Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.805.637 / Heute: 94
q.beyond AG 0,802 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,90%

millemax:

Bei Tradegate wurde sogar mehrfach zu 1,80 oder

15.01.15 08:35
1,799 ausgeführt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mrdesaster:

AA Unsinn

3
15.01.15 08:44
Wieder eine Doppel-ID,würg

Tja, diese soganannte Analyse ist bitter.
Der Weg nach oben war eigentlich klar, wir hatten das Zwischenhoch um 1,82 klar nach oben verlassen.
Jetzt zieht dieses drastische Kursziel ( bei einem Kurs von 1,85 ein Ziel 1,15 ist schon extrem) ziemlich breite Kreise, weil es von jedem Nachrichtendienst übernommen und nochmal und nochmal durch die Börsenwelt gespült wird
Das wird u.a Neuaktonäre , die wir durch den gut recherchierten Artikel von Börse online dazubekommen haben, kosten
Das ist einfach sehr schade, weil diese drastische Verkaufempfehlung keine Inhalte liefert, aber es verfehlt seine Wirkung dennoch nicht.
Mal sehen wie weit sie uns herunterschießen, aber ich fürchte sehr weit
Im Grunde war es klar, als gestern deute und andere wieder inhaltlos euphorisch waren (Polen offen bis 2,2 und so ein Dreck) , habe ich schon gedacht, dass ich jetzt eigentlich verkaufen müsste, zumindest kurzfristig.
Aber ich habe ja in meinem Beitrag vorgestern beschrieben auf was ich fundamental setze.

aber kurzfristig kann man sich das merken, wenn die ahnungslosen anfangen zu kreischen und sich der Aufwärtsbewegung sicher sind, wie gestern früh die bande der ahnungslosen (kann man ja nachlesen und nachvollziehen), dann ist kurzfristig die luft raus
und genau so ist es , wie immer, gekommen
Antworten
Aufschlagwie.:

Der Kurs kommt zurück.

15.01.15 08:45
Wegen der uminösen und inkompetenden Aussage sind die Anleger verunsichert worden.

Aber wer Warburg kennt der weiss wie er die Meldung einzuordnen hat (lach).

Also keine Panik, das wird schon in Kürze wieder hoch gehen, wir waren kurz vor der 1,90er Marke und das zählt ...

Viel Erfolg allen Investierten
Antworten
XL10:

@Mrdesaster

15.01.15 08:47
Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Und ich bin kein Wessi, sondern ein Ossi. ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

millemax:

@mrdesaster

15.01.15 09:03
ganz inhaltslos war es nun eben nicht, da bei diesen marktengen werten die charttechnik schon eine gewisse rolle spielt und mit überwinden der widerstände 1,81/1,87 sich eine deutlich bessere Situation darstellte.
diese Position muss nun wieder hart zurückerkämpft werden...man kann sich auch fragen, warum dieser analystenkommentar genau zu diesem Zeitpunkt lanciert wurde:-)
Antworten
Robin:

nächste Unterstützung

15.01.15 09:05
bei € 1,72 - 1,74
Antworten
mrdesaster:

millemax

15.01.15 09:07
und wo ist jetzt der Inhalt zu qsc ?

Inhalt bezieht sich nicht auf Chart und Kursentwicklung
Inhalt bedeutet ein Kursziel mit leben zu füllen
also was ist die Begründung für eine Bewertung auf Basis 1,15 x ausgegebene Aktien
du missverstehst hier etwas
Antworten
mrdesaster:

ganz wichtig

15.01.15 09:08
die 1,8 hat qsc umgehend zurückgeholt
Antworten
mrdesaster:

wenn qsc

15.01.15 09:10
so einen Tiefschlag jetzt unbeschadet überstehen sollte, dann kaufe ich eine dritte Position
die vierte nach vermeldung des netzverkaufes  und des ausblicks, wenn die Fakten so sind wie ich sie mir erhoffe
Antworten
millemax:

ich schrieb gestern schon...

15.01.15 09:13
...dass der analytenkommentar sehr inhaltsarm war. sehe ich ebenso wie du,dass nur dieses Kursziel "rausgehauen" wurde!
mein bezug war, dass die kleine Euphorie nicht inhaltslos sondern auch charttechnisch begründet war...katjuscha hatte ja auch einen Chart eingestellt.
ich glaube, dass es kein zufall war, dass dieser malte räther genau gestern diese Meldung über die ticker laufen gelassen hat - meine persönliche exclusive Meinung!
Antworten
Katjuscha:

Mrdesaster

2
15.01.15 09:13
An den kaufsignalen hat sich nichts verändert. Es hätte auch ohne Warburg noch mal unter 1,8 gehen können.

