Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.681 / Heute: 270
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

deuteronomiu.:

QSC

11.02.15 13:56
Schlobohm hört 100% auf Baustert s Aussagen, davon könnt Ihr alle ausgehen.

Wie viel Stellen werden abgebaut ? ---die große Frage.

Auch höher bezahlte werden in den Fokus rücken.
Das ist richtig und gut so.
Schätze um die 350, sind etwa 20 Millionen Einsparung. Na, ? Kurs 2,- Euro ist ein Witz, ein absoluter Witz. Der Markt wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zeit zum handeln.
:-))  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

Striker ich bin ganz entspannt :-))

11.02.15 16:16
5,6 Mill. Leerverkäufe ach ja offiziell sind es ja nur 3,8 -und man bedient sich der engl. Krone, damit man keine
Steuern zahlen muss. In WIKIPEDIA schreibt man ""attraktive Steueroase"" wie vornehm ausgedrückt.
Null Steuern, warum nennt man das Kind nicht beim Namen ? Heute wird alles manipuliert auch der Ausdruck von Texten.
QSC bleibt bis zum 22.2. ein Bankenkurs.
Erst nach Baustert s Rede wird sich der Markt zurück melden. So, und da könnt ihr euch aufregen oder nicht, dass ist halt so.
:-))  
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

12.02.15 09:36
Der User Radelfan hat diesen Link schon gepostet............
www.aktiencheck.de/exklusiv/...l_erhoeht_Aktienanalyse-6282904

Nun, ich schließe mich dieser Einschätzung im vollen Umfang an.
Für mich hat diese Aktie , in der Zukunft mehr Potential, wie die meisten TecDax – Werte.
Eine erneute Diskussion zu den Geschäftszahlen  -  die am 23 Februar bekanntgegeben werden – bedarf es nicht mehr.
Dieses 2014 ist für die meisten Investierten bereits abgehackt, und die Ohrfeige wurde weggesteckt.
Rückwärtsgewandte User mögen sich daran weiter weiden, mein Blick ist in die Zukunft ausgerichtet.
Für mich befindet sich  QSC auf einen klassischen Turnaround – Kurs. Sowie die Dynamik in den Unternehmenszahlen – in den folgenden Quartalen – zunimmt, werden die Analysten eine neue Einschätzung des Unternehmens QSC vornehmen, vornehmen müssen.
Hier sehe ich eine große Chance eines nachhaltigen Turnaround beim Kurs.
Das ist meine Meinung.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
XL10:

@Ananas

12.02.15 09:48
Teile deine Meinung voll und ganz. Die Zahlen am 23.02. werden voraussichtlich bescheiden ausfallen, dafür sieht die Zukunft eher rosig aus. Bei einem Rücksetzer tendiere ich zu einem Zukauf.  
Antworten
crunch time:

12.02.15 09:58

#12803 : "...Nun, ich schließe mich dieser Einschätzung im vollen Umfang an..."

=================

"Voller Umfang" bedeutet dann also, daß du (wie die von dir angesprochenen Würfelclowns von Independent Research) auch kein "kaufen" für die Aktie mehr gibst auf dem jüngsten Kursniveau jenseits der 2€ Marke, weil das Potenzial nach oben nicht mehr groß ist. Scheinen momentan einige Anleger auch so zu sehen und nehmen erstmal wieder Gewinne mit, bis es vielleicht wieder zu günstigeren Kursen kaufenswerter erscheint. Die jüngste Aussagen des CEO , daß es doch noch eine längere Zeit keinen (Teil-) Verkauf des Netzes geben wird, hat natürlich etwas die Hoffnung auf eine schnelle Änderung der strategischen Ausrichtung dahinschmelzen lassen. Da geht den Zockern die auf einen schnellen Kauf durch UI wetten jetzt etwas der Phantasietreibstoff auf kurze Sicht aus. Also mal schauen was am 23.2. noch alles rauskommt.

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QSC steigt 798350
Antworten
XL10:

@Crunch

12.02.15 10:15
Hatte vor ein paar Tagen ja geschrieben, dass ich den Kurs bis zum 23.02. in einer Seitwärtsbewegung zwischen 1,95 und 2,12 Euro sehe.

Nach dem kurzen Hoch bei 2,1 2 Euro ist hier momentan die Luft etwas raus und viele scheinen sich an der Seitenlinie zu sammeln. Wir wissen natürlich, dass die Zahlen am 23.02 nicht berauschend sein werden...was es aber so interessant macht ist der zukünftige Ausblick und die damit verbundenen Fantasien. :-) Wenn ich jetzt keine Shares hätte, würde ich bei dem jetzigen Kursniveau auch eher abwarten. Ich bin kein Analyst, war es nie und werde es auch nie sein. Ich werde meinen jetzigen Stopp kurz vor den Zahlen nochmal etwas weiter oben platzieren. Auf lange Sicht glaube ich aber an QSC. An Cloud Computing geht nunmal nichts vorbei. Und wenn sich die Herrschaften nicht ganz und gar dämlich anstellen, dann sollte da ein Stück vom Kuchen drin sein...und ich mag Kuchen!  
Antworten
crunch time:

#12806 XL10

12.02.15 13:12
Mein Posting #12805 bezog sich ja eigentlich auf Ananas mit Posting #12803 ( "Voller Umfang" ) und weniger auf dein Posting #12804
Antworten
falax:

OHa

12.02.15 14:53
438.700 Stücke im Ask bei 2,01€.

