Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.806.395 / Heute: 852
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

vectron:

@chip

26.10.14 10:32
Spielst du dumm oder bist du selbiges?

Wie kann der Auftragseingang in 3Q  gleich Umsatz in Q3 sein...Auftragseingang muß abgearbeitet werden!

Oder meinst du ein Rechenzentrum ist in 2 Tagen gebaut?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nejlepsi:

QSC und andere

26.10.14 11:01
Unglaublich, ich bin dieses Jahr mit meinem Depot mit QSC, DDD, SODA und anderen Losern mit über 60% im Minus und der Crash hat noch gar nicht begonnen.
Antworten
WatcherSG:

Nun würde sagen falsche Strategie

2
26.10.14 11:06
Weniger ins Forum schauen mehr Unternehmensfinanzen studieren,...

Analystenmeldungen und shortquoten beachten,...

Und schon läuft es,..

Und da wo es im Forum am meisten geschrieben wird,.. Schön lange an der Seitenlinie stehen bleiben,...

Antworten
vectron:

Neue Vertriebswege BETA Version :-)

26.10.14 11:42
b2bmarkt.net/

Es tut sich was bei QSC

Antworten
Sanji:

da stellt sich

27.10.14 09:24
die Frage wer ist angenehmer Watscher o. Deut...

ich bervorzuge deut : )  
Antworten
Senor Pancho.:

dann lieber

27.10.14 10:26
Seven Principles AG
Antworten
Senor Pancho.:

Das

27.10.14 10:36
sollte keine Kaufempfehlungen sein... soll heißen,  zu QSC ist doch mittlerweile alles gesagt,  geschrieben und spekuliert worden.

Wer jetzt noch welche hat, SL rein und Thema abhaken.

Alle anderen sollten sich an der Seitenlinie halten, bis (falls) es besser wird - und sich bis dahin mit der Frau, den Kindern oder anderen Aktien beschäftigen.

Just my two cents
Antworten
chip1:

vectron

27.10.14 12:44
ist mir klar das dies nicht gleich Umsatz ist, doch die zahlen sagen doch alles aus,in q3 nicht gegriffen, abgearbeitet bis q4, 90% mehr Auftragseingang wer bestätigt das ,qsc und das glaubst du, wieviel wurde abgearbeitet, in q3 , wieviel verlor qsc in derselben zeit an kunden, was sagen die 90% , gar nichts, wieviel ist der Auftragseingang q4, nur Spekulationen, glauben tu ich denen gar nichts mehr, wer will kann investieren, keine frage, ich rate nur jedem ab, bevor ein boden überhaupt gefunden wurde und vor allem bestätigt, durch Fakten seitens des Unternehmens, alles andere ist und bleibt unseriös
Antworten
lehna:

#41 jep Watcher....

2
27.10.14 13:23
Wenn das Phantom Semper hier jetz noch auftauchen sollte, dann ist das QSC Fiasko endgültig perfekt.
Vorsicht, Deute, der ist oft noch witziger.
Also ich les gern diese lernunwilligen Strohhalm Akrobaten, die im Auge des Hurrikans den azurblauen Himmel bewundern...

Antworten
deuteronomiu.:

QSC war wohl nicht ganz ehrlich zu den Banken +

2
27.10.14 13:27
zu uns ja auch nicht. Mich wundert gar nichts mehr.
Nein, verkauft habe ich immer noch nicht. Blöd? mag sein, nur was fällt steigt auch wieder. :-(  :-) ???
trotzdem schöne Grüße von mir!
Antworten
sharpals:

bei etwa 1 euro

27.10.14 13:44
werde ich wohl noch ein paar (nach)kaufen ... ( hab noch welche von denen und sie vergessen gehabt ).

Warumm nicht jetzt ?

(1) Der kurs geht ( seit ca 1 woche mit erhöhter geschwindigkeit ) linear nach unten , ohne das es anstalten gibt den kurs zu stützen.

(2) Der kurs liegt bald tiefer, als vor 5 Jahren !!!.

Gruß Michael

Antworten
deuteronomiu.:

QSC bald 7,50 keine Frage

27.10.14 13:55
mit 1,- wird wohl nix. Warte mal ab.  
Antworten
crunch time:

...

