Anzeige
Meldung des Tages: Brandheißes Rohstoff-Comeback: Lithium aus Finnland: Strategische Investmentchance im EU-Rohstoffboom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.872 / Heute: 149
q.beyond AG 0,792 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

Katjuscha:

also 77 und Bad Schandau?

22.01.15 18:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BigBen2013:

....

2
22.01.15 18:30

so langsam dürften wir die 100tg linie als widerstand bitte hinter uns lassen...
so wie qsc die 2€ nach unten durchstoßen hat sollte es auch ohne widerstand nach oben gehen.

kurs hält sich schön an der tenkan linie.....kinjun sollte die tage folgen, der druck wächst.....we will see.....mfg
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QSC steigt 792266
Antworten
deuteronomiu.:

Oberlandesgericht in Düsseldorf

22.01.15 19:00
wir Männer dürfen im stehen pinkeln.

:-))))

noch Fragen ?

:-(((

ach ja jetzt werde ich gesperrt
Antworten
XL10:

@Deute

22.01.15 19:14
Woher willst du wissen das ich jung bin!? Habe hier nie mein Alter verraten...Soviel sei gesagt, ich habe das blaue und rote Pionierhalstuch...
Antworten
deuteronomiu.:

Thema QSC

22.01.15 19:20
ich bin der letzte der vom Thema abschweift. Nur man wird regelrecht dazu gezwungen.
Leute mal ganz im Ernst, ohne Spaß, wir alle sitzen im selben Boot. (außer Banker/HF/Vers.), ja er kann es nicht lassen :-))  Wir wollen alle dazu lernen.
Die Charts und auch Euer Fachwissen von mrdesaster/watcher/katjuscha usw. alles richtig und prima.

Deuteronomium der Querschläger der Eulenspiegel ? Man traut sich nicht, damit meine ich mich.

es heißt: ......die Gedanken sind frei .......

und das macht mich sehr traurig, keiner hört den anderen zu. Dabei WOLLEN WIR NUR qsc ERGRÜNDEN:
dIESE Aktie IST EINMALIG KompLIZIErt. (Siehe Schrift)
Werde mich ab morgen zurück halten, jetzt seid ihr am Drücker.
Machts gut !  
Antworten
XL10:

Vorschlag zur Güte

2
22.01.15 19:21
Wir beruhigen uns jetzt alle und konzentrieren und fortan auf das Wesentliche.

Ob Ost und West, ob Nord und Süd ist hier doch vollkommen Schnuppe. Die meisten von uns wollen einfach nur Geld verdienen.

Einen schönen Abend gewünscht.
Antworten
rivafood:

Katjuscha

22.01.15 19:31
Pirna und Bad schandau!!?so cool
Antworten
rivafood:

Laut deinem Avatar

22.01.15 19:32
Kommst du aber von weiter südlich  
Antworten
deuteronomiu.:

Leute,

22.01.15 19:41
Ostdeutschland Nord ist so schön. Ihr seid alle eingeladen. Da brauch man kein Geld nur Augen auf
und die Schönheit der Natur ist in Euch.

Sorry ich bin weg!
Antworten
Strikerxxx:

@XL10...

22.01.15 19:42
du hast es genau auf den Punkt gebracht. Jedes Deuteronomium verseuchtes Forum macht es den hunderten von stillen Mitlesern extrem schwer wirklich interessantes und Informatives heraus zu lesen. Alle sperren die er bisher für Stunden und mal nen Tag erhalten hat kamen durch meine Initiative, allerdings wie man sieht mit mäßigem Erfolg. Bin aber erfreut das endlich andere dies ebenfalls so sehen und selbst Ananas die Geduld verliert.
Antworten
deuteronomiu.:

Striker, leck mich !

22.01.15 22:07

(mußte mal sein)
Antworten
Katjuscha:

Ostdeutschland Nord?

22.01.15 22:15
Neubrandenburg, Schwedt?

