Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.808.279 / Heute: 568
q.beyond AG 0,782 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -82,27%

Schoko65:

Deuto

02.10.14 20:32
leider ist es so, das der Personalwechsel schon stattfindet, nur nicht so wie Du denkst.
Das fähige Personal wechselt sich selbst aus, die Loser bleiben. Der Weggang vom Chef
der Info AG hätte eigentlich schon Alarm auslösen müssen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

WatcherSG

02.10.14 20:44
schau auf L&S 2,20 - 2,22  obwohl 2,14 hatten wir auch schon kurz. Aber Du kannst mir glauben
der Boden ist schon seit 2 Monaten bei 2,20 + - paar Cent.
Personal ? den richtigen Weg haben sie eingeschlagen, wissen aber nicht so richtig, was damit anzufangen. Die Stolz sehe ich als unfähig an. Hermann Manager 2.Klasse, möchte niemanden zu
nahe treten, erläutert habe ich es schon. Siehe 12.5. Prognose wird bekräftigt ---April ??? was war da ???
angelogen haben sie uns --- und wenn das unbewusst war ---- ist es Unfähigkeit/Irreführung.
April hätte ausgewertet werden müssen ---und öffentlich usw.

aber sie sind auf den richtigen Weg in der Nacht. Wo ist der Lichtschalter ?
Antworten
Schoko65:

deuto

02.10.14 20:47
bezüglich Zalando/RocketInternet

Die Rohrkrepierer sind hier die Anleger. Schauen die nicht auf die Zahlen und Einschätzungen der Buden ? Gibt es immer noch solche Blindgänger welche sich
durch geschickte Promotion hinters Licht führen lassen. Die Dummheit der Anleger ist
grenzenlos. Mit Zalando und Rocketinternet  musst Du kein Mitleid haben, denn die haben
alles richtig gemacht.
Haben sogar wegen der hohen Nachfrage den Börsengang vorgezogen. Einfach clever die
Brüder wenn auch leicht kriminell. Ich denke übrigens das die HF-Händler das Stück nach unten geprügelt haben um am Montag wieder billig einsteigen zu können, stimmts ?
Antworten
deuteronomiu.:

Leute haltet durch

02.10.14 20:54
Es wird gekauft. Die Durststrecke hat bald ein Ende.
Die Cloud hat ja in der Vergangenheit viel ausgeglichen. Die TK ist nicht mehr rückläufig, dass ist auch ein Lichtblick.
Wer das alles nicht erkennt, sollte Rosen züchten.
Für mich wird QSC der Renner, ihr könnt ja was anderes denken. Studien haben es belegt usw.
Ich sage mir, (Personal?) es ist irgend wie ein Widerspruch, schlagen den richtigen Weg ein und dann ?
So dumm können sie ja nun auch wieder nicht sein (S+E) aber sie halten an die Tradition fest.
(Altersstarrsinn ?)
Ich denke, sie sind so schlau wie wir.
Antworten
Schoko65:

neben Rosen züchten

02.10.14 21:02
könnten die "Nichterkenner" auch Trecker fahren ! Oh, sorry das tun sie ja bereits ausgiebig !
Deuto solange sich am Chart nichts rührt wird es keine neuen Meldungen geben.
Wenn trotzdem, tritt so ein Fall sehr, sehr, sehr selten auf.
Antworten
deuteronomiu.:

Schoko56

02.10.14 21:07
"Börse die Legitimation der Geldvernichtung" --- ja, so könnte es laufen.
Meine Meinung ist, die Kurse sind erst mal weg. (Zalando/RocketInternet)
21,50 / 42,50 Abzocke, --- clever? sonst wären sie nicht reich.

QSC schlägt aus 2,21 - 2,23 und zurück auf 2,20-2,22 Nachtigall ich hör dich trapsen.
Kurs wird zurück gehalten, immer wenn gekauft wird steigt logischer Weise der Kurs und gleich wieder zurück. Die Kurzausschläge können auch die Banken nicht ganz verhindern.
Irgend wann erreichen sie die Meldeschwelle.
QSC der Überflieger, wer hat gekauft ?