4
27.10.14 14:13
alte Börsenregel: was 99% vom Top gefallen ist könnte noch immer 100% vom aktuell Kursnvieau aus weiterfallen. Nur weil ein Wert  schon von einem hohen Niveau weit zurückgekommen ist, muß sich daraus nicht ableiten der Wert wäre jetzt billig oder deswegen schon wieder kurz davor abzuheben. Mit regelmäßigem selbstkritischen hinterfragen des Investments wäre es locker möglich gewesen auch bei QSC auf noch erträglich hohem Niveau halbwegs gut wieder rauszukommen. Blindes investieren ohne den Hauch von Money/Risk Management bzw. klarer Exit Strategie, ist die Folge von zuviel falschem Stolz und fehlendem Plan. Verluste rechtzeitig zu begrenzen ist eins der größten Probleme bei vielen Privatanlegern. Besonders bei den Anfängern. Die Emotionen stehen da vielen Leuten der Rationalität im Weg. Und Schuld sind am Ende sowieso immer nur die anderen, wenn ein Investment floppt. Von daher bin ich z.B. auch ein klarer Befürworter von Charttechnik, da die Signale einem zeitnah objektive Handlungsempfehlungen geben. Denke bei 1,64/65 haben jetzt viele zwar spät (aber noch nicht zu spät) gehandelt, die das Zeichen erkannt haben. So ist denen z.B. ein weitere Verlust um mehr als 10% seitdem erspart geblieben. (1,65 => aktuell 1,45).
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
QSC steigt 768605
Antworten
Motzer:

Chartanalyse

27.10.14 15:08
Leider hält sich der Kurs nicht an die Spielregeln des Charts. Ich habe schon zu viele "Fehlsignale" gesehen, weshalb ich mich nicht mehr an Charts orientiere. Das bringt einfach nichts.

Wenn es so einfach wäre, wären alle Trader reich. Viele gehen aber pleite.
Antworten
MADSEB:

Hier

27.10.14 15:12
passt halt Charttechnik wunderbar zum Fundamentalen :-)
Antworten
Sanji:

Charttechnik

27.10.14 16:08
ich seh hier keine Charttechnik die bei QSC greift.

obwohl ich mittlerweile sehr auf die Technik achte.

Antworten
Sanji:

aber egal

2
27.10.14 16:19
eins ist ja wohl klar der Kurs wurde wirklich hart und übertrieben nach unten gesenkt.

und da JP auf short Attacke geht und QSC einen schwachen Vorstand besitzt der nichts
auf die Reihe bekommt plus mit den schwachen Umsatzzahlen das resultiert den niedrigen Kurs.
ich hoffe doch das die den ganzen shit ins jetztige Jahr buchen... und ab 2015
mit vollen Büchern starten.

ich finde es wirklich bewundertswert  wie alle nicht investierten auf die investierten reinhacken ohne ende... schade für die Anfänger die darauf hören und verkaufen.

aber das ist ja fast im jedem Forum gang und gebe.
Antworten
Sanji:

jetzt kurz zu Chart

27.10.14 16:26
ich kenn mich nicht so gut aus damit...

aber ich sag jetzt mal kurz und knapp... man nehme den 5 Jahre Chart und siehe da

ein riesiger BETONBODEN : ) bei 1,25 - 1,30

ok das wissen viele und setzten ihren SL bei 1,20

die Bank will aber auf 1,10 drücken damit viel mit SL abgefischt werden...

na dann auf die 1,10 EUR und bis dahin wird von QSC was positives rauskommen und JP  ist nicht mehr short.
Antworten
Motzer:

@Sanji: Betonboden

27.10.14 16:37
""""ein riesiger BETONBODEN : ) bei 1,25 - 1,30 """"

Das wäre nochmal ein heftiger Abverkauf (bis 1,20 oder sogar 1,10 um die SL zu fischen).

Ich denke, dass jetzt Druck nach oben entsteht:

a) Schnäppchenjäger. Die Aktie ist wirklich billig.
b) Short-Seller, die sich eindecken müssen.

