Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 10,03 14,53
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,09 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ZEJ7 , DE000VH6DTY6 , DE000VH5HTL6 , DE000VJ5GU70 , DE000VJ7BRY0 , DE000VJ63TY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.808.511 / Heute: 154
q.beyond AG 0,792 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

kalleari:

Schwellenüberschreitung

23.12.14 15:14
QSC AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung | 23.12.2014 | QSC AG | News | Nachricht | Mitteilung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Boppa:

@ XL10

23.12.14 15:27
Das bist du nicht alleine gespannt!  
Antworten
Boppa:

Sorry!

23.12.14 15:41
Sollte "Da" heißen. :(
Antworten
weltumradler:

mensch qsc`ler

4
23.12.14 15:58
dampf ablassen ist gut, kühlen kopf bewahren besser.

lasst die analys doch schreiben was sie wollen. angeblich hört ja eh keiner auf die also weshalb so aufgeregt.

was ist denn heute passiert?, wir sind wieder zurück im bollinger band einige haben wohl kasse gemacht um für die mutti noch weihnachtsgeschenke zu kaufen. ein langsamer, anhaltiger anstieg ist mir allemal lieber wie die sog. raketen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

23.12.14 17:15
Netz hin, Netz her, -der ITK-Markt wächst stärker als die Wirtschaft, dass ist ausschlaggebend.
QSC wird davon profitieren, also dabei bleiben.
Die brauchen wohl immer noch Aktien - oder was ? - und wir sollen verkaufen.

ha ha ha :-) Watscher möchte auch Aktien   ha ha     ha ha :-))
Antworten
deuteronomiu.:

War wohl doch richtig, was ich

23.12.14 17:29
geschrieben habe. Long Anleger verkaufen keine QSC. Fazit: Es haben wohl zu wenig
Anleger Aktien verkauft. Der Grund für den Kurs von 5,14 auf 1,40 die müssen kurz
vor der Verzweiflung sein. (banker) grins :-))))

Sie haben doch immer alle verkauft grrrr .-(( ja, so ändern sich die Zeiten.
Antworten
WatcherSG:

qsc profitiert seit jahren nicht vom geschäft!

23.12.14 17:40
ach und der herr bwl'er sollte sich dann mal mit der Bilanz des Unternehmens auseinandersetzen!,...

na wie viel gewinn machen die? wie viele Mitarbeiter sind dazu gekommen?`,...

wie hat sich das Geschäft entwickelt?`,...

vielleicht kann man diese einfachen fragen mal zu QSC beantworten!,....

Antworten
WatcherSG:

oO erste gewinnmitnahmen bei QSC

3
23.12.14 17:41
nun war ja nicht anders zu erwarten,...

hier huschen viele schnell drüber,.... und sind dann weg,...

nur die verbissenen bleiben,....

zieht euch warm vor den nächsten zahlen an!,...
Antworten
WatcherSG:

viele long anleger haben schon verkauft!,...

23.12.14 17:44
und sind in andere Aktien eingestiegen,...

97% der leute sieht man nicht in diesen foren,...

also deute du bist und bleibst eine Minderheit!,...

Antworten
WatcherSG:

Window Dressing - auch bei QSC

3
23.12.14 17:46
nun wollen sich einige davon trennen,....

deute denk mal wie viele Aktien du mehr hättest?,....

2,5 mal so viel, richtig?,...

tja, so musste erst mal 2 Jahre warten bis die 3,50ig wieder da ist,...
Antworten
WatcherSG:

sry link zum window dressind

23.12.14 17:46
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-Window-Dressing-4095358
Antworten
WatcherSG:

CB Seydler belässt QSC auf 'Hold' - Ziel 1,50 Euro

23.12.14 17:47
Der_Held:

1,795 ... hat doch schön im Plus geschlossen!

3
23.12.14 18:00
@Watcher: Ich fänds toll, wenn du (alter "BWL-Experte") mich - nach Nordex - auch hier wieder bei 'nem Verdoppler (oder mehr) mit lustigen Sprüchen begleiten würdest! :-))

PS: Mein Beileid nochmal, dass du hier mit Verlust nahe dem Tiefstkurs ausgestoppt wurdest und nun die steigenden Kurse nur noch bestaunen darfst...
Antworten
WatcherSG:

hey der_held,... gerne,.. wünsche dir alles gute

23.12.14 18:06
mit deiner QSC,.....

was wie Beileid,... alles jut,.... stoppkurs war nur nen bissl über dem allzeit tief,...

aber hier kommen bald neue zahlen,.. und dann gibt es wieder ne rutsche!,..

QSC ist nicht profitabel,... und macht verluste!,...

viel spaß dabei!,..
Antworten
b336870:

Watcher SG

3
23.12.14 18:07
Wie kann man nur so gierig nach billigen AKTIEN SEIN:
Du kannst noch so viele Beiträge ins Forum stellen, die Aktien werden nicht verkauft.

------sie bleiben long, so lange es mir passt.------

Frohe Weihnachten
Antworten
Aufschlagwie.:

Jawohl Held, due hast

2
23.12.14 18:08
es richtig erfasst.

Watscher ist ein ganz Armer Kerl der sich nie entscheiden konnte und den Gewinnen hinterher läuft.

Jetzt wird es wieder ohne ihn laufen weil sich die ersten Fonds wieder einkaufen. Und am, 29.12. gehts weiter.

Tja soetwas nennt man auch PECH  
Antworten
Aufschlagwie.:

Ach fast vergessen (;-))

23.12.14 18:11
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und wir hören uns sicher noch vor dem Jahreswechsel.