Antworten
Schoko65:

deuto

02.10.14 21:13
selbst wenn es so sein sollte, wird man Dir dann 2,50 Euro pro Aktie bieten.
Ist das Dein Ziel ?
Antworten
deuteronomiu.:

nein 7,50 Euro danach zweistellig

02.10.14 21:33
erst dann steig ich aus.
12/2016
Antworten
deuteronomiu.:

kann allen nur eins ans Herz legen

02.10.14 21:36
es ist jetzt Einkaufszeit aber nur noch 25 Minuten. Ich finde ihr alle hattet eine faire Chance.
Antworten
deuteronomiu.:

mehr kann ich für Euch nicht tun

02.10.14 21:38
QSC wird steigen. Davon bin ich überzeugt. Zweistellige Wachstumsraten, wer möchte mehr ?
Antworten
deuteronomiu.:

Ernst gemeint

02.10.14 21:41
leider sagen viele, Deut. der Spinner, warten wir es ab.

Gute Nacht !
Antworten
Schoko65:

wieso schreibe ich eigentlich so negativ ?

02.10.14 21:46
weil QSC seit 12 Jahren für mich , mal mehr, mal weniger für steuermindernde Einnahmen gesorgt hat. Immer wieder bin ich diesen Betrügern mit ihren Versprechungen aufgesessen.
Wie oft wurden irgendwelche Innovationen versprochen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nie ! So einfach könnte Börse sein !
Antworten
WatcherSG:

wieso fällt eigentlich qsc weiter? HF-Bänker?

02.10.14 22:22
glaube die sind alle wieder dran,...

Anführer ist Deute!,...

hätten die Leute hier Kurse wenn der raus wäre,... ;)
Antworten
WatcherSG:

3 jahrestief bei qsc? was passiert weiter?

02.10.14 22:22
wann ist der Boden erreicht?,...
Antworten
WatcherSG:

qsc - nächster stopp - 1,80ig?

02.10.14 22:25
der Boden bröckelt weiter,....

Bodenbildung abwarten,....
Antworten
Bayerninvestar:

solange

03.10.14 14:18
deutes Trommelfeuer-Spam weitergeht wird die Aktie keinen halt mehr finden...
Antworten
deuteronomiu.:

Wie ihr meint

04.10.14 09:12
Stolz/Hermann
Am Monatsanfang schaue ich mir die Monatsbilanz an, richtig ?
April 1/3 des Quartals.
Am 12.05. schreit man heraus: "Prognose bekräftigt"

Es müssen der Mai > Juni > Juli vergehen und immer schaut man am Monatsanfang.....auf die Monatsbilanz.
Erst im August geht denen ein Licht auf---Quartalsbilanz---oh Schreck ?
Was ist das ?
Unfähigkeit           ---oder bewusstes handeln im Sinne der Geldgeber.
Was schrieb ich ? "Geld macht abhängig"
Schaut mal bei Singulus Finanzen net ---Ausblick, rauf. Erst hui viel zu spät kommt pfui.
Die Ähnlichkeiten fallen ein ins Gesicht.
Jeder kann sich somit sein eigenes Bild machen.

QSC ist ein Dienstleister.
Was heißt das ?
Ein Unternehmen mit einer guten Kapitaldecke kann es sich leisten, Rechnungen auch erst in 2 oder 6 Monaten zu stellen. (Gründe kann man sich ausdenken, muss man aber gar nicht) Also, wenn ich im Januar eine Leistung erbringe, kann ich auch noch im Dezember die Rechnung stellen, alles legal. Betriebswirtschaftlich macht es keinen Sinn, aber wir sind ja hier an der Börse.
Ich kann also wenn ich will, die einzelnen Quartale beeinflussen, alles legal. Vielleicht ein BWL er ---hier, Meinung ?
Selbst erlebt, bekam Heizöl und erst 6 Monate später kam die Rechnung. Rechnungen müssen innerhalb eines Jahres gestellt werden, sonst verfallen sie. So kenne ich das. Vielleicht liege ich auch falsch, dann klärt mich auf.
Auf jeden Fall, kann ich hier auf die einzelnen Quartale Einfluss nehmen.

-dann kommen die Medien
-dann kommen die Analysten von den Banken
-dann kommt Deuteronomium der Kleinaktionär ---und ?

Beleidigungen, Verleumdungen, Psycho,in manchen Foren