Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,96 9,99 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1DY71 , DE000VK1QE62 , DE000VK2CC93 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ2VLB0 , DE000VJ62BY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.809.245 / Heute: 282
q.beyond AG 0,804 € +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   -81,85%

crunch time:

die einen schauen der Realität ins Auge..

6
23.10.14 11:23
... die anderen rennen vor dem Blick auf die Realität weiter davon und klammern sich weiter an wirre Verschwörungstheorien ohne den Hauch eines halbwegs vernünftigen Beweises. Entweder jemand betreibt hier tägliche Nonstop-Comedy oder jemand ist so in seinem Scheuklappen-Ego gefangen, daß er einfach beratungsresitent auf ewig bleiben wird und Schuld grundsätzlich immer nur bei anderen sucht. Wer die traurigen Auswirkungen kognitiver Dissonanz in der Realität erleben will, der bekommt hier täglich aufs neue Darstellungsunterricht. Hoffen wird mal jemand macht hier nur eine Parodie auf das Ganze und glaubt nicht wirklich an das weltfremde Geschwurbel. Das bei QSC der Wurm drinnen ist/war sieht ja jeder schon länger. Ein Blick auf den Chart und die mauen Q.Zahlen sprechen eine klare Sprache. Aber natürlich hat die globale Finanzwelt, die täglich Billionen durch die Gegend bewegt, sich genau QSC ausgesucht, weil dieser von der Marktkapitalisierung völlig belanglose Wert die ganze Finanzwelt reich machen wird durch Shorten. Andere Gründe kann es ja nicht geben. Schon garkeine fundamentalen. Und wehe jemand schreibt hier nochmal die Erde wäre eine Kugel und dreht sich um die Sonne. Richtig ist natürlich die Erde ist eine Scheibe und alle Sterne drehen sich um sie. Wer was anderes sagt die Teil der interstellaren Verschwörung, die auch für die Verschwörung gegen QSC verantwortlich ist. Ne, klar ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

TecNicker:

Genau so crunsh...

23.10.14 11:30
Also das mit der Scheibe, Sonne und Kugel.
Antworten
MADSEB:

Es

23.10.14 11:44
muss auch Verlierer an der Börse geben und das ist gut so!
Antworten
crunch time:

bildlich

5
23.10.14 11:52
erkennbar, daß frühzeitige Reaktion auf die Eintrübungen deutliche weitere Verluste hätte vermeiden können, wenn man sich vorher mittels Money Management eine vertretbare max. Verlustgrenze gesetzt hätte und auch Unterstützungsmarken im Chart als Kriterium dabei herangezogen hätte. Wer aus dem Flugzeug springt ohne Fallschirm, der sollte auch am Ende nicht jammern, wenn der Aufschlag hart wird. Und Schuld ist daran nicht eine Verschwörung, die genau da wo man hinfällt schnell Boden hingetan hat, sondern der eigene Fehler ungesichert ins Blaue zu springen. Spätestens Ende Januar hätte man eigentlich reagieren müssen. Und wer da noch nicht wirklich einsichtig war, der hätte spätestens Ende Juli reagieren müssen. Seit der Zeit gab es nun zwei Gewinnwarnungen hintereinander. Und bei der letzten Warnung jüngst war leider nicht erkennbar, daß hier schnell mit Besserungen zu rechnen ist. Natürlich kann man hier jetzt mal zocken auf vielleicht 20 oder 30 Cent hoch oder runter. Aber wer irgendwo zwischen 3-5€ mal eingestiegen ist und seitdem immer nur weiter teuer "verbilligt" hat anstatt Risiko abzubauen, dem nützen irgendwelche lauwarmen Schaukelbewegungen im Keller nicht viel.  
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QSC steigt 767460
Antworten
Ringträger:

Antwort von QSC liegt nunmehr vor

4
23.10.14 12:16
From: invest@qsc.de
To: Realname entfernt
Subject: AW: AW: IR-Anfrage bzgl. der Gewinnwarnung vom 16.10.2014
Date: Thu, 23 Oct 2014 10:09:48 +0000

