Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 492  493  495  496  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,02 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 7,03 8,99 16,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04W53 , DE000VJ5BFJ0 , DE000VJ6UAS0 , DE000VJ33DS9 , DE000VJ33DN0 , DE000VJ4XAY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.806.421 / Heute: 878
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

Aufschlagwie.:

Habe verstanden Deute, doch wann

27.01.15 11:18
wird sich denn irgend jemand zu dem Ganzen hier melden von denen?

Klar die Bankster sind sich untereinander einig wie man sieht, doch warum weiss das QSC nicht?

So ignorant kann doch keiner sein um nicht zu sehen was hier abläuft es sei denn, das soll so sein.

Ist denn QSC so uninteressant auf diesem Marktpreis-Niveau, um nicht übernommen zu werden?

Ist die Markt-Bewertung mit 200 Mio zu hoch für ein Laden wie QSC?

Wäre denn QSC nichts für die Telekom, um sich weitere Marktanteile in D zu sichern oder gar auszubauen / ergänzen?

Wonach suchen/sehen sich denn die großen Player um?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Spass:

Anfrage an das Forum

27.01.15 11:25
Hallo,
habe die QSC (neu) in meinem Focus um Altien zu erwerben.
Mein Einstiegspunkte (Vorstellung) wäre bei 1,40-1,50 €.

Könnt ihr mir Euer Meinung zu der Aktie übermittel:
> Einstiegspunkte
> Dividente
> Euer realistische Einschätzung bzw. risiken

Danke
Antworten
TecNicker:

@Spass

4
27.01.15 11:27
also Dividente wird es bei QSC niemals geben. Deshalb empfehle ich Dir diese Aktie auf keinen Fall.
Antworten
deuteronomiu.:

Aktien Check usw.

27.01.15 11:28
Zur Zeit sind 4,42% gemeldete Leerverkäufe und wenn einer sagt, "dass sind wenige" sage ich, wo wollen
die Bankster ihre Rückkäufe realisieren. Habt Ihr es immer noch nicht bemerkt was hier gespielt wird.
Long Anleger haben gekauft von 4,50 bis 2,- Euro, die sind in fester Hand.
Ich habe geschrieben. Jetzt beginnt das Spielchen Zeit / Kursstillstand / uninteressant, weil ???
habe ich auch geschr. -keiner verkauft.
Wo sollen bitte schön die Aktien her kommen ? Von den Banken ? nee das geht wohl nicht, eigener Feind ? Nein, wir sollen verkaufen.
Blue Crest 750 Mill. Kredit und zocken. 8 Banken sind als Kreditgeber (auch so ein Konsortium)
Wie kommt ein Konsortium zus. ? Ja, sie reden miteinander. machts klick ? man redet miteinander.
:-)
Antworten
Spass:

TecNicker # 12328

27.01.15 11:36
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Im Dividentenchecker
dividendenchecker.de/schnellzugriff_ergebnis.php
sieht es aber anderst aus erwartet 0,10 €.

ohne Dividente ist die Aktie für mich nicht interessant.
Antworten
Mausbeer:

lies doch noch mal deutsch

27.01.15 11:39
Antworten
Radelfan:

#12328: Wenn hier jemand nicht mal weiß

27.01.15 11:41
dass QSC einen DividenDE ausschüttet (ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt), dann disqualifiziert er sich hier für weitere Ratschläge...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
Mausbeer:

lies auch nochmal deutsch

27.01.15 11:43
was ist denn heute los hier? ;-)
Antworten
crunch time:

2
27.01.15 11:45
Aktueller Stand im Bundesanzeiger sind 3,03% . Habe eben nochmal dort nachgeschaut. Von daher sind das die haren Fakten. Alles anderen Zahlen wie deine 4,xx% sind nicht richtig. Kann jeder selber nachschauen im Bundesanzeiger. Warum machst du dir immer diese künstlichen Problem? Mach dich vertraut mit Melderegularien für verschachtelte Firmen oder generell mit Börsendingen. Dann würden deine ständigen haltlosen Verschwörungstheorien schon wie Seifenblasen platzen bevor du es getippt hast und uns würde einiges erspart bleiben in diesem Thread. Wenn untergeordnete Töchter etwas meldepflichtiges erwerben , dann müssen das alle übergeordnete Firmenteile bis hin zur Hauptmutter as auch parallel noch melden, wegen ihres Einfluß auf die untere Ebene. Von daher muß man nicht alles addieren, sondern es zeigt nur in welchem Firmenteil auf welcher Hierarchiestufe von Bluecrest wieviel der 1,27% aktuell liegen. Angenommen ein Hedgefond ist nach unten in 6 Untereben verschachtelt und auf der untersten Ebene kauft die Tochter 20% an einer Firma. Dann melden die 5 höheren Ebenen bis zur Mutter ebenfalls, daß sie indirekt über den Einfluß auf die jeweils untere Ebene auch über 20% verfügen. Macht also 120% ;) die man dann an einer Firma besitzt nach deiner Rechenmethode, auch wenn es real nur 20% sind. Und so verfügt eben die Hauptmutter Bluecrest aktuell über 1,27% in der Summe durch ihre untergeordneten Töchter nachdem Bluecreat jüngst im Bundesanzeiger gemeldet hatte von zuvor 1,39% reduziert zu haben. Ist also alles 100% korrekt was im Bundesanzeiger steht. Wie du nun die Frage zu deiner eventuellen Doofheit beantwortest bleibt dir überlassen.
Antworten
deuteronomiu.:

