Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 559  560  562  563  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.760 / Heute: 37
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

deuteronomiu.:

nicht zu vergessen

24.03.15 09:03
Goldman Sachs hatte Griechenland geholfen, zwecks Euro-Eintritt.

Blue Crest (Kanalinseln) mogelt sich an Steuern vorbei. Warum ? Sie nutzen doch auch alles.

Natürlich soll so was nicht publik ............
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

mrdesaster: eine doppel id habe

24.03.15 09:28
ich nicht. Ich muss mich nicht verstecken oder verstellen. Du hättest auf Ignore schalten können, dann hättest Du Dir auch den Kommentar ersparen können. (23.3.) Nicht wahr ?
Antworten
Ananas:

Hallo XL10

2
24.03.15 10:39
Wenn du es ernst gemeint hast mit deinen Regeln – im neuen Thread – dann wir es Zeit, dass du handelst.
http://www.ariva.de/forum/QSC-Fakten-Informationen-und-Analysen-518834

Heute gab es 4 Moderationen wegen Regelverstöße, ich denke, dass dies erst der Anfang ist. Es ist deine Aufgabe hier einzugreifen um ein Ausufern zu verhindern.
Solltest du damit überfordert sein, dann lass deinen Thread einfach löschen.

Wie dem auch sei, die Angriffe gegenüber dem NT. Sollten unterbleiben. Dazu gehören Unterstellungen, Beleidigungen und Diffamierungen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC - Blog

24.03.15 13:30
Publiziert am 24. Mrz 2015 von Stefan Pasternak
Kommentieren

All-IP? Bei IP-Telefonie ist QSC längst am Ball!

2018 will die Deutsche Telekom Schluss machen mit ihrem guten alten ISDN-Netz und legt ihren Telefonie-Kunden den Wechsel zu “All-IP” nahe. Was der Branchenprimus als Neuigkeit anpreist, hat QSC schon lange, nur unter einem anderen Namen: Bereits vor neun Jahren haben wir als einer der ersten Anbieter unser Next Generation Network (NGN) aufgebaut und bieten seither IP-Telefonie für Geschäftskunden in ausgereifter Qualität und preisgekrönt. Grund genug, auch den Schwerpunkt unserer diesjährigen Partnertour auf IP-Telefonie zu legen – ganz unbescheiden unter dem Titel “9 Schritte voraus”.
Antworten
lechuza:

Ja, ,interessante Blog-Einträge seit gestern...

24.03.15 13:53

Zu NGN, All-IP, triple und quadruple play hier mal ´ne kurze Erklärung für die, die nicht so technik-versiert sind:

http://www.teltarif.de/tag/all-ip/

Antworten
Ananas:

Die Tour läuft...

3
24.03.15 17:40
QSC wird rege, ALL – IP ist das Thema der Tour.... Panasonic und Microsoft sind mit von der Tour.

Zitat:
24. März 2015
All-IP beherrscht das Thema der QSC-Partnertour 2015
Vom 21. April bis 7. Mai tourt QSC mit Panasonic und Microsoft durch Deutschland
Köln, 24. März 2015. QSC geht wieder auf Partnertour. Unter dem Motto „Neun Schritte Voraus – Mit All-IP und Cloud gemeinsam gewinnen“ dreht sich in diesem Jahr alles um moderne Cloud-Lösungen und die Zukunft der Kommunikation im IP-Zeitalter.
Schon seit neun Jahren realisiert QSC mit Hilfe des eigenen Next Generation Networks hochwertige Ende-zu-Ende Lösungen für Geschäftskunden. So zeigt QSC auf der diesjährigen Partnertour anhand vertriebsorientierter Praxisbeispiele und Live-Demos Wege in die All-IP-Zukunft. Egal ob mit ISDN-, IP- oder cloudbasierten Kommunikationslösungen.
Die Partnertour findet in Kooperation mit Panasonic und Microsoft in fünf Städten Deutschlands statt. Dazu gibt es Vortragsreihen zum Thema Cloud-Technologien, die mobile Arbeitsplatzlösung mit QSC-tengo, den sicheren Datenaustausch mit FTAPI sowie um Strategie und Vermarktungsansätze beim Thema All-IP.
www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...-partnertour-2015.html
Antworten
Der_Held:

Börse Online hat sich allerdings bei Euromicron

3
24.03.15 18:47

ganz mächtig vertan ... die stürzen heute fast 25% ab (WKN: A1K030).