Antworten
Mäusevermeh.:

12.02.15 15:01
Sieht mit hoher Wahrscheinlichkeit nach steigendem Kurs aus - zu offensichtlich
Antworten
crunch time:

12.02.15 15:17
Bislang sind heute schon über 1 Mio Stück umgesetzt worden. Von daher könnte man 448.790 durchaus absorbieren, wenn über mehrere Stunden genug Leute zu sehen wären die mindestens 2,01 zahlen wollen. Allerdings ist der Markt im Augenblick trotz neuem Allzeithoch im TecDax nicht bereit mehr als 2€ zu zahlen.  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QSC steigt 798473
Antworten
crunch time:

jetzt nurnoch knapp 400.000

12.02.15 16:13
bei 2,00. Man ist also schon eine Cent tiefer gerückt mit der "Mauer". Mal schauen, ob sich heute was interessantes in des SA noch ergibt.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QSC steigt 798510
Antworten
vorsicht:

hallo jetzt sind alle verkauft

12.02.15 16:16
jetzt kann es nach oben gehen....
Antworten
falax:

Kursdrückerei

12.02.15 16:16
von Feinsten!

Jetzt ist der Block nur noch bei 1,995.

Ich sag euch da wird in den nächsten Wochen was "großes" kommen, ob positiv oder negativ lasse ich jetzt mal offen.

Ich tendiere jedoch stark zu Netzlösung oder ggf. sogar ganze Übernahme.
Antworten
crunch time:

falax : 16:16 #12813

12.02.15 16:31
falax : 16:16 #12813 Jetzt ist der Block nur noch bei 1,995.
=================
Die große Wanderdüne ist eben etwas sprunghaft
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QSC steigt 798520
Antworten
falax:

Und zack

12.02.15 16:32
in zwei Happen 370.000 Stücke aufgesaugt (80.000 und 290.000).

Sorry dass ich hier das Forum gerade so zuspamme, aber das finde ich schon beachtlich und ausßergewöhnlich wie erst der Block kontinuierlich einen halben Cent nach unten geschoben wurde und jetzt einfach aufgekauft wurde.
Antworten
b336870:

Bankster

12.02.15 16:42
Was sagt Deute immer -- Bankster --
Die müssen mit allen Trick's eindecken. Gut möglich das Neues im Busch ist? Evtl
Netzverkauf, Übernahme etc. Es sollen nur Neuigkeiten kommen,wir sind dabei.
Antworten
XL10:

Ähm

12.02.15 16:55
Das kann man aber auch anders deuten. Es sind Infos an eine große Institutionen durchgedrungen und die wollen ihre Gewinne noch in trockenen Tüchern wissen...

Antworten
deuteronomiu.:

""Gewinn""-mitnahmen ?

12.02.15 16:56
die Shorter nutzen die Zeit bis zum letzten Tag, in der Hoffnung, dass Long Anleger schmeißen.

kaufen, kaufen, kaufen.......

was soll denn passieren ? bei 2,- Euro ? QSC ist so wie so,  unter bewertet.

Die Leerverkäufer werden spät. bis Freitag alles zurück kaufen müssen, ansonsten winken Verluste.

Denke, nach dem 23. machen die sich endgültig vom Acker und wir haben wieder einen sauberen
Marktkurs.
Tschau !  
Antworten
crunch time:

Wieso Bankster?