Sehr geehrter Herr ..................,

QSC erreicht aktuell eine Flut von telefonischen und schriftlichen Anfragen, die unser kleines IR-Team so schnell wie möglich beantwortet. Ihre jüngsten Ausführungen zielen im Wesentlichen auf die Frage, wie QSC das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen will. Der Kursverlauf der vergangenen Tage reflektiert neben der Enttäuschung über die schwachen Q3-Zahlen und die reduzierte Prognose vor allem die wieder erwachte Skepsis von Investoren, ob die Weiterentwicklung von QSC zu einem ITK- und Cloud-Anbieter die erwarteten Früchte trägt. QSC treibt daher vorrangig die bereits eingeleiteten Maßnahmen voran, die der Überwindung der bestehenden Herausforderungen bei der Umsetzung der Strategie vor allem bei der Vermarktung neuer ITK-Produkte sowie im IT-Outsourcing und IT-Consulting dienen, und erarbeitet zugleich ein umfassendes Maßnahmenpaket zur Rückgewinnung der gewohnten Ertragsstärke. Darüber hinaus genießt das Thema Akquisitionen zur Stärkung des Kerngeschäfts auf der einen Seite und zur Stärkung der Innovationskraft auf der anderen Seite höchste Priorität.

All diese Maßnahmen dienen wie gesagt dazu, das Vertrauen der Kapitalanleger in das Geschäftsmodell und die Strategie nach der jüngsten Enttäuschung zurückzugewinnen. Dem gleichen Ziel dient die ausdrückliche Bekräftigung der Dividendenstrategie am 16. Oktober. Ungeachtet der enttäuschenden Geschäftsentwicklung will der Vorstand für das laufende Geschäftsjahr zumindest in Höhe der Vorjahresdividende von 10 Cent ausschütten. Nach Überzeugung des Vorstands ist diese Dividendenkontinuität derzeit ein stärkeres Zeichen an den Kapitalmarkt als ein mögliches weiteres Aktienrückkaufprogramm. Er ist überzeugt, dass eine Neubewertung der Aktie nach der aktuellen Verkaufswelle auch mit Blick auf die Dividendenrendite von QSC erfolgen wird. Je früher danach wieder Fortschritte bei der Weiterentwicklung zu einem ITK-Anbieter wieder sichtbar werden, desto eher dürfte das Vertrauen auf Investorenseite in QSC und ihre Strategie wieder steigen.

Gestatten Sie mir abschließend noch einige Ausführungen zur Prognose: QSC hat Anfang 2014 wie jedes Jahr auf Basis der Jahresplanung eine Prognose vorgelegt. Das Unternehmen hat von Beginn an darauf verwiesen, dass es eine verhaltene Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und einen höheren Anstieg der Umsätze und Ergebnisse erst im zweiten Halbjahr 2014 erwarte und dies vor allem mit dem geplanten steigenden Beitrag der neuen ITK-Produkte im Jahresverlauf begründet. Angesichts eines enttäuschenden zweiten Quartals 2014 hat der Vorstand diese Prognose konkretisiert und dabei noch einmal explizit darauf hingewiesen, dass diese Prognose nur zu erreichen sei, wenn das Geschäft mit den neuen Produkten wie geplant im zweiten Halbjahr anziehe und sich zudem das IT-Consulting nach einem schwachen Jahresstart schnell erhole. Sobald der Vorstand auf Basis des Monatsberichts für den September 2014 zu der Überzeugung kam, dass diese Voraussetzungen nicht eintreten, hat er am 16. Oktober eine Ad-hoc-Meldung veröffentlicht. Am 10. November wird er bei Vorlage des 9-Monatsberichts detaillierter über die Ursachen der enttäuschenden Geschäftsentwicklung und die sich daraus ergebenden Konsequenzen berichten. Ende Januar 2015 steht dann die Veröffentlichung vorläufiger Zahlen für das Gesamtjahr 2014 und einer Prognose für das Geschäftsjahr 2015 an.

Viele Grüße aus Köln
Arne Thull
Head of Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
D-50829 Köln

Telefon:                +49-221-669-8724
Telefax:                +49-221-669-8009
Mobil:                   +49-163-669-8425
E-Mail:                  arne.thull@qsc.de
Internet:               www.qsc.de
Twitter:                www.twitter.com/QSCIRde
Twitter:                www.twitter.com/QSCIRen
Blog:                   blog.qsc.de
Slideshare:         www.slideshare.net/QSCAG

Sitz der Gesellschaft: Köln - Amtsgericht Köln HRB-Nummer 28281
Vorstand: Jürgen Hermann (Vorsitzender), Barbara Stolz, Henning Reinecke
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Bernd Schlobohm

Antworten
MADSEB:

Und

2
23.10.14 13:33
was soll der Schmuh an die IR bringen?
Oder glaubt ihr wirklich, die IR ist glaubwürdiger, verlässlicher, Anleger orientierter, freundlicher
als der Vorstand?
Was erhofft man sich jetzt von so einem diplomatischen Gesabber?
Antworten
Ringträger:

@MADSEB: Gegenfrage - und was

2
23.10.14 13:40
soll der Schmuh deines Postings bringen?

