Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 525  526  528  529  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.364 / Heute: 350
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

mrdesaster:

united internet

23.02.15 10:24
ich hatte hier vor einigen Wochen erwähnt, dass ich inzwischen sehr sicher bin, dass ui nicht nur das netz qsc  kaufen will, sondern das sie qsc für 3-4 euro komplett übernehmen werden.
da werde ich mir immer sicherer.
es macht für beide seiten absolut sinn.
ui will in Richtung dax in eine andere Liga, da passt die ertragsstarke qsc komplett ins bild.
ui bekommt damit ein eigenes hochmodernes (open Access) netz, cloud Kompetenz, firmenkunden (ergänzt ihre Privatkunden), das macht einfach nur sinn.
und das schlohbom und hermann es nicht alleine können, haben sie nun auch bewiesen
ich würde fast jede wette machen, dass qsc 2015 für 3-4 euro an united Internet geht

meine Meinung

und tschüss
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

crunch time:

mrdesaster

2
23.02.15 10:27
mrdesaster : #13137 schade, aber ich habe keine lust pusher und basher zu bändigen
=========================
Bändige dich vielleicht erstmal selber wieder. Oder meinst du was du sagst wäre immer der Weisheit letzter Schluss und jeder der von deiner Meinung abweicht wäre Pusher oder Basher den du "bändigen" müßtest?  Hybris ist nicht ideal in Threads. Heute hast du hier Leute attackiert mit aggressiven Wörtern wie "Blödsinn" und "Gesülze" die lediglich Fakten aufzählten. Man bekommt leider den Eindruck du würdest emotional überreagieren, weil der Kurs sich nicht mit dem deckt was du dir für heute erhofft hattest. Von daher hinterfrage dich selber erstmal bevor du immer die anderen voreilig als unwürdig für dein Allwissen ansiehst.  
Antworten
dollar cash:

denke über 1,85 gehts wieder schneller up

23.02.15 10:37
Antworten
Katjuscha:

hab jetzt mir die bisherigen Aussagen zu den Zahle

4
23.02.15 10:38
nicht angeschaut, aber kurz mein Eindruck.

Die Zahlen an sich konnte man ja so erwarten. Liegt im Grunde auf meiner Prognose. Beim Ausblick könnte der Markt von der Langfristigkeit der Umsetzung enttäuscht sein. Hätte erwartet die ganzen Kostensenkungsmaßnahmen sind bereits längst in Umsetzung und wirken daher schon 2015 stärker. Der Ausblick spricht aber nur von ersten Auswirkungen und dann wohl voller Entfaltung erst im Jahr 2017. Bei dedr heutigen Kurzfristigkeit der Anleger verwundert mich deshalb die Kursreaktion nicht, obwohl die Maßnahmen grundsätzlich schon Sinn machen. Nur holen halt die angekündigten Zahlen mit mindestens 400 Mio Umsatz und rund 40 Mio Ebitda niemanden hinterm Ofen hervor. Man muss sich also offenbar zumindest noch 1-2 Quartale auf weiter sinkende Gewinne einstellen. Frühstens ab Q3 ist dann eine Stabilisierung oder leichte Wende zu erwarten. Nur dürfte kaum jemand bis Ende Oktober zu den Q3-Zahlen warten wollen. Das scheint mir heute das Hauptproblem zu sein.

mr.desasters Überlegungen zu UI sind durchaus nachvollziehbar, aber ich würds auch nicht als sicher betrachten. QSC selbst scheint etwas anderes vorzuschweben. Das hängt sicherlich auch davon ab, ob die eigenen Maßnahmen fruchten. Wenn man ab Q3 merkt, es funktioniert, wird man wohl eher selbstständig bleiben wollen. Unter Umständen kauft dann eher selbst zu. Wenn die Restrukturierung nicht klappt, wird man wohl verkaufen müssen. Kaufpreis ist schwer zu sagen. Da würd ich erstmal die nächsten Finanzberichte abwarten wollen, um die Vermögenswerte und die neuerliche Verschuldung besser bewerten zu können.
Antworten
mrdesaster:

crunch

23.02.15 10:39
musst nicht beleidigt sein, weil ich dein Geschreibsel als unsachlich erkannt habe
das ist nunmal fakt, da kannst du sülzen wie du willst
ich habe auch keine lust Schlaumeier mit Halbwissen zu kommentieren
Antworten
deluxxe:

Langsam wird der Markt antizylisch

23.02.15 10:40
Dax neues Tagestief, QSC neues Tageshoch ....
Antworten
mrdesaster:

katjuscha

23.02.15 10:40
guter beitrag
immer wieder erfeulich
Antworten
deluxxe:

Ohne Dommermuth-Krakäle

23.02.15 10:41
wäre die Aktie natürlich wieder bei 1,33 Euro ....
Antworten
dollar cash:

chartbild sag nun auch freier weg

23.02.15 10:41
Antworten
dollar cash:

die letzten unter 1,85

23.02.15 10:50
Antworten
dollar cash:

guter art. grade online gekommen

23.02.15 10:57
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Befreiungsschlag-4199133

überlegt mal .....................wir handeln nun die Zukunft !
Antworten
WatcherSG:

warum ist den QSC Blutrot?

23.02.15 11:07
sind hier die Banken am drücken?

haben die HF-Broker sich in Stellung gebracht?

einer ne einfache Erklärung?
Antworten
lehna:

Es gibt aktuell so viel Top Aktien...

23.02.15 11:11
im TecDax.
Wieso man dann auf solche taumelnden Loser setzt, raff ich nicht.
Aber jeder ist seinens Glückes Schmied...
Antworten
Sanji:

Blutrot?

23.02.15 11:16
wo ist Blutrot sorry aber ich seh nur normal Rot...

nach relativ schlechten Zahlen sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

und wer auf die Anaylsten hört und davon ausgeht das der Kurs sicht dahin bewegt...

ist für mich ein Anfänger...  der keine Ahnung hat.
Antworten
Katjuscha:

wobei mir im tecdas keine aktie mehr gefällt

2
23.02.15 11:17
entweder kaum Wachstum oder viel zu teuer.

selbst mein ehemaliger Liebling Drillisch ist mir jetzt zu teuer geworden.

auf welche Aktien würdest du denn im TecDax zur Zeit noch setzen, lehna?
Antworten
lehna:

#65 Die Frage stellt sich mir zur Zeit nicht...

23.02.15 11:31
da voll investiert. Im Tecdax nur in DLG.
Und hier würde ich bei Kursschwäche noch kaufen. Denn CEO Jalal Bagherli hats wie einst Jack Welch bei General Electric voll drauf.
Wie alle wissen, beginnt die EZB im März mit ihren Wohltaten. Darauf wurde zuletzt voll spekuliert.
Bei Eintreten des erhofften Ereignisses wird an der Börse aber oft Kasse gemacht. Fliegen wir die Woche weiter nach oben, muss ich Cash aufbauen....

Antworten
dollar cash:

3 % mitgenommen !

23.02.15 11:37
Antworten
Katjuscha:

na ja lehna, du hattest ja von so vielen topaktien

23.02.15 11:44
im TD gesprochen.

da fand ich die frage berechtigt.
Antworten
Ananas:

Drillisch, Dialog und BB-Biotech

23.02.15 11:50
und einige andere, die Kurse sind dermaßen übertrieben und stehen kaum noch im Verhältnis zu den erwirtschafteten Erträgen/ Gewinnen.
Da wird es bei nächst größeren Konsolidierung ein böses Erwachen geben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
lehna:

#68 Ok, muss man relativieren....

23.02.15 11:50
war gemeint im Gegensatz zu QSC...
Antworten
lehna:

#69 naja...

23.02.15 11:57
das wird hier seit 2009 gepredigt.
Die Frage stellt sich für Kleinanleger wie mich und Multis: Wohin mit Cash, da Schäuble aktuell 5 jährige Bundesanleihen zu Null Prozent Zinsen los wird.
Ich schätze, die Kurse steigen hauptsächlich, weil die Verkäufer streiken...
Antworten
WatcherSG:

@Sanji : Blutrot - rot? -

23.02.15 12:20
solange du nicht grün siehst,... scheint die Welt ja vielleicht noch halb in Ordnung,...

nun ja sieht ja nicht wirklich gut aus,... und ne Kurserholung ist wohl aktuell auch erst mal nicht mehr zu erwarten,...

wird wieder in den Abwärtskanal rein gehen,...

mal schauen ob ich bald für 1,15 € kaufen darf!,...

im Deute-Universum wird es wohl nun lauten: Die Bänker haben QSC mit Shorts und HF-Handel in die Knie gezwungen,... Am Ergebnis wohl eher nicht,...

Ich lache mich sowas von weg,... vor allem die ständige Ignoranz einiger hier ist nur zum Fremdschämen,...

Antworten
deuteronomiu.:

An alle QSC Teilnehmer

23.02.15 12:38
So, Leute, ich habe nicht verkauft und werde auch nicht verkaufen und mir ist es auch erst mal
scheißegal wohin der Kurs läuft. Sollte er unter 1,- gehen kaufe ich ordentlich nach.
Für die nächsten 2 Jahre ist halt Urlaub angesagt, bis dahin kann QSC machen was will.
Entweder oder. Verluste werden nicht verkauft. Dann warten wir halt 2 oder 3 Jahre, na und ?
Denke das ich Euch hilfreich war, auch mit einer anderen Denkweise.
Bei 3,- Euro oder 4,- besser 4,- melde ich mich zurück.
Haltet das Niveau hoch. Es muss sich auch keiner mehr aufregen. (Deut.)
Bleibt alle gesund.
Tschau !
Antworten
Harley3000:

watcherSG

2
23.02.15 12:50
wenn du so überzeugt bist von fallenden Kursen warum shortest du die Aktie nicht?
Antworten
Ananas:

Ja lehna # 13171

23.02.15 12:51
Für abgezinste Bundesanleihen habe ich mal 9 % Zinsen erhalten ( 1995 ). Heute erhält man im Schnitt 0.5 Prozent auf seinem Sparguthaben – im Jahr -

An einer Aktienanlage kommt man heute nicht vorbei, die Auswahl wird aber immer schwieriger.
Mit der 5.5 % Dividende von QSC, bin ich jedenfalls zufrieden ( Stand Heute)......Danach folgen evtl. zuzüglich Kursgewinne.

Für Anleger, die nicht die nötige Zeit haben um Kurse täglich zu verfolgen, gibt es interessante Fonds.
Ich gehe davon aus, dass die Niedrigzinsphase noch mindestens 2 Jahre läuft. Der Kapitalmarkt sich  somit seitwärts, mit einer verlangsamten Tendenz nach Oben bewegt.
Ergo, einen  weiteren  moderaten Kursanstieg kann man nicht ausschließen.

Inwieweit sich dieser auf QSC auswirkt, da muss man abwarten und beharrlich bleiben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 525  526  528  529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.081 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 20:53
3 5.386 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 19:28
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20