Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 536  537  539  540  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.808.288 / Heute: 577
q.beyond AG 0,782 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -82,27%

deuteronomiu.:

Ananas schau mal Dein Satz

2
01.03.15 14:23
""Hast du es wirklich nötig sich auf seinem Niveau zu begeben ?""
dann lese Nr. ..397 und 398 von mrdesaster.

Ich habe versucht seit Anfang an, auf die vielen Provakationen/Beleidigungen/Verleumdungen, trotzdem
neutral zu bleiben. Oft aufgefordert bei Thema QSC/Börse/Info/Erfahrungsaustausch usw. zu bleiben.
Einige User halten sich nicht dran. Für die Entgleisung entschuldige ich mich bei dem User mrdesaster.
Ich muss zugeben, ich wollte mal testen.......... ich weiß ist auch nicht i.O.
Was heißt QSC.....? prombt kam eine Kritik. Ganz ehrlich mal wusste hier jeder die Abkürzung ?
Versuche viel informativ rein zu stellen und auch positiv zu denken. Nein ! ...dass passt einigen nicht.
short ? kann ich verstehen. (Zertifikate)
Ein Leerverkäufer ist dazu gekommen mit 0,70%. Somit schließt sich der Kreis und meine Darstellungen
bestätigen sich.
Gut das ich am Freitag nachgekauft habe, hätte ich noch was frei, würde ich nochmal QSC nachkaufen.
ca.4,7 Mill. Aktien sind leer, das ist nicht wenig.
Zu den Rechenzentren: Wo steht das bitte (Quelle) das die Leistung runter gefahren werden soll ? Beitrag 397  welche Seite / Bericht ???
Ananas wäre schön, wenn Du mich und uns aufklären könntest, da DU doch mrdesaster so in Schutz ....
Ende!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

vielleicht das hier ?

01.03.15 14:50
""Da der Umsatz weiter zurückgeht, setzt QSC jetzt ganz aufs Sparen. Die jährlichen Kosten sollen bis 2017 um mindestens 25 Millionen Euro gedrückt werden - vor allem durch den Stellenabbau. Zudem sollen weniger externe Berater beschäftigt, Standorte geschlossen und die Investitionen heruntergefahren werden. Außerdem sollen die eingekauften Produkte billiger und die internen Abläufe einfacher werden.

Vorstandschef Hermann hält an der Strategie fest, den QSC-Fokus vom DSL-Netzbetrieb auf Cloudprodukte für den Mittelstand zu verlegen - also auf Lösungen für die Zusammenarbeit an verschiedenen Orten sowie den Austausch von Dokumenten. Der IT-Anbieter besitzt eines der größten deutschen Telekommunikationsnetze für Geschäftskunden, doch der Netzbetrieb ist teuer ""
Quelle aus:  Investing.com vom 23.02.2015 14:21 Uhr (so auch eingeben, wer alles lesen mö...)
--------------------------------------------------

Eigentlich alles bekannt und auch nur Wiederholung. Wer aber neu ist muss denken, große Katastrophe.
Somit wiederhole ich mich auch: Anleger sollen zum Kauf der QSC Aktie abgehalten werden. Warum steigt
jetzt noch einer dazu (0,70%) ??? Sämtliche Anleger sollen raus gepresst werden. Bester Zeitpunkt zum
kaufen.
Q.III/2014 Auftragseingang so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr. Nachzulesen im Geschäftsbericht und dann sollen die Rechnerleistungen runter gefahren werden ? Da hat jemand was verwechselt. Ich lass mich gerne eines anderen belehren.
QSC hat sich am Freitag gut gehalten trotz des 0,7% .........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dahude82:

Hat deut bestimmt wieder gepetzt

01.03.15 21:32
Antworten
XL10:

Kirche im Dorf

2
01.03.15 22:46
Ich habe noch das original Posting gelesen...gewaltandrohung ist übertrieben. Zudem waren die Postings von Deute auch nicht viel besser....  
Antworten
weltumradler:

sorry qsc`ler

2
01.03.15 23:45
aber das mit der einwöchigen sperre ist nicht auf deutes sondern meinem mist gewachsen....

bestimmt bin auch ich kein heiliger hier auf ariva wer aber mit "halt die fresse" droht sollte mal über seine geschriebenen zeilen nachdenken.....

auch ich wurde des öfteren "dumm?!" von der seite angemacht, dass ich zu eurer qsc nichts konstruktives beitragen würde, doch dieser vorwurf ist ncht ganz richtig. leider habe ich nicht den IQ eines jetzt gesperrten doch poste ich in der regel AUCH nur bei jenen aktien wo ich investiert bin oder kurz vor dem einstieg stehe.

meine zeit hier wird kommen doch derzeit bin ich nur beobachtender, mal sehen wie lange noch....

gruß weltumradler, der beobachtende......
Antworten
Dahude82:

@weltumradler

02.03.15 06:35
Naja nicht so sauber ne Diskussion durch Ausschluss zu beenden.
Und das mit dem "Fresse halten" hatte er , wie er ja schrieb, von dem post vorher übernommen/aufgenommen und das du vor kurzem immer wieder mit deinen Taschentuchsprüchen usw,
naja is eh Kindergarten...

Schöne Woche
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

02.03.15 08:28
QSC-Aktie unter Druck - Aktienanalyse

02.03.15 07:14
BÖRSE am Sonntag

""...Ausgehend vom Mehrjahrestief im Dezember habe sich jedoch eine kräftige Erholung geformt, die Anfang Februar ihren Höhepunkt gehabt habe. Seither stehe der Kurs der QSC-Aktie erneut unter Druck. So auch in der vergangenen Woche, in der es deutlicher abwärts gegangen sei. ...""

.................................................................­.................................................................­.............
Also am Freitag hat sich QSC gut gehalten, obwohl Donnerstag 0,7%=rd.870.000 Stücke leer gekauft
(verkauft) wurden. Aktien Check schöpft aus der Vergangenheit und macht hier Panik. Wieder mal so
ein Beispiel zwar indirekt an die Anleger QSC ja nicht zu kaufen.
Auch Aktien Check wiederholt sich.
Ich denke wir sollten jetzt mal nach vorne schauen.
Guten Morgen User,
ich hoffe Ihr seid alle frisch und munter :-))

Antworten
deuteronomiu.:

QSC

02.03.15 08:56
QSC beendet schwaches Geschäftsjahr 2014 und erwartet für 2015 wieder steigende Ertrags- und Finanzkraft
23.02.2015 / 07:30
- Neues Programm zur Kostenreduzierung und Fokussierung bringt

Einsparungen von mindestens 25 Millionen Euro

- Vorsichtige Prognose für das Gesamtjahr 2015

- Umsatz von mehr als 400 Millionen Euro

- EBITDA-Ergebnis von mehr als 40 Millionen Euro

- Positiver Free Cashflow

- Vorstand schlägt Dividende von 10 Cent je Aktie vor

Köln, 23. Februar 2015. Nach dem enttäuschenden Geschäftsverlauf 2014 legt

QSC wie angekündigt ein umfassendes Programm zur Kostenreduzierung und

Fokussierung auf. Im laufenden Jahr sind damit bereits Einsparungen von

mehr als 10 Millionen Euro verbunden; ab 2017 plant das Unternehmen eine

nachhaltige Reduzierung der Kosten um mindestens 25 Millionen Euro pro

Jahr. Bestandteil des Programms wird insbesondere ein Personalabbau von

rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den kommenden beiden Jahren

sein. Das Gesamtprogramm trägt maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen

bereits im laufenden Geschäftsjahr wieder an Ertrags- und Finanzkraft

gewinnt.
--------------------------------------------------
Antworten
seemaster:

Ja das sind wir

02.03.15 09:17
und der Kurs scheint auch munter zu sein. Der Gesamtmarkt ist wieder bullisch, keine schlechten News und es geht weiter nach vorne
Antworten
XL10:

Guten Morgen!

02.03.15 09:19
Für alle Shorties habe ich eine traurige Nachricht. Da die negativen Infos nahezu erschöpft sind und der Kurs sich echt wacker gehalten hat, gehe ich davon aus, dass unterhalb von 1,80 eine massive Konsolidierung stattgefunden hat. Bis zur Dividende gibt es nur noch eine Richtung.  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC / Marshall

02.03.15 09:27
als am 25.2. Marshall die Leerverkäufe getätigt hat, war der Kurs nach 08:00 bei 1,828 und ging bis vor
zehn runter auf 1,743, danach pendelte er bis 22 Uhr um die 1,77 steigend.
Daran kann man gut erkennen, dass der Leerverkauf nicht die Wirkung am 25.2. erzielt hat. Der Kurs stieg bis Freitag um die 1,80/181 war sehr stabil. Ein gutes Zeichen für die Bullen.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

