Das Vertrauen, in die hochqualitativen Produkte von QSC, ist bei großen Unternehmen - wie Vodafone und des Frankfurter Energielieferanten Süwag Energie AG – ungebrochen.
Wer bereit ist 40 Millionen an einem Telekommunikationsdienstleister zu zahlen, muss schon ein sehr großes Vertrauen im Unternehmen QSC, haben.
Wie groß das Vertrauen zu QSC ist, kann man am besten in der offiziellen Unternehmensmeldung sich durchlesen.
www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...ewag-energie-ag-1.html
Anders sieht es mit dem Vertrauen der anderen Geldgeber aus, nämlich diejenigen, die QSC auf ihrer Watchliste haben/ hatten. Hier ist wirklich viel Vertrauen zerstört worden, der Kurs ist das beste Beispiel eines ausgeprägten Misstrauens. Klar ist auch, wer einmal verprellt wurde, kommt so schnell nicht wieder.
Anders ist es mit den „Hardcore Investierten“ - diejenigen die schon einige Stürme mit diesem Unternehmen mitgemacht haben -
Sie freuen sich – selbstverständlich – über jede Unternehmensnachricht, die darauf hinweist, dass QSC bald den Turnaround schaffen wird.
Wenn sich das alles zu positiv liest, dass soll es auch, ich wäre doch bescheuert, wenn ich gegen meine Überzeugung und meiner Investition schreiben würde. Ich habe also keinen Grund alles zu kritisch zu sehen, ich bin investiert, und brauchen keinen niedrigen Kurs um einzusteigen.
Nun, nach 2 positiven News innerhalb einer Woche, können wir uns etwas entspannen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.