da kann ich Ananas nur bei pflichten. Es wird sich auszahlen. Geduld werte Anleger.
Wir alle sind (2014) noch im Minus / außer Nachkauf. Kein Grund aufzugeben. Wir dürfen dabei nicht vergessen, die Leerverkäufer incl. unter der Meldeschwelle geben nicht so schnell auf. Denke jedoch, dass die Luft für die Leerverkäufer immer dünner wird.
Forum XL / Desaster gelesen, gibt mir wenig, dass meiste bla bla und wenn einer QSC lobt, wird er runter gemacht (Spam) Manches Entlein denkt, es sei ein Schwan. So, Ende.
Man muss zu geben, viele andere Aktien steigen besser als QSC. Jedoch QSC aufgeben um da rein zu gehen, ist ein fataler Fehler. Beispiel: Aktie "A" von 4,- ist jetzt bei 16,- Du musst also für 16,- kaufen.
Wenn Du dein Kapital verdoppeln möchtest, heißt das 32,-. Ausgehend von 4,- ist das dann aber eine
Verachtfachung. Bei QSC von 2,- auf 4,- ist es auch eine Verdopplung, wobei die 4,- real erscheint.
Es muss nicht immer so sein, jedoch entscheidet Ihr selber. Was würdet Ihr nehmen ? Ich würde QSC
nehmen, da fühle ich mich besser aufgehoben. Wie ich schrieb, QSC ist unten und sie wird steigen.
Die Leerverkäufer machen uns jedoch das Leben schwer, wir Anleger sollen verkaufen, immer und immer
wieder liest man es aus den Zeilen. Wir werden auf gar keinen Fall QSC verkaufen.
QSC hatte damals einen Emissionspreis von 13,- und Erstnotierung von 19,- Euro, nur so weil so oft
aus der Vergangenheit geplaudert wird, speziell bei WO.
Marshall liegt etwa bei ca. 200 t. in den Miesen.
:-))