Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 529  530  532  533  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SMI

Strategie Hebel
Steigender SMI-Kurs 4,96 9,34 11,36
Fallender SMI-Kurs 4,92 10,02 18,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14XB1 , DE000VH93CH2 , DE000VH93B86 , DE000VH2UVU3 , DE000VH2USL8 , DE000VG63CV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.802.467 / Heute: 56
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

seemaster:

Der zweite SB Mit 1,8

24.02.15 13:54
ist sehr nah....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Sanji:

Blutrot

24.02.15 13:55
wo wo wo ?? ich seh nur grün : )
Antworten
mrdesaster:

aufschlag alias

2
24.02.15 13:56
da komme ich von meinen Erledigungen zurück und muss deinen dreck  lesen
dumm wie ein Brot !
lasse dir meinen text von heute früh noch mal vorlesen und erklären
der war positiv zu qsc, nur verstehst du das leider nicht, weil du gar nichts verstehst

meine güte, wie blöd muss man eigentlich sein ?
Antworten
Aufschlagwie.:

Aber Jungen. Na dann freu dich doch

24.02.15 13:58
GRÜN soweit das Auge reicht.

Wir haben Geld verdient !

Sei fröhlich
Antworten
mrdesaster:

und ?

24.02.15 14:00
welcher user hat genau das hier gestern geschrieben ?
wollen wir mal nachblättern ?
es kann nur EINEN geben !

Marktgerücht: United Internet könnte ein Übernahmeangebot für QSC abgeben.
United Internet AG 13:04:25 39,60 € -1,76%
QSC AG 13:07:33 1,73 € 0,23%
vor 24 Min (12:59) - Echtzeitnachricht

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Antworten
mrdesaster:

ja, der desaster war es,gestern 10.24 uhr

24.02.15 14:02

mrdesaster :  united internet  

23.02.15 10:24

ich hatte hier vor einigen Wochen erwähnt, dass ich inzwischen sehr sicher bin, dass ui nicht nur das netz qsc  kaufen will, sondern das sie qsc für 3-4 euro komplett übernehmen werden.
da werde ich mir immer sicherer.
es macht für beide seiten absolut sinn.
ui will in Richtung dax in eine andere Liga, da passt die ertragsstarke qsc komplett ins bild.
ui bekommt damit ein eigenes hochmodernes (open Access) netz, cloud Kompetenz, firmenkunden (ergänzt ihre Privatkunden), das macht einfach nur sinn.
und das schlohbom und hermann es nicht alleine können, haben sie nun auch bewiesen
ich würde fast jede wette machen, dass qsc 2015 für 3-4 euro an united Internet geht

meine Meinung
Antworten
mrdesaster:

aufschlag

24.02.15 14:03
ja, ich freue mich auch
aber ich würde mich freuen, wenn meine beiträge auch mal gelesen werden, bevor man mich für etwas blöd anmacht, was ich gar nicht gemeint habe
Antworten
mrdesaster:

und dann will

4
24.02.15 14:13
ich noch mal etwas fundamentales mitteilen

hier wurde die umsatzplanung kritisiert

dann würde ich mal die gestrige prognose durchlesen
es fällt nicht nur weiter der margenschwache alte tk-umsatz weg, sondern andere extrem margenschwache umsätze wie outsourcing werden ebenfalls zurückgefahren

und noch viel wichtiger ist das ebitda q4
ohne die sonderkkosten 7,2 mio für Restrukturierung lag es deutlich über q3 (,8,8) auf über 42 für 2014 gesamt.
damit lag der Tiefpunkt bereits im übergang q3 zu q4
ursprünglich hatte qsc nur 40 in Aussicht gestellt, damit hätte q4 unter q3 gelegen
nun ist q4 aber schon gegenüber q3 erholt und hat schon fast wieder ein Niveau von 10 pro q, was schon jetzt dem planungsniveau 2015 entspricht
und da sind die 10 mio Einsparungen (2,5 pro q) bestenfalls im Ansatz enthalten
also wo qsc früher zu optimistisch war, sind sie jetzt zu konservativ

aber leider ist eine Diskussion von Inhalten hier kaum möglich
Antworten
mrdesaster:

nachtrag

24.02.15 14:15
und das höhere ebitda q4 zu q3 wurde bei niedrigeren umsätzen q4 zu q3 erreicht

das sind bisher kaum einsparungseffekte, sondern mehr der margenstärkere umsatzmix

das neue geschäftsfeld ist halt sehr margenstark
Antworten
Dahude82:

Gerücht.

24.02.15 14:30
Das Problem an Übernahmegerüchten ist das Wort Gerücht.

Erst Recht wenn es ein kleiner Analyst schreibt und es vorher schon tsd mal bedacht wurde...

