Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VG93RG4 , DE000VG99BC4 , DE000VH37B28 , DE000VG8LWK9 , DE000VG58EP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.807.301 / Heute: 326
q.beyond AG 0,792 € -2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

deuteronomiu.:

chip1

21.10.14 21:09
""....die auf falschen Tatsachen die 150 mill gegeben haben,die müssten doch eigendlich richtig druck machen, diese sind doch richtig betroffen, aber da hört.....""

doch mein Guter, die machen schon was, schläfst Du oder guckst Du noch ? Die prügeln den Kurs runter,
dass als Revanche.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ringträger:

chip1 - meine Erwartungen - jetzt bei QSC

21.10.14 21:09
ist bei Null.

Ich erwarte (im Moment) nix. Besser nix zu erwarten, als noch mehr enttäuscht zu werden.

:-) :-) :-)

Aber, man kann ja mal fragen, besser als nur immer zu mutmaßen. Das sollten andere auch machen, die IR einfach mal löchern, was das hier alles soll.

Normal ist anders.

Ich gehe davon aus, das QSC irgendwann von UI geschluckt wird. Meinetwegen, meinen Segen haben sie, wenn es sich rechnet. :-)

Und, Sinn würde es auch machen !!!!

MEINE MEINUNG :-)
Antworten
deuteronomiu.:

Von Anfang an habe ich geschrieben,

21.10.14 21:21
es haben zu wenige verkauft, komischer Weise. Das ist auch ein Grund der Aggressivität.
Viele Firmen hatten schon schlechte Zahlen aber was hier abgeht. (???)
Wenn die 30 Banken über die Meldeschwelle leer kaufen, würde sofort die BAFIN eingreifen.
Deshalb nur einer, dieser kann auch 2% leer kaufen, fällt nicht auf.
Bei jeder Bank arbeiten Menschen, einer ist immer die Ausnahme, der diesen Skandal aufdeckt. Die Geschichte hat es uns oft genug gezeigt.

Das ganze Scenario bestätigt meine Darstellung. Rückkauf wird kommen.
deshalb
Ruhig Blut
Gute Nacht
Antworten
deuteronomiu.:

Midas2000 du bist ein Banker

21.10.14 21:51
ich hab Dich auf dem Schirm. Von wegen anonym. ha ha ha das war ja leicht. (WO)
Antworten
deuteronomiu.:

Warburg ihr Penner morgen 1,69

21.10.14 21:53
und weiter aufwärts.
Antworten
deuteronomiu.:

Banker 1,59 zack 1,58 innerhalb

21.10.14 21:55
5 Sekunden, dass sagt alles. Ehrlicher Kurs ????????????????????????????????????????????????????

Antworten
weltumradler:

@deut...

21.10.14 21:57
sorry, aber bleib mal locker..... - wir alle leben nur einmal, - mit oder ohne verlust.....

gruß weltumradler
Antworten
deuteronomiu.:

vinothek

21.10.14 21:59
Recht hast Du, mit denen wird aber ganz stark geworben zwecks Einstieg. Nachtigall ich hör dich trapsen.
ha ha ha
die kauf ich bestimmt nicht.
Antworten
deuteronomiu.:

sorry ! bei WO

21.10.14 22:01
Antworten
deuteronomiu.:

nochmal sorry, + morgen wieder -8%

21.10.14 22:06
---+ewig grüßt das Murmeltier.

----------- trotzdem kein Stück bekommt ihr Geier von mir ----------------

die denken, die Kleinanleger müssen doch mal verkaufen.
wir denken, die Banker müssen mal zurück kaufen.
ich denke, ihr müsst eher zurück kaufen.
ha ha ha :-))
sorry Galgenhumor
Antworten
weltumradler:

@deut..... - abwarten

21.10.14 22:18
sollten die indizes nachgeben werden wir morgen im plus stehen......

so funzt die börse, leider.....

gruß weltumradler, der gegen den.............
Antworten
lehna:

#24 Nanana Deute...

21.10.14 22:31
Da steigt unser Dax z. B. die letzten 5 Jahre um 120 Prozent und du bist nur am lamentieren.
Viel besser für Kleinaktionäre gehts eigentlich nicht.
Wer auf riskante Nebenwerte setzt, sollte Stops einbauen oder die Finger von der ganzen Sache lassen.
Ich hab die letzten Wochen auch Federn gelassen. Aber als Investor lernst bei Verlusten entschieden mehr als bei Gewinnen.
Vorausgesetzt, du bist lernfähig....
Antworten
deuteronomiu.:

ehrliche Kurse gibt es halt nicht mehr

21.10.14 22:33
mir ist es scheiß egal ob rauf oder runter. Ich stecke so in den Miesen, so viel kann ich gar nicht kotzen
was mir die Börse abgezockt hat. Das kann jeder wissen und hören. Sparbuch nö, Börse ist besser - dass sagen die Banker, die wollen dein Geld.
Sparbuch ist das sicherste Investment. Punkt und Basta.
Antworten
Katjuscha:

deute, dann such dir unterbewertete Aktien und

4
21.10.14 22:39
halte nicht aus Prinzip an sowas wie QSC fest, nur weil du keine Verluste realisieren willst!