Was erhoffst du dir von deinem Posting?

Und?

Besser man kommuniziert mit dem Unternehmen, als das man nur Bullshit - wie dein Posting hier reinsetzt.

Ersteres ist förderlich, letzteres (deines) nicht.
Antworten
Katjuscha:

die Frage ist doch viel eher was die Antwort der

2
23.10.14 13:49
IR aussagt.

Im Grunde NICHTS

Inhaltlich gab es nichts neues. Man hat nur nochmal gesagt, dass man die Adhoc zum schnellstmöglichen Zeitpunkt brachte. Bezüglich Dividende vs ARP ist klar, dass man jetzt natürlich sagt, man zieht die Dividende vor, denn ein ARP wirkt sofort, während man bei der Dividende sich Zeit erkauft, sie gegebenenfalls wieder einzukassieren. Wenn man jetzt ein ARP beschließt, müsste man auch sofort mit kaufen beginnen, denn sonst würde sich der Anleger fragen, wieso sie nicht umfangreich kaufen. Bei der Dividende kann man auch noch bis März warten und dann sagen, dass man doch nicht zahlen kann. Die schinden einfach nur Zeit, wie sie es immer schon getan haben.  
Antworten
MADSEB:

Gut

23.10.14 13:53
wenn es Dir was gebracht hast, was sind dann jetzt die Erkenntnisse genau?
ABM für IR?
Antworten
Liev:

ein wenig unseriös - Aussage detailliert lesen

4
23.10.14 13:53
irgendwie wirkt das alles unserös auf mich:

"kleines IR-Team überfordert" <- aber ganz groß von Investorkontakt und Transparenz sprechen, wenn es so tranparent wäre, gäbe es keine Anfragen

"Ihre jüngsten Ausführungen zielen im Wesentlichen auf die Frage, wie QSC das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen will." <- pff Vertrauen, es geht um Wirtschaftlichkeit und Ertragsstärke, hier wurde gekonnt von dem eigentlich Inhalt abgelenkt.

"er Kursverlauf der vergangenen Tage reflektiert neben der Enttäuschung über die schwachen Q3-Zahlen und die reduzierte Prognose vor allem die wieder erwachte Skepsis von Investoren, " <- vor 3 Tagen hieß es noch, die Investoren glauben aufgrund der Aktienstärke (die bis dato ja bereits um 50% gefallen ist) an die Wirtschaftlichkeit und honorieren die Dividende

"QSC treibt daher vorrangig die bereits eingeleiteten Maßnahmen voran, die der Überwindung der bestehenden Herausforderungen bei der Umsetzung der Strategie vor allem bei der Vermarktung neuer ITK-Produkte sowie im IT-Outsourcing und IT-Consulting dienen" <- Huch, "bereits eingeleiteten Maßnahmen", da wusste die also doch bereits von dem schwachen quartal und haben sich bereits Gedanken gemacht.. hm seit wann...

"Darüber hinaus genießt das Thema Akquisitionen zur Stärkung des Kerngeschäfts auf der einen Seite und zur Stärkung der Innovationskraft auf der anderen Seite höchste Priorität." <- Blabla, noch immer keineFakten

" Geschäftsentwicklung will der Vorstand für das laufende Geschäftsjahr zumindest in Höhe der Vorjahresdividende von 10 Cent ausschütten" <- will auschütten / plant auszuschütten.., nicht WIRD auschütten..  

Am 10. November wird er bei Vorlage des 9-Monatsberichts detaillierter über die Ursachen der enttäuschenden Geschäftsentwicklung und die sich daraus ergebenden Konsequenzen berichten. <- Hier wird von UrsacheN und KonsequenzeN gesprochen, also mehr als nur "eine Konjunkturabschwächung", kommt neben dem "gut" laufendem "erstes Maßnahmenpaket aufgesetzt: QSC erweitert nun noch einmal das Programm "Clarity"  noch ein weiteres?
Wozu taugt dan Clarity von vor einem halben Jahr wenn die Kostenw eiterhin steigen?

Einer eine Idee?
Antworten
deuteronomiu.:

Ringtr.: haste gut gemacht

23.10.14 13:54
Verlierer ? Ich bin sehr zuversichtlich. Wer sich in Astronomie nicht auskennt, sollte zur Schule.
Leute hier mal was über 4.0

Industrie 4.0 um intelligente Dienstleistungen erweitern - ein Erfolgsfaktor für den Standort Deutschland
Veröffentlicht am 23.10.14

.
Auf dem Nationalen IT-Gipfel 2014 hat Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, das neue Technologieprogramm "Smart Service Welt - Internetbasierte Dienste für die Wirtschaft" gestartet. Das Programm erweitert die Förderung der angewandten Forschung und Entwicklung zum Zukunftsthema "Industrie 4.0" um den Bereich der intelligenten Dienstleistungen.

Die Digitalisierung der Wirtschaft durchbricht traditionelle Geschäftsmodelle.
Zukünftig wird es nicht mehr ausreichen, dass in Deutschland Produkte in hoher Qualität und auf effiziente Weise produziert werden. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Hersteller von Produkten daher auch zum Dienstleister rund um das Produkt werden. An die Stelle eines "Verkaufs von Autos" tritt beispielsweise der "Verkauf von Mobilität". Serviceplattformen setzen auf Produkt- und Produktionsdaten und ermöglichen so intelligente, maßgeschneiderte Dienstleistungen.

Das Technologieprogramm "Smart Service Welt" setzt Vorgaben der Digitalen Agenda und der neuen Hightech-Strategie der Bundesregierung um. Es ist in seiner ersten Phase als Förderwettbewerb ausgestaltet. Auf Basis des Votums einer unabhängigen Jury wird das BMWi Gewinnerkonsortien zur Einreichung eines Förderantrags auffordern. In den Jahren 2015-2019 wird das BMWi für den neuen Förderschwerpunkt "Smart Service Welt" bis zu ca. 50 Mio. Euro bereitstellen.

Weitere Informationen wie den Text der Förderbekanntmachung finden Sie unter www.smartservicewelt.de.

Plattform Industrie 4.0
Antworten
Ringträger:

KATJUSCHA 9933

23.10.14 14:02
hast ja teils recht, aber bedenke:

Erstens ist es besser wenn man überhaupt mal dort nachfragt, andere motzen nur.

Ich muss auch gar nichts mehr hier posten was ich bei der IR frafe, denn der Ton einiger hier geht mir gewaltig auf den Sack !!!

Besser sachlich (auch wenn man nicht einverstanden mit Antworten ist) handeln wie ich, als nur manche hier motzen, kotzen, rumdödeln usw.

Wenn QSC im März die Div. kappen sollte - kannst du dir vorstellen was das hier für ein Gemetzel wird.

Ich für meinen Teil gehe eher davon aus das:

die Div. beibehalten wird, denn so doof schätze ich die nicht ein - noch mehr Vertrauen zu verspielen.

irgendwann (ich weiß es nicht, also fragt nicht) der Großauftrag doch noch kommt

ggf. UI einsteigt, wenn nicht sogar den "Laden"übernimmt.

UI hat einen Strategiewechsel (erst wollten sie kein Netz) vollzogen (jetzt haben sie eines). Warum sollen sie dann nicht QSC billig einverleiben.

Alles meine Meinung, muss nicht jeder teilen. Dafür sind Foren da, sich auszutauschen.

Kommen aber noch ein paar dämliche Antworten, schreibe ich weiter die IR an, poste hier aber keine Antworten mehr, kann dann jeder selbst tun - oder auch nicht.

Ist mir scheiß egal.

Wirke ich angepisst?