Oder etwa an der Küste? Wenn ja, wolln wir tauschen?
Antworten
philipo:

strikerxxx

22.01.15 22:25
freu dich nicht zu früh.
Antworten
deuteronomiu.:

:-)

22.01.15 22:27
DÖF - CODO - YouTube

Video zu "codo"► 4:28► 4:28

www.youtube.com/watch?v=LdAcu8SZBjw
Antworten
philipo:

@katjuscha

22.01.15 22:29
du kannst ruhig aufhören.
Antworten
Katjuscha:

ich kann nicht ;)

22.01.15 23:30
naaaaa gut
Antworten
Ananas:

Guten Morgen Users

3
23.01.15 06:14
Ein kleiner -  virtueller -  zwischenmenschlicher Plausch kann für Entspannung sorgen. So jedenfalls ist mein Eindruck, als ich die Postings von gestern Abend gelesen habe.

Ich greife mal das Posting von XL10 auf # 12231...

„ Wir beruhigen uns jetzt alle und konzentrieren und fortan auf das Wesentliche.

Ob Ost und West, ob Nord und Süd ist hier doch vollkommen Schnuppe. Die meisten von uns wollen einfach nur Geld verdienen.“

Mehr braucht man nicht dazu zu schreiben/ sagen.

Ich wünsche den Usern ein ruhiges und harmonisches Wochenende.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
rivafood:

wird ganz schön was weggekauft heute...

23.01.15 10:04
mal sehen was das wird...
Antworten
rivafood:

naja

23.01.15 10:20
war wohl nichts...
Antworten
deuteronomiu.:

Schaut mal in den Bundesanzeiger

2
23.01.15 11:36
Im Juni 2014 schrieb ich mehrmals und auch später noch, "...da sind viele Banken beteiligt." (Nr.7469)
und diese HF - Geier.

Jetzt sind sie aus der Deckung gekommen. Blue Crest zur Zeit Helier von 0,60 auf 1,39
                                                                                         St Peter Port 1,27 % leer die anderen kennt Ihr ja.
Ich beherzige Ananas Rat, fasse Dich kurz + weniger :-)
Ihr habt mich als Verschwörungstheoretiker usw. ... oft genug habe ich geschrieben 5,14 auf 1,35
wie geht das ? keine Gegenbewegung? Ich schrieb auch damals ca. 5-6 Millionen Stücke im leer Verkauf.
Um nicht aufzufallen blieb man unter der Meldeschwelle, jetzt kommen sie ans Tageslicht.
Schätze das noch einige unter der Meldeschwelle agieren.
Deshalb klebt der Kurs. QSC ist ganz in der Hand von Banken/Versi./ Hedge Fonds (Geiern) Nun bekommt das Bild Klarheit. Immer noch Verschwörungs..........?
(Kaufen) und Halten auf jeden Fall nicht nervös werden, wir alle sollen verkaufen kurz vor den News, war immer mein reden. Sollten die News schlecht sein, warten einfach warten in einem Jahr sieht es ganz anders aus. 5 Mill. Stücke + x Stücke werden zurück geführt werden. Ich denke, die HF haben sich verhoben.
Tschau!  
Antworten
Flizblitz:

Meine Güte

23.01.15 11:48
nun lass doch mal bitte gut sein. Du wiederholst Dich. Es ist nun hinreichend bekannt, weshalb der Kurs auf dem Niveau hängt bzw. runter gegangen ist deiner Meinung nach.

Es hat inzwischen jeder Verstanden, dass es HF oder Banken deiner Meinung nach sind, die sich gegen QSC verschworen haben. Das es jetzt jeden oder jeden zweiten Tag wiederholt wird, macht es nicht richtiger oder neuer von der Meinung.

Lasst uns doch mal Ende Januar abwarten was nun kommt und dann kann man über neue Fakten reden, wenn QSC sich rührt bzg. einem evtl. Sparprogramm oder ähnlichen neuen News von denen.

Antworten
Katjuscha:

deute, wo ist denn das Problem?

2
23.01.15 12:00
Solange es Shorties gibt, müsstest du dich doch freuen.