QSC ist immernoch knapp 200 Mio wert. Man macht dieses Jahr wieder Verluste, vermutlich 5-10 Mio €. Bei der Tendenz könnte es nächstes Jahr über 10 Mio € werden. Wieso sollte man da denn einsteigen, wo es so viele andere, derzeit sehr niedrig bewertete Aktien gibt?

Ich hatte urprünglich ja vor den Q3 Zahlen vor bei 1,7-1,8 einzusteigen, aber da hatte ich noch mit 50-55 Mio Ebitda und einem kleinen Überschuss gerechnet. Nachdem sich die schlechte Tendenz beschleunigt hat, muss man jetzt unweigerlich auch mit einem Verlust in 2015 rechnen.

Bei der nächsten charttechnischen Unterstützung von 1,29 € ist man mit 160 Mio € bewertet. Das erscheint mir für die aktuelle Situation bzw den aktuellen Daten und Perspektiven auch angemessen.
Antworten
deuteronomiu.:

lehna, jetzt pass mal gut auf

21.10.14 22:40
Evotec ist heute unnormal gestiegen. Ich sage dir heute und jetzt, am 12.11. wenn die Q.-Zahlen kommen kackt die so was von ab.
Nein ?
Ist ja nicht mehr so lange hin.
Alles wirbt (ntv) für EVT.  Kaufen Einsteigen bla bla. Warum wohl ?
Wenn ich Unrecht habe....Kasten Bier per Post.
Habe aber nicht ha ha.
QSC-Kurs ist Bankenkurs nichts weiter ---unsere Stücke bekommen die nicht. Wo wollen die denn hin
auf Null ???????????????? ha ha
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha du bist ja ein pfiffiges

21.10.14 22:44
Kerlchen. nenne mir bitte einige unterbewertete Aktien. Wo könnte man einsteigen.
QSC geht jetzt schon gar nicht weg. Auch nicht bei 0,01
Antworten
MADSEB:

Beratungsresistent

2
22.10.14 05:45
sagt man auch dazu!
Lauf nur weiter gegen die QSCmauer!
Lange kannst Du das ja nun nicht mehr!
Geniess das bitte, die Welt wird sich noch mehr
gegen dich verschwoeren!
Antworten
Schortie:

Deute

22.10.14 05:55
Katjuscha weiß wovon sie schreibt....

www.wikifolio.com/de/KATSHARE
Antworten
Senor Pancho.:

katjuscha

22.10.14 08:18
Ist männlich.
Da ich schon mal hier bin, wie steht es um den Buchwert von QSC?
Antworten
Ringträger:

Sollte es zu einer Übernahme kommen dann!?

22.10.14 08:28

Ich habe ja QSC angeschrieben - siehe vorherige Beiträge. Ich werde es auch ab und an zu  unbestimmten Zeiten weiter tun - es dann hier posten.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch dazu geäußert warum ich eine Übernahme von QSC durch UI als sinnvoll erachte.

In w.o. als auch hier, ebenso in verschiedenen Links im Internet, wird/ist ja davon die Rede das UI weitere Zukäufe kleinerer Unternehmen in Erwägung zieht. QSC ist da mit aufgeführt.

Jetzt mal nur für den Fall (ALSO NICHT GLEICH IRGENDWER AUSRASTEN UND DUMMES ZEUG POSTEN) - und es ist rein hypothetisch! Sollte es wirklich so kommen, was wären die Optionen eurer Meinung nach?

Kauf von QSC durch UI in Bar? 

124 Mio Aktien x 4 = 496 Mio

S/E sind aber (so habe ich es in Erinnerung) nur bereit für 7 bis 8 Euro ihre Anteile zu veräußern. Das würde den Preis verdoppeln.

Aktientausch - wenn ja, welches Verhältnis??? 1:4 ?

Oder wird es ggf. nur eine Beiteiligung geben? 

Ich selbst wäre für einen Aktientausch 1:4 - UND KOMPLETTE EINVERLEIBUNG VON QSC IN UI !!! 

Meine Meinung, welche nicht jedem passen muss (vorab erwähnt, an die "Stänkerkandidaten").

