von 5 auf 40 und von 40 auf 0,8
das ist eben auch Börse
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
|
#10354 "..Euch oder Dir gefällt es gar nicht, dass ich nachgekauft habe.
Aber ich kann auch anders. Einige 100 K in den nächsten Tagen. Kann ja morgen schon mal beginnen.
==================
Warum nicht mehr auf einmal? Bin da doch jetzt etwas enttäuscht. Nur einige 100 K sind doch Spielgeld. Besonders für dich. Ich dachte du glaubt an den Wert und würdest immer nur weitere Millionen-Pakete erwerben. Ganz ehrlich: ich glaube dir jedes Wort über deine (Nach-)Käufe. Hast du nicht vielleicht schonmal überlegt eine feindliche Übernahme deinerseits anzustreben, das Management rauszuwerfen und den Laden zu übernehmen? Bei der miesen Stimmung momentan würden dir die Leute die Teile doch günstigen hinterwerfen, wenn du erstmal die 30% überschritten hättest und ein Pflichtangebot an alle machen müßtest.. Da der Kurs zweifelsfrei bald wieder die alten Höchststände anstreben würde sobald die Bankster keine Einfluß mehr haben (die alleine die Schuld tragen, daß der Kurs überhaupt jemals die Allzeithoch nach unten verlassen konnte) könntes du da ein schönes Sümmchen machen. Aber, ne , schon klar. Wer schon soviel Geld hat wie du, der macht sich nichts mehr daraus, ob er noch mehr machen könnte.
"mensch deute, deute die Signale doch nur ein EINZIGES mal richtig
was bedeutet das denn, wenn Profis wie die von jp morgan auch bei 1,4 euro noch weiter auf fallende kurse bei qsc setzen ?
das bestätigt nur meine Analyse, dass der kurs von qsc deutlich ÜBERBEWERTET ist, das operative Geschäft weiter im abwärtstrend ist und somit weiter deutlich fallende kurse zu erwarten sind.
die Allianz baut auch nicht ohne grund bei 1,4 euro seine bestände ab
du siehst echt den wald vor lauter bäumen nicht"
Spaß beiseite - auch wenn Du manchmal sehr drastisch "basherlike" schreibst, QSC macht es einem momentan nicht leicht, noch irgendwas Positives zu sehen. Der Kursverfall ist definitiv gerechtfertigt. Kommen (positive) Überraschungen seitens des Unternehmens, kann es sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.423 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 01.03.26 08:56 | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 28.02.26 10:36 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |