Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.681 / Heute: 270
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

deuteronomiu.:

QSC

20.02.15 17:31
-Netzdeal
-Zukäufe
-Personalabbau

alles das kommt und dann sagen die Anal. ""verkaufen"" ? Die Römer spinnen !

:-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

XL10:

@Deute

2
20.02.15 17:39
Und wieder eine falsche Prognose deinerseits:

"QSC wird steigen heute noch und da könnt Ihr hier wie aufgescheuchte Hühner benehmen."

Bitte, bitte lass doch seine Prognosen. Auch wenn du es sicherlich gut meinst, du schadest damit der Aktie. Bisher werden durch deinen Mist nämlich wieder glaubhaft und das willst du doch hoffentlich nicht. Werde doch einfach auch nur ein stiller Leser, schließ dich deinen Fans an!  
Antworten
XL10:

Korrektur

20.02.15 17:41
Nicht "bisher" sondern "Basher" mein ich. Schreibe nur über Handy und da ist die Autokorrektur manchmal hinderlich.  
Antworten
Der_Held:

naja XL ... Xetra hat im Plus geschlossen

20.02.15 17:58
;)
Antworten
WatcherSG:

41% weiterer Kursverlust progrnostiziert

20.02.15 20:16
das ist ja schon übel,.... da scheinen wohl bereits erste Daten durch gesickert zu sein,...

das dürfte dann nächste Woche ein Blutbad für Longies geben,....

derzeitiger Kurs: 1,951 - Zielkurs : 1,15€

Quelle:
http://www.ariva.de/news/...aesst-QSC-auf-Sell-Ziel-1-15-Euro-5289391
Antworten
WatcherSG:

sry prognostiziert - sind longies ausgestiegen?

20.02.15 20:17
und habt eure Gewinne gesichert?,..

nächste Woche könnte man dann vielleicht gut einsteigen,...

so bei 1,15 könnte ich auch schwach werden.
Antworten
WatcherSG:

das sieht wohl schlecht aus für QSC

20.02.15 20:20
nun ist mir auch klar,... warum man mit Meldungen im Januar untergetaucht ist,...

ich habe doch immer gesagt - wenn man sich nicht meldet,.. sieht es nicht gut aus!,..

fettes Shortpotenzial in QSC,...

Leute da kann man schön Geld mit verdienen,....  
Antworten
falax:

YES!!

3
20.02.15 20:20
Der Watcher-Kontraindikator hat zugeschlagen!

Montag wird ein schöner grüner Tag! Ich habe nochmal nachgekauft :) Danke Watcher für deinen exklusiven Tipp!
Antworten
WatcherSG:

Yippi Falax-Grilltime beginnt Montag

20.02.15 20:22
werde dich dann schön durchgrillen,....

freue mich,... für dich braucht man aber dick Ketchup,...

das wird ein Festmahl,...
Antworten
deuteronomiu.:

xl der Kurs ist von 1,89

2
21.02.15 13:00
auf 1,95 also ?

Watcher, Du bist nicht investiert und möchtest gerne bei 1,15.....halt Dich einfach zurück.

alle meinen, wir sollen verkaufen bla bla und was ich schreibe, soll der Aktie schädigen, hää ???

Ich war einer der wenigen 2-3 User die 2014 und jetzt zu QSC gehalten haben. Natürlich habe ich gewisse Personen kritisiert, dass wird ja wohl erlaubt sein.

Alle Anleger haben so lange durchgehalten und jetzt wo es langsam wieder aufwärts geht, heißt es:
"verkaufen"
Auf keinem Fall, wird verkauft. Spekulanten, die freuen sich wenn wir alle jetzt verkaufen, da Kurs
abstürzen würde, die sammeln lustig ein und sagen noch, " ach sind die blöd"

Antworten
falax:

Hallo Deut

21.02.15 14:02
für deinen Satz zu Watcher bekommst du einen Stern :)
Antworten
WatcherSG:

jeder will günstig einsteigen

4
21.02.15 15:15
so isses nun mal,...

an dem Geschäft sieht man nicht wirklich das es Aufwärts geht,...

so ich will halt kurse ab 1,15 zum Einstieg nutzten,...

du der sich nicht richtig über QSC informiert,.. steigt halt bei 4,3 und 2 Euro ein,...

deine Schuld nicht meine!,...

die Analysten wissen schon warum man hier wieder kurse von 1,15-1,50ig sehen wird,..