Hier ist nun wirklich alles möglich, also kann man auch diese(s) Szenario (noch)mal durchspielen.

Fakt ist doch aber, so kann es nicht weiter gehen, und ich habe erhebliche Zweifel das QSC es allein packt - mit diesem Vorstand!

Antworten
Ringträger:

Verstehe auch nicht .

22.10.14 08:45

warum diese

Kempen European Participations N.V. 5,10%
J O Hambro Capital Management Limited 5,19%
Allianz Global Investors Europe GmbH 3,01%
Norges Bank 2,98%
Credit Suisse Fund Management S.A. 2,97%

noch investiert sind. Ich gehe doch davon aus, wenn QSC wirklich so schlecht wäre wie sie momentan hingestellt werden, das diese doch schon längst die Reißleine gezogen haben.

Entweder die wissen mehr (Übernahme von QSC) oder wirklich der kommende Großauftrag, oder die Fondmanager haben einfach gepennt und den Ausstieg verpasst.

Fakt ist, hier kann man nur spekulieren - ob man Antworten erhält die was nützen, steht weit weit weit in den Sternen (im Grunde in einer anderen Galaxy).smile

Antworten
Ringträger:

Korrektur

22.10.14 08:49

Alt:

das diese doch schon längst die Reißleine gezogen haben.

Neu:

das diese doch schon längst die Reißleine gezogen hätten.

Antworten
WatcherSG:

Hypothetisch- wird man warten bis qsc zerfällt

3
22.10.14 09:16
Und sich dann die Filetstücke einzeln einkaufen. Dann gibt es auch das Problem der vielen Mitarbeiter nicht. Aus einer Insolvenz heraus ist das für fremde dritte viel einfacher.

UI wird hier meiner Meinung nach nicht im Ansatz drüber nachdenken wollen bevor nicht der exitus da ist.

Aber aktuell gibt es noch genügend Zeit. Qsc zählt nun bald erst mal Zinsen für Anleihe. Nen kleiner rebelnd könnte allerdings vielleicht auch bald kommen.

Wird spannend - aber eins ist sicher das Ding erholt sich so schnell nicht mehr in den Bereich wo viele hier gekauft haben.

Verluste zu realisieren kann schmerzhaft aber vernünftig sein - ja das musste ich auch mal schwer lernen.
Antworten
Ringträger:

JPMorgan hebte mal das Ziel für QSC auf 4,90 Euro

22.10.14 10:18
www.handelsblatt.com/...-auf-4-90-euro-overweight/8943178.html

Zeiten ändern sich - nach oben, als auch nach unten - wird auch zukünftig so sein.

Antworten
deuteronomiu.:

QSC bald 7,50 ?

22.10.14 10:18
"Filetstücke" "Insolvenz" "Zinsen" Watcher Du bist sicherlich nicht mehr investiert und hast auch nicht die Absicht QSC zu kaufen. Dann bitte ich Dich sachlicher zu bleiben. Solche Leute wie Dich, sind nur deshalb hier im Forum, um Neuanleger Angst zumachen und Investierte zum Verkauf zu verleiten.
Man könnte meinen Du bist einer von ........

Nach wie vor wird der Kurs gedrückt, wenn es nicht JPM ist, dann sind es die anderen, die haben noch bisschen Luft (30) im leer Verkauf.
Vielleicht hat einer einen guten Draht zu BAFIN. Die Banken zu prüfen, wer alles leer Verkäufe zu laufen hat unterhalb der Meldeschwelle. (Absprachen)
Gesetzgeber hat mal wieder geschlammt, wie mit der 0,5 pro Mille Grenze.
Alle sollten einen leer Verkauf offen legen. (auch 0,001%)
An die
QSC ""Manager"" wie sie alle heißen - egal -
Wenn ich kein Wachstum perspektivisch sehe, muss ich mich schleunigst dem Umsatz anpassen und mich
in allen Bereichen schlank machen.(Kosten red.) Auch unbeliebte Entlassungen und das ganz schnell.
Auf dieser gesunden Basis, kann ich mein Geschäft betreiben und wenn die Zeit reif ist (Wachstum) müssen erst mal Überstunden her.
Sollte jeder Manager wissen, oder? (Ich bin keiner) aber den Laden hätte ich schon Beine gemacht.
Die Stolz ist unfähig, kann die überhaupt die Zahlen lesen, sicherlich nur verspätet zum Nachteil der Anleger. Die hohen Bezüge sollten die Möchtegernmanager freiwillig verzichten, als Signalwirkung.
ARP muss her.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VG93RG4 , DE000VG99BC4 , DE000VH37B28 , DE000VG8LWK9 , DE000VG58EP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--