viel geschrieben und nichts

27.01.15 11:50
beantwortet.

Blue Crest:  einmal      Peter Port !
                 und          St Helier !

Bitte erklären. Bis jetzt keine Antwort
Antworten
deuteronomiu.:

QSC und ein falscher Film ?

27.01.15 11:53
um eines mal klar zu stellen, Anleger für dumm zu verkaufen, dass könnt Ihr mal ganz schnell vergessen.
Ich habe viele, sehr viele, stille mit Leser, die gleicher Meinung sind.

Wie bei WO, immer wieder gleiches Spielchen, "...habe gelesen Ausblick kommt 23.2. ....."") Natürlich
gibt es in den Foren Steigbügelhalter für die Bankster und HF-Geier.
Ein Grund dafür, warum ständig Deuteronomium angegriffen wurde, denn dieser ist kontraproduktiv, der muss weg.
Nicht nur QSC wird von den big Player manipuliert, auch das Forum ist davon betroffen.

Schön zu erkennen, man lenkt schnell vom Thema ab, auf der Bühne kommt ein ""Neuling""

hört auf mit diesen Spielchen
Antworten
deuteronomiu.:

Anzahl Post

2
27.01.15 11:55
da mir keiner eine Antwort gibt, hat sich das erledigt.
Ich bin mal weg. So, bemühe mich weg zu bleiben, jedoch bleibe ich Euch Longis treu.

QSC nicht verkaufen !

Tschau!
Antworten
deuteronomiu.:

Hier der akt. Bundesanzeiger

27.01.15 12:36
Oxford Asset Management
OX11JD
Datum der Position: 22.01.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,6 %
--------------------------------------------------
BlueCrest Capital Management Limited

St Helier...........................................................­.V.-Datum 23.01.15

Datum der Position: 01.01.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,39 %
BlueCrest Capital Management Limited

St Peter Port.....................................................V.-Datum­ 22.01.15

Datum der Position: 20.01.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,27 %    sind zwei Töchter, in der Summe=2,66%
+ JPM mit 1,16%

gesamt: 4,42%

Antworten
Bayerninvestar:

deute

2
27.01.15 12:47
such den Fehler deines katastrophalen QSC Anlage-Mißerfolgs einfach mal bei dir und nicht ständig in irgendwelchen wirren Verschwörungstheorien!
Du scheinst auch eine gespaltene Persönlichkeit zu haben (Aufschlag). Eindeutige Zeichen einer Paranoia.
Antworten
deuteronomiu.:

St Helier brauch 3 Wochen

27.01.15 12:59
um zu melden. (sagt ja auch alles)
Kurs heute runter, mal sehen wie lange es diesmal dauert, die Meldung im Bundesanzeiger. (?)

is klar, für Euch sind das Gewinnmitnahmen ha ha ha ha :-)

Wir Anleger wissen jetzt, viele Mill. Stücke im Leerverkauf, dass bringt uns Vorteile und zwar gewaltige
Vorteile, da lasse ich mir gerne eine Paranoia verschreiben. :-))

Die Bankster verzweifeln und wer meine Post schon seit Sommer 2014 verfolgt. Ergebnis: Deut. hat in allen Punkten recht, dass ist natürlich schwer zu ertragen :-)

Tschau !
Antworten
Dahude82:

Haaaaahaaaa deut

27.01.15 13:04
Ich verfolg sie sogar länger-

Ergebnis, du hattest einmal recht- und das bei ner sache die nicht vorhersehbar war
Antworten
Spass:

Meinung zum Forum

27.01.15 13:20
Ihr schreibt viel, aber......

In anderen Forum werden Charts, Ein- und Ausstiege mitgeteilt sowie wichtige Informationen eingestellt bzw. Fragen bestmöglich beantwortet und bewertet.

Für mich ist das QSC Forum nichts -sorry.