Stagnation bei qsc und übelste Finanz Aussichten!,...

Die Dividende ist nur für den Vorstand gedacht,... In etwa so wie damals bei Solarworld,...

also nen dicken Preisverfall sehe ich als gerechtfertigt,... und würde dann wieder eine erste Position aufbauen,...

ich freue mich jedenfalls über fallende Kurse,...

du als Langzeit falsch Investierter natürlich nicht!,..
Antworten
WatcherSG:

aber deute bei 1,15 kannste doch schön verbilligen

21.02.15 15:19
was meinst dazu?,....

ist doch ein toller plan,...

kannste den Shorties mit nem fetten kauf bei 1,15 endlich eins auswischen,...

nur dran denken von 1,9x bis zur 1,15 haben die soviel Kohle gemacht,... mit zahlen die du gar nicht schreiben kannst,....

so is Börse,... ein hoch auf Shorter und Longies,...

manchmal gewinnen die anderen und manchmal verliert man selbst,... nicht wahr Deute?,...
Antworten
XL10:

@Deute

5
21.02.15 16:58
Wie gesagt, du drehst es dir immer so hin wie du willst.

1.) Du hast den Satz am 20.02. um 11:25 Uhr geschrieben und da stand der Kurs bei 1.95 Euro....somit ist da nichts gestiegen bis zum Handelsschluss.

2.) Nachbörslich liegen wir bei 1,93 Euro. Somit ist deine Prognose mehr als falsch gewesen.

Ich weiß nicht, du bist echt komisch. Und ja, solche unglaubwürdig Dinge, die du hier von dir gibst Schaden den Kurs.  
Antworten
seemaster:

Ich verkaufe meine

2
21.02.15 22:55
nicht mehr. Die ersten habe ich mit Gewinn verkauft. Diese lasse ich nun mal liegen. Dass der Kurs auf 1.15 geht ist nur ein Wunschdenken...
Antworten
Kasa.damm:

Unerträglich

3
22.02.15 10:36
Bin ein stiller Leser dieser Beiträge. Doch jetzt ist die Schmerzgrenze des trivialen Gelabers erreicht. Könnt ihr eure persönlichen Dispute nicht auf einer anderen Plattform austragen, watcher u. deute. Anfangs habe ich noch schmunzeln müssen, doch jetzt wird´s langsam albern. Lasst die Zahlen sprechen, man wird sehen wer Recht behält. Übrigens, habe sogar für meine Kinder QSC ins Depot gelegt, nicht ohne Grund.
Es sollte hier lediglich um das Investment QSC gehen und die dazu gehörigen Informationen/News, natürlich auch pers. Einschätzungen zum Marktgeschehen.
Wer konstruktive Beiträge hat soll diese hier kund tun, alles Weitere in die .......
Antworten
Kasa.damm:

Nachbrenner

22.02.15 10:40
Wer Interesse an unterbewerteten Aktien hat, sollte sich folgende Werte mal anschauen. Nichts für das schnelle Geld, doch wer etwas Zeit hat wird vielleicht profitieren.
US26833A1051,    DE0007235301,  CA0977512007
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

2
22.02.15 11:02
wer weiß von euch wann morgen die zahlen rauskommen - 7/12 uhr oder noch später. kann nirgendwo was genaueres finden.
wenn nicht wünsche ich uns allen morgen einen angenehmen tag bei unserer kleinen....!!!will ich jetzt mal nicht schreiben. bleibt jedem selbst überlassen - hi hi hi

schönen sonntag noch!!!
Antworten
vanderGeest:

Kasa.Damm

3
22.02.15 11:31
Moin, danke für beide Beiträge.
Die Spackos, die meinen, ihren persönlichen Frust (oder was auch immer) in einem öffentlichen Forum abladen zu sollen, die mussten einfach einmal angesprochen werden, sn, wie Du das wirklich nett formuliert hast.