Witzigerweise ist Euromicron der Top-Tipp unseres Experten i. S. Unternehmensbewertung, Herrn mrdesaster, gewesen! ^^

http://www.ariva.de/forum/...stig-aufwaerts-291990?page=38#jumppos952

Antworten
Aufschlagwie.:

Na du Held, auch du

24.03.15 20:20
wirst den Anstieg von QSC nicht aufhalten (:-))

Die nächsten Tage sehe ich den Kurs Richtung 2,20 laufen, die Zeichen stehen mit den positiven Meldungen der letzten Tage auf steigende Kurse.

Hoffe dass sich dann auch einige Shorties wieder eindecken, so long !
Antworten
WatcherSG:

so einmal 2 € und ab geht die Rutsche

24.03.15 20:47
die Quatzahlen werden nun in 2 Wochen vorbereitet,...

langsam und sicher sieht man sogar das die Pusher hier zwischendurch auch einige Probleme von QSC ansprechen,.. sich dann aber wieder in ihr altes Verhaltensmuster verfallen,...

nun das ist halt Lemmingtree,...

Die Rutsche kann dann nun los gehen,...

Das Thema Gewinnmitnahme ist immer so eine Sache,...

jetzt ist ein guter Zeitpunkt!,...

aber wem sag ich das?,....

Kursziel: 1,30ig,... bleibt spannend,....

achso Quelle: oben rechts bei Analysen
Antworten
Der_Held:

@Aufschlagwiener

3
24.03.15 21:12
Warum sollte ich den Auftstieg von QSC aufhalten wollen? QSC ist eine meiner größten Depotpositionen (Depotanteil > 10%). Ich werde hier ganz entspannt dabei bleiben, die nächsten Vollzugsmeldungen abwarten und eine schöne (steuerfreie/steuergestundete) Dividende > 5% kassieren!

Läuft hier alles nach Plan ... auch Watcher wird immer ruhiger! *haha*
Antworten
falax:

Hallo Watcher

4
25.03.15 01:03
unsere Blümchen-Fee!

Schon wieder peinigst du dich selbst mit unqualifizierten Kommentaren weil du dummerweise mit Verlust am Jahrestief ausgestoppt wurdest.

Hast einfach keine Ahnung. Gibt so Leute.

Akzeptieren. Abhaken. Blümchen pflücken.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

6
25.03.15 05:51
Mein lieber WatcherSG. Ich fürchte ich kann dich nicht sonderlich ernst nehmen, wenn du das – was du so schreibst – nicht glaubwürdig begründest.

Du lieferst nur Fehlinformationen, die weder nachprüfbar noch nachvollziehbar sind.
Du schreibst skandiert, und litaneiartig, schreibst etwas von Rutsche und Pushern, ich bedaure das.

Fakt ist, QSC hat gestern an die 2 – Euro- Marke gekratzt, nun sollten wir doch mal ganz in Ruhe abwarten, wie sich der Kurs im Rest der Handelswoche entwickelt.
Ich warte hier nicht auf einen Urknall, doch der Kurs bewegt sich solide nach oben.
Antworten
JoeUp:

warum geht Ihr eigentlich auf den User W-SG

2
25.03.15 09:19
ein, wenn doch immer nur dasselbe rauskommt. Ist doch öde!
Setzt ihn auf IGNORE und gut ists.
Antworten
Sanji:

WatcherSG

4
25.03.15 09:24
ich kann nicht aufhören zu lachen.
Antworten
Ananas:

Im Grunde genommen hast du ja recht JoeUp

2
25.03.15 10:10
Doch wenn ich/wir WatcherSG gänzlich ignorieren würden, dann würde uns doch viel Spaß verloren gehen.
Dieser User ist immer gut für einen Schenkelklopfer, und seine Versuche , hier einen tieferen Kurs herbei zu beten, ist doch einfach nur drollig.
Also ich lese seine Posting ganz entspannt.
Antworten
Ananas:

Hin und wieder mal, was Neues & Altes

3
25.03.15 13:46
Das ist gut, QSC bastelt, und der Chart ist „ verdächtig“ stabil – wie war

Zitat.
Hier noch eine „heiße Spekulation“ auf QSC: Der TecDAX-Titel bastelt am Turnaround. Letztens wurde auf der CEBIT wie avisiert ein Deal mit Vodafone bekannt gegeben. Doch der Vorstand ist umtriebig, wird es sicher nicht dabei belassen. Mich würde nicht überraschen, wenn in Bälde noch ein Deal bekannt gegeben wird. Der Chart zeigt auch eine „verdächtige“ Stabilität. Das „riecht“ schon nach einer guten Meldung. Gerüchteweise kaufen dort einige Adressen. Darauf kann man (mit kleinem Geld) auch spekulieren. Hier die Empfehlung aus HAACK-DAILY:

www.stock-world.de/analysen/nc6366661-Spekulation_QSC.html
Antworten
deuteronomiu.:

Werte Anleger, ich habe Euch

25.03.15 19:36
nicht vergessen. Tdax -1,8 % QSC hält sich stabil.