Wenn QSC es fundamental schafft, den Turnaround zu vollziehen, sorgen die Shorties für steigende Kurse, weil sie sich eindecken müssen.

Solange QSC nicht überzeugt, kommt der Kurs nicht voran. So einfach ist das. Shorties setzen nicht den Trend, sondern sie verstärken Trends.
Antworten
0800Broker:

Zahlen...

23.01.15 12:37
....kommen am 23.02.
Vielleicht spekulieren wir über diese Zahlen statt uns mit den Inhalten vorangegangener Posts zu beschäftigen.

Meine Sicht:
Umsatztechnisch dürften die zuletzt 430 MioEUR erfüllt sein, vielleicht knapp übererfüllt. Mehr wird wohl nicht kommen - woher auch?!
Antworten
deuteronomiu.:

vorläufige Zahlen und 2015 Ausblick

23.01.15 14:19
kommen Ende Januar. Siehe Quartalsbericht. Wenn Du es nicht korrigierst, muss ich es machen.
Bemerkenswert, immer wieder diese pessimistische Haltung. Da fragt man sich wirklich, warum hast QSC gekauft ? Seitdem Kursrückgang ob hier oder WO immer nur negativ und das zu 98 %. (roter Faden)
Was bezwecken die Users, richtig ! Anleger du sollst verkaufen bzw. verunsichern. Ergebnis ist das gleiche. Zu sagen ""...mehr kommt nicht heraus..."" wo ist Deine Quelle ? hast Du nicht, also.
Ich habe ITK - Artikel rein gestellt, um aufzuzeigen das es nicht so aussichtslos ist mit QSC. Mein Bauch-
gefühl sagte mir, ja Bauchgefühl oder Intuition, war dem Forum wohl nicht recht. (?) Zumal keine Diskussion entsprang.
Ich finde es richtig gut von den Long Anlegern = auch stille mit Leser, sie verkaufen nicht. Ich auch nicht.
Ananas bei 4,20 Ek verkauft auch nicht, andere die auch noch hohe Buchverluste haben ebenfalls nicht.
Was richtig ist. Die Leerverkäufer wollen in den letzten Tagen zeigen, wo der Hammer hängt. Faktor Zeit
(aushungern/Aktie uninteressant machen) habe ich vor längerer Zeit geschrieben. Die HF haben damit kein Erfolg. So genug, allen ein schönes WE !
Euro 1,119 :-(

Antworten
crunch time:

@ 0800Broker

23.01.15 14:23

Also die rückblickenden Zahlen werden wohl nicht mehr wirklich so groß interessieren. Die letzten 9 Monate kennt man eh schon und in den letzten 3 Monaten sind auch keine Wunder passiert. 2014 hat man einfach versaut und die Prognosen nicht ansatzweise halten können. Denke das ist hinreichend  schon allen bekannt. Entscheident wird sein wie man die Srategie GLAUBHAFT anpaßt für die Zukunft. Im margenstarken Kerngeschäft lief es ja nicht rund und wie es mit dem Netz weitergeht ist auch unklar ( Verkauf ja/nein? Wenn ja: für wieviel? Und wenn ja: wann? Und wenn ja: was passiert mit dem Geld dafür? ). QSC hat versprochen noch in diesem Januar zu gewissen Dingen Stellung zu beziehen. ( http://www.ariva.de/news/...t-nach-schwachem-Quartal-Prognose-5187524 "...Ende Januar 2015 wird QSC dann mit Vorlage erster vorläufiger Zahlen für 2014 einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2015 vorlegen, dieser beinhaltet auch die Auswirkungen eines umfassenden Maßnahmenpakets zur Rückgewinnung der gewohnten Ertragsstärke...."). Da muß also was überzeugendes kommen die nächsten Tage damit hier nicht wieder mehr Südkurs dominiert. Ansonsten würde das Management noch stärker als Luftpumpen angesehen die nichts in die Wege leiten. Also mal schauen was die kommenden Tage rauskommt am Meldung.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.083 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:00
3 5.392 q-loud & die neue QSC AG braxter sinus12 22.02.26 19:26
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20