Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.026 / Heute: 51
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

XL10:

@Deute

08.01.15 15:41
Der Bericht wurde im November 2014 erstellt. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich abschätzen wohin die Reise im Q4 geht. Das ist ebenfalls kein Hokuspokus sondern nennt sich operatives Contolling...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

12.Mai Prognose bekräftigt

08.01.15 15:54
und was war ? danach kamen irgend wann die Gewinnwarnungen, an Hand von Monat April hätte man ..........ehrlicher .....
wenn es so sein sollte, na und? dann warten wir bis zum nächsten Jahr. ITK-Markt wirkt, Zukäufe,
UI, ---warte mal ab.

Ich traue denen nicht über n Weg. Warum hat QSC es so öffentlich gemacht mit der Ankündigung
"Ende Januar" Ich habe mal geschrieben "Geld macht abhängig" die können bis dahin sich austoben, in der Hoffnung die Longs verkaufen. Ein Scheiß werden die tun. Angebot und Nachfrage vom Grundsatz her
alles richtig. Nur, das ist mir zu einfach. (QSC/Börse/Banken)  
Antworten
deuteronomiu.:

operatives controlling

08.01.15 16:04
mache ich jeden Tag.
Antworten
deuteronomiu.:

Börse ist wie Roulette

08.01.15 16:07
gestern, heute grün, morgen rot. Ist das laaaaaangweilig.
Antworten
deuteronomiu.:

TDax +2,7%

08.01.15 16:57
QSC eine Katastrophe.  
Antworten
Dahude82:

@mrdesaster

08.01.15 17:20
Jetzt wärs wieder die 1.7

Naaa? Nimmstes mit ?

Gruß
Antworten
mrdesaster:

dahude

08.01.15 17:25
Nein, ich habe mich heute sogar überwunden zuzukaufen, aber wieder nur ein bißchen.
Mir war klar, hatte ich heute früh geschrieben, dass der Gesamtmarkt ab heute duchzieht (USA keine Zinserhöhung,Draghi wird Staatsanleihen kaufen,Konjunkturprogramm Europa und vor allem dramatisch China)
Ich denke das war es, der Markt wird bis Sommer gut laufen
Ich schaue mich jetzt noch woanders nach Zukäufen um

Beste Grüße
Antworten
mrdesaster:

nein

08.01.15 17:35
gestern habe ich das zum gesamtmarkt geschrieben
Antworten
mrdesaster:

na

08.01.15 17:55
da hat qsc ja im letzten Atemzug eine deutliche underperformance zur Deutschen Telekom noch verhindert.
Antworten
crunch time:

Bereich um die 1,71/72

08.01.15 19:10
scheint wohl nicht ohne Gegenwehr überwunden zu werden. Mal abwarten wie es weitergeht und in welcher Richtung man sich aus dem Sandwich 1,63/1,82 schließlich rausbewegen wird.  
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QSC steigt 787751
Antworten
BigBen2013:

bis ende jänner;) sollten wir klarheit....

3
08.01.15 20:35
haben....was der ausblick bzw qsc+ui vorhaben....!?!

die amis drehen dank der aussage von janet miss;) fed die zinsen erstmal nicht anzuheben durch;)....unser onkel draghi wird am 22.01 die große QE bombe verkünden..am 12.01 beginnt mit alcoa die US-berichtssaison, könnte die börsen weiter beflügen....bei den banken bekommt das big money keine zinsen bzw negativzins berechnet;)))..........und was ist hier los??? ja 10ct divi = ca. 6% + kurssteigerung?!

wee will see........mfg

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QSC steigt 787778
Antworten
WatcherSG:

war ein guter tag für gewinnmitnahmen!

3
08.01.15 20:41
hey deute,... haste das auch ausgenutzt?,.....

und dann bei 1,3x und 1,4x schön weiter einkaufen,...

die Q4,... Zahlen ,.... werden kommen,....

Tick, Tack,.... Booooooooooooom,.....
Antworten
Aufschlagwie.:

Watscher, was hast denn du geraucht?

3
08.01.15 20:52
Wegen paar Eurocent Gewinn so eine Welle machen(:-))

Die Musik spielt doch nicht bei 3-4%, sondern bei 30-40%, thats it...... !

Aber ich lass dir die Freude, aber wie hier schon mehrfach gepostet, in den nächsten 2-3 Monaten haben wir die dicken Prozente und dann mach ich auch mal ne Welle ........(:-)) mit Gewinnen.