Greezie
Antworten
Der_Held:

die Dividendenrendite von derzeit 5,5%

23.12.14 18:12
... (ob sinnvoll oder nicht) ist schon ein Leckerli, mit dem man auch andere als charttechnisch orientierte Anleger locken kann. Ein Verkauf auf diesem Niveau - gerade auch nach der adhoc, dass man tatsächlich Gespräche bzgl. des Netzverkaufes führt - wäre meiner Meinung nach nicht besonders klug.
Antworten
philipo:

@watcherSG

23.12.14 18:14
ich weiss erlich nicht was du hier dauernd sagen willst.eins steht fest, du bist nicht investiert und vielleicht auch verbittert weil du nicht mehr dabei bist???noch kannst du einsteigen.
wenn das netz verkauft wird,an wem auch immer, dann hat man zusätzlich cash und hat dadurch viel mehr bewegungsfreiheit bzw.kann in ruhe die richtigen entscheidungen treffen um in der zukunft dann um so besser durch zu starten.
Antworten
WatcherSG:

nun ja eure QSC ist ja bestimmt schon 100% im plus

3
23.12.14 18:14
jaja,.... aber ich gönne euch den kurzen Erfolg,...

denkt dran,... Gewinnmitnahmen sind schöner,.. als zu suchen warum der kurs wieder wegbricht!,...

wir sprechen uns,... ich bin ja so weihnachtlich eingestellt,...

allen ein besinnliches fest!,...

PS: warum habt ihr eigentlich was gegen leute die nicht eurer Meinung sind?
Antworten
weltumradler:

watch,

23.12.14 18:15
windows dressing zwischen den jahren.....  selten so einen blödsinn gelesen.

die big players sind doch jetzt schon auf dem weg zu ihren yachten in der karibik und trotz computergesteuerten programmen ist das interesse während dieser zeit eher mau. jene welche, sich gross verabschieden wollten haben dies vermutlich bereits getan, in der regel findet ein solches Szenario im herbst statt.

die kleinen wie du und ich werden dies vielleicht nachholen und können dank geringer umsätze während dieser zeit evtl. mehr beeinflussen als sonst. bei kleinen werten die mit sagen wir mal 50.000 eus pro tag gehandelt werden ist dies natürlich möglich, bei umsätzen wie derzeit bei meiner qsc kaum......

die schlussorder von knappen 107.000 stücken deutet nicht auf window dressing hin, zumindest nicht von den grossen. das Gegenteil ist vielleicht sogar der fall. der ceo schweigt sich aus und vielleicht haben manche ja auch schiss, dass sie etwas verpassen könnten.

auf xetra haben wir sogar knapp 1% im plus gelegen und wenn man die letzten 4 handelstage tut eine konsolidierung zwischen den jahren gut. der ceo schweigt weiterhin und bis ende Januar ist nicht mehr lange hin.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Antworten
WatcherSG:

hey welti,... das ist nen alter hut!

23.12.14 18:21
windows Dressing - gibt es schon lange,...

ich habe es selber auch schon gemacht,... und dann im Januar teils neu investiert,...

nur mit mini Stückzahlen,... aber ist Psychologie,... und für die berichte der Fonds isses dann auch besser,...

Antworten
WatcherSG:

philipo - bekommst du eigentlich was mit?

23.12.14 18:28
dein posting!,..

>> auszug <<
man zusätzlich cash und hat dadurch viel mehr bewegungsfreiheit bzw.kann in ruhe die richtigen
>> auszug ende <<

ich sage nur: 150 Millionen Euro - Barbara Stolz
www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/...-gesellenstueck-ab/

es ist nix gekauft wurden!,... warum brauch man noch mehr cash?,... du bist doch ein alter Anleger,.. du solltest das wissen!,...

vielleicht weil qsc weiter Verluste schreiben wird!,...

uiuiuiuiui - dann ahne ich ein richtiges Blutbad,...

ich steige übrigens wieder ein - wenn ich meine das es eine gute Gelegenheit ist,.. und man erkennt das es eine Trendwende gibt,...

aktuell denkt man wie Russland das Gold verkaufen will - ja bei qsc nach das Tafelsilber zu verkaufen!,....

wo das hinführt,...

ach egal - allen ein frohes fest!,..
Antworten
weltumradler:

servus watch,

23.12.14 18:30
und genau deshalb, weil die big players sich bereits in den weihnachtsurlaub verabschiedet haben interessiert mich der kursverlauf zwischen den jahren nicht, da dieser eh nur aufgrund reduzierter voluminas zustande kommt.

bei einer news sieht das alles natürlich anders aus.

die longs, die jetzt noch nicht geschmissen haben werden weiter investiert bleiben, daytrader haben sich vermutlich auch schon wieder verabschiedet - nordwärts?!

denke schon, dass an dem grücht, noch ist es ja keine gewissheit, etwas dran ist. glaube auch, dass man weiter als in der anfangsphase denn sonst würden m.m.n Dementis kommen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende....
Antworten
philipo:

@watcherSG

23.12.14 18:38
ein unternehmen kann nie genug cash haben.außerdem ist ja noch eine anleihe wohl im spiel wenn ich mich recht erinnere,wann war die noch mal fällig?
ja und deswegen glaube ich das man anleihe geld nicht mit EK geld vergleichen kann.

wenn ich mich irre oder unsinn schreibe dann bitte aufklären.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 458  459  461  462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 10,03 14,53
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,09 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ZEJ7 , DE000VH6DTY6 , DE000VH5HTL6 , DE000VJ5GU70 , DE000VJ7BRY0 , DE000VJ63TY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.090 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:06
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 04.03.26 06:06
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--