Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,08
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,00 15,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0PNA6 , DE000VH3KCM9 , DE000VH3J010 , DE000VJ43VR2 , DE000VJ3XEV7 , DE000VJ5ZXP9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.804.792 / Heute: 255
q.beyond AG 0,802 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,90%

deuteronomiu.:

gut, überprüfe ich mal

27.10.14 18:09
QSC wird in Kürze steigen. Alles was hier abläuft ist so was von übersichtlich, Anleger raus zu pressen.
Selbstmord ist wär jetzt verkauft.

ja und? SL / Du hast Verluste. Kostolany hat gesagt: Vergesse nie Punkt 1.

Meinst Du wirklich QSC steigt in unmittelbarer Zeit nicht mehr ?

und

Was machen die 1,2 Mill. Aktien im Leerverkauf von JPM

und  

was machen die 4,x Mill. von den 30 Banken

All diese Aktien MÜSSEN zurück gekauft werden und da kommt keine Kurssteigerung ???
Also ruhig Blut, wir werden später darüber reden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

deuteronomiu.:

Manchmal habe ich den Eindruck ich bin

27.10.14 18:26
im Haifischbecken von Finanz-Geiern.
WO + Finanzen net bashen was das Zeug hält.

--------  Ihr alle sollt verkaufen -----------

ich sage, ruhig Blut, was fällt steigt auch wieder. Zumindest in diesem Fall QSC.

Eines ist sicher, QSC hat die Banken alle gegen sich. Dennoch müssen sie.................
Antworten
weltumradler:

@watcher

27.10.14 18:40
selbstmord hin, selbstmord her.. - das ist jedem seine entscheidung.

du bist raus und hast ein paar hundert eus verbraten, ich bleibe investiert und wollte/will bei 1,40 eus die reissleine ziehen - werde, sollte es überhaupt so weit kommen vielleicht doch nochmals aufstocken. hab inzwischen einige eus mehr verzockt doch das ist buisness as usual......

ich persönlich gehe davon aus, dass wir am freitag über den 1,50 eus stehen werden und diese woche eine bodenbildung eingeleitet haben / werden kann. der tageschart war positiv denn unter 1,43 eus wollte, sollte unsere äh meine QSC nicht gehen. bin derzeit 10% im minus, du hast recht, interessiert wirklich keine sui - nein, es sind bestimmt nicht die schweizer gemeint, und spekuliere einfach noch auf mögliche 2 eus dieses jahr. ich weiß, wünschen darrf man(n) oderr frau sich viel, abwarten und am freitag sind wir schlauer.

wie auch immer, wünsch dir viel spaß beim schwimmen äh abtauchen.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Antworten
deuteronomiu.:

ärgerlich alle mal,

27.10.14 19:22
nur zum Verkauf ist es jetzt zu spät. Ich verkaufe und am nächsten Tag erholt sich der Kurs, gehe wieder rein und dann geht es doch auf 1,10 oder was. (???)

Nein, nein hin und her kennen wir. Es bleibt alles drin, nichts da.

Beantwortet mir doch mal die Frage: Verlustbegrenzung etc. und dann? Ja da kommt Schweigen im Walde.

Ich habe nun mal QSC ---und die ganzen Studien werden ja nun nicht alle geirrt haben. 4.0 big data
es brauch alles seine Zeit.
In einem Jahr lachen wir drüber ..........
Das wollte ich noch los werden.  
Antworten
weltumradler:

@deut, last call für heute,

27.10.14 19:42
denn ich muss morgen wieder früh raus......

verlustminimierung ist "fast" genauso schön wie gewinne realisieren.

also ich für meinen teil mache hier keinen unterschied. ich sehe, betrachte den augenblick und "freue" mich, wenn ich anstatt z.b. minus 30% lediglich -20% realisiert habe.

das alles hängt natürlich vom anlegertyp ab und ich für meinen teil bin mehr als risikobewusst da es für mich wichtigeres gibt als meine kohle zu vermehren......

wer mit dem bike um die welt geradelt ist, in zambia z.b. gesehen hat wie sich einheimischen über zukünftigen strom freuen, auch wenn dieser nur 4h am tag orhanden sein wird....., der sieht die welt halt mit anderen augen.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Antworten
lechuza:

@10077- deuter, Du BIST, sobald Du an der Börse

27.10.14 20:38
bist, im Haifischbecken der "Finanzgeier". QSC macht es den Geiern leicht, zur Zeit.