Ich geh da voll mit das UI das gut gebrauchen könnte .

Das Problem ist nur die Erfahrung mit solchen Gerüchten.

Kommen keine auf u der Kurs geht ab denk ich inzw eher an Übernahmen als wenn es umgedreht geschieht.
Antworten
Dahude82:

Is doch schon komisch das das heut

2
24.02.15 14:31
geschrieben wird oder seh ich das falsch?
Antworten
mrdesaster:

dahude

24.02.15 15:01
nein, es ergibt sich aus der Verzögerung des netzdeals und des zaghaften ausblicks
passt schon
der kurs steigt aber nicht deshalb,wenn der markt dieses gerücht antizipieren würde,  würden wir bei 2,5 stehen
nein, die Analysten werden sich die zahlen, siehe meine beiträge oben zu q4 und 2015, nochmal näher angesehen haben
der shake out heute früh waren kleinanleger, die aufgrund des miesen verlaufs gestern dies bei ihren banken in auftrag  gegeben haben, was dann direkt um 9 Uhr bis 10 Uhr abgewickelt wird.

mir ist es jetzt egal, steigt die Aktie bin ich investiert, geht sie bei den Fakten q4 und2015 nochmal richtig runter, kaufe ich gerne nach
Antworten
crunch time:

#13261 Dahude82

4
24.02.15 15:06

Tja, und wenn dann "zufällig" DerAktionär noch vor der großen "uneigennützigen" Verbreitung des - natürlich völlig quellenlosen- Gerüchtes dann noch QSC in sein Musterdepot heute aufgenommen hat und bekanntlich das gesamte Lemmingheer deren Jünger blind hinterspringt, egal was die in das Depot aufnehmen oder verkaufen, kommt dann so eine Bewegung nach oben, die bislang in erster Linie aus heißer Luft besteht, wo aber bestimmte Leute nett verdient haben könnten, wenn die wissen wie die Jünger vom Aktionär reagieren und man dann noch ein Gerücht für alle sichtbar verkündet. Also schön unter 1,70 selber eindecken und dann danach das Heißluftgebläse anwerfen ;) Aber bei DerAktionär arbeiten ja nur Unschuldslämmer. ... wie z.B. der A. Maydorn, der wegen mehrfacher Marktmanipulation vorbestraft ist, und täglich trotzdem bei Förtschs Buden die Förtsch-Jünger mit Tipps beglücken darf.( =>  www.wiwo.de/finanzen/boerse/...v_detail_tab_print/8681070.html "...Förtschs Methoden waren umstritten... Aus dem Umfeld seines Verlags bekamen Probleme: Der frühere Vize-Chefredakteur des „Aktionär“, Sascha Opel, wurde 2012 zu 22 Monaten auf Bewährung sowie 350.000 Euro Geldstrafe wegen Marktmanipulation verurteilt. M. F. _ rick, der für Förtsch eine Hotline besprach und dessen TV-Sendung bei N24 von Förtschs DAF produziert wurde, bekam 21 Monate auf Bewährung, weil er Aktien empfohlen und dann verkauft hatte. Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen....").  Von daher mal schauen wie lange das ganze haltlose Gerücht trägt. Zumindest solange bis die Jungs die es  "uneigennützig" in Welt gesetzt haben sich selber mit Gewinn wieder abgeseilt haben.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
QSC steigt 801850
Antworten
seemaster:

Und 2. sb läuft...

24.02.15 15:26
der dritte  
Antworten
Ananas:

Na so was

24.02.15 16:29
Ich bin gerührt, und nicht geschüttelt. Noch 500 Stck, dann haben wir das gleiche Handelsvolumen wie gestern.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
crunch time:

Tja, das Leben ist voller "Zufälle"

2
24.02.15 16:42
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
QSC steigt 801876
Antworten
XL10:

Zum Glück

24.02.15 17:27
Habe ich den SL heute rausgenommen,sonst wären meine Aktien heute mit marginalen Gewinn weg. So geht's um Verdreifachung. 😁
Antworten
mrdesaster:

ja crunch

24.02.15 17:55
haste eben Pech  gehabt mit deiner speku auf tiefere kurse
warst eben zu gierig
so ist das eben an der Börse
aber jetzt kannst du wieder aufhören zu weinen
Antworten
Generator123:

@XL10

24.02.15 18:02
Du meinst sicher die Verdreifachung deines marginalen Gewinns....
Antworten
Ananas:

Spekulation auf tiefere Kurse mrdesaster

24.02.15 18:17
Da liegt WatcherSG noch ganz weit vorne # 13210...................Spekaulation v. gestern!

CU und schönen Abend,... auf weitere rote Tage,...

