Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.080 / Heute: 105
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

deuteronomiu.:

crunch, was verstehst Du nicht ?

28.01.15 12:58
Leerverkauf Blue Crest:

Helier, JE2 4HR .......................V.-Datum 23.01.2015
St. Peter Port, GY1 1WR............V.-Datum 22.01.2015

:-(( und ? kam von Aktien Check schon ein "sorry" oder so.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

QSC + JPM

28.01.15 13:07
Ausschnitt:
"" In einer aktuellen Analyse geht JPMorgan davon aus, dass im Schlussquartal 2014 zumindest eine Stabilisierung auf EBITDA-Basis gelungen ist. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.""

weiter heißt es:

""...kann sich der Analyst nicht zu einer Kaufempfehlung durchringen, sondern bleibt bei Neutral - mit einem drastisch auf 1,90 Euro reduzierten Kursziel.""

Da zu sage ich: Wo her will ER das wissen. Hat er Einblick in den Büchern. Nein !

wieder und immer wieder, "wir sollen verkaufen" darauf läuft es hinaus.
Wir Anleger bleiben hart, wir verkaufen nicht. :-((  
Antworten
deuteronomiu.:

Beitrag Nr. 12375

28.01.15 13:13
100 % auf Deiner Seite. :-)
Antworten
crunch time:

#12376 trollig...

28.01.15 13:37
Ach Gottchen.. schon wieder die Stimme aus dem Paralleluniversum die Fragen sieht wo kein sind. Ich verstehe doch warum es 3,03% sind. Ich stellte dazu keine Frage. Du bist doch ständig am rumheulen, daß du es nicht verstehst warum im Bundesanzeiger es auch ( richtigerweise) 3,03% sind und ob du zu doof bist es zu verstehen (siehe das mehrfache O.Ton-Geschwurbel von dir dazu die letzten Tage). Ich habe es doch gestern klar erklärt. Für Leute die nicht beratungsresistent sind, nicht in einem Paralleluniversum als Verschwörungstheoretiker rumgeistern und alle Zacken noch in der Krone haben, müßte daher klar sein, daß 3,03% stimmen.  Bei wem das nicht der Fall ist und wer lieber ständig vor der Realität flieht, sich nicht wirklich tiefer mit Börsenregularien beschäftigt, seine QSC-Postion in einen 5 stelligen Verlustbereich laufen läßt, der wird auf ewig querulant auf seinen sinnlosen Fragen sitzenbleiben und immer die Schuld bei anderen suchen ( Verschwörungstheorien zu "dunklen Mächten" ) anstatt bei sich selber mal anzufangen.  
Antworten
b336870:

Deute

28.01.15 13:41
--- Danke für Antwort --

Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage ---Aktionär kann für das Verleihen eine Gebühr verlangen ----

Ist diese Gebühr gesetzlich geregelt, oder wird Gebühr und Zeitraum zwischen
Verkäufer und Käufer ausgehandelt.

Wenn bekannt, könnte man den kritischen Zeitpunkt für --- die Käufer ---
in etwa ausrechnen.  --- Denke du weist auf was ich hinaus will. ---
Antworten
Aufschlagwie.:

bb, lass uns auch an deine Gedanken

28.01.15 13:54
teilhaben.

Ich tippe dass es für JPM um die 1,90 Euro schwierig wird, deshalb max. dieses Kursniveau ohne die Zahlen zu kennen.

Zeitpunkt wird schwierig sein zu eruieren, kann evtl. über den Bundesanzeiger ausgelesen werden.  
Antworten
Aufschlagwie.:

..... und deshalb wird versucht den

28.01.15 14:00
Kurs unter dem Widerstand 1,89 über die Pusherblättchen zu halten. Alles klar?!
Antworten
mrdesaster:

deute

28.01.15 14:19
also ehrlich, noch eine dritte id , damit du jemanden zum plauschen hast
unfassbar !

Antworten
mrdesaster:

dein

28.01.15 14:21
AA (im wahrsten sinne des wortes) lässt du sicher auch bald wieder aufleben, dann kannst du mit vier id s deine Selbstgespräch führen
Antworten
deuteronomiu.:

sanji, um Deine Frage zu

28.01.15 14:41
beantworten. 12/2016 evtl. 2017
Sicher für einige User ein Horror :-) nur man sollte nicht nur bis zur Waldkante schauen, denn erst danach
wird es interessant.

Einige User können wirklich nicht die Leerverkäufe im Bundesanzeiger zusammen zählen. Hab es doch nun
mehrmals erklärt. Nochmal, zwei unterschiedliche Adressen und jeder ist für sich verantwortlich. Zweigstellen von Blue Crest.  Also 4,42% in der Summe. (siehe davor)

Die unter der Meldeschwelle liegen ca. 1,5 Mill. geschätzt. In der Summe rund 7 Mill. und da bekommen die echt Probleme.

so,
und nun lasst mich zu frieden !
Antworten
Flizblitz:

Also

28.01.15 15:19
ich hab noch 3 Mio Aktien unter dem Bett versteckt ;-)
Antworten
deuteronomiu.:

flitzblitz, so verkehrt ist das

28.01.15 15:32
gar nicht.
Also:
Wirtschaftswachstum für Deutschland 1,5% erst über 2 zuletzt 1,3 jetzt 1,5. Geht doch oder ?
ITK also über 1,5% und nicht nur das, der fallende Ölpreis wird sich bei QSC in den Energiekosten
erheblich nieder schlagen.
Wir erwarten in Kürze Nachrichten. Die Leerverkäufer sollten mal schon beginnen mit dem Rückkauf.
:-)))) ---sonst gibt es ein Blutbad :-(((
Antworten
deuteronomiu.:

oh oh, nun gehen die

28.01.15 15:49
Bankster an Ihr Tafelsilber und verkaufen.
Die bekommen keine QSC Aktien mehr --- und wenn? ---das wird teuer.

Die schaffen es nicht den Kurs weiter zu drücken.
Der Kessel nimmt Druck auf.
:-)
Antworten
Aufschlagwie.:

Mit dem heutigen Tag können wir

28.01.15 16:00
durchaus zufrieden sein nach dem gestrigen Rutsch.

Zittrige Hände und Zocker die gedacht haben dass es unter die 1,70 geht haben geschmissen.

So nun hoffen wir mal dass es weitere zukunftsorientierte Anleger gibt die das Potential von QSC so (selbst) oder so (durcj Teil- oder Komplettverkauf) erkennen und auch durchhalten.  
Antworten
XL10:

@Deute

4
28.01.15 16:49
So, weil es mir zu bunt wurde, habe ich beim Bundesanzeiger angerufen und die Höhe der Leerverkaufspositionen bei QSC abgefragt. Ergebnis: 3,03 %. Du kannst gerne selbst nochmal anrufen und nachfragen. Hör jetzt bitte mit deinem hanebüchenen Geschichten auf, es nervt wahnsinnig!!!  
Antworten
d1xi:

Danke XL10

28.01.15 17:03
Hoffentlich hört das jetzt endlich mal auf!
Antworten
deuteronomiu.:

erzählen kannst Du mir viel

28.01.15 17:29
dann stelle es einfach rein ins Forum, nur so kann ich (wir) es überprüfen.
Immer den geringsten Aufwand aber Du machst es umgekehrt. telefonieren/schreiben ?

Ich sehe im Bundesanzeiger zwei Adressen, also Zweigstellen von Blue Crest, jede Zweigstelle handelt
für sich und ist auch verantwortlich für sich, weil auch Rückkauf/Gebühren usw. in den Büchern fest gehalten werden. Da schiebt eine nicht der anderen was zu, nur weil die Mutter Blue Crest heißt.

So jetzt seid Ihr dran. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Bitte kein bla bla, Tacheles.

Ich warte.
Antworten
XL10:

@Deute

2
28.01.15 17:35
Sag mal, bist du komplett durch den Wind??

RUF DORT SELBST AN!!!  
Antworten
deuteronomiu.:

so, der Kurs ist fest

28.01.15 17:36
genagelt. Man sagt, ich vertreibe Investoren. Wer soll das glauben ? Ganze Gegenteil, bin der jenige der
die andere Seite beleuchtet, denn ihr kennt ja nur die eine.
Außerdem schreibe ich ehrlich und das überzeugt.

