Novoferm tormatic GmbH "
|
Bahnt sich im quarterly eine inverse SKS-Formation an?
wurde genannt!
Ich zitiere:
"Im Gespräch mit ChannelPartner gab QSC-Vorstand Arnold Stender auch seine Vision für das Jahr 2016 preis. Dann rechnet er nämlich mit einem Gesamtumsatz von 800 Millionen bis zu einer Milliarde Euro für die QSC AG. Gleichzeitig soll sich das indirekt erzielte Geschäftsvolumen von derzeit 130 Millionen auf 300 Millionen Euro pro Jahr zunehmen. Dabei ist geplant, dass der primär durch Produkt-Reseller erzielte Umsatzanteil von derzeit 43 Prozent auf 49 Prozent im Jahre 2016 steigen könnte. Von 22 auf 40 Prozent soll sich der Umsatzanteil der "white labelled"-Lösungen von Partnern wie Avaya, Detewe oder AT&T erhöhen. Das Geschäft mit Sprachlösungen über Carrier wie Colt oder KPN könnte demgegenüber an Bedeutung verlieren, dieser Umsatzanteil am indirekten Geschäft wird nach Vorstellungen des QSC-Vorstands in den nächsten fünf Jahren von derzeit 35 auf elf Prozent abfallen...."
gesehen bei: www.channelpartner.de/a/...sc-mit-dem-channel-vorhat,2573006,2
in #14867 schreibst Du,
"Hallo TecNicker !
Ich hatte jetzt etwas Zeit, und habe dieses genutzt um mir den Bericht zum Q1/ 2012 mal durchgelesen. Leider finde ich keine Bestätigung zu deinem Posting # 14862.....
Du hast geschrieben:
„Auch in Berichten, die Arrne so ab Q1/ 2012
rausgehauen hat, steht immer wieder die Vision 2016 mit den "800 Millionen bis zu 1 Milliarde" niedergeschrieben. Alles im QSC-Archiv!! „
Vielleicht – aber nur wenn du Zeit hast – findest du etwas zu deiner Behauptung # 14862...."
Dazu gebe ich Dir hier den Link auf die Nachricht vom 05.03.2012. Dort steht definitiv der "800Mio - 1Millarde"-Absatz drin.
www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...8-euro-je-aktie-1.html
Aber nun genug dazu.
Ich gehe davon aus, dass die Bodenbildung stattgefunden hat und es nun zu einem kontinuierlichem Kursverlauf kommt. Wir, als Altaktionäre sind ja Einiges von QSC gewohnt, aber nach 2007 hätte wirklich niemand mit einem so desaströsen Jahr wie 2014 gerechnet. Unterirdische Kommunikation und anscheinend aus den Fehlern nichts gelernt. Das MUSS jetzt besser werden. Cloud kann nicht der Heilsbringer werden. Da tummeln sich genügend Andere. Den allermeisten Cloud-Kunden ist es leider völlig Wurscht, wo Ihre Daten landen. Ob in den USA, GB oder sonstwo im überwachten RZ... Leider. Hier gilt es, das "sichere" Merkmal eigener RZ mit entsprechender Verschlüsselung deutlich zu machen. DAS ist aber Tagesgeschäft. Lassen wir uns also überraschen, mit welchem Elan hier das Cloud-Geschäft angegangen wird. Die Vorraussetzungen sind ja gegeben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.420 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 15:27 | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 10:36 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |