Hast ja in manchem recht, hast nur ein SEHR EXTREM GROSSES Problem.
Du bist (für die Börse) viel zu sehr emotionsgeladen.
Sicher, dass kommt auch aus meinen Beiträgen raus - auch meine Kommunikation an QSC:
Versprechungen
Vertrauen
Prognosebekräftigung
u.v.a.m.
Alles nicht eingehalten.
Man hat jetzt wie Wahl:
- Verkaufen - Verluste hinnehmen, Wunden lecken, der Börse den Rücken kehren oder/und woanders, mit dem Geld was übrig ist, investieren. Nur, kann dort genauso abwärts gehen.
- Das hier einfach aussitzen - denn QSC ist nicht tot, außerdem sind noch News offen (so sie denn kommen). Großauftrag auch (so er denn kommt), Übernahme durch UI (so sie denn kommt). Kommt das alles an positiven News, geht es schneller wieder gen Norden als mancher hier denkt.
Normal bin ich kein Mensch für Glaubensbekenntnisse, eher Wissen. Nur, hier kann man nur glauben das Pkt.2 erfüllt wird (auch teils), oder eben nicht. Wissen tut hier KEINER was.
Letztendlich ist es wie es ist, sieht nicht schön aus, wurde viel versprochen, prognostiziert usw. Was der Stand ist, sieht hier jeder selber. DAS IST ABER BÖRSE - auch bei anderen Werten gab es das alles chon, und paar Monate später war alles wieder grün.
Also, lass dich nicht ärgern, entscheide einfach ob du in QSC noch ein Zukunftsinvest siehst oder ob die von der Bildfläche verschwinden (Pleite).
Ich für meinen Teil, bin dennoch ruhig, weil ich glaube (wissen kann ich es nicht - logisch) das das hier nicht das Ende ist für QSC. Daher lasse ich meine Anteile liegen.
Sicher, ich kann gut reden, da immer noch nicht im Minus, weil eben weit weit vor deiner Zeit gekauft.