Mich wundern die zocker hier zwar auch aber damit muss man in Foren leben. Ist bei so einer umsatzstarken Aktie eh Kleinvieh. Wer denkt in Foren ne Aktie wie QSC beeinflussen zu können, erst recht mit den typischen dummpusher Kommentaren, ist eh schief gewickelt.

Wenn es neue Signale gibt, meld ich mich. Bis dahin hat sich technisch nix verändert. Sieht im weekly mittelfristig klar bullishe aus.
Antworten
Aufschlagwie.:

Ach und nochwas, weil das immer

15.01.15 09:16
wieder von diversen Schreiber so interpretiert wird:

Deute <> Aufschlag

Das möchte ich hier nochmals zum Ausdruck bringen da ich denke, dass niemand unter einer Verwechslung leiden sollte.

Also lasst uns Geld verdienen und jeder hat wahrscheinlich ein bisschen Recht und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte (:-).

Antworten
Katjuscha:

Seh ich auch so millimax

15.01.15 09:17
Da hat sich der Analyst wohl geärgert dass er spät zum Pessimisten wurde, und nun wo er seit wenigen Monaten auf Strong sell ist, hat der Chart eine umkehrformation ausgebildet. Also haut er genau in dem Moment seine alte verkaufsempfehlung nochmal raus als der Kurs einen Aufwärtstrend herausbilden könnte.
Antworten
AAAPlus:

mrdesaster

15.01.15 09:18
####Wieder eine Doppel-ID,würg

Dich kann man auch nicht für voll nehmen.

Zu QSC:

Ziel bleibt vorerst 2,15 - 2,20

Bin schon seit einigen Jahren mit long dabei ...
Antworten
millemax:

in der Regel nimmt häufig ein Analyst

15.01.15 09:21
...für einen Kommentar oder eine Einschätzung neue Zahlen, seien es Q-Zahlen,Geschäftsberichte oder neue Meldungen eines Unternehmens ad-hoc oderoder zum Anlass eine Einschätzung oder Neuberwertung vorzunehmen.

Hier wurde einfach "aus der Hüfte" ohne genaueren Bezug ein Kursziel rausgehauen, ohne diese Einschätzungen zu belegen...Warburg hab ich für mich jetzt abgespeichert - in einer ganz speziellen Kiste, da es nicht das erste Mal war!
Antworten
mrdesaster:

Katjuscha

15.01.15 09:22
Danke für die Information
Ich bin da ganz deiner Meinung, so eine Aktie mit diesem Volumen lässt sich hier nicht  bewegen.
Es wäre schön, wenn Deute und seine "Freunde" das auch mal verstehen würden.
Die Euphorie gestern früh von der Bande stand eben nur sinnbildlich für das zu dem Zeitpunkt verbreitete Gefühl bei den Kleinaktionären.
Da waren auch viele Anhänger und Trader von BO dabei, die müssen dann erst mal wieder raus, bevor der Zug weiter fahren kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich gelegentlich meldest und neben deinen inhaltlichen  Kommentaren deine technischen Charts und Signale übermittelst.
An guten Inhalten fehlt es in diesem Thread leider noch sehr
Antworten
mrdesaster:

millemax

15.01.15 09:22
alles klar
Antworten
mrdesaster:

ja

15.01.15 09:23
das hatte ich gestern auch schon geschrieben, ein schlechter verlierer
Antworten
Sanji:

lustig

15.01.15 10:43
versteh nicht warum ihr euch gegenseitig fertig macht...

QSC läuft und das war ganz klar zu erwarten das es endlich Richtung Norden geht.

Antworten
deuteronomiu.:

ach mrdesaster? hier Deine Worte

15.01.15 10:46

""... ziemlich breite Kreise, weil es von jedem Nachrichtendienst übernommen und nochmal und nochmal durch die Börsenwelt gespült wird ""

Bei K&S hat man es damals nicht anders gemacht. Platte mit endlos Schleife. (negativ)
K&S gibt es heute noch.

Denk mal nach, warum ?
Antworten
mrdesaster:

der druck

15.01.15 10:58
ist wieder da, sehr ärgerlich
Antworten
Aufschlagwie.:

Das sind ja unmögliche Kurs-Kapriolen,

15.01.15 11:02
die sich gerade abzeichnen, mal extrem hoch und dann wieder runter.

Hängt das am Gesamtmarkt?

Antworten
Katjuscha:

na du kannst Fragen stellen, Aufschlag

15.01.15 11:04
Witzbold!

Hast du dir mal Dax und die Währungen angeschaut?

Na klar liegt das bei QSC heute am Gesamtmarkt, wenn der Dax mal locker 3% in wenigen Minuten einbricht, der Euro ein neues 10JahresTief generiert und andere Währungen ebenfalls heftigst schwanken.
Antworten
XL10:

Ja

15.01.15 11:05
Hängt 100% damit zusammen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag