Meldeschwellen sind nicht bekannt. Banken haben sicherlich Stücke von QSC unterhalb der Meldeschwelle.
Einige haben auch Leerverkäufe unterhalb der Meldeschwelle.
Wie sonst erklären sich die hohen (doppelt so hoch, manche Tage noch mehr) Stückzahlen seit Mitte Okt.
Meinungen andere Möglichkeiten, gerne ?
5,14 und dann kontinuierlich runter ohne Gegenbewegung auf 1,40, zeigen was ?
Das dieses Scenario irgend wie gewollt war. Ich bin gespannt auf die Umsatzzahlen Quartal 4.
Primär bleibt der ITK-Markt. Um günstig rein zu kommen, was macht man da ? Alles schon erklärt, wer
meine Post aufmerksam gelesen und die Spreu vom Weizen getrennt hat, kann nur zu diesem Ergebnis
kommen.
Möchte nicht wissen, was die Banken schon jetzt durch QSC (Kursabsturz) verdient haben. Die Analysten / Medien, ja auch NTV hat da mit gemacht. (Forum nicht weniger) In ein paar Tagen kommen News, genau das habe ich auch kritisiert. Es wird in der Öffentlichkeit kund getan, ganz legal. (Ende Januar) Zu sagen, wir werden frühzeitiger News bringen, also neutral. Für mich wird der Umsatz der Beweis sein. Ist er wesentlich höher, ist es die Bestätigung.
Wenn im Forum ignoriert wird bzw. gar nicht recht ist, das ich damals sehr positive ITK Artikel rein
gestellt habe, sagt ja auch einiges aus. Du bist nicht allein. :-) (Banker etc.)
Übrigens ein Netz beinhaltet mit den Jahren eine Wertsteigerung, ist wie bei einer Immobilie. Jetzt gibt es Mindestlöhne, bau doch jetzt mal ein Netz, wird es billiger oder teurer ?
Der Artikel: Wer Netz hat ist strategisch im Vorteil.
Allein das alles, drängt mir pers. ein QSC - Kauf gerade zu auf.