Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.806.473 / Heute: 4
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

BigBen2013:

deute lass dich nicht unterkriegen....

20.01.15 11:33

deute lass dich nicht unterkriegen, du hast mehr als zu 50% recht....
nur solltest du bei dem damaligen ersten gap down raus gehen sollen... wie jetzt auch die andere seite spielen, zum running gap...auf long...mfg

Ein Investmentbanker packt aus - Die Vorzüge eines City Boys
https://www.youtube.com/watch?v=Iu-LZ7GSidI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Tifflor:

Zweiter Anlauf RT 1,83

20.01.15 12:35
Antworten
Aufschlagwie.:

Heute ein toller Start,

20.01.15 12:42
"die Finanzprofis von JPM" hat mit seiner Short-Attacke wohl versagt (Lach).

Dieses Spezialisten-Wort nutzen die Pusher-Blättchen für diese Börsen-Speziallisten (:-)).

Da bleibt mir nur ein Grinsen auf der Wange.
Antworten
b336870:

Was meint ihr ?

20.01.15 12:58
Sind die großen Stückzahlen die Online gehandelt werden --- Eindeckungen der Leerverkäufer ---
oder echte Käufe von Interessenten? -- Nachzügler usw. Wir sollten vielleicht doch weitere Käufe nachlegen.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC, ich glaube an das Unternehmen und

20.01.15 14:18
in Kürze wird der Kurs hoch schießen. Die Beweise habe ich Euch allen geliefert, man musste nur kontinuierlich lesen. (Spreu von Weizen trennen, da ständige Torpedos...)  ;-)
Kursziele von 2,15 oder 2,50 sind einfach nur lächerlich. Die haben keine Ahnung.
QSC wird uns noch viel Freude bereiten.
:-))
Antworten
deuteronomiu.:

Milchmädchenrechnung ?

20.01.15 14:50
1/4 so stand es im Bericht Q.1/14 sind TK.
300 Mill. Umsatz minus 170 Mill. Löhne minus 1/4 = 127,5 Mill. Löhne für IT
nun die 46% Steigerung Cloudgeschäft rd 150 + 69 : 4 Q. rd. 17 Mill mehr, das heißt 106,6 vom 3.Q.
+17 = 123 Mill Umsatz für Q.4 (andere Kosten habe ich vernachläs.)

Mein Ansatz sind aber 118 -119 Mill. Umsatz gerechnet mit 30% rd. 11,3 pro Quartal + 106,6 aus Q.3
= 117,9 rd.
4.Quartal muss sich eigentlich bemerkbar machen. 30% Steigerung ? 2015 werden es über 40% sein.
Meinungen?
Antworten
XL10:

@Deute

3
20.01.15 15:08
Wir wissen langsam alle, dass du an QSC glaubst. Deine Beschwörungen von exorbital ansteigenden Kursen finde ich nicht nur realitätsfremd, sondern auch unangebracht. Du hörst dich beinahe wie ein Südstaatenprediger an...belasse es doch gut sein und freu dich, wenn der Kurs steigt.  
Antworten
deuteronomiu.:

Ausschnitte zu IT-Wachstum

20.01.15 15:12

NSA-Affäre bremst Cloud-Markt nur wenig
10.11.2014 von Ingo Steinhaus
""Cloud Computing lässt sich nicht aufhalten, auch von der NS-Affäre nicht. Nach aktuellen Daten der Experton Group für den IT-Branchenverband Bitkom wird in diesem Jahr der Umsatz im Business-Bereich um etwa 46% ansteigen.""

""Cloud-Dienste seien besonders interessant für Unternehmen bis etwa 5000 Mitarbeitern. "Genau für diese Unternehmen ist es in der Regel nicht wirtschaftlich, komplexe Infrastrukturen aufzubauen und diese mit einem 24/7-Betrieb und umfangreichem Personal zu versehen", beschreibt Suppan seine Erfahrungen in einem Newsletter seines Unternehmens.""
Antworten
deuteronomiu.:

XL10 lass mich doch

20.01.15 15:19
in der Vergangenheit wurde so viel negatives geredet (auch zu recht) nur man kann auch die andere Seite aufzeigen. Was hat das mit mir zu tun ?
Ich kann hier rein stellen was ich will. Nö, erst die Person "angreifen" :-) / ja ich nehme  es noch mit Humor,                Sekundär     ist     wieder        mal       das       Thema.

Nein so funktioniert das nicht.
Antworten
fritze007:

Deute...Bist ein guter Motivator

20.01.15 15:21
das wars dann auch  ..
gibst Dir viel Mühe mit Zahlen Fakten und Vergleichen
aber es zündet nichts.

1x letzte Zeit gings hoch für einen Tag
nächsten Tag wieder runter

Bin vorhin mit 2x 1500 raus gleich gings steil hoch,
bin immer noch am  grübeln warum..? warum?

dann zu Cats rein...
ist zwar Hoch Risiko (Politik) aber die sind am Boden.
Antworten
deuteronomiu.:

fritze JPM kann ja nur bei um

20.01.15 15:34
1,80 aufgestockt haben. Wenn JPM Kohle machen will, muss der Kurs runter oder sehe ich das falsch.
Wir Anleger wollen aber das QSC steigt.
Antworten
deuteronomiu.:

jetzt kommt Musike rein

20.01.15 15:44
werden jetzt etwa Stücke zurück gegeben. Zeit bleibt nicht mehr viel.  (JPM/Oxf.)
Antworten
MADSEB:

wenn

20.01.15 21:30
ich QSC mit dem IKH im Stunden-, 4 Stunden-, Tages-, Wochen- betrachte und dazu den strunznormalen MACD als Unterstützung der Prognose nehme, kann ich derzeit nur ganz nüchtern betrachtet feststellen, das sieht sehr konstruktiv für weitere Kursanstiege aus.
Zumal sich im Tageschart ein Kumo Breakout anbahnt bei ca. 1,85.
Platz wäre dann auch bis ca. 2,20.

Abgesehen von allem Chartgesummse, Forenträllern u Billigfachjournalie habe ich ein Bauchgefühl und das sagt,  das Teil geht auf >2, warum, wieso, weshalb ob begründet, nur vorrübergehent, ist mir vorerst egal.
Antworten
mrdesaster:

mir fällt immer

5
21.01.15 08:25
häufiger auf, dass das Bankhaus Lampe recht ordentliche Analysen verfasst (Im Vergleich mit anderen Häusern, die desaströs oberflächlich daherkommen

QSC-Aktie: Mögliche Konsolidierungschancen und moderate Bewertungsmultiples - Kaufempfehlung - Aktienanalyse

20.01.15 16:42
Bankhaus Lampe

Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - QSC-Aktienanalyse von Analyst Wolfgang Specht vom Bankhaus Lampe:

Wolfgang Specht, Analyst vom Bankhaus Lampe, rät in einer aktuellen Aktienanalyse zum Kauf der Aktie des IT-Dienstleisters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF)

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr 2014 könnten Partnerschaften auf Netzebene oder ein Verkauf von Assets zu einer Neubewertung der Aktie führen. Der Analyst sei der Meinung, dass diese Chance potenzielle Risiken aus möglichen Restrukturierungsmaßnahmen überwiege und nehme QSC in die Alpha-Liste auf.

Im "Manager Magazin" seien Ende Dezember Spekulationen darüber zu lesen gewesen, dass United Internet (UI) am Kauf von Netzwerk-Ressourcen von QSC interessiert sei und hierzu Gespräche geführt würden. Der Analyst halte Verhandlungen hierzu nicht für unwahrscheinlich, nachdem UI im Zuge der Übernahme von Versatel weiteres Interesse an einer Konsolidierung bekundet habe und er QSC auch für abgabewillig halte. Aus seiner Sicht könnten eine Partnerschaft oder ein Verkauf von Assets durchaus Sinn machen und für beide Seiten von Nutzen sein.