Euch noch viel Spaß und viel Geld
Antworten
deuteronomiu.:

QSC + Spass

27.01.15 13:28
ja, den haben wir. Nun kennen wir Deine Meinung und das hat uns sehr geholfen. ""Danke!""
Leerverkauf ? und was sagt Spass dazu ?
Warum ist Frau Stolz gefeuert worden ? Spass bringt uns die Antwort :-)
Chart ? Ein.-und Ausstiege ! Spass wollte uns mitteilen jetzt auszusteigen, oder was war Deine Botschaft ?

Antworten
Spass:

deuteronomiu. #12343

27.01.15 13:40
ich wollte mein Wissen von erfahrenen QSC'ler erweitern.
Durch die Aktie bin ich neugierig geworden und habe um Euere Erfahrung gebeten.

Aber sei es drum

Schreibe hier kein neuen Beitrag
Antworten
Flizblitz:

Deute

27.01.15 13:48
da mir keiner eine Antwort gibt, hat sich das erledigt.
Ich bin mal weg. So, bemühe mich weg zu bleiben, jedoch bleibe ich Euch Longis treu.

Tschau!  

---------------------------

Bitte mach es auch mal wahr. Obwohl ich es amüsant finde muss ich zugeben, was da teilweise bei rauskommt ;-)
Antworten
Referent:

QSC

27.01.15 14:18
Hallo, kann mir jemand sagen, wann der Vorstand von QSC seine Ankündigung wahr macht und ein Statement abgibt? War doch für Ende Januar angesagt.  
Antworten
TecNicker:

@Referent

27.01.15 14:46
Du meintest wohl "Androhung" und nicht "Ankündigung" ;o)
Der, für Ende Januar angekündigte Ausblick wurde "klamm und heimlich" auf Ende Februar verschoben!

So genug Spass für heute.
Wer nichteinmal Dividende korrekt schreiben kann, der hat auch keine verdient ;o()
Antworten
deuteronomiu.:

Wo ist Quelle ?

27.01.15 14:48
Tecniker
Antworten
d1xi:

Sachliche Informationen?

2
27.01.15 14:50
Hallo,
Ich war bisher auch einer der vielen "stillen Mitleser" und möchte nun auch einmal etwas schreiben.

Bin bei QSC letzte Woche zu 1,795 reingegangen, in der Hoffnung, der Wiederstand nach oben würde endlich mal gebrochen und mein Geld wäre mittelfristig gut aufgehoben.
Weiß jemand warum die Aktie heute so abgerutscht ist? Und wann genau das ersehnte Statement des Vorstands kommen soll würde mich auch interessieren.

Von den ganzen Leerverkaufs-Verschwörungstheorien halte ich wenig und bin zunehmend genervt von den sinnlosen Kommentaren des Users deuteronomium und seines Synonyms - kann man die nicht mal längerfristiger sperren?
Habe nicht den ganzen Tag Zeit mir diese wirren Postings durchzulesen und hätte gerne mehr sachliche Informationen und Erfahrungen.

Danke!
Antworten
deuteronomiu.:

16 Okt. 2014 QSC Blog

27.01.15 14:58
Ausschnitt:
""Mit Blick auf das enttäuschende zweite Quartal 2014 hatte das Unternehmen bereits nach der Sommerpause ein erstes Maßnahmenpaket aufgesetzt: QSC erweitert nun noch einmal das Programm „Clarity“ und erwartet erhebliche Kosteneinsparungen im Jahresverlauf 2015. Hinzu kommen verschiedene Wachstumsmaßnahmen. Zur Stärkung des Kerngeschäfts und der Innovationsaktivitäten plant das Unternehmen darüber hinaus in den kommenden Monaten ein bis zwei weitere Akquisitionen. Ende Januar 2015 wird QSC dann mit Vorlage erster vorläufiger Zahlen für 2014 einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2015 vorlegen, dieser beinhaltet auch die Auswirkungen eines umfassenden Maßnahmenpakets zur Rückgewinnung der gewohnten Ertragsstärke.""

Ist später was von QSC gekommen, bezüglich "Ende Januar / Ausblick" ?

d1Xi mal schön vorsichtig, noch rein gar nichts beigetragen aber große Lippe riskieren. Verdiene Du Dir erst mal die (QSC) Brötchen. Jede Münze hat zwei Seiten und wir sind hier an der Börse. Denk mal drüber nach, bevor Du User verleumdest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 492  493  495  496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,02 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 7,03 8,99 16,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04W53 , DE000VJ5BFJ0 , DE000VJ6UAS0 , DE000VJ33DS9 , DE000VJ33DN0 , DE000VJ4XAY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.420 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 15:27
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--