schreiben der nicht investiert war. Vielleicht solltest Du jetzt kaufen / Super Kurs zum Kauf.
Zum Thema Rechnungslegung/Quartalsbeeinflussung sagst Du nichts, ebenfalls die anderen User.
Wer sich hier unglaubwürdig macht, das seid doch ihr zumindest ein Teil.
Finanzinteressen werden auch hier in den Foren rein gestellt. Das ist Fakt. So tun, als wäre das Forum
steril von Banker/Fondmanager/Finanzhaie... der ist naiv und dumm oder einer der selbigen genannten.
Hat man was aus 2008 gelernt ? klares Nein.
Betrachten wir mal SLM / Zalando / Rocket Internet, im Einstieg alle zu hoch bewertet. Da beginnt doch
schon die Unehrlichkeit. Wie das Zauberwort "Wertsteigerungen" wie "Prognose bekräftigt" am 12. Mai
diesen Jahres.
QSC (Stolz) hat uns dreist angelogen und das kann man nicht gut heißen. Trotzdem ist QSC auf den richtigen Weg.
Zur Zeit beherrschen die Banken QSC, da können wir absolut nichts machen. JPM hat seine Stücke erhöht und die anderen ca. 30 Banken. Konnte man gut sehen.
Ein gutes hat ja der leer Verkauf, daran kann eine Firma gemessen werden, wie stark oder robust sie
am Markt ist.
Mein Gedankenfehler war: Wenn JPM die 600 t St. zurück kauft, sollte der Kurs explodieren, sollte.
Nach dem Bericht von plusminus im ARD zuckt die Aktie nicht mal, wenn JPM nicht über den regulären
Markt zurück kauft, und das ist eine große Sauerei. Keine oder nur geringe Gegenbewegungen die gleich
geschluckt wird. Ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass bei diesen Tiefkursen keiner kauft. Es wird gekauft und nicht wenig, nur die Finanzhaie steuern sofort dagegen.
Sie meinen mit solcher aggressiven Vorgehensweise, an das Geld der QSC-Anleger zu gelangen.
Wenn alle Banken die leer Verkäufe zurück geben würden, wäre QSC bei 4,- bis .4,50.
Auch wenn das 3.Q. nur mittelmäßig ausfallen sollte, ich halte meine Stücke, wie schon gepostet.