mrdesaster - lass dich nicht zu sehr ärgern - habe mal ein paar Beiträge von dir heute durch gelesen.
Du wirfst mir vor zu wenige Begründungen zu liefern,... muss man das bei den Zahlen und den Analystenkommentaren überhaupt?,...
Der Ausblick bedeutet für mich man hat einen Sanierungsprozess gestartet und nimmt die Anleihe um Cash zu bleiben,...
Das sind keine guten Zeichen eines Unternehmens - und sowas möchte der Markt nicht hören!,... muss man sowas begründen wenn man dann sagt das es Blutrot werden könnte und wird wie ich es ausdrücke?,...
Dein Beitrag Auszug:
>>da ich spätestens nächste Woche auch einen schwachen gesamtmarkt erwarte, kann der kurs auch auf 1 bzw penny sinken.<<
Ja und das war Ironie,.. habe ich erkannt!,... Leute - ich spiele mit euren Emotionen - und meiner Einschätzung auf Basis von dem was ich von QSC lese und verstehe,...
Nennt mich euren Forentroll - gerne habe ich mich um Deute gekümmert,... ja zugegeben,... Ich kann eure Euphorie zu QSC leider einfach nicht teilen,... Begründungen liefert QSC in der Regel selber,..
und ja ich freue mich für die heute auf den grünen Kurs stolz sind,... ich für meinen Teil will einfach tiefer rein,...
jeder postet doch hier jederzeit auch Wunschvorstellungen,... und die meisten hier ganz ohne Begründung,.. mit blabla,.. gut aufgestellt,.. und tolle Produkte,.. und noch mehr bla bla,...
also danke für deine Kommentare heute,... und heute lagen viele richtiger als ich,...
wir schauen wie es weiter geht,... ich sehe es nicht rosig!,... darf nicht anderer Meinung hier sein?,...
schönen Abend
Watcher