Schönen Abend noch
Antworten
deuteronomiu.:

Hallo Ihr Lieben, ausgeschlafen ?

09.01.15 09:11
2 x grün und heute rot. Wer sagt s denn.
QSC wird heute nochmal runter gehen, glaube das letzte mal.
Also, bereitet Euch vor für den Start. Wir nehmen Sojus, ist zuverlässiger.
Ich erwarte ein Umsatz von 119 Mill./Euro :-)) Hatte doch geschrieben, dass gute kommt immer zum
Schluss. :-))
Antworten
Aufschlagwie.:

GuMorgen. Wer hat denn da auf

09.01.15 10:26
einen Rutsch 50K abgeräumt?

Sammeln, sammeln und nochmals sammeln.

Ich denke das war Desaster oder Watcher.....

So long

Antworten
Dahude82:

Muss Herrlich sein

09.01.15 10:36
Mit sich selbst kommunizieren zu können.
Antworten
Aufschlagwie.:

Wenn man das liest könnte man

09.01.15 11:34
anfangen zu träumen, einfach herrlich.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...mpfehlung_Aktienanalyse-6218011

Antworten
KPAH:

Sachlich Bleiben

2
09.01.15 11:59
hallo erst mal an alle die hier im forum sind.
gesundes neues jahr allen.
lese nur ab u an hier u habe eine eigene meinung.
habt ihr auch bestimmt gelesen, was ich hier ab u an geschrieben habe.
sage daumen hoch. wird nicht von heut auf morgen sein, aber in paar jahren werden wir zufrieden sein.
ich lese auch gerne andere seiten.
artickel die mich positiv stimmen sind sollche....

blog.qsc.de/2015/01/...zen-des-indirekten-vertriebs-von-qsc-2/

ich sehe hier, das sich was tut und die schlechten Q bald ein ende haben werden.
dieser markt hat unheimliches potenzial. da wird mit sicherheit auch qsc profitieren.
gute ware haben sie. man siehe dazu die auszeichnungen.

ich bitte euch alle. sachlich mit allen die hier im forum sind umzugehen.

danke u allen ein super wochenende.

:O)

Antworten
mrdesaster:

verdächtig

09.01.15 13:44
wie goldman sachs den kurs von united Internet anschiebt
gleichzeitig qsc fällt
ich habe jetzt keine lust mir die Bilanz von ui herauszufummeln, aber eine ek-quote 24% deutet nicht gerade auf ein  cashmonster hin.
daher passt das mit den steigenden kursen/Bewertung durch den gs-push
ich habe kein Problem damit,wenn ui eine ke für den netzkauf begibt, aber ich möchte nicht eine komplettübernahme in ui-aktien bezahlt bekommen
Antworten
mrdesaster:

jedenfalls

09.01.15 13:56
werde ich bei goldman sachs immer ganz hellhörig
und es passt wie die faust aufs auge, dass die um den geplanten netzkauf von qsc oder die komplettübernahme durch ui den kurs nach oben treiben, denn dann wird es für ui nicht so teuer
nach der aktion bin ich jedenfalls sehr sicher,dass die übernahme kommt.
inzwischen würde ich mich über eine komplettübernahme nicht mehr wundern

ui hat ein marktkap 8 mrd   qsc rund 200 mio

wenn ui 400 miofür qsc  bezahlt (ca 3,3 euro) müssen sie ihr kapital nur um 5% erhöhen

da lachen die sich doch kaputt

für 5% höhere marktkap haben sie ein modernes bundesweites netz, ein Rechenzentrum, telko-umsatz und kunden, cloud kunden und Kompetenz, mehr als 10% mehr Umsatz und potenziell 40 mio mehr ebitda pro jahr

nur die Aktionäre qsc müssen sich mit rund  3 euro die nase wischen

mal sehen

meine meinung
Antworten
mrdesaster:

wie gesagt

09.01.15 14:14
spätestens dieser push von gs für ui legt alle karten offen

für mich geht es jetzt nur noch um netzkauf oder komplettübernahme

inzwischen tippe ich, aufgrund der abläufe, eher auf komplettübernahme qsc durch ui

ui hat ein kuv von fast 3, qsc eines von unter 0,5

tja, fair wäre eine übernahme zu 10 euro, denn wenn qsc kosten einspart, zudem in einer ag mit ui massenhaft Synergien geschaffen werden, vor allem Einsparung netz, dann wären 20% ebitda möglich

