keiner will Euer Börsenwissen absprechen, bedauerlich ist nur, wenn ihr nicht weiter kommt, die Person(en) anzugreifen/zubeleidigen. Das ist Eure Schwäche und daran müsst Ihr arbeiten.
Leider muss ich immer wieder meine Zeit für so ein Quatsch verbrauchen, besser wäre QSC.
Das QSC Ende Januar die Aussichten etc. berichten will, weiß jeder. Muss man aber daran fest halten, an den geäußerten Termin ? SAP hat vorläufige Zahlen ......Warum reagiert QSC nicht. Die Zahlen sind doch
schon errechnet -oder ? In 14 Tagen sind die Aussichten nicht anders geworden.
Solange der Kurs noch unten ist und angenommen die Aussichten sind schlecht, ist der "Schaden" für Anleger doch geringer ? Ist doch logisch oder ? Warum also warten ?
Steigt jetzt der Kurs theoretisch bis "3,-" sind viele bei 2,50 oder 2,70 eingestiegen, kommt dann die Bombe, ist der Abwärtschart größer, Verlust natürlich auch.
Also worauf warten.
Okay, Thema beendet.
Eins kann ich jedenfalls feststellen bei K&S war genau das gleiche Scenario. Leider vergesse ich nicht so schnell. Long Anleger bis zur letzten Minute verunsichern. Beste ist Forum ignorieren. Nur das Forum soll informieren. Ihr 3 strengt Euch an. Ich habe versucht die Leser immer zum nachdenken anzuregen, zu hinterfragen, Ursache und Wirkung usw. Ob es mir gelungen ist, weiß ich nicht. Allwissend bin auch ich nicht. Jeder so wie er kann. Leider wird man oft verleumdet, beleidigt und was weiß ich noch alles.
1,15 ? und ihr Zeitpunkt, warum gerade jetzt, wo der Kurs sich zu erholen beginnt. -nachdenken ....
Ich sehe hier im Forum kein Handlungsbedarf mehr, ihr schafft es auch alleine.
So, ihr dürft Euch freuen. :-))