wollte ich die Anzahl meiner Post kurz halten, was von Ananas + Usern schon berechtigt ist. Asche aufs Haupt.
Jedoch Deine Bemerkung, kann ich so nicht stehen lassen. Der niedrige Kurs ist doch erkauft worden.
(Leerverkauf) Möchte nicht wissen, was noch unter der Meldeschwelle so schlummert.
QSC wird gekauft, davon gehe ich aus. (einmalige Chance) Die Leerverkäufer kaufen jetzt nur noch Zeit,
in der Hoffnung, dass noch viele schmeißen. Irrglaube, wer bis jetzt nicht verkauft hat, (1,40) wird QSC weiter halten. Denn die kommende Zeit 2015 / 2016 wird erst interessant.
Es kann sein, das QSC bedrängt wird, die News (Ausblick) verzögert raus zu bringen aber das ist spekulativ .
Das ich ein Verschwörungstheoretiker bin, wird sicherlich keiner mehr erwähnen. Die Welt ist nicht gut und schön. Börse ist nicht nur Kauf und Verkauf, dass sollte jetzt klar sein. Mein Beispiel SAF Holland von damals, erklärt sich nun auch von selbst. (von über 8,- auf 6,- dann super Zahlen, runter auf 3,50 heute bei 12) Chart/Fundamentaldaten alles gut und richtig, nur wenn die big Player mitmischen, werden andere Gesetze geschrieben.