Ja, QSC wirkt - ich auch :-) :-) :-)

PS: ICH HABE DEN VORTEIL AUF TAUSENDE NICHT ANGEWIESEN ZU SEIN - BIN AUCH NICHT IM MINUS

SO - MAL SEHEN WIE JETZT DER TON SICH VON EINIGEN WIEDER GIBT !!
Antworten
deuteronomiu.:

Mensch Ringträger mit mir habens die

23.10.14 14:22
User noch viel schlimmer usw. (einige)
Nein, ist schon gut so. Gedankenspiele müssen auch erlaubt sein. Die meisten wollen die schnelle Kohle.
Der QSC-Kurs wird im Moment vom Kapital beherrscht, nicht von uns Kleinanleger. Kleinanleger verstehe
ich zw. 0 -100 t Euro.
Manche Dinge brauchen halt mehr Zeit. Klar wäre schön jetzt nach zu kaufen aber genug ist genug.
Wir sind alle etwas nervös- ganz normal.
Jedoch, wer verkauft oder verkaufen will hat verloren /Verluste.
QSC schafft das schon, da lasse ich mich nicht mehr beeinflussen, auch wenn viele hier lästern.
ca. 5,5 Mill. im Leerverkauf 1,2 sind sichtbar. Das lässt hoffen auf explosionsartige Kurse. Die richtige
News und die Leerverkäufer bekommen Muffensausen.
Tschau, bin mal wieder weg :-))
Antworten
WatcherSG:

Nun bin noch nich ausgestoppt:)

3
23.10.14 14:49
Aber gegen abend wird es da bekanntlich enger.

Für die Anfrage an die IR haste 10 gummipunkte verdient - einlösbar auf die nächste verbilligungskäufe.

Wenn du nun besser schlafen kannst, nix dagegen. Ich würde aber den Finanzbericht und die Analystenmeldungen unters Kopfkissen nehmen.

Wie wäre es mit mit jedem cent verlust jetzt pro tag ein posting weniger von dir? Informatives haste damit nicht an den tag gebracht und Richtung Übernahme kam da auch nix - warum auch?

Habt ihr euch mal gedanken gemacht wenn euer Invest für immer absäuft? Und nie mehr über einen Euro zurückkommt?

Habt ihr euch je mit solchen fragen beschäftigt?  Und warum das durchaus nach dem aktuellem Verlauf passieren kann?

Antworten
Ringträger:

WatcherSG: genau das (dein Posting) meinte ich

2
23.10.14 15:06
mit:

motzen, kotzen, rumdödeln usw.

GENAU DAS IST ES WAS DAS NIVEAU IN EINEM FORUM VERSAUT - PROLETENHAFTES POSTEN !

Sinnlos darauf weiter einzugehen, denn wenn man sich - so sagt es es altes Sprichwort, auf das Niveau von dummen Menschen einlässt, besteht die Gefahr das sie dich dort mit Erfahrung schlagen :-)

Beziehe es auf dich, oder auch nicht, melde es als Beleidigung oder auch nicht, mache was du willst, oder auch nicht.

Fakt ist, dein Posting ist .......... hmm, ja was ist es - ich denke Schei..... :-)

MEINE MEINUNG GEMÄSS ARTIKEL 5 GRUNDGESETZ :-)

Antworten
Ananas:

Hallo Ringträger.......# 9930

2
23.10.14 15:15
Natürlich hat Katjuscha im Allgemeinen recht. So eine Antwort – auf Nachfrage – muss auch allgemein gehalten werden. Wir sind nicht in der Position – alles Kleinstanleger – mehr, aber auch nicht weniger zu erfahren. Wir haben eben nicht den Status eines Insiders oder eines Großinvestors, Punktum.
Dennoch möchte ich mich bei den User Ringträger für diese „ außerparlamentarischen“ Aktion bedanken – schwaches schmunzeln -  
Jedenfalls bin ich jetzt auch nicht schlauer, oder dümmer, als ich das vorher war.
Einzig und alleine wäre dieser Einführungssatz interessant

QSC erreicht aktuell eine Flut von telefonischen und schriftlichen Anfragen, die unser kleines IR-Team so schnell wie möglich beantwortet. Ihre jüngsten Ausführungen zielen im Wesentlichen auf die Frage, wie QSC das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen will.“

Also, wir sind hier mit unserer Unzufriedenheit nicht gänzlich allein. Es wäre wohl angebracht einen gewissen Druck – ich weiß zwar nicht wie – aufrecht zu erhalten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ringträger:

Ananas - jepp :-)

23.10.14 15:21
un genau wegen dem Einführungssatz denke ich, QSC weiß ganz genau das die Masse

STINKESAUER IST !!!