5-6 euro wären fair,aber es werden wohl max 3,5 euro.schätze ich

ui wird hier das megaschnäpchen machen und dann, erst dann, ist das kursziel von goldman auch gerechtfertigt
jetzt sehe ich das klar als push in bezug auf etwas, was in der Zukunft liegt

nur meine persönliche meinung
Antworten
mrdesaster:

tja

09.01.15 14:16
mit qsc wird es dann für ui auch für den dax reichen

AKTIE IM FOKUS: Goldman Sachs schiebt United Internet weiter an

Fr, 09.01.15 12:42

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktionäre von United Internet haben weiterhin allen Grund zum Jubeln. Nach einer kurzen Verschnaufpause um den Jahreswechsel herum setzten die Papiere des Internetdienstleisters ihren Rekordlauf am Freitag nach einer Empfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs fort. Die Papiere des TecDax-Schwergewichts  kletterten gegen Mittag auf eine neue Bestmarke von 39,29 Euro.

Zuletzt standen sie mit einem Plus von 4,24 Prozent auf 39,255 Euro nach wie vor mit deutlichem Abstand an der Spitze des Technologiewerte-Index. Geht es nach Goldman-Sachs-Analyst Tim Boddy ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstande. Bis zu seinem um 5 auf 54 Euro erhöhten Kursziel sind noch fast 38 Prozent Luft nach oben. Angesichts dieses Kurspotenzial setzte Boddy die Titel auf die "Conviction Buy List" - er ist von seiner Kaufempfehlung also besonders überzeugt.

Boddy zufolge unterschätzen viele Anleger das Wachstum und die denkbaren hohen Kapitalausschüttungen. Das hervorragend aufgestellte Unternehmen sollte von seiner erfolgreichen Weiterverkaufsstrategie (Wholesale-Strategie) im Breitband- und Mobilfunkgeschäft sowie von Einsparungen und Effizienzgewinnen im Zuge der Übernahme des Glasfasernetzbetreibers Versatel profitieren.

Der Analyst hatte bereits Anfang Dezember mit einer positiven Studie den Kurs deutlich bewegt. Damals hatte ein Börsianer auch darauf hingewiesen, dass bei dem TecDax-Schwergewicht längerfristig sogar Aufstiegsfantasie in den Dax  aufkommen könnte. United Internet ist aktuell an der Börse rund 8 Milliarden Euro wert. Er liegt in etwa gleicher Höhe mit ProSiebenSat.1, die im MDax stets als Aufstiegskandidat gehandelt werden. United Internet befindet sich wegen des geringeren Streubesitzes aber im Hintertreffen zu dem Medienkonzern.

Die Marktkapitalisierung der beiden Papiere ist höher als die der Dax-Mitglieder Lufthansa, K+S oder Lanxess. Sollte der Goldman-Sachs-Analyst Recht behalten und der Kurs bis auf 54 Euro stiegen, wäre United Internet rund 11 Milliarden Euro wert - damit würden die Aufstiegschancen aus Sicht des Börsianers steigen./mis/zb

Quelle: dpa-AFX

.

News drucken
Antworten
deuteronomiu.:

tja, das hat NTV schon geschrieben

09.01.15 15:48
"Übernahmepreis" klingt logisch und deshalb die tiefen Kurse, alle müssen raus, nur so funktioniert es.
51% sonst geht es nicht. Man könnte meinen, deshalb das 95% -tige Dauer Negativforum.

Nur 51% ???? ist das zu schaffen ????

GS hat schon in Griechenland mitgemischt (negativ) damals EU-Aufnahme usw.
schlimm  
Antworten
mrdesaster:

das schreibt nicht

09.01.15 15:51
nt-v

das sind von börsenbriefen usw platzierte werbebanner auf der seite n-tv bzw Videotext

seufz
Antworten
deuteronomiu.:

Nachsatz noch

09.01.15 15:53
nur QSC hat ein Bankenkonsortium hinter sich. In wie weit sie mit GS gemeinsame Sache machen ???
(Kreditlinie) Viele haben Aktien unter 3% inne.
Dann kommt noch JPM/Ox. mit 2 Mill. die müssen auch noch zurück gekauft werden.
Absprachen ??? ja, hat es in der Historie gegeb.  daher ist alles möglich.

Meine pers. Mng. : nein!
:-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.423 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 01.03.26 08:56
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24