Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 553  554  556  557  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,91
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,78 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2P4X4 , DE000VK5KWN5 , DE000VH391Q6 , DE000VH4A3M0 , DE000VH4BKT4 , DE000VH1E6C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.806.506 / Heute: 37
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

WatcherSG:

oO hat die Rakete Fehlzünbdungen?

16.03.15 19:44
ich dachte man wäre hier gerade auf dem weg zu 3 Euro,... nachdem was ich gestern gelesen habe,...

nun ja,... in der Blümchenpflückerwelt ist das halt so!,...

bald dann schlechte Quat 1 - Zahlen und die Weinerei geht wieder los,...

mein Einstiegshorizont,... 1,15 - 1,30ig,...

für den Rest ist Zeit für Gewinnmitnahmen!,...

nutzt den Korridor!,...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

WatcherSG:

dachte & hoffen,... ja klar der_held,...

16.03.15 20:06
das denken wohl hier zu viele,...

und hoffen auf ein Erholung,... wie man sieht konnte man nicht mal die 2 € erobern,..

dann fällt den Amateuren hier auf das QSC gar keine 100% an Ftapi hält,....

jaja,... die echten experten also hier,...

Antworten
WatcherSG:

Warburg Research hebt Ziel für QSC auf 1,30 Euro

16.03.15 20:09
aber noch mal zur Erinnerung,...

http://www.ariva.de/news/...-Ziel-fuer-QSC-auf-1-30-Euro-Sell-5294212

es wurde ja von 1,15 auf 1,30ig angehoben,...

ja bedeutet also ca. 35% Abwärtspotenzial,....

grandios,...

Antworten
Der_Held:

herrlich, wie du wieder daneben liegst

16.03.15 20:11
das wird hier für dich genauso wie bei Nordex laufen ... Bashing am absoluten Tiefpunkt und dann zusehen wie der Kurs abhebt. :-)
Antworten
Der_Held:

und wenn mrdesaster hier genauso daneben liegt

3
16.03.15 20:26

...wie bei seiner "Analyse" von GFT Technologie, dann steht uns hier 'ne Kursexplosion sondersgleichen bevor. Witzigerweise hatte GFT zum Zeitpunkt seiner damaligen Verkaufempfehlung auch 'ne Dividendenrendite von 5%. Schlaue "Helden" haben die Verkaufempfehlung natürlich nicht befolgt und den Wert behalten (und können sich heute über eine schicken Buchgewinn von 466% freuen)! :-)

Verkaufempfehlung (zur GFT-Aktie) von mrdesaster:

http://www.ariva.de/forum/...-Kursziel-10-Euro-452136?page=0#jumppos5

Kursentwicklung seit Verkaufempfehlung:

QSC steigt 19555322

Antworten
Der_Held:

man sieht natürlich

16.03.15 20:28
dass es manchmal (wie auch bei GFT) auch ein wenig Geduld braucht ... aber die Dividende war immer gut, so dass das Warten nicht so schwer fiel.
Antworten
Der_Held:

auch bei Warburg sieht man sehr schön

4
16.03.15 20:32
dass sie schon zurückrudern mit ihren Kurshorrorszenarien ... erst nur langsam, das ist klar, aber sollten die wirklich wichtigen Meldungen kommen, werden die Kursziele dann sehr schnell (nach oben) angepasst.

Fakt ist: auf 1,30 wirst du, Watcher, ewig warten ... der Zug ist abgefahren (mit den Blümchenpflückern)! :-P
Antworten
falax:

hehehehe Watcher

16.03.15 20:39
wieder mal der Kontraindikator.

Schon mal was von Selbstachtung gehört?

Wieso disqualifizierst du dich selbst immer aufs Neue?

Du musst dich nicht absichtlich schlechter machen als du bist mit solchen sinnfreien Postings.
Antworten
Dahude82:

Naja, beim letzten Versuch

16.03.15 21:00
Ging es mit netzverkaufsspekulationen bis- 2.06?
Und jetzt trotz Geldflut, Gesamt u Zukunftsmarkt und der" good news" von heut nichtmal über 2!??

Ich glaub auch weiter an 1.3  
Antworten
Der_Held:

ich finds ziemlich naiv, zu glauben / zu hoffen,

16.03.15 21:11
dass der Wert bis auf 7,6% Dividendenrendite abverkauft wird!

...bei den Zinsumfeld
...nachdem das Horrorjahr 2014 vorbei ist
...wo es mehr als offensichtlich ist (bzw. adhoc angekündigt wurde), dass mit dem Netz bald etwas passieren wird (was sich sicher nicht negativ auf die Finanzlage von QSC auswirken wird)
...große Carrier auf QSC-Lösungen vertrauen (siehe heutige News)
...QSC 'n haufen Cash rumliegen hat, was man durchaus noch sinnvoll investieren kann
usw.

Aber hoffen kann man ja immer... :-)
Antworten
Advamillionär:

@WatcherSG:

16.03.15 21:23
Was bist Du denn für ein Spaßvogel???

Hast Du auch mit QSC Dein Desaster erlebt wie der leibhaftige mrdesaster im Nachbarthread?
Immer wieder lustig wie so Spaßvögel wie Du längst vergangenen Tiefstkursen hinterhertrauern und nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier ihren Frust und Müll abzuladen. Wie wärs mal mit arbeiten? Würde einigen hier in den Foren ohnehin mal ganz gut tun.

Zur Rakete: Die ist gezündet und nun auf dem Weg nach oben. Heute Abend steht die 2 vor dem Komma (wie von mir vorhergesagt) und im Juni wird die 3 vor dem Komma stehen. Die Fantasie von QSC in diesem Frühjahr ist überragend und im Sommer wird dann abkassiert (also ich zumindest).

Gruß vom
Advamillionär

Antworten
WatcherSG:

oO - oja,.. die 1,15-1,30 sehen wir bald,...

16.03.15 22:12
danke für deine Zeilen,... sehe ich auch so,... freue mich über jeden neuen verehrer,... @Advamillionär

warum aktuell teuer einsteigen?,....

Quat 1 Zahlen - kommen,...

tick,... tack,....

Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

2
17.03.15 05:57
Gestern hat die Aktie einen kleinen Hüpfer gemacht, eine neue Partnerschaft ist eben nicht der große Reißer. Wie dem auch sei, Großkunden sind immer gut für Gewinnmargen.
Nun hat QSC neben SAP, Microsoft noch Vodafone in ihrer Kundenkartei, um nur mal einige zu nennen.
Das Spezialwissen von QSC wird noch weitere Türen öffnen. Klar ist, mit eigener hochmoderner Netzinfrastruktur sowie TÜV- und ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland zählt QSC zu den führenden mittelständischen Anbietern von ITK-Dienstleistungen in Deutschland.

Was jetzt noch fehlt, um sich gänzlich auf der positiven Seite abzusetzen, wäre der Netz – Deal.
Der Kurs entwickelt sich seit 2 Wochen , zwar zaghaft  , nach oben. Also eine Seitwärtsbewegung sieht für mich anders aus. Intra – Day gibt es mal ne kleine Spitze nach unten, doch die wird meist zum Handelsschluss abgefedert.
Gestern hat L&S bei 2.01 Euro geschlossen. Es wird auch heute wieder richtig spannend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Mal sehen, was noch so kommt

2
17.03.15 09:53
Was erwartet uns im ersten Quartal. Veröffentlichung am 11.05. 2015.

Da das 1. Quartal nach eigenen Angaben v. QSC sehr gut gelaufen ist, erwarte  ich für das 1. Quartal 2015  einen Umsatz von 108 / 112 Mio. Euro.
Es wäre wohl zu abenteuerlich auf die anderen Kennzahlen einzugehen. Doch mit der  Kostenreduzierung im Personalwesen, könnte QSC im laufenden Jahr positiv überraschen.

Im Jahr der bösen Überraschungen:

Nach der Vorabmeldung vom 23.02.2015, wird der Umsatz bei zirka 431 Mio. liegen.

In den ersten 3 Monaten v. 2014 hat QSC 325.1 Mio. Umsatz erzielt, ergo, wird der Umsatz im letzten Quartal 2014 bei  zirka 106 Mio. Euro liegen.

Es ist auffällig bei QSC, dass Unternehmen hat meist ausgeglichene Quartale.
So lag der Umsatz im 1. Quartal 2014 bei 109.1 Mio. Euro. Das Ebitda bei 13.4 Mio  (also der  Gewinn vor  Zinsen, Steuern und Abschreibungen ) , und das Ebit bei 1,1 Mio. ( Jahresüberschuss vor Zinsaufwand )

In etwa waren die Zahlen auch im 2. Quartal 2014. Der Umsatz lag bei 109.4 Mio. Euro, dass Ebitda bei 8.8 Mio, und das Ebit bei  - 2.0 Mio.

In etwa war auch das 3 Quartal v. 2014. der Umsatz lag bei 106.6 Mio. Euro, und das Ebitda lag bei 8.8 Mio, und das Ebit bei – 3.9 Mio. Euro.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC mit Know How

17.03.15 10:04
da kann ich Ananas nur bei pflichten. Es wird sich auszahlen. Geduld werte Anleger.
Wir alle sind (2014) noch im Minus / außer Nachkauf. Kein Grund aufzugeben. Wir dürfen dabei nicht vergessen, die Leerverkäufer incl. unter der Meldeschwelle geben nicht so schnell auf. Denke jedoch, dass die Luft für die Leerverkäufer immer dünner wird.

Forum XL / Desaster gelesen, gibt mir wenig, dass meiste bla bla und wenn einer QSC lobt, wird er runter gemacht (Spam) Manches Entlein denkt, es sei ein Schwan. So, Ende.

Man muss zu geben, viele andere Aktien steigen besser als QSC. Jedoch QSC aufgeben um da rein zu gehen, ist ein fataler Fehler. Beispiel: Aktie "A" von 4,- ist jetzt bei 16,- Du musst also für 16,- kaufen.
Wenn Du dein Kapital verdoppeln möchtest, heißt das 32,-. Ausgehend von 4,- ist das dann aber eine
Verachtfachung. Bei QSC von 2,- auf 4,- ist es auch eine Verdopplung, wobei die 4,- real erscheint.
Es muss nicht immer so sein, jedoch entscheidet Ihr selber. Was würdet Ihr nehmen ? Ich würde QSC
nehmen, da fühle ich mich besser aufgehoben. Wie ich schrieb, QSC ist unten und sie wird steigen.
Die Leerverkäufer machen uns jedoch das Leben schwer, wir Anleger sollen verkaufen, immer und immer
wieder liest man es aus den Zeilen. Wir werden auf gar keinen Fall QSC verkaufen.
QSC hatte damals einen Emissionspreis von 13,- und Erstnotierung von 19,- Euro, nur so weil so oft
aus der Vergangenheit geplaudert wird, speziell bei WO.
Marshall liegt etwa bei ca. 200 t. in den Miesen.

:-))
Antworten
seemaster:

Habe

3
17.03.15 10:07
gerade für 1.95 nachgekauft. Da ist mittelfristig was im Busch
Antworten
XL10:

@Seemaster

17.03.15 10:18
Du hast gestern schon zu einem schlechten Zeitpunkt gekauft. Mal sehen, ob du diesmal einen richtigen Einstieg gewählt hast. ;-)
Antworten
alier:

hallo

17.03.15 10:22
appel an qsc interesiert  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC bleibt spannend

17.03.15 10:27
hier ein Ausschnitt:
""Als Partner von Vodafone hat QSC eine ausgezeichnete Position für einen Wiederaufstieg und könnte bei einer Präsentation von guten Ausschichten auf der Hauptversammlung am 27. Mai sogar 2015 zu den großen Gewinnern zählen. ""

Quelle: FinanzNachrichten.de vom Montag 16.3.

Nicht nur das, QSC kommt positiv ins Gerede und andere werden aufmerksam. .......
Antworten
Ananas:

Warum nicht Seemaster

17.03.15 10:29
Immer wieder drollig sind die Klassifizierungen von Analysten, durch Experten.

Schreibt ein Analyst negatives über QSC , dann ist er der, der die große Ahnung hat.
Wagt es nur mal ein Analyst ein erhöhtes Kursziel -  oder Fantasie im Kurs zu erkennen – dann gehört der gleich zur Springerpresse.
Ich halte einen Nachkauf unter 2 Euro für vertretbar, eben wegen dieser Fantasien.
Vom Tiefstkurs haben wir uns um 50 Prozent entfernt, und so richtig gut wird die Aktie erst laufen,
wenn weitere positive News kommen.
Der Deal mit Vodafone stabilisiert den Kurs um die 2 Euro.
Antworten
Ananas:

So kann man es sehen deuteronomium

17.03.15 11:08
Du hast geschrieben :

Nicht nur das, QSC kommt positiv ins Gerede und andere werden aufmerksam. .......

So sehe ich das auch. Mehr braucht es nicht. Wir sind, hier im Thread,  nicht auf einem elitären Gymnasium, hier wird nach Bauchgefühl geschrieben. Das Pöbeln , Sticheln und Provozieren, überlassen wir andere.
Antworten
deuteronomiu.:

nach 12.000 Gewinnmitnahme

17.03.15 15:29
und dann ?

Antworten
Ananas:

Schöne Gewinnmitnahmen deuteronomiu

17.03.15 15:49
Gestern im Xetra- Schlusskurs notierte QSC bei 1.976 Euro, und jetzt steht sie bei 1.952 Euro, dass ist etwas mehr als Nichts an " Gewinnmitnahmen".
Der Deal mit Vodafone macht den Kurs äußerst stabil. Nur wenige Anleger schmeißen die Brocken hin.
Antworten
WatcherSG:

nun kommt die nächste Rutsche

2
17.03.15 16:02
herrlich,... erst die Leute rein gedrückt,... und nun sahnen die shorter ab,...

tja,... den Deal mit Vodafone begreifen halt nicht viele,...

Mein Einkaufziel kommt nun Stück für Stück näher.

35% Abwärtspotenzial,... Gewinnmitnahmen für Aktionäre empfehlen sich aktuell.

Schönen Nachmittag

Antworten
deuteronomiu.:

sorry, ich meinte Dax usw.

17.03.15 16:03
nicht QSC, sie ist stabil.

mal was zu JPM und sein leer Kauf.
09.10.14 ca. 1,92 Euro mit 0,51% leer
16.10.14 ca. 1,79  "     mit 0,61 % leer aufgestockt
17.10.14 ca. 1,70  "     mit 0,84 % leer weiter aufgestockt
10.12.14 ca. 1,44  "     mit 1,00 % leer   "          "
15.01.15 ca. 1,75  "     mit 1,16 % leer aktuell

wie Ihr ersehen könnt, ziemlich tiefe Kurse. Das heißt, kauft JPM jetzt zurück, machen sie Verlust.
Bei Marshall nicht anders.
Jetzt könnt Ihr alle Euch mal die Frage stellen (Anleger) warum und wer keine gute Stimmung aufkommen lassen möchte  oder warum QSC nicht über die 2,- Euro gehen soll ?
Weiterer Kommentar ist wohl nicht...............erforderlich. grins :-))  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 553  554  556  557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,91
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,78 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2P4X4 , DE000VK5KWN5 , DE000VH391Q6 , DE000VH4A3M0 , DE000VH4BKT4 , DE000VH1E6C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.420 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 28.02.26 15:27
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--