Specht schätze den Wert des TK-Netzes auf 80 Mio. Euro bei jährlichen Betriebskosten von 36 Mio. Euro. Eine Aufteilung der Betriebskosten des inzwischen unterausgelasteten Netzes auf zwei Parteien könnte die Profitabilität von QSC deutlich erhöhen, ohne wertsenkende Effekte bei der Netzperformance auszulösen. Allerdings halte der Analyst auch die Bekanntgabe eines Restrukturierungsprogramms mit Vorlage der vorläufigen Geschäftszahlen 2014 am 23. Februar für wahrscheinlich. Dafür spreche neben der Berufung eines neuen Finanzvorstandes im vergangenen Monat insbesondere die schwache Entwicklung im Segment "Indirect Sales" in 2013/14. Specht schätze, dass ein Abbau von 5% der Belegschaft zu einer Einmalbelastung von 5 bis 7 Mio. Euro führen könnte. Seine EBITDA- und Ergebnisschätzungen für 2015/16 müssten in diesem Fall entsprechend revidiert werden.

Spechts unverändertes Kursziel von 2,50 Euro basiere auf einer DCF-Bewertung.

Mit Blick auf mögliche Konsolidierungschancen und moderate Bewertungsmultiples bestätigt Wolfgang Specht, Analyst vom Bankhaus Lampe, in einer aktuellen Aktienanalyse seine Kaufempfehlung für die QSC-Aktie. (Analyse vom 20.01.2015)

Börsenplätze QSC-Aktie:

XETRA-Aktienkurs

Antworten
Katjuscha:

ja, die Analyse ist wirklich gut

3
21.01.15 09:09
Nicht optimistisch was den Wert des Netzes oder Erfolg der Restrukturierung angeht, sondern man spricht ganz normal die Möglichkeiten an, die QSC hat, sowohl in der Chance als auch im Risiko. Und man kommt dann trotz Anlaufkosten von 5-7 Mio € in 2015 im Cashflow-Modell auf ein Kursziel von 2,5 €, statt sich wie andere Analysten einzig auf den Nettoverlust zu versteifen.
Antworten
mrdesaster:

es wäre

21.01.15 09:52
allerdings ganz schön gewesen, wenn qsc jetzt auf 2 gegangen wäre, da ich noch mal eine kleine schwächephase beim dax erwarte.
das könnte noch etwas druck in den nächsten tagen bringen
dürfte dann aber die letzte Chance sein bei qsc noch preiswert einsteigen zu können
Antworten
Katjuscha:

vorläufig seh ich da keine

21.01.15 10:12
Schwächephase im Dax, der ja klare Kaufsignale zeigt. Das die Linke in Griechenland gewinnt, ist mittlerweile nicht nur eingepreist, sondern könnte der Finanzwelt sogar entgegenkommen, da nur sie die Probleme der verkrusteten Altparteien beseitigen könnte. Das Problem in Griechenland ist ja nicht die Frage, ob man Teile der Sparmaßnahmen wieder zurücknimmt oder nicht, sondern am man das Thema Korruption und veraltete Verwaltung angeht. Und in dem Punkt vertraut man der Linken im Volk eben mehr.
Finde es schon beachtlich was die Griechen da in den letzten Jahren für Umwälzungen erleiden mussten und es trotzdem halbwegs optzimistisch angehen. Ich möcht nicht wissen was hier in Deutschland los wäre, wenn die Arbeitslosenquote auf 20% steigt und der Rest 30-40% weniger verdient. :)

Jedenfalls seh ich beim Dax kurzfristig höchstens einen kleinen Rückgang. Vielleicht taucht man noch mal kurz unter die alten Hochs ab, aber dann doch eher erstmal weiter aufwärts in Richtung 10800 noch in diesem Quartal.
Antworten
mrdesaster:

ich denke

21.01.15 10:18
am freitag nach qe werden wir eine Woche schwäche sehen
dann steil bergauf

so gesehen sehe ich die nächste Woche als letzte Chance qsc zu kaufen bzw preiswert aufzustocken
Antworten
Aufschlagwie.:

Fast kein Volumen heute

21.01.15 11:53
Mit wenigen Stücken könnte der Kurs Richtung 1,90 gehen oder er wird gedrückt
.