QSC neun "Schritte" voraus.

Es ist schon erstaunlich, einmal das man immer wieder was neues erfährt, zum anderen das die Telekom
erst 2018 mit der Umstellung beginnt.

So gesehen, kann man nicht unbedingt behaupten, sie hätten keinen Weitblick. Wir dürfen auch nicht vergessen, andere sind auch im Minus, S+E sitzen auch auf ein Minusbetrag.
Sicher, stehen die immer noch besser da, wie wir.

Geduld wird sich auszahlen. Denke das zur HV einen Kurs von 2,- sehr gefährlich sein könnte.(?)Das wissen die da oben auch. Bis dahin werden noch News kommen. Also nicht die Flinte ins Korn werfen.
Wie lange warte ich schon, brrrrrr
:-))  
Antworten
WatcherSG:

ohhh - ja fein,.. sitz,.. und wieder abgegeben

25.03.15 20:09
wieso nicht nachprüfbar?,... @ananas`

verstehe ich nicht,.... meine sachten sind eher nachprüfbar als eure Fantasie bzw. eure Blümchenpflückerwelt,....

ich kann mich auf die unternehmensaussagen beziehen,... und was dort so alles an Infos rausgegeben wird,...

die Analysten liegen ja aktuell auch recht gut,...

nun und das erste Quat nach Bekanntgabe von Jobkürzungen wird entsprechend auch so laufen,...

nun,... mehr als mit dem tec-dax läuft qsc wohl nicht,... der letzte push war ja mit dem Netz - sonst wäre die Aktie noch bei 1,50-1,60ig,...

aber ich freue mich schon diabolisch auf die nächsten Zahlen und Aussichten von QSC,...

mal gespannt wer dann am ende lacht!,...

Antworten
WatcherSG:

oO - übel - Erneuter Umsatzrückgang möglich

25.03.15 20:10
quelle:

http://www.ariva.de/news/...Bank-senkt-Kursziel-Aktienanalyse-5319884

nun,... sehe ich ähnlich,... die zahlen werden sich weiter nach unten entwickeln,...

und dann!,...

bämm,.....

und wir haben Einstiegkurse um 1,30ig
Antworten
falax:

Hallo WatcherSG

25.03.15 20:22
unsere kleine Blümchen-Fee.

Wiedermal zeigst du dass du kein Ahnung hast und immernoch gefrustet bist weil du am Jahrestief mit Verlust ausgestoppt wurdest. Du kannst es halt einfach nicht.

Gibt so Leute.

Akzeptieren. Abhaken. Blümchen pflücken.

Liebe Grüße

Dein persönlicher Blumen-Berater!
Antworten
WatcherSG:

wieso Ahnung - ich beziehe mich auf Quellen

25.03.15 20:41
bei dir bekommt nie was substanzielles soviel wollen wir mal festhalten,...

achso die anderen Pusher bringen auch nix,... das können wir auch festhalten,...

aber es macht wirklich spaß dem Tulpenverein hier zu zuschauen,...

ich glaube ich kaufe mir bald 1 Aktie,... und dann treffen wir uns auf der HV?,...

was meint ihr?,....

möchte gerne mal wissen wie Scientology mit seinen Jüngern so umgeht,...

Antworten
deuteronomiu.:

Am Montag Hohmeier

25.03.15 21:39
heute Berenberg und Watcher möchte auch.

Wir alle sollen verkaufen. Die Interessen der Banken kennen wir.

Antworten
deuteronomiu.:

Vier Euro wäre erst mal

25.03.15 21:42
ein realer Kurs.
:-))
Antworten
WatcherSG:

jaja deute du wirst auch noch verkaufen,...

25.03.15 22:07
und dann ganz laut heulen,... noch schlimmer als jetzt!,....

aber wo dann der kurs steht verrate ich dir nicht!,....

denke 1,00-1,50 ist ein echt fairer Kurs für QSC,....
Antworten
falax:

Wow

25.03.15 22:57
Watcher denkt...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 559  560  562  563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag