Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 556  557  559  560  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VG93RG4 , DE000VG99BC4 , DE000VH37B28 , DE000VG8LWK9 , DE000VG58EP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.807.301 / Heute: 326
q.beyond AG 0,792 € -2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

deuteronomiu.:

QSC

18.03.15 17:08
JPM / Oxford / BC / Marshall --- die sollen mal alle ihre Stücke zurück geben.
Langsam reicht es.

Das schlimme daran, BC beteiligt sich an legale Steuerhinterziehung und dann wundern sich die Herren,
wenn Leute ausrasten. (Demo. EZB)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ananas:

Ja deuteronomiu., die User v.Wallstreet online

4
18.03.15 17:38
Sind in ihrer Meinung gefangen. Man kann nicht wochenlang/ monatelang über QSC meckern, und wenn zwei positive Unternehmensmeldungen kommen, plötzlich den Hebel umlegen und Positives schreiben.

Mir ist das auch immer ein Rätsel, dass man wissentlich gegen die Umstrukturierungsmaßnahmen von QSC opponiert.

Zurückzuführen ist dies möglicherweise auf verlorenes Vertrauen, und erlittene Verluste, in der Vergangenheit. Vielen geht aber auch die Fähigkeit ab, die Entwicklung – in der sich QSC im Augenblick befindet – bis zum Ende durch zu denken.

In Amerika steht nach Börsenschluss eine wichtige Entscheidung an, sollte eine baldige Zinswende kommen, kann das auch Auswirkung auf die nächsten Handelstagen haben.
Doch eine Zinswende in diesem Jahr, wäre kontraproduktiv hinsichtlich der EZB Entscheidung, hier monatlich 60 Milliarden Euro in den Markt zu pumpen.
Ich denke schon , dass sich die FED mit der EZB abstimmt, um den Kapitalmarkt weiterhin zu stabilisieren.

Ich wünsche den Usern einen erholsamen Feierabend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
deuteronomiu.:

Zinsen ?

18.03.15 18:04
geht das überhaupt noch ? Meiner Meinung nach, Nein ! Wie soll der Staat das bezahlen. Zu Japan hatte
ich schon geschrieben. 0,1% Zins würden die auf 1,0% kollabiert das Finanzsystem. Europa nicht anders.
Die Schuldenlast ist einfach zu hoch.
Wenn die EZB nä. Jahr im Sept. fertig ist - dann können wir alle sagen: wir haben fertig.
Anfang 2017 ist es so weit. Bumm! Die Blase ist weg. Zyklus 7-9 Jahre.
Warum ist Gold so billig? Vermeidung einer Parallelwährung.
Antworten
seemaster:

Die Party

18.03.15 19:10
scheint weiter zu gehen. DOW geht wie erwartet ab
Antworten
WatcherSG:

Aktienkurs weiter rückläufig - trotz Auftrag

18.03.15 19:22
gehen hier langsam die Alarmglocken an?,...

Xetra schon wieder Rot bei QSC,...

tja,.. meine Blumenpflücker,...

und das bei einer so guten Meldung,...

das Vertrauen in QSC ist dahin,...

die Leute verkaufen Ihre Shares bei diesen News,...

würde mir als Aktionär zu denken geben,...

Antworten
rivafood:

Ja eben

18.03.15 19:27
Dann Verkauf alles was du hast !!
Antworten
Der_Held:

Watcher hat doch keine Aktien mehr

6
18.03.15 19:38
Er ist ja mit Verlust bei 1,45 ausgestoppt worden. Jetzt stehen wir rund 30% höher und der Kurs will einfach nicht wieder dahin, wo er nur für eine äußerst kurze Zeit (aufgr. Sell-Off, Panikverkäufen) gestanden hat.

Ist doch logisch, dass der Watcher da gefrustet ist, und uns jeden Tag mit einer vermeintlichen Blümchenpflücker-Story nerven muss.

Uns kanns doch aber egal sein ... News stimmen (es kommen sicherlich auch noch mehr) ... Dividendenrendite passt ... Analysten beginnen langsam das Fähnchen zu drehen! :-)
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

4
19.03.15 07:54
Das Vertrauen, in die hochqualitativen Produkte von QSC, ist bei großen Unternehmen -  wie Vodafone und des Frankfurter Energielieferanten Süwag Energie AG – ungebrochen.