Die Chartanalysen funktionieren manchmal, aber nicht immer. Vielleicht in 60-70% der Fälle. Man kann auch böse reinfallen, wenn man sich darauf verlässt.
Antworten
deuteronomiu.:

Außer Sanji, wenn man euch so reden hört

27.10.14 17:06
möchtet ihr die Aktie umsonst oder was.
Ananass kaufte diese bei 4,- und viele andere nicht weniger. Muss man halt warten. Jedenfalls verschenke ich kein Geld, wie Verlustbegrenzung. Nichts da mit Verlustbegrenzung, bin doch nicht
an der Börse um Verlustbegrenzung zu machen, hatte ich genug in der Vergangenheit. QSC soll sich anstrengen, die Bosse bekommen Kohle ohne Ende, dann sollen sie sich anstrengen. Punkt aus basta
Antworten
deuteronomiu.:

crunch time

27.10.14 17:19
du erzählst Blödsinn, ""Emotionen"" "nicht informiert"

Nein!!!!!!!--- alles dient doch nur den Banken das Geld in die Hände zu spielen. Kommt nicht in Frage.
Die Banken können genau so wie wir, Aktien kaufen usw. Schluss

Warum soll ich verkaufen, hätte ich schon bei 20 Cent Minus machen können, nur dann wäre es zwar
nur ein 4-stelliger Verlust aber ein Verlust. Ich habe die Schnauze voll von Verlusten, verstehst Du,
nichts da.
Verkaufen ? und dann ? sag mir mal was dann ? Eine andere, ja und dann geht die auch wieder in den Keller und dann ? machst Du wieder Verlustbegrenzung ? und dann ?

QSC ist nun mal im Keller ---abwarten--- die Perspektive sieht doch gut aus. Mensch Leute locker
bleiben, ein Buchverlustauto bleibt Buchverlustauto. Wer weiß, in paar Wochen sieht es schon anders aus.
Pleite gehen die in den nächsten 12 Monaten erst mal nicht. Das ist ja wohl Fakt. So---  
Antworten
lehna:

Immer wieder witzig....

3
27.10.14 17:23
wenn hier Banken als die großen Checker gehandelt werden, die ausm Hintergrund die Fäden ziehen.
Seit 2008 weiss aber selbst der dämlichste Michel, dass diese unterbelichteten überbezahlten Investmenttrottel auch nur mit Wasser kochen.
Lehmänner trotteten mit Pappkartons aus ihrem Glasturm, die faulen Eier der Finanzfuzzis platzten und stanken fürchterlich und durch die Vorstandsetagen wütete die Abrissbirne.
Trotzdem blicken Arivaner oft mit Ehrfurcht auf diese angeblichen so tollen Strippenzieher.
Kann ich nicht nachvollziehen...

Antworten
deuteronomiu.:

QSC steigt doch jetzt

27.10.14 17:23
also heute Abend wieder 1,50 das wird schon. (1,50 nicht mal in schlimmsten Zeiten- alles künstlich)
Antworten
deuteronomiu.:

noch mal ein Versuch

27.10.14 17:55
vielleicht wird das übertragen. Ja aaaa neuerdings hakt es, schreibe Text und es klemmt.
Wie immer, bin der unbequeme hier im Forum, wie auch immer, damit müsst ihr leben.

QSC kann jeder bei den Kursen kaufen. Wenn ich das gewusst hätte, dass die Konsortiumbänker solche Wut haben und den Kurs so weit runter prügeln, hätte ich erst jetzt gekauft.
Ihr glaubt mir nicht das die 30 Banken keine Leerverkäufe inne haben ?
Alles Anleger, ja ? ha ha ha :-)) Nein nein Freunde so funktioniert das nicht. JPM will ganz tief rein und es gelingt wo möglich. Eine Schweinerei wäre, wenn er zurück kauft über eine Schattenbörse, dann zuckt nicht mal der Kurs. (Bericht plusminus, ihr erinnert euch? ARD)
Das gleiche gilt für alle anderen Banken.
S+E / Hermann / Stolz schweigen zum Kurs ? Wenn ich, ich wäre, wäre ich ans Rednerpult getreten.
Oder sind die mit der ganzen Kohle durchgebrannt ? (Scherz)  

Antworten
WatcherSG:

so SL hat gegriffen!,... und ich bin Seitenlinie:)

27.10.14 17:58
Meine Shares sind wieder weg,... ;)

man mich aber nur ein paar hundert Euro gekostet,... Die Abwärtsspirale ist weiter intakt,...

und das vernünftigste ist keine Aktien von QSC zu haben,....

Mal schauen ob ich dann bald welche bei Bodenfindung von 0,50-1,20 kaufen werde,...

Das Ding ist einfach nur Selbstmord,...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.420 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 15:27
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21