Ach Gottchen.. schon wieder die Stimme aus dem Paralleluniversum die Fragen sieht wo kein sind. Ich verstehe doch warum es 3,03% sind. Ich stellte dazu keine Frage. Du bist doch ständig am rumheulen, daß du es nicht verstehst warum im Bundesanzeiger es auch ( richtigerweise) 3,03% sind und ob du zu doof bist es zu verstehen (siehe das mehrfache O.Ton-Geschwurbel von dir dazu die letzten Tage). Ich habe es doch gestern klar erklärt. Für Leute die nicht beratungsresistent sind, nicht in einem Paralleluniversum als Verschwörungstheoretiker rumgeistern und alle Zacken noch in der Krone haben, müßte daher klar sein, daß 3,03% stimmen. Bei wem das nicht der Fall ist und wer lieber ständig vor der Realität flieht, sich nicht wirklich tiefer mit Börsenregularien beschäftigt, seine QSC-Postion in einen 5 stelligen Verlustbereich laufen läßt, der wird auf ewig querulant auf seinen sinnlosen Fragen sitzenbleiben und immer die Schuld bei anderen suchen ( Verschwörungstheorien zu "dunklen Mächten" ) anstatt bei sich selber mal anzufangen.