2
12.02.15 17:04
Hat doch keinem geschadet. Gemessen an der heute schon gehandelten Gesamtmenge  (bislang über 1,8 Mio) sind 400.000 auch nicht so viel. In der Summe klar weniger als 1 Mio. wert. Also eher "Peanuts". Da hat man halt ein größeres Paket zu einem offenbar verabredeten Kurs zwischen zwei Partnern weiterverkauft. So what? Sieht man x-mal ständig auch bei anderen Werten. Passiert in Dark Pools noch öfter ohne das jemand es merkt.  ( => www.welt.de/finanzen/geldanlage/...welt-der-Aktienmaerkte.html ). So ist halt der Aktienhandel. Hat aber nichts speziell mit QSC zu tun. Wer das alles nicht mag, muß sich eben aus Aktien raushalten und sein Geld zu 1% als Festgeld anlegen. Das Problem ist ja nicht der Aktienmarkt, sondern eher ein Anleger der auf Pferde "wettet" die nicht mithalten können und dann die angebliche Schuld bei Bankstern sucht, um bloß sich selber nicht zu hinterfragen, ob man richtig investiert ist. TecDax heute auf neuem Allzeithoch. Hätte man z.B. ein stinknormales 08/15 ETF Indexzerti was 1:1 mit dem TecDax läuft, dann wäre man seit langem zufrieden. Wer auf QSC setzt, der muß nach den letzten Jahren mit den vielen Gewinnwarnungen und den vielen falschen Prognosen die das Management regelmäßig abgibt wissen, daß das eine heiße Kartoffel ist an der man sich auch schnell mal den Mund verbrennt. Der Turnaround ist ja alles andere als bereits in trockenen Tüchern. Hier wird zuletzt Hoffnung eingepreist. Ob gerechtfertigt wird man erst an den Ergebnissen in 6-9 Monaten genauer sehen. Von daher eben ein Zockerwert in der aktuellen Situation.  
Antworten
deuteronomiu.:

chrunch: Frau / Mann ?

12.02.15 17:54
Wer weiß das schon ? Du hättest es einfacher erklären können. so z. B. :-))
linker Briefkasten > rechter Briefkasten oder zurück kaufen > leer kaufen

Fazit: oh jä reger Handel Heute :-(( = Kursstillstand.

Keiner wird jetzt noch leer kaufen, da nächste Woche Rückkauf getätigt werden muss. Also ich würde es tun bei Blue Crest u.a.     ..........   sie müssen s aber auch nicht, nur die Nachrichten werden den Markt
beflügeln.
JPM hat sicher noch Puffer aber der ist schnell aufgebraucht.

Wer eine billige Aktie sucht, na was ?
kauft jetzt QSC. Ja ja gepushe = Kritik, nein ist meine Mng.  
Antworten
Der_Held:

12.02.15 20:14
Habe mich nun umentschieden und den SL für die Tradingposi wieder rausgenommen. Keine Lust, mir die Aktien durch irgendwelche gesteuerten Aktionen für 1,82 wieder abnehmen zu lassen. Behalte nun erstmal alle Stücke im Sinne von "Hop oder Top" ... da QSC ja mittlerweile mein größtes Invest ist, könnte eine positive News in Richtung Netzdeal mein Depot 'nen ganzes Stück nach vorne bringen (derzeit bin ich hier 20% vorn). Die Risiken nach unten sehe ich aufgrund der bestätigten Dividende von 0,1 EUR als begrenzt an.

Na dann ... Feuer frei! :-)
Antworten
crunch time:

@ Der_Held

12.02.15 21:44

Also ich glaube eine Meldung über einen schnellen Netzverkauf dürfte es nicht geben am 23.2. . Könnte wohl eher gegen Mitte des Jahres passieren. So interpretiere ich die Dinge aus dem Interview mit  der "Börsen-Zeitung".

http://www.ariva.de/news/...kaufplaene-vorerst-auf-Eis-gelegt-5280469 "...Zukäufe sind aus Kostengründen in den kommenden Monaten aber nun erst einmal passé... In der zweiten Jahreshälfte sei das jedoch nicht auszuschließen...
"

Denn wenn man in den kommenden Monaten keine Zukäufe aus Kostengründen macht, dann wohl weil die nötigen Einnahmen bzw. Mittel aus einem Netzverkauf dafür erstmal fehlen. Wenn das für die 2. Jahreshälfte jedoch eine Option bleibt mit Zukäufen, dann müßte ja der Netzverkauf bis dahin über die Bühne gegangen sein. Aber Tafelsilber verscherbeln (Netz) ist nur  ein Teil des Spiels. Auf der anderen Seite muß QCS erstmal zeigen, daß man im operativen Geschäft wieder die Kurve bekommt und die margenstärkeren Umsatzbereiche organisch nenneswert wieder wachsen. Da klemmte es ja zuletzt..

Antworten
XL10:

Neue Analyse

13.02.15 08:57
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=89324
Antworten
deluxxe:

Wo soll der Dommermuth eigentlich das Geld

13.02.15 10:08
für das Netz von QSC hernehmen, wenn der sein ganzes Geld in Rocket Internet verramscht??
Antworten
deuteronomiu.:

QSC wird gekauft

13.02.15 10:20
Kurs wird zurück gehalten.

QSC = uninteressant/Kursstillstand/Faktor Zeit, dass alles hatte ich vor vielen Wochen schon geschrieben- und ? es stimmt / Bankenstrategie halt.

QSC könnte doch kurz mal 2-3 Mill. Aktien kaufen, zwecks ........-wenn sie Geld für Divi. aus gibt.......dann kann sie auch.........

Hallo User, arbeitet Ihr heute alle ? -so ruhig hier :-))    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.392 q-loud & die neue QSC AG braxter sinus12 19:26
9 6.081 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 21.02.26 20:53
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20