Wer bereit ist 40 Millionen an einem Telekommunikationsdienstleister zu zahlen, muss schon ein sehr großes Vertrauen im Unternehmen QSC, haben.
Wie groß das Vertrauen zu QSC ist, kann man am besten in der offiziellen Unternehmensmeldung sich durchlesen.

www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...ewag-energie-ag-1.html

Anders sieht es mit dem Vertrauen der anderen Geldgeber aus, nämlich diejenigen, die QSC auf ihrer Watchliste haben/ hatten. Hier ist wirklich viel Vertrauen zerstört worden, der Kurs ist das beste Beispiel eines ausgeprägten Misstrauens. Klar ist auch, wer einmal verprellt wurde, kommt so schnell nicht wieder.
Anders ist es mit den „Hardcore Investierten“ - diejenigen die schon einige Stürme mit diesem Unternehmen mitgemacht haben -  
Sie freuen sich – selbstverständlich – über jede Unternehmensnachricht, die darauf hinweist, dass QSC bald den Turnaround schaffen wird.

Wenn sich das alles zu positiv liest, dass soll es auch, ich wäre doch bescheuert, wenn ich gegen meine Überzeugung und meiner Investition schreiben würde. Ich habe also keinen Grund alles zu kritisch zu sehen, ich bin investiert, und brauchen keinen niedrigen Kurs um einzusteigen.

Nun, nach 2 positiven News innerhalb einer Woche, können wir uns etwas entspannen.
Antworten
alier:

hallo

19.03.15 09:39
früher ist der kurs angesprungen bei jeder positiven miteilung  die 40 millionen sind auf 6jh    dann lieber  gerechnt  da müssen grössere positionen kommen  
Antworten
Mäusevermeh.:

19.03.15 10:07
Der QSC-Gemeinde ist kein Strohhalm zu dünn, um sich nicht daran zu klammern.

Mal sehen ob die Aufträge mit der um 20 Prozent reduzierten Gurkentruppe zu bewältigen sind.
Antworten
Ananas:

Du solltes auf deine Wortwahl achten Mäuseverme.

19.03.15 10:18
Ansonsten kannst du meinetwegen schreiben was du willst!
Antworten
deuteronomiu.:

Zinsen

19.03.15 13:39
verbal anders verpackt, jedoch bleibt alles so wie es ist. Ich habe so den Eindruck, dass Großkapital
lechzte nach Zinserhöhung, damit die Indizes fallen. Viele (Banken...) sind der Auffassung, es müsse noch weiter runter gehen, dann könne man wieder auf steigende Kurse setzen.
Nicht nur bei QSC ist keine Bewegung, auch bei vielen anderen Werten kann man das fest stellen.
So auch die Leerverkäufer, mit dem Wissen der lang anhaltenden Hausse, müsse oder es kann nur nach unten gehen. Die Ankündigung der EZB, damit haben wohl die wenigsten mit gerechnet.
Was ist das für eine Angst - Zinserhöhung? Bei 1,5% hat die Börse auch noch sehr gut funktioniert.
Die benehmen sich alle, wie der Fuchs im Hühnerstall - aufgescheucht.
Wenn man die Studien /+Artikel zur ITK-Welt liest, so hat hier QSC gute Aussichten, ein Tenbagger zu
werden. Die Vergangenheit sollte man endlich hinter sich lassen, dass nimmt die Sicht wesentlicher
Dinge.
Kapitalismus heißt was ?
Profit ! Mittelständler die ihre eigene IT weiter führen, werden bald merken, dass sie mehr Kosten haben,
als wenn man sie auslagert.
Das kommt, auch wenn noch so viel negativ geschrieben wird. (Foren/Analen/Medien)  
Antworten
XL10:

Dein Ernst!?

19.03.15 13:53
"Nicht nur bei QSC ist keine Bewegung, auch bei vielen anderen Werten kann man das fest stellen."

So gut wie jeder Dax oder Tdax Wert ist in den letzten Wochen fast explodiert. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo dies nicht der Fall war.....zb. QSC. Mensch Deute, setz doch endlich mal die Brille ab.
Antworten
deuteronomiu.:

aufmerksam lesen

19.03.15 14:14
ich spreche von heute. -wenig Bewegung.
Nur da kann keiner was verdienen bei Stillstand. Übrigens die Leerverkäufer sind wirklich fester Meinung,
QSC geht runter. Kommt einem Altersstarrsinn gleich. :-))
Antworten
deuteronomiu.:

nochmal zum mitschreiben

19.03.15 14:31
QSC unter 2,- ist vom Großkapital gemacht, also künstlicher unrealistischer Kurs. So wie damals die 1,35
Der Grund ? verkaufen.
Leerverkauf zu machen, wo doch der Kurs schon 50 -60% gefallen war, ist für mich unverständlich.
Marshall bei ca. 1,75
naja Rest kennt Ihr ja, ich muss mich nicht immer wiederholen, dazu habe ich keine Lust mehr.
Fakt ist die Leerverkäufer und auch die unsichtbaren Leerverkäufer, wollten die Normalanleger raus drängen, ist ihr Profit. Die Zahlen? natürlich spielen die eine Rolle dabei.
Seht Euch den Chart an 5 Jahre. Wer hat bei unter 2,- kaufen können ? keiner
usw.
Für den Einfachanleger: kaufen - verkaufen, so soll er denken - der Normalanleger, der aus dem Volk.

hä hä den hält man ja auch für blöd, solln sie doch. :-))  
Antworten
deuteronomiu.:

die meisten Käufer

19.03.15 14:53
hängen fest zw. 5,- + 2,- Euro. Natürlich wurden zw. 1,40 -2,- Euro auch gekauft, dass ist aber jüngerer
Natur.
Die Brokerbanken sehen doch Euer Depot.

Da wird der Kurs lange unten gehalten oder wie den einen Tag Millionen Stücke gehen hin und her und der Kurs bewegt sich nicht ?

Das ist wie beim Kartenspiel. Du weißt nicht, was der andere hat, die (Banken) wissen aber was Du hast.
Wer gewinnt ?
Antworten
deuteronomiu.:

vergessen

19.03.15 14:55
deshalb sollte jeder Anleger 2 Depots haben. (wenn das Bankgeheimnis unter den Banken gilt) wenn ?
kannst Du heute noch jemanden trauen ? hä hä :-((
Antworten
deuteronomiu.:

eines wollen wir mal fest

19.03.15 15:47
halten, in 8 Wochen gibs Kohle (Dividende) Zu sagen, ist das letzte Mal, ist so wie DIE mit den 1,15...

gute Nachrichten kamen auch.

jedoch wird auch das klein geredet.

geht's noch ?

ach so

der Kurs.......wie heißt es so schön, "wenn die Kanonen donnern" soll man kaufen, kaufen, kaufen :-)
Antworten
seemaster:

Bin wieder raus

2
19.03.15 15:53
die Positiven News konnten den Kurs nicht antreiben. Ich stelle die Position wieder glatt
Antworten
Ananas:

Du bist echt unverwüstlich deuteronomiu.

19.03.15 16:03
Ist schon recht, schreib dir alles von der Seele....manchmal hilft das ja!

Antworten
deuteronomiu.:

eine Seele darfst an der

19.03.15 16:14
Börse nicht haben.
+
"ich stelle wieder glatt" beeindruckt mich, er oder sie hat nicht geschrieben, ""Gewinnmitnahme"" :-))

ist ja schon mal ein Anfang.

Heute ist ein wunder schöner Tag, die Sonne scheint, was will man mehr.
Antworten
XL10:

Dividende

19.03.15 16:34
Muss jetzt nochmal Fragen Deute...dir ist schon klar, dass der Kurs am Tag nach der Dividendenzahlung 10 Cent tiefer startet!?

Zweite Frage an dich,hast letzte mal nicht beantwortet. Wenn die Leerverkäufer soviel Macht haben wie du sagst und der Kurs wird auf derzeitigem Niveau bewusst gehalten, warum sorgen die Leerverkäufer nicht dafür, dass der Kurs noch weiter fällt, damit sie Gewinne einstreichen!?  
Antworten
XL10:

Und zu Seemaster

19.03.15 16:36
Er hat deswegen glattstellen geschrieben, weil er Verluste gemacht hat, keine Gewinne. Er ist mit Verlusten raus...  
Antworten
Ananas:

Na das interessiert mich aber XL10 #13947

19.03.15 16:53
Du  hast zwar die Frage nicht an mich gerichtet, doch mich interessiert es, wie bringst du die Dividende mit einem  – und zwar genau in dieser Höhe von 10 Cent in Verbindung -

Ich habe 2 Dividenden-Papiere in meinem Depot, doch der Kurs bleibt nach Auszahlung der Dividende stabil.
Schwankungen gibt es immer, doch diese im Zusammenhang mit einer Dividende zu bringen, ist mir neu.
Vielleicht erklärst du uns mal den Zusammenhang und wie das funktionieren soll.
Antworten
XL10:

Hmm!?

3
19.03.15 17:03
boerse.ard.de/boersenwissen/...vidende-der-tag-danach-102.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 556  557  559  560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VG93RG4 , DE000VG99BC4 , DE000VH37B28 , DE000VG8LWK9 , DE000VG58EP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--