Naja, Ende Januar ist ja in Kürze und dann werdenm wir sehen "wat los is".
Antworten
deuteronomiu.:

alles wartet auf Draghi und

21.01.15 12:32
dann noch Griechenland, dann Euroverfall, dann sinkender Ölpreis, dann die Krisenherde, jetzt hätte ich bald noch geschrieben, und dann noch QSC. :-) kl. Scherz :-)

Eigentlich ist mir alles "egal" was passiert und kommt. Mein Anlagehorizont läuft bis 12/2016 und dann werde ich weiter sehen, jedoch lasse ich Optionen offen. Die Börse brauch frisches Geld, wir auch. :-)
Meine Einschätzung zur Weltlage ist negativ. Es kommt zu einem Crash 100%, wann dieser sein wird,
wissen nur die Götter. Durch die Anleihekäufe der EZB werden die Sparbemühungen gedämpft. Schon jetzt ist zu viel Geld gedruckt worden, der erarbeitete Gegenwert fehlt. Es mag sein, dass es noch 2-3
Jahre so weiter geht. (?) QSC wird es auch mit runter ziehen. Da werden keine Aktien verschont.
Jedoch besser als Bargeld. Es beginnt doch jetzt schon in der USA und anders wo, ein neues Krebsgeschwür zu wachsen.  _ Cracking _ Um die 70 $ ca. ist es rentabel. Die OPEC kommt erst im Juni
zus. Man könnte meinen, man könnte? es ist Absicht den Ölpreis so tief zu halten. (gegen USA) Ich muss ja hier sehr vorsichtig sein, sonst werde ich gleich ...... Okay, gesagt und ganz unbegründet ist es auch nicht. Bleibt der Preis so für 2015 evtl. 2016 wird es eine Pleitewelle geben. Das kann zu einem Dominoeffekt auch in der Finanzwelt auslösen. Währungsreform? mag keiner hören, für viele unvorstellbar.
Toyotaeffekt :-)) "..."
Tschau !  
Antworten
rivafood:

setz mal deine tabletten ab

21.01.15 12:35
:-)))
Antworten
deuteronomiu.:

rivafood, ich fühle mich angesprochen

21.01.15 12:40
weil Du schnell eine "Antwort" hattest.

Du meinst wir sollen den Kopf in den Sand stecken und nicht auf Aspirin vertrauen ?
:-))
Antworten
deuteronomiu.:

QSC - Blog

21.01.15 12:48
Publiziert am 16. Jan 2015 von Daniela Eckstein

Mit Prozess-Consulting und Managed Services – QSC im Anflug auf die E-world
.......................................................

Publiziert am 6. Jan 2015 von Peter Güldenberg

Erfolgreiche Partnerkonferenzen des Indirekten Vertriebs von QSC
............................................................
hatte da QSC nicht Schwierigkeiten beim Indirekten Vertrieb ? Gut zu lesen, dass sich das Blatt dreht. :-)

Antworten
XL10:

@Deute

3
21.01.15 12:52
Wenn deine Position doch so long sind, warum investiert du jeden Tag deine Zeit hier drin? Dich hat doch der Tageskurs gar nicht zu interessieren.  
Antworten
deuteronomiu.:

Joint Venture QSC + UI ?

21.01.15 12:57
heißt:
"... die Partnerunternehmen sind jeweils mit Kapital am Joint Venture beteiligt, tragen gemeinsam das finanzielle Risiko der Investition und nehmen Führungsfunktionen im gemeinsamen Unternehmen wahr"

über 2 Monate höhere Stücke als sonst, bei fast gleichem Kurs.
Ich kann mir vorstellen UI als Großaktionär  ?
Meinungen?
Tschau!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 484  485  487  488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.420 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 28.02.26 15:27
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24