Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,57 10,15 12,18
Fallender BP plc-Kurs 6,16 9,29 11,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MHP7 , DE000VJ5K6A1 , DE000VJ5K565 , DE000VV72FC1 , DE000VV72FD9 , DE000VV7YA75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.805.484 / Heute: 947
q.beyond AG 0,802 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,17%

deuteronomiu.:

Investors

08.10.14 17:39
""QSC Aktie: Fest in der Hand der Bären..."" ----------Bären? sie meinen Banken.

--- Wir verkaufen nicht ---

auch nicht bei 1,42 :-)) und ihr ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

atitlan:

@Zhangliao

08.10.14 17:39
zu 1. weil die genau da Kasse daraus machen ..

zu 2.  ich glaube deren Worten/Versprechungen seit Jahren kein Cent mehr.
Habe auch niemals nur ein Wort von ihre so starke Vision 2016 geglaubt... nun wissen wahrscheinlich alle dass diese Vision nur den Kurs noch mal hoch ziehen sollte.

Und weil Schlobohm und Eickers  nicht ohne Ende ihre Machenschaften mit der Aktie so weiter führen können, würde ich mit Blick auf die sehr deutliche Verslechterung der Geschäfstlage daran glauben dass die schon ein Vereinbarung haben um das Ding in ein letzter Akt zu verkaufen.
Die Gewinnwarnung hat man prächtig vorbereitet.. dazu auch schon ein notwendiger Stellenabbau. Versatel lasse grüßen.
Wenn Haupaktionäre die Kleinaktionäre verarschen wollen sind die Taktiken immer ähnlich.

Das hat bei QSC alles schon Systematik seit 2007 als es bevor die erste massive gewinnwarnung (von Oktober 2007) auch über langem Zeitraum sehr starker Kursdruck gab.. nachher dann der Kurs noch mal extrem abkackte.

Ich habe seit langem kein bisschen Zweifel daran dass das Geschäftsmodel der QSC-Grossaktinäre/Gründer das treiben von lukrative Spielchen mit der Aktie ist (und natürlich alles auf Kosten von andere Marktteilnehmer).
Ein Unternehmen richtig führen zum Nutzen für allen können/wollen die gar nicht.
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Antworten
Drattle:

Unverständlich

2
08.10.14 17:44
Wer hier Kursverluste von 60% hat dem ist nicht mehr zu helfen. Man setzt sich beim Kauf einen stopp Loss ... Und dann brüstet man sich noch das man auch bei 50 Cent nicht verkauft ...

Jeder macht mal ein fehlinvestment. Verkaufen und gut ist!
Antworten
takatuka:

QSC

08.10.14 18:10
@atitlan
du schreibst: Ich habe seit langem kein bisschen Zweifel daran dass das Geschäftsmodel der QSC-Grossaktinäre/Gründer das treiben von lukrative Spielchen mit der Aktie ist (und natürlich alles auf Kosten von andere Marktteilnehmer).
Ein Unternehmen richtig führen zum Nutzen für allen können/wollen die gar nicht.

Die Gründer halten gut 25 % der Aktien und zum Spielen müßten sie ja ab und zu welche verkaufen. Ich weiß nicht was du meinst, erkläre es doch mal.
Die haben ziemlich viele Arbeitsplätze geschaffen und die nutzten schon dem ein oder anderen. Kein Mensch wurde je gezwungen, deren Aktien zu kaufen und hier sind wir bei denen, die sich beschweren. Ich hab auch mittlerweile 4.000 in den Sand gesetzt, aber wenn du von Manipulationen schreibst, dann bin ich eher bei deute und seiner Wut auf die Banker und bestimmte Analystinnen.
Wenn du natürlich mehr weißt, lass es uns wissen.

Antworten
Ringträger:

Lebe auch noch und noch investiert, trotz........

08.10.14 18:31
SCHLACHTFEST !!!

Hatte die letzten Wochen extrem viel zu tun, daher mal ruhiger hier gewesen, aber voll auf dem Laufenden .-)

Das was hier abläuft, ist ja.............................. - ja was ist es!?

