Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.808.290 / Heute: 579
q.beyond AG 0,782 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -82,27%

mrdesaster:

Ring

22.10.14 21:30
Jetzt hört der Spass auf.
Höre auf hier so einen Blödsinn zu schreiben und Texte völlig aus dem Zusammenhang zu reissen.

Wer sich über meine Aussagen bei Wallstreet-online informieren möchte, geht dort bei qsc auf Diskussionen und kann alle Beiträge nachlesen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Ringträger:

mrdesaster - ich habe es deinen Beitrag ..........

22.10.14 21:36
kpl. kopiert.

Das Porblem ist aber - du spielst dich als der Besserwisser auf.

Im Nachinein lässt sich alles super erklären, mit ich wusste es ja, und war doch klar, habe ich immer schon so gesehen.

Nichts hast du - und vor allem KEINE - ABSOLUT KEINE AHNUNG - VON NICHTS HIER !!

benson1 aus w.o. hat es glasklar erklärt !!!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mrdesaster:

ich wiederhole das

22.10.14 21:40
Höre mit diesem Unsinn auf, oder ich melde das hier.

Wer meine gesamten Aussagen, sowie die der Gegenredner lesen will, geht bitte auf die entsprechende Seite und verschafft sich einen vernünftigen Gesamtüberblick.

Antworten
Schoko65:

sinnlos irgendwelche

3
22.10.14 21:40
Mails an QSC zu schreiben. Was erhofft Ihr Euch für eine Antwort ? Doch nicht etwa die Karre fährt gegen den Baum liebe Kleinanleger. Herr Tull rät Euch dringend zu verkaufen. Wie naiv manch einer ist, man glaubt es kaum!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schoko65:

bleib ruhig mrdesaster

22.10.14 21:47
Kein Grund hier irgendjemand anzuschwärzen. Die Nerven liegen blank und das aus verständlichen Gründen. So dermaßen von QSC hintergangen zu sein ist schon Strafe genug.  
Antworten
mrdesaster:

schoko

22.10.14 21:56
danke für deine freundlichen worte, aber ich habe ringträger jetzt gemeldet

ich kann nichts für sein intellektuelles Problem
aber Beleidigungen und wiederholt unerlaubtes zitieren völlig aus dem zusammenhang gerissen, da ist dann mal schluss

ring

weitere Beleidigungen und wir reden nicht mehr über einfaches melden bei ariva
Antworten
deuteronomiu.:

Ganz schön was los hier

2
22.10.14 22:22
Beruhigt euch alle mal. Den größten Fehler die ihr alle machen könnt zu verkaufen. Okay, ich kann nur
für mich sprechen und bei mir ist wirklich alles tief Rot.
QSC hat Fehler gemacht, keine Frage und Druckaufbau von außen ist immer gut.

Die Banken (ja mein Lieblingsthema) haben so viele Stücke im leer Verkauf, überlegt doch mal was passiert, wenn es los geht.
---und warum die hohe Stückzahl, nur wegen die schlechten Zahlen? Da passt einiges nicht zusammen.
Allianz erhöht ?
Vor 3 Jahren etwa mit SAF von 9 auf 3 auch ca. über -60% mit dem Unterschied die Zahlen lagen über
Prognose. Wollte bei ca. 6 nach Zahlen einsteigen, Scheiße was, habe verkauft aus Angst.
Angst ist kein guter Begleiter.
Die Strategien der Banken wiederholen sich und sie finden genügend Futter. Woher wollen sie hohe
Gewinne machen, doch nur durch euch die verkaufen. Angst / Verlustbegrenzung usw.
Verlustbegrenzung habe ich eine Zeit lang mitgemacht. Ich wäre heute nicht mehr da, wenn.....
Ruhig Blut, ich gebe nichts raus nicht ein Stück.
Antworten
Stocklover:

Sehe ich genauso.

22.10.14 22:29
Die Analysten aus London auch:

http://www.ariva.de/news/...-dreht-die-Aktie-wieder-nach-oben-5190424

Die Zahlen zum 2. und 3. Quartal 2014 lagen unter den Erwartungen der Investoren. QSC möchte dennoch an einer Dividende von 0,10 Euro für 2014 festhalten. Durch gezielte Kostensenkungen, einen Neuaufbau des Vertriebs und weitere Service-Angebote sollten die Zahlen sich ab 2015 wieder verbessern. Die QSC Aktie fiel letzte Woche wegen der Gewinnwarnung zum 3. Quartal unter 1,70 Euro. Schon bald sollte aber eine Bodenbildung einsetzen. Die Börse neigt sowohl bei Auf- als auch bei Abwärtsbewegungen zu Übertreibungen.

