kommen Ende Januar. Siehe Quartalsbericht. Wenn Du es nicht korrigierst, muss ich es machen.
Bemerkenswert, immer wieder diese pessimistische Haltung. Da fragt man sich wirklich, warum hast QSC gekauft ? Seitdem Kursrückgang ob hier oder WO immer nur negativ und das zu 98 %. (roter Faden)
Was bezwecken die Users, richtig ! Anleger du sollst verkaufen bzw. verunsichern. Ergebnis ist das gleiche. Zu sagen ""...mehr kommt nicht heraus..."" wo ist Deine Quelle ? hast Du nicht, also.
Ich habe ITK - Artikel rein gestellt, um aufzuzeigen das es nicht so aussichtslos ist mit QSC. Mein Bauch-
gefühl sagte mir, ja Bauchgefühl oder Intuition, war dem Forum wohl nicht recht. (?) Zumal keine Diskussion entsprang.
Ich finde es richtig gut von den Long Anlegern = auch stille mit Leser, sie verkaufen nicht. Ich auch nicht.
Ananas bei 4,20 Ek verkauft auch nicht, andere die auch noch hohe Buchverluste haben ebenfalls nicht.
Was richtig ist. Die Leerverkäufer wollen in den letzten Tagen zeigen, wo der Hammer hängt. Faktor Zeit
(aushungern/Aktie uninteressant machen) habe ich vor längerer Zeit geschrieben. Die HF haben damit kein Erfolg. So genug, allen ein schönes WE !
Euro 1,119 :-(