Dafür gibt es KEINE Worte.

Gott sei dank bin ich in (Jahres)Urlaub. :-)

Ich denke, das das alles hier (MASSIV) übertrieben ist.

QSC hat ein negatives Q2 geliefert - ok.

Aber, ist der "Laden" pleite - nö.

So wie es hier - WEGEN EINEM EINZIGEN Q2 so "den Bach runtergeht", kann man sich vorstellen was passiert, wenn QSC "liefert".

Keinen wird die Entscheidung abgenommen

zu investieren

investiert zu bleiben

zu vwerkaufen

Fakt ist, vor einem Jahr wusste KEINER - das es ein Jahr später so aussieht wie es eben jetzt aussieht. Wer das meint das er es wusste - lügt.

Und, heute weiß auch KEINER - wie es in einem Jahr aussieht.

Ich selbst bleibe immer noch ruhig, denn ich sehe das alles EXTREM ÜBERTRIEBEN.

Sicher, die (Nicht)Infos - also die Ruhe von denen, kann manchem schon zusetzen.

Nur, besser KEINE Nachrichten, also negative :-)

Aber,

schaut euch andere Werte an - rot

Dax - rot

Konjunktur - rot

Weltpolitik - rot

Was erwartet ihr da ?

Ich denke im November kann man sehen ob es mit QSC ab 2015 aufwärts geht, oder ob auch diese Aussage "einkassiert" wird.  Nach dem Q2, meinte man ja ... ab 2015.

Ok, ich denke das miese Q2 verzeihen die Aktionäre noch, aber ein mieses Q3 wäre in Desater. :-): Sollten sie dagegen überzeugen, und für die Zukunft (2015) sich positiv äußern, wird es schneller wieder auf den alten Kurs 5+ gehen, als mancher hier denkt.

Jetzt ist erst einmal die beste Zeit - NICHTS ZU MACHEN - AUF DIE Q3 WARTEN - ODER VERKAUFEN UND  NIE WIEDER KOMMEN :-)

MEINE MEINUNG :-)

Antworten
chip1:

ringträger

08.10.14 20:10
schreib mir mal auf wie der Umsatz erhöht werden soll, mit einem kundenzuwachs, erkläre mir mal wie ein negatives ebit von 3,9 mill ausgeglichen werden kann, also was erwartest du in Q3, ich nicht viel, Umsatz um 1,2 mill mehr, ebit kann ev noch negativer werden, ich schwanke da von -2,8bis-4,8 mill, aber bei dem verlogenem Management kann auch das quartalsergebnis manipuliert worden sein, man kann immer was verschieben in die eine oder andere Richtung, wir werden bald erlöst wenn die zahlen kommen, wenn nicht vorher eine gewinnwarnung kommt, oder wieder schön verpackt wurde in den zahlen
Antworten
Schoko65:

Ringträger

08.10.14 20:40
auch so einer von der Offensivabteilung. Immer schön die große Klappe gehabt und
jetzt sind keine Nachrichten besser als Negative! Stoppkurs von 1,50 rückt näher !
Antworten
Ringträger:

Schoko65, Chip1.............

08.10.14 21:09
Euer Ton ist albern - Punkt.

Na dann ist es eben 1,5 Euro !

Dann wird halt der Laden verkauft - na und.

Zusammenfassend: Habe Urlaub und keine Lust auf sowas (Tonart, große Klappe-Jargon...und und und) zu antworten.

Macht das mit deu, er versteht den Ton, ich mag diese Art der Kommunikation nicht.

Geld ist nicht alles :-)

So, Urlaub geht weiter........

Antworten
Schoko65:

Ringträger

08.10.14 21:19
heute ohne Fettbuchstaben und unterstreichen ?

Wer austeilt sollte auch einstecken können, schließlich war Dein Einschätzung maßgebend
für Deuto hier einzusteigen !
Antworten
Ringträger:

Ich habe nicht ausgeteilt, sondern meine Meinung

08.10.14 21:37
zu dem jetzigen, und zukünftigen dargelegt.

DU - NUR DU DEPP BIST PERSÖNLICH (GEGEN MEINE PERSON) GEWORDEN !!!

Lass es gut sein oder schreibe weiter so einen Blödsinn.

Deu ist wegen mir eingestiegen?

Na wie bescheuer bis du denn??

Hast du sie noch alle?

Bin ich jetzt auch dran schuld das der Kurs so ist?

Du bist auf dem gleichen Niveau wie deu oft, wenn er sich "überschlägt".

Selten so einen Blödsinn wie von dir gehört.

Aber, schreibe weiter -  
Antworten
Ringträger:

Im anderen Forum - wallstreet -

08.10.14 22:20
Er hat es voll auf den PUNKT gebracht.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ege/qsc-info-s-am-rande

muppetshow schrieb am 08.10.14 22:06:43 Beitrag Nr. 73.343 (47.979.475)
Das mit den nächsten 4 Wochen als entscheidend hatten wir schon gefühlte 100 mal. Nützt nix, wir alle sind drin im QSC-Netz der geköderten Aktionäre. 4 Wochen, 4 Monate, bei QSC gibt es definitiv keine Zeitschiene. Kann was kommen, kann nix kommen, der Kurs ist losgelöst vom Marktumfeld..., wie schon so oft.

QSC Pleitegeier: nein

Firmenzukunft: rosige Chancen, aber z. Zt. völlig uneinschätzbar, da null, null, null Info (*kotzwürg*)

Kursverlauf: alles möglich zwischen 0,5 und > 6 Euro, mit oder ohne Meldungen.

Selten so ein kurioses Invest gesehen. Und das Unternehmen übt sich weiter in vornehmem Schweigen.

Die haben was in petto, oder aber Q3 und Q4 werden das letzte Mal (aber wirklich das allerletzte Mal:laugh:)) als für die Wachstums-Story nötige Verlustquartale ausgewiesen.

Glaubwürdigkeit absolut verspielt.

Die noch dabei bleiben, inzwischen wohl nur aus dem einen Grund: der nächste Anstieg à la 2013 darf nicht verpasst werden. Und den gab es periodenmäßig die letzten Jahr(zehnt)e wiederholt. Exit 3, 5, 8 Euro oder zweistellig - Glaubensfrage und Nervenkostüm.

Arg strapaziert alles.
Antworten
lechuza:

Niedlich, wie man sich gegenseitig als Depp

08.10.14 22:52
bezeichnet. Ich bin auch ein Depp, weil ich dem Management vertraute.
In 2014 nichts realisiert von angekündigten Deals/Aufträgen/Netzoptimierungen.
Desolater Aktienkurs - entsprechend der Info-Politik des Unternehmens.
Hoffen auf ein Drehen im 2012-er Bereich um die 2 Euro; ansonsten weiteres Abschmieren bis 0,5-1 Euro. Das halten nur Deppen aus; oder sie sind vorher ´raus; sind sie aber nicht, weil es sind halt Deppen.
Eine never ending story für frusterprobte Anleger.
Antworten
oniT ML:

deute jetzt -67% ???

08.10.14 23:15
Antworten
Upstairs:

Wer braucht die Cloud?

08.10.14 23:41
Nachdem so große Sicherheitsmängel aufgetreten sind halten viele die Füsse still.Das Thema ist durch. Ich habe meine eigene Cloud für meine Daten. Der Server ist gekühlt von Lampertz, die Daten laufen VPN. Das gibts sogar zum NULLtarif. Warum also QSC?
Das Telekoma will alle Telefonierer auf VOIP umrüsten. Geht das Netz wiedermal nicht, dann keine Telefonate und wir reden nicht von NSA die mittendrin ist. Die Programme der Fa. Winzigweich als Officepaket sind eine digitale Sicherheitskatastrophe.