3
02.03.15 09:36
Am 4. März tagt die Idexkomission der Deutschen Börse. Ob eine Umstellung des TecDAX – eine Neubesetzung – erfolgt, wird man danach sehen.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass alles so bleibt wie es ist. Ob es diesmal der Fall ist weiß zur Zeit niemand.
„ Getuschelt“ und „ Gemunkelt“ wird ja vieles, dennoch besteht – wenn auch eine geringe – Möglichkeit, dass QSC den Index verlassen muss. Nach 9 Jahre der Zugehörigkeit – ohne Unterbrechung – wäre eine Pause kein Weltuntergang. Diese Zeit könnte QSC zu einer umfassenden  Regeneration nutzen. Vielleicht läge in dieser zeit die Chance Vertrauen zurückzugewinnen, und neues vertrauen aufzubauen.
Das eine TecDAX Zugehörigkeit nicht zwangsläufig einen schlechte Performance nach sich zieht, dass sehen wir bei GFT – Technologie, natürlich auch bei anderen Werten die exorbitant gestiegen sind, ohne in diesem Index aufgestellt zu sein.
Für mich ebenso schlechte Karten haben, Kontron, SMA – Solar, Aixtron und evtl. LPKF Laser.
Das ist aber nur meine Meinung, auch RIB – Software ist nun wirklich kein Knaller.
Ich schreibe das hier, nicht um die QSC – Aktie zu bashen, vielmehr als eine evtl. Vorbereitung, im Falle wenn......
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
seemaster:

Schöne linie

02.03.15 10:00
nach oben. 1.85 ist mein nächster Stop Buy vielleicht schon heute
Antworten
Generator123:

@seemaster

02.03.15 10:09
Kaufen bei 1,85....Das hast Du uns schon vor einigen Tagen erzählt. Warum ?
Ich hab DA bereits bei 1,70/1,72 gekauft und verkaufe bei 1,85... so macht man Gewinne...
Antworten
seemaster:

Generator

02.03.15 10:29
ich kaufe einen Titel erst wenn er steigt und lege bei Weiterstegerung nach
Antworten
Generator123:

@seemaster

2
02.03.15 10:36
Okay, kein Thema. Mache ich teilweise auch, unterschiedlich eben. Bei QSC hatte ich letzte Woche bei dem Absacker auf 1,66/167 eben gedacht bei 1,70/1,72 bin ich wieder in der Aufwärtsbewegung. War diesmal richtig, jetzt ist die 1,85 vorbei und ich bleib noch ein paar Cents drin.

Schönen Tag noch....
Antworten
Der_Held:

finde solche User wie Generator lustig

2
02.03.15 10:42
Im Nachinein ankommen, von irgendwelchen angeblichen Einstiegen posten und die Welt erklären wollen. Ein was Gutes hat es allerdings ... wird nich lange dauern, dann kannste deinen virtuellen Gewinn bei 1,85 realisieren und uns Unwissende wieder uns selbst überlassen.  
Antworten
XL10:

Ich mache es da wie Deute

02.03.15 10:42
Und verkaufe erst bei 17 Euro. ;-)
Antworten
Der_Held:

um mal mit den Worten von Watcher zu sprechen

02.03.15 10:45
Uiuiui, da ist es schon passiert ... wird wohl nun schnell wieder auf die 2 gehen ... uiuiui, die armen Shortys ... an denen ihrer Stelle würde ich über Verlustbegrenzung nachdenken.
Antworten
Generator123:

Der_Held

02.03.15 10:47
Dein Nickname sagt doch wohl alles...stell dich vor den Spiegel und bewundere Dich, Du Knallfrosch !
Antworten
deuteronomiu.:

QSC / Marshall hat wohl ein

02.03.15 10:48
schlechtes Timing. Die sind mit mehr als 100 tausend im Minus. Warum die noch am 25.2. leer kauften
ist mir ein Rätsel ?
Ab heute beginnt die EZB Anleihekäufe. Pro Tag 2-3 Mrd. / pro Monat 60 Mrd. (bis Sept.2016)
Soll sich ja auch auf die Börse bemerkbar machen, lt. Nachrichten.  
Antworten
Der_Held:

@Ananas

02.03.15 10:52
Zu den möglichen tecdax-absteigern hat Katjuscha im Gft-Thread ausführlich geschrieben (er favorisiert Kontron, rein nach Ranking). Die von dir genannten Unternehmen haben teilweise eine zu hohe marktkapitalisierung um abzusteigen. Aber QSC scheint auch im Bereich des Möglichen.
Antworten
seemaster:

Im Moment

02.03.15 10:59
würde ich nichts shorten. Da würde man sich total gegen den Markttrend stellen. Macht keinen Sinn...
Antworten
seemaster:

Deute

02.03.15 11:03
die müssen es auch irgendwann glatt stellen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 536  537  539  540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:06
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--