Mit QSC hast  Du Dir wirklich den zur Zeit exzotischsten Wert gesucht. Bis auf das Netz (mit entsprechender Phantasie) gibt es hier zur Zeit nur Negativstes, sowohl von Firmenseite, in Folge auch von den  Analysten. Gebe zu, war selbst im letzten Jahr sehr optimistisch, hat sich aber aufgrund der für mich unerwartet katastrophalen Geschäftsentwicklung geändert.
Deine in Stein gemeißelten €7,50 oder meinetwegen auch zweistellig, ggf. auch dreistellig  - möglich mittelfristig, wenn dort mal was passiert und evtl. das Netz kostenoptimierend - wie auch immer - eingebracht wird. Oder die angeblich brummenden Auftragseingänge zu Umsätzen führen. Oder die M2M-Lösungen sich umsatzmäßig verselbständigen, oder die Stadtnetze kommen, oder die Gesundheits-/Krankenkassen eingebunden werden, Energie-Smarts,... Riesenpotential, warum QSC hier auf der Stelle tritt, mir komplett unverständlich.
Verkaufen würde ich auch nicht. Aber die Versuchung, beim nächsten Hype (womöglich verfrüht) zu verkaufen, ist schon sehr schmackhaft.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

deuteronomiu.:

Subjektivismus

28.10.14 09:14
ich möchte euch alle reden hören, wenn positive News kommen. So in etwa. "Das haben wir immer gewusst, dass die es schaffen", "wir sind begeistert" (Heuchler)

Keiner muss QSC kaufen, ich bitte darum.

Das regeln die Banken allein durch Leerverkauf.

Guten Morgen!
Antworten
deuteronomiu.:

Leute nochmal zum mitschreiben

28.10.14 09:22
wach wurde ich durch SAF, schrieb ich schon mal. Von 9 auf 3 bei 6 (kaufte ich) kamen super gute Zahlen

und ? Es ging bis 3.

Daher, die Banken wollen eines, Maximalprofit = Anleger raus pressen.

Minus wird bei mir nicht akzeptiert.

QSC ist keine Loser-Bude.  
Antworten
deuteronomiu.:

und es wird immer schwieriger den Kurs

28.10.14 09:35
zu halten bzw. zu drücken. Wenn einer nicht mehr mitmacht gibt es ein run.
Antworten
deuteronomiu.:

Quelle: bei xetra qsc

28.10.14 09:46
Ausschnitt:
Wir gehen davon aus, dass es dauern wird, bis sich die QSC Aktie nachhaltig von diesem Schock erholen kann. QSC muss erst durch gute Zahlen erneut überzeugen um auch im Kurs eine deutliche Trendwende zu vollziehen. Der Wert ist auf dem aktuellen Niveau aber attraktiv bewertet. Ein weiterer Technologiewert mit deutlich mehr Potential ist derzeit ChitrChatr.

ChitrChatr Communications Inc. (WKN: A1W6GD, Ticker: CA9) - Kursziel 2,00 Euro

.................................................................­.................................................................­.......

Das sagt mal wieder alles, wie Medien / Analysten / Banken ticken. Eine Brut !
Antworten
deuteronomiu.:

Keiner verkauft und das ist auch richtig so

28.10.14 09:48
Antworten
Katjuscha:

wieso? dieser Journalist ist doch bullish

3
28.10.14 09:49
Hast du jetzt was gegen Journalisten, die der Meinung sind, QSC wäre attraktiv bewertet und es könnte eine technische Gegenbewegung anstehen?

Halte ich allerdings für Unsinn, zumal er diese meinung nicht begründet hat.

Jedenfalls sieht man mal wieder wie selektuv du liest. Jetzt sind dir nicht mal Journlisten geheuer, die QSC als attraktuv bewertet ansehen und ein angeblich guten MACD sehen, was natürlich ebenso Quatsch ist. Der MACD steht nach wie vor auf Verkauf und deutet auch aktuell keinen Wechsel an.
Antworten
deuteronomiu.:

muss ich darauf antworten

28.10.14 10:26
weil dieser "Eine",  eine andere Aktie ins Spiel bringt. Was ein indirektes verkaufen von qsc beinhaltet.

Meinst Du, ich (wir) merke(n) nicht, was hier läuft ?

Bin mal weg

Antworten
lehna:

Wir alle sind nur an der Börse....