Jede dumme Kuh merkt, das der Kurs manipuliert wird und ist. QSC hat die besten Zukunftsaussichten
und wird die auch wahr nehmen. Der derzeitige Kurs ist künstlich und dient nur einem Zweck, die Long
Anleger raus zu treiben. Das kann man nicht oft genug sagen. Wer aber jetzt kauft, wird es bestimmt nicht bereuen. Nur das will man nicht hören, weil .......
Ich frag mich wirklich , welchen Beruf ihr nach geht ?  
Antworten
Katjuscha:

oh Mann, jetzt wirds aber immer schlimmer, deute

4
28.01.15 17:39
reiß dich mal zusammen!

welchen Beruf hast du denn eigentlich?  
Antworten
deuteronomiu.:

xl10 bin ganz normal

28.01.15 17:39
aber das war wie immer keine Antwort.

Wer macht sich nun unglaubwürdig ? Du (Ihr) oder ich ?
Antworten
WatcherSG:

deute ein hartzer mit zu viel zeit?

2
28.01.15 17:53
und nervösen fingern,.... der noch 5 Aktien von qsc im Depot hat,... ;)

bei der vielen Zeit die er in das Forum steckt kann ich mir kaum vorstellen das er einer geregelten Arbeit nach geht,...

andernfalls stiehlt er seinen unternehmen Arbeitszeit - was ein fristloser Kündigungsgrund wäre.

letzte Möglichkeit ist aber: er arbeitet für JPM,.... und möchte das wir alles überteuerte Aktien von qsc kaufen,...

1, 2 oder 3 - ob du richtig steht zeigt es wenn das Licht an geht!

Antworten
XL10:

@Deute

2
28.01.15 19:04
Was soll ich denn hier reinstellen??? Den Mitschnitt vom Telefonat? Den habe ich nicht gemacht. Tu mir doch einfach den Gefallen und ruf dort an, Ok.

Hier die Telefonnummer: 08001234339

Dann kannst du dich überzeugen. Aber womöglich glaubst du der netten Dame am Telefon auch nicht. Könnte Teil der Verschwörung sein.  
Antworten
deuteronomiu.:

Licht ins dunkel bringen

28.01.15 19:59
Jersey - ist eine kleine Insel (8x14,5km) im Ärmelkanal.  Jersey ist ein eigener Staat mit eigenem Parlament und eigener Währung. Als Oberhaupt wird die englische Queen in Ihrer Rolle als "Herzog der Normandie" akzeptiert.
Dort befindet sich die Bank St Helier.

Guernsey ist die zweitgrößte der britischen Kanalinseln. (Ärmelkanal) Die Kanalinseln sind weder Teil des Vereinigten Königreiches noch Kronkolonie, sondern als Kronbesitz direkt der britischen Krone unterstellt.
Hauptstadt:Saint Peter Port

Währungen:Guernsey-Pfund
·Pfund Sterling

Fläche:78 km²

So nun erklärt sich ja einiges und wir müssen uns wohl nicht mehr streiten. Also zählt die Position vom
20.01.2015 = das stimmt dann 3,03% in der Summe.
Die Engländer wissen wie es geht. Die Bank ist da aber eine kl. Hütte auf Guernsey.

Antworten
deuteronomiu.:

Wikipe. erklärt es besser

28.01.15 20:13
Steueroase, so so !

Verwaltung

Politisch sind sie unterteilt in die Amtsbezirke oder Vogteien (englisch bailiwick) von Guernsey und Jersey. Die beiden Amtsbezirke haben eigene Parlamente, die States.

Als Rest des historischen Herzogtums Normandie, dessen Festlandgebiet heute zu Frankreich gehört, sind die Kanalinseln weder ein Teil des Vereinigten Königreichs noch eine Kronkolonie, sondern sind direkt als Kronbesitz (englisch crown dependency) der britischen Krone (in ihrer Funktion als Herzöge der Normandie) unterstellt (→ Suzeränität). Diesen Sonderstatus hat sonst nur noch die Isle of Man.

Obwohl die Kanalinseln geographisch nicht zu den britischen Inseln gehören, werden sie oftmals aus politischen Gründen zu ihnen gezählt. Beim Beitritt Großbritanniens 1973 zur Europäischen Gemeinschaft wurde der Status der Kanalinseln in einem Zusatzprotokoll geregelt.[1] Die Kanalinseln sind demnach nicht Mitglieder der EU, gehören aber dem Zollgebiet der Gemeinschaft an.

Die Kanalinseln sind mit mehr als 100 Finanzinstituten und 352 Versicherungsunternehmen (Stand: 2008) ein bedeutender Finanzplatz[2] und gelten bis heute als attraktive Steueroase[3
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.423 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 01.03.26 08:56
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20