Was erwartet Ihr von QSC, Wunder? Auch die sind von Vorliegeranten abhängig!
Antworten
MADSEB:

Heute

09.10.14 07:16
darf eine kleine Gegenreaktion von 1-2,5% gefeiert werden;
bitte aber höhere Kurse zum Aufstocken abwarten, damit man den nächsten Move nach unten voll mitnehmen kann....
Wie ist das eigentlich mit der Indexzugehörigkeit falls man Pennystock wird, das
Ziel rückt ja immer näher?
Antworten
navilover:

qsc ist am ende

09.10.14 14:02
Gestern war ein weiterer rabenschwarzer Tag für die Aktie von QSC, der mit der Markierung eines neuen Jahrestiefs endete, auch wenn der Wert nicht auf dem Tiefpunkt geschlossen hat. Die Anleger entziehen dem Management das Vertrauen

Antworten
Ringträger:

@navilover.............. 9541

09.10.14 14:22

so geht der Text aber weiter :-)

www.aktien-global.de/top-nebenwerte/qsc/...n_sind_noetig-2625/

Der Highflyer a.D. hat das Vertrauenskapital an den Märkten in mehreren Etappen verspielt. Die erste große Enttäuschung war eine schwache Gewinnprognose für das laufende Jahr, die mit hohen Investitionen in potenzialträchtige Bereiche begründet wurde, was aber potenziell für eine Stimulierung des Wachstums sorgen sollte.
Mit schwachen Halbjahreszahlen platzte auch diese Hoffnung. Seitdem ist es merkwürdig still geworden um das Unternehmen. Das legt nahe, dass sich eine operative Trendwende noch immer nicht abzeichnet, denn man kann davon ausgehen, dass QSC das lieber gestern als heute melden würde.
Zu den Neunmonatszahlen im November muss das Management endlich gute Antworten liefern, wie die operativen Probleme schnell gelöst werden sollen.Bis dahin könnte der Druck anhalten, der intakte Abwärtstrend und der Absacker auf ein neues Tief sind jedenfalls ein bearishes Signal. Kurzfristige Erholungen bieten damit die Chance auf neue Shortinvestments.

Antworten
mannhaus:

Kurs wird....

09.10.14 16:29
.....immer noch (aus meiner Sicht) gedeckelt. Dies sieht man aktuell im xetra-Oderbuch !
Warum auch immer, wird es so gewollt ! Alles kann + nix muß !
QSC bleibt unberechenbar :-/
Antworten
Erlkoenig11:

1,80

09.10.14 18:35
müssen halten - hier könnte eine Wende kommen - ansonsten sind tatsächlich Kurse unter 1,50 drin mMn

wenn der Kurs so dermaßen (übertrieben) fällt kommt oft noch eine schlechte News hintennach - leider!?
Antworten
vectron:

QSC und Partner Microsoft, Dell und Intel

09.10.14 19:24
QSC spielt in der Bundesliga...neue Produkte mit Big Player

Hosting bei QSC

www.ipx-server.de/produkte/ipx-virtual-hosting/
Antworten
vectron:

Rechenzentren

09.10.14 19:26
www.ipx-server.de/technik/rechenzentrum/
Antworten
KPAH:

vectron das Stimmt.....

09.10.14 19:53
Das Stimmt und es ist bekannt. Aktie ist unterbewertet.
Kaufen und liegen lassen.
Habe heute nachgekauft.
Schon echt traurig, was das fuer Kurse sind.
Dafuer kann man diese jetzt guenstig einkaufen.

:O)
Antworten
deuteronomiu.:

Ruhig Blut

09.10.14 20:28
Bin nicht besser dran wie ihr.
Antworten
MADSEB:

Immer

09.10.14 20:57
noch viel zu ruhig hier, zu wenig Angst!
Dann wird der Kurs noch weiter fallen!
Als schoener runder Abschluss fehlt ein
Panikgap, aber das hat ja noch Zeit.

Antworten
Ringträger:

https://www.ipx-server.de/technik/rechenzentrum/

09.10.14 20:57

https://www.ipx-server.de/technik/rechenzentrum/

wink

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,57 10,15 12,18
Fallender BP plc-Kurs 6,16 9,29 11,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MHP7 , DE000VJ5K6A1 , DE000VJ5K565 , DE000VV72FC1 , DE000VV72FD9 , DE000VV7YA75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.418 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 15:10
9 6.087 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:20
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--