3
28.10.14 10:47
weil wir auf solche Exzesse wie aktuell bei QSC hoffen. Um Reibach zu machen.
Auch Deute ist nur deshalb Börsianer.
Somit sollte man den Leerverkäufern dankbar sein. Sie schaffen Schnäppchen und vertilgen als Geier Aas. Wie in der Natur sind sie auch an der Börse eine äusserst nützliche Spezies.
Sie verhindern z. B. Euphorie, den Todfeind jeder Hausse.
Geschrei gibts halt immer nur dann, wenn man ohne Risikomanagment auf Loser setzt....
Antworten
crunch time:

10:26#10089

4
28.10.14 11:26

10:26#10089 Meinst Du, ich merke nicht, was hier läuft ? ============= Mmmm.... ich würde mal sagen JA ;)

QSC steigt 768826
Antworten
mannhaus:

Der aktuelle Kurs....

28.10.14 14:00
.....hat Basher + Shorties angezogen wie ein Misthaufen Fliegen anzieht !

FAKT ist:
QSC ist extrem überverkauft !! Ebenso hat sich die Abwärtsspirale (fast gegen Stillstand) verlangsamt ! Der Boden scheint sich zu finden !
Überraschungen sind nicht ausgeschlossen (nach oben), da auffallend große Pakete immer wieder "eingetütet" werden !

Auch wenn sich hier das Forum-Leben z. Zt. zum negativen gewandelt hat, lasse ich mich davon garantiert nicht beeinflussen !! SOO  LOOONG !
Antworten
deuteronomiu.:

mannhaus vollkommen richtig

28.10.14 14:20
viele wollen, dass ich verkaufe, zumindest klingt es so aus ihren Texten. Natürlich ist es ärgerlich zu früh gekauft zu haben, keine Frage. Werde nachkaufen bei 1,43 / ein wenig.
Das Verhältnis zum Kursrückgang ist unreal / Bankenkurs halt, nichts weiter.  
Antworten
deuteronomiu.:

die tun immer so dumm, als wenn sie nicht

28.10.14 14:25
wüssten, wie viel Anleger mit welchen Verlusten drin sind. Die Brokerbanken sind bestens informiert.
Meinen, die Schmerzgrenze der Anleger sei schon überschritten und trotzdem verkaufen sie nicht. (???)
Meinet wegen neues Phänomen. Keiner nimmt Verluste in Kauf und ich auch nicht.
und?
wir haben viel Zeit. :-))))  
Antworten
Investor2100:

bis der

28.10.14 14:27
TOT UNS SCHEIDET QSC
Antworten
ajs14:

tja

28.10.14 14:30
monat für monat tag für tag ein minus egal wie der gesamtmarkt ist  
Antworten
lehna:

#93 Dein Mut erinnert an Kamikazeflieger, Deute...

2
28.10.14 14:30
Aber aufpassen.
Denn der Pulverblitz von angeblich billigen, aber weiterhin fallender Handgranaten könnens Portfolio endgültig zerdeppern...
Antworten
deuteronomiu.:

Ihr könnt ein Scheiß erzählen

28.10.14 14:54
Die paar Cent Kursrückgang sind natürlich Kleinanleger gewesen, weil sie Muffensausen bekamen.
ha ha ha selten so gelacht.

QSC wird zu kaufen.
QSC wird sich bei der Cloud durchsetzen
QSC wird seine Hausaufgaben machen.
immer ruhig Blut, ihr seid so ungeduldig.
Antworten
GetmeShorty:

Der TecDaxPlatz von QSC wackelt!

28.10.14 14:54
QSC fällt um 2,13%, somit eine Markkapitalisierung von nur noch 177 Mio Euro
Konkurrent um den TecDaxPlatz Solarworld steigt gerade um 9% auf 197 Mio Euro und hat somit QSC heute überholt!

Im Dezember kommt die nächste Entscheidung, das wird ein enges Rennen um den Verbleib im TecDax!
Antworten
deuteronomiu.:

Was Benson1 bei WO schreibt

28.10.14 15:16
Nr. 74.298  dieser Verdacht drängt sich förmlich auf.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,08
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,00 15,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0PNA6 , DE000VH3KCM9 , DE000VH3J010 , DE000VJ43VR2 , DE000VJ3XEV7 , DE000VJ5ZXP9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.417 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:32
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--