Und vor allem danke für den Hinweis auf SGL Carbon, die ich -warum auch immer- nicht auf dem Schirm hatte. Werde mich am Montag intensiver mit dieser Truppe befassen.
Elektroantrieb, kombiniert mit Leichtbauweise, das hat mich dann doch aufhorchen lassen.

Danke und noch einen schönen Rest-Sonntag aus Hamburg

Antworten
keinMitleid:

Mahlzeit

2
22.02.15 12:09
setzt ihr für morgen ein SL ? Wenn ja... wo und warum ? Für ein Anwort wäre ich euch dankbar.

Euch bedeutet nicht Deute und Watcher.
Antworten
deuteronomiu.:

die Woche 70 Cent !

2
22.02.15 13:03
Ich freu mich drauf, dann kaufe ich 3 x so viel und bin bei 1,20 im Plus.
Selbst Schuld wenn Ihr bei 1,15 kauft. :-))

+ wann tragt Ihr alle mal was zu QSC bei ? :-((
Antworten
Ananas:

Guten Tag keinMitleid

2
22.02.15 14:14
Am Sonntag ist es schwer eine vernünftige Erklärung, für die Wichtigkeit – oder Unwichtigkeit – eines SL zu bekommen.
Vielleicht hilft dir das weiter. Ich persönlich setze keinen SL, dass Risiko raus zufliegen – gerade im Blitzschnellen Computer - Handel  ist mir zu groß.
Natürlich erwarte ich Morgen eine große/ verstärkte Volatilität. Doch der Kurs wird sich wieder beruhigen da das Negative im Kurs bereits enthalten ist.

Zitat:
Stop loss Order
Wörtlich zu übersetzen mit Verlustbegrenzungs-Auftrag. Um eventuellen Kursrückschlägen bei Aktien mit einer hohen Schwankungsbreite den Schrecken zu nehmen, können an den Börsenmakler Stop-loss-Aufträge abgegeben werden. Natürlich sollte der Stop-loss-Kurs (knapp) unterhalb des zuletzt ermittelten Kurses liegen. Der Verkauf wird dann automatisch ausgeführt, wenn der aktuelle Tageskurs der Aktie den Stop-loss-Kurs unterschreitet. Je geringer die Differenz zwischen Tageskurs und Stop-loss-Kurs, desto geringer fällt der eventuelle Verlust aus. Anlegerverdruß tritt ein, wenn der Stop-loss-Kurs zu hoch angesetzt wurde, die Aktie verkauft wurde und danach der Kurs wieder ansteigt. Bei Wachstumsaktien ist das Aufgeben eines Stop-loss-Auftrages unnötig.
http://www.ariva.de/extras/lexikon.m?begriff=Stop_Order
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
keinMitleid:

dank dir

22.02.15 14:41
für deine Antwort.
Dann werde ich wohl morgen den Kurs etwas genauer beobachten müssen, falls es die Arbeit zulässt. :o)
Antworten
rekiwi:

Räusper: "Sapere aude"

22.02.15 14:59
bei z.B. conergy wäre ein Stopp-Loss aber nicht das Verkehrteste gewesen, um nicht das Nachsehen zu haben.
keinMitleid: überleg mal lieber selbst bevor man nachher Mitleid mit Dir haben muss.
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Antworten
WatcherSG:

morgen ist longie grilltime - strong sell!

22.02.15 15:06
Rest der nächsten Woche kann verbilligt werden,...

nun eine erste Position ab 1,15 aufzubauen kann so schlecht eventuell nicht sein,...

SL - lohnt sich aktuell gar nicht,... Gewinnmitnahmen sind das Zauberwort,... und dann wieder billig rein,...

QSC aktuell strong sell!,...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.392 q-loud & die neue QSC AG braxter sinus12 19:26
9 6.081 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 21.02.26 20:53
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21