Ich denke sie werden nicht umhin kommen, ihre Strategie zu wechseln (letzte Schweiz, allein wurschteln usw)

Ich werde irgendwie nicht das Gefühl los 8denn daruaf ging man nicht mal im Ansatz ein, lies meine Anfrage dazu) das UI irgendwie die Fäden zieht.

Entweder kommt es zu einer Übernahme, oder die klinken sich prozentual ein.

Aber richtig ist, KEINER WEISS ES WIRKLICH !!!

Antworten
Strikerxxx:

damit ihr mal was zum Schmunzeln habt

5
23.10.14 15:39
der ein oder andere erkennt sich vielleicht wieder...  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
QSC steigt 767551
Antworten
chip1:

ringträger

2
23.10.14 15:59
schreib einfach weiter und ärgere dich nicht, das mit dem aktienrückkauf geht nur zu lasten des anleihenprogrammes und bringt letztendlich die Firma nicht vorwärts, nur kurzfristig den kurs, da sie jetzt schon von der Substanz leben, sollen sie mal richtig gas geben, würden sie ja, aber geht mit den Produkten nicht, werden nur zögerlich angenommen, konkurenz schläft nie, die dividende würde auch aus dieser Substanz bezahlt werden müssen, also Vorsicht, sonst bleibt für übernahmen, die nie kommen ,kein Geld mehr übrig, ihr schreibt ui soll übernehmen, allein der personalstand wäre für ui schon ein Hindernis, nur das netz alleine wäre ein zu hoher preis, oder die Aktie wird auf unter 1 euro gedrückt und die aktioäre bekommen 50% aufschlag, dann wäre es vielleicht interessant für ui, aber nicht für die Geldgeber, die müssen schon selber aus dem dreck wieder raus, aber Vorsicht mit Versprechungen seitens qsc

Antworten
Ringträger:

chip1 - ok

23.10.14 16:06
das ist doch mal wenigstens eine Meinung. :-)
Antworten
deuteronomiu.:

Striker langweilt,

23.10.14 17:22
Noch vor kurzem haben sie für LPKF (ntv) geworben, -21%
Klar ist uns/mir bewusst Firma pleite usw.
Warum wird hier alles zur Sau gemacht, man könnte annehmen..........
Dividende kommt, wegen S+E. Hatte mal vor langer Zeit geschrieben, egal wo Kurs steht, Hauptsache Divi. über 1 Mill. ...........für die Herren.
Wenn sich so viele beschwert haben, dann ist meine Annahme wohl richtig. Es haben immer noch zu wenig verkauft.
Die Spitze des Eisbergs schaut nur 15% aus dem Wasser, die man auch sehen kann. So ähnlich ist
das mit den Leerverkäufern.
Ja, es nagt an den Nerven. Hermann S+E sollten aufpassen, geht der Kurs zu weit runter sind sie die Firma los.
Antworten
Ringträger:

Strikerxxx: 9943

23.10.14 17:43
Viele befinden sich bei Pkt.12 :-)
Antworten
Murmeltierch.:

@ingträgr

23.10.14 17:45
oder bei 8 oder 9 who know´s...
Antworten
Ringträger:

Murmeltierch.9948 - jepp :-) :-) :-)

23.10.14 17:47
oder so.

aber so oder so müssen sie, um an Pkt.19 zu kommen, dennoch über Pkt.12 :-)
Antworten
deuteronomiu.:

""Invest absäuft""?

23.10.14 17:54
Ja, das hat man bei Infineon auch mehrmals  geschrieben.
Bin mal gespannt, wie weit sie den Kurs noch drücken wollen. Irgend wer anderer Meinung?
Es sind nicht die Kleinanleger die jetzt erst verkaufen, dass könnt ihr mal ganz schnell vergessen.
Das Bankenkonsortium die haben noch ein wenig Luft im Leerverkauf.
So was habe ich noch nicht erlebt ---einmalig. Man könnte wirklich meinen ""Insolvenz"" nein keine Angst
soweit wird es nicht kommen. Es wird auch immer geschrieben TK ist rückläufig, stimmt auch nicht mehr.
QSC macht über 400 M. Umsatz, verschlanken, rote Posten streichen usw. usw., ich denke die arbeiten dran, evtl deshalb, keine Zeit für PR.
Tschau!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,96 9,99 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1DY71 , DE000VK1QE62 , DE000VK2CC93 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ2VLB0 , DE000VJ62BY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.442 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 18:17
9 6.091 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 05.03.26 17:54
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--