Wieder eine Doppel-ID,würg
Tja, diese soganannte Analyse ist bitter.
Der Weg nach oben war eigentlich klar, wir hatten das Zwischenhoch um 1,82 klar nach oben verlassen.
Jetzt zieht dieses drastische Kursziel ( bei einem Kurs von 1,85 ein Ziel 1,15 ist schon extrem) ziemlich breite Kreise, weil es von jedem Nachrichtendienst übernommen und nochmal und nochmal durch die Börsenwelt gespült wird
Das wird u.a Neuaktonäre , die wir durch den gut recherchierten Artikel von Börse online dazubekommen haben, kosten
Das ist einfach sehr schade, weil diese drastische Verkaufempfehlung keine Inhalte liefert, aber es verfehlt seine Wirkung dennoch nicht.
Mal sehen wie weit sie uns herunterschießen, aber ich fürchte sehr weit
Im Grunde war es klar, als gestern deute und andere wieder inhaltlos euphorisch waren (Polen offen bis 2,2 und so ein Dreck) , habe ich schon gedacht, dass ich jetzt eigentlich verkaufen müsste, zumindest kurzfristig.
Aber ich habe ja in meinem Beitrag vorgestern beschrieben auf was ich fundamental setze.
aber kurzfristig kann man sich das merken, wenn die ahnungslosen anfangen zu kreischen und sich der Aufwärtsbewegung sicher sind, wie gestern früh die bande der ahnungslosen (kann man ja nachlesen und nachvollziehen), dann ist kurzfristig die luft raus
und genau so ist es , wie immer, gekommen