Ende der Woche - Mein Tipp : 1,52 €
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
mrdesaster:

das ganze

24.02.15 18:18
pumpen und drücken ist sowieso quatsch und bestenfalls eine temporäre Erscheinung
am ende zählen die Fakten
und die sehen eben bei näherer Betrachtung deutlich deutlich besser aus, als es auf den ersten blick schien
grob wie vorhin erwähnt

mrdesaster :  und dann will  

3

14:13

ich noch mal etwas fundamentales mitteilen

hier wurde die umsatzplanung kritisiert

dann würde ich mal die gestrige prognose durchlesen
es fällt nicht nur weiter der margenschwache alte tk-umsatz weg, sondern andere extrem margenschwache umsätze wie outsourcing werden ebenfalls zurückgefahren

und noch viel wichtiger ist das ebitda q4
ohne die sonderkkosten 7,2 mio für Restrukturierung lag es deutlich über q3 (,8,8) auf über 42 für 2014 gesamt.
damit lag der Tiefpunkt bereits im übergang q3 zu q4
ursprünglich hatte qsc nur 40 in Aussicht gestellt, damit hätte q4 unter q3 gelegen
nun ist q4 aber schon gegenüber q3 erholt und hat schon fast wieder ein Niveau von 10 pro q, was schon jetzt dem planungsniveau 2015 entspricht
und da sind die 10 mio Einsparungen (2,5 pro q) bestenfalls im Ansatz enthalten
also wo qsc früher zu optimistisch war, sind sie jetzt zu konservativ

aber leider ist eine Diskussion von Inhalten hier kaum möglich

>3x bewertet

Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!

Melden

mrdesaster :  nachtrag  

14:15

und das höhere ebitda q4 zu q3 wurde bei niedrigeren umsätzen q4 zu q3 erreicht

das sind bisher kaum einsparungseffekte, sondern mehr der margenstärkere umsatzmix

das neue geschäftsfeld ist halt sehr margenstark
Antworten
mrdesaster:

ananas

24.02.15 18:28
ja, da bin ich mit meinen spass-dreieuro bald näher dran *g

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WatcherSG:

bravo - grüner tag heute und ein gerücht!

5
24.02.15 20:54
mrdesaster - lass dich nicht zu sehr ärgern - habe mal ein paar Beiträge von dir heute durch gelesen.

Du wirfst mir vor zu wenige Begründungen zu liefern,... muss man das bei den Zahlen und den Analystenkommentaren überhaupt?,...

Der Ausblick bedeutet für mich man hat einen Sanierungsprozess gestartet und nimmt die Anleihe um Cash zu bleiben,...

Das sind keine guten Zeichen eines Unternehmens - und sowas möchte der Markt nicht hören!,... muss man sowas begründen wenn man dann sagt das es Blutrot werden könnte und wird wie ich es ausdrücke?,...

Dein Beitrag Auszug:
>>da ich spätestens nächste Woche auch einen schwachen gesamtmarkt erwarte, kann der kurs  auch auf 1 bzw penny sinken.<<

Ja und das war Ironie,.. habe ich erkannt!,... Leute - ich spiele mit euren Emotionen - und meiner Einschätzung auf Basis von dem was ich von QSC lese und verstehe,...

Nennt mich euren Forentroll - gerne habe ich mich um Deute gekümmert,... ja zugegeben,... Ich kann eure Euphorie zu QSC leider einfach nicht teilen,... Begründungen liefert QSC in der Regel selber,..

und ja ich freue mich für die heute auf den grünen Kurs stolz sind,... ich für meinen Teil will einfach tiefer rein,...

jeder postet doch hier jederzeit auch Wunschvorstellungen,... und die meisten hier ganz ohne Begründung,.. mit blabla,.. gut aufgestellt,.. und tolle Produkte,.. und noch mehr bla bla,...

also danke für deine Kommentare heute,... und heute lagen viele richtiger als ich,...

wir schauen wie es weiter geht,... ich sehe es nicht rosig!,... darf nicht anderer Meinung hier sein?,...

schönen Abend

Watcher

Antworten
alier:

frage

25.02.15 08:23
was ist der faire wert von qsc ...ich selber denke 2,2  und bei einer übernahme zb 2.5   oder was meint ihr...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 529  530  532  533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SMI

Strategie Hebel
Steigender SMI-Kurs 4,96 9,34 11,36
Fallender SMI-Kurs 4,92 10,02 18,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14XB1 , DE000VH93CH2 , DE000VH93B86 , DE000VH2UVU3 , DE000VH2USL8 , DE000VG63CV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.081 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 21.02.26 20:53
3 5.386 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 21.02.26 19:28
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--