FAZIT: Trotz der offensichtlichen Probleme ist QSC durch eine Wandelanleihe gut finanziert und sollte spätestens in 2016 wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Unser Kursziel für die Aktie ist daher 2,50 Euro in 12 Monaten (51% Kurspotential). Um mehr zu profitieren empfehlen wir als Tech-Gewinner eine Investition in Big Rock Labs Inc. (Ticker: BR1, WKN: A116BN) mit Kursziel 2,00 Euro in 12 Monaten (207% Kurspotential).
Antworten
deuteronomiu.:

So lange wird es gar nicht dauern

22.10.14 22:42
Schaut mal zu den Neueinsteigern. Zalando / SLM / Rocket Internet die, die gekauft haben, ärgern sich vlt.
ne Glatze.
---beobachten, erst beobachten.
Schnelles Geld zu machen, von diesem Gedanken bitte verabschieden.
QSC war schon mal unter 1,- ein paar gute News und sie ist höher als vorher. Mit 400 Mill. kann man auch Gewinne machen, ich muss nur alles darauf anpassen, heißt schnell reagieren.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Motzer:

jetzt hoffen wir mal...

3
22.10.14 22:54
dass QSC nicht noch weiter abtaucht.

QSC steigt 767312
Antworten
Ringträger:

mrdesaster und schoko - habe mich selbst gemeldet

23.10.14 03:42
da brauche ich euch nicht zu.

warum bekommt denn mrdesater auch feuer in w.o. genau aus berechtigtem Grunde.

Denk(t) mal drüber nach.
Antworten
Ringträger:

mrdesaster: ich wiederhole das 22.10.14 21:40 #

23.10.14 03:46
dieses und dein ganzes Zeugs vorher - auch in w.o. ist UNSINN !!!!

benson1 aus w.o. und upolani haben es (dir) schon richtig erklärt. Nur, du begreifst es nicht.

Schreib doch mal an QSC genauso, und poste dein Anschreiben, dann füge hier die Antwort ein.

Aber, das kannst du nicht, weil du - so der Anschein - nur motzen willst.

Also, schreibe QSC an !!!!  
Antworten
Ringträger:

wo er recht hat hat er recht :-)

23.10.14 03:48
upolani schrieb am 22.10.14 22:30:21 Beitrag Nr. 74.073 (48.108.928)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.108.853 von mrdesaster am 22.10.14 22:20:05
Lass dich mal in echt anschauen
10 Jahre verstecken
Und grad immer zu diesen Phasen auftauchen
Passend zum Oberlehrer

ZITAT AUS W-O-
Antworten
Ananas:

Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen

3
23.10.14 09:21
Was für eine unterirdische Performance. Sieben Tage im Minus- siehe Schlusskurs-
http://www.ariva.de/qsc-aktie/historische_kurse
Es brechen wohl alle Dämme, so was nennt man wohl einen freien Fall.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Bickendorfer:

Jetzt weiß ich was zu tun ist

2
23.10.14 09:25
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Leben noch nie Aktien gekauft. Außer Vorteilsaktien als ich noch bei einem DAX Unternehmen eingestellt war. Ich habe mit mitlerweile eine nette Summe zusammmengespart und mir überlegt Aktien zu kaufen. Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit den Kurs von QSC und das Forum hier. Da ich um die Ecke von der QSC Zentrale wohne.
Mein Entschluss: Ich lasse die Finger von Aktien, bei einigen Beiträgen hier kann man herauslesen, dass viele ganz schön gestresst sind. Das überträgt sich wahrscheinlich auch ins Privatleben. Dann bekomme ich eben nur 1% auf mein Tagesgeldkonto. Mache einen schönen Urlaub von meinem Geld und kaufe vielleicht nen Oldtimer. Geld ist nicht alles und Geld an der Börse investieren sollte man nur, wenn einem das eingesetzte Geld nicht wirklich interresiert.

Hoffe für euch und die Mitarbeiter bei QSC, dass der Kurs nach oben geht.

Entspannten Gruß,
Bickendorfer
Antworten
WatcherSG:

Haha - klaro ich schreibe die IR an.

3
23.10.14 09:26
Und erwartete Aussagen die sonst vielleicht nicht zugänglich sind. Oder Glaube an eine Übernahme.

Was rauchst du für ein Kraut.

Die IR Anschreiben ist das dümmste was man tun kann. Die wollen doch nur das du alle schön da investierst - die sind dein größter Feind. Da du scheinbar was längerdabei bist müsstest du auf Aussagen vom Vorstand zum Thema Visionen doch eigentlich kuriert sein.

Wenn ihr euch natürlich alle zu singt das es wieder hoch geht ist das euer Problem. Ich habe vor Jahren auch viele Sachen nicht verstanden und ähnlich wie Ihr gehandelt, aber das ist vorbei. ich habe mich entschieden die kritischen Stimmen mehr Beachtung zu schenken die sich mit der Bilanz des Unternehmens und dem Wettbewerb auseinander setzen. das hat mir geholfen Unternehmen wie Qsc besser einzuschätzen.

nicht umsonst habe ich nur eine Spielposition auf gemacht. Zuviel haben mich Solarunternehmen oder andere Eeg Geld gekostet. Und da hat der Vorstand und die IR das gleiche erzählt.

Nur dran denken es gibt gute und schlechte forenteilnehmer und das für beide Situationen.

Das sucht sich jeder selber aus.

Lauft nur weiter so durch die Gegend - es ist eure Kohle.

Mein SL sitzt bei qsc wird der gerissen bin ich wieder raus und muss mich nicht mehr ärgern.

So einfach ist Tennis.
Antworten
mrdesaster:

ring

3
23.10.14 09:29
sich mit dir auszutauschen ist sinnlos, weil du offensichtlich intellektuell komplett  überfordert bist.
und nochmal, ich habe diese Entwicklung VORHER angekündigt und nicht im Rückblick
aber ich will dich nicht weiter überfordern, das macht dein Depot schon
Antworten
Katjuscha:

bei w:o is es ja noch schlimmer als hier

6
23.10.14 09:30
Hab grad erstmalig dort drüber reingeschaut.

Dort wird ja dem Vorstand sogar unterstellt, er würde die Bilanzen fälschen, um das Unternehmen schlechter dastehen zu lassen als es ist.

oh Mann, was sich manche Anleger so zurechtspinnen, um sich die verluste nicht eingestehen zu müssen und damit psychologisch besser zurecht zu kommen, ist echt abeneteuerlich.

Gesteht euch doch mal ein, dass QSC nunmal fundamental betrachtet kein Kauf mehr ist!

Gestern war ich bei meiner Fundamentalanalyse sogar noch freundlich. Bei einem Blick in die Bilanz ist mir aufgefallen, dass sie Verschuldung ja sogar noch höher ist als gestern vermutet. QSC kommt daher sogar auf ein EV/Ebitda von 7. Das ist nun wirklich nicht günstig, wenn man die sonstige Kostenstruktur und Perspektive betrachtet. Man wird zudem sicherlich zumindest auch die nächsten 2-3 Quartale Nettoverluste ausweisen.

Jetzt lass man Mitte/Ende 2015 wieder eine Finanzkrise oder ähnliches kommen, die es QSC schwer macht, sich fremdzufinanzieren bzw. umzuschulden. Dann kann Ende 2015 auch schnell mal der Ofen aus sein.

Also man kann ja über mr.desasters Art und Weise diskutieren. Er ist sicher nicht der kommunikativste User in den Foren. Hab mit ihm auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber inhaltlich hat er hier im Thread völlig recht. Macht euch doch nicht immer was vor! Es geht darum, QSC vernünftig zu analysieren und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken, um sich das Investment nch vor sich selbst rechtfertigen zu können.
Antworten
WatcherSG:

oO heute könnte mein SL gerissen werden

2
23.10.14 09:47
Gehe jetzt erst mal gemütlich schwimmen und mich dann mit Sonnencreme schön einschmieren. Ab nächster Woche gehe ich wieder meiner gewohnten Arbeit nach dann bin ich garantiert nach aktuellem Stand weder investiert noch interessiert da das dann eben mal 750€ Verlust waren. Aber immer noch ein fröhlicher Mensch.

SL's hätten mir schon viele 10t€ erspart.

Ach und zur Info - teilweise macht mich die Autokorrektur vom IPad krank.

Auf ner Tastatur geht das viel besser - hilft dem Kurs aber auch nicht.

So bis später - abkühlen gehn:)))
Antworten
deuteronomiu.:

Die Profis mal bitte ausblenden

23.10.14 09:51

Leerverkauf

“Maximaler Gewinn”. Ganz klar, das ist das Ziel vieler Anleger.

Der Leerverkauf bietet dafür den großen Hebel. Doch theoretisch kann auch der Verlust ins Unendliche steigen. Leerverkäufe sind ein riskantes Geschäft.

In den Finanznachrichten taucht der Begriff immer öfter auf: “Leerverkauf”, an vielen Finanzmärkten auch Short Selling genannt.

Beim Leerverkauf erwartet der Verkäufer einen Kursverfall des Wertpapiers, zum Beispiel der Aktie.

Die Strategie lautet wie folgt:

Ein Investor leiht sich Aktien, verkauft diese auf aktuellem Kursniveau, und kauft die Aktien nach dem erwarteten Kursverfall billiger zurück. Der Gewinn beim Leerverkauf besteht aus der Differenz zwischen Verkaufserlös und Kaufkosten
Antworten
deuteronomiu.:

unverhofft kommt oft

23.10.14 10:00
ganz unerwartet kommt ein big Player ins Spiel und mischt JPM und Konsortium auf. Naaa,

Was passiert dann wohl ? Panik unter den Leerverkäufern.
Alle wollen schnell zurück +50% und mehr sind keine Seltenheit.  
Antworten
deuteronomiu.:

Guten Morgen liebe Gemeinde

23.10.14 10:11
So eine Kursprügelei hat schon eine besondere Qualität. Aber auch Finanzjongleure sind nur Menschen.
Sie sind Angestellte die ihren Job machen, nichts weiter. Sie haben genau so Angst, wie wir.
Angst es könnte alles nach hinten los gehen. Es genügt schon ein Dominostein ........

:-))

Ananas ich hoffe Du hast nicht verkauft.
Guten Morgen User s
Antworten
deuteronomiu.:

so ich verlasse euch mal wieder

23.10.14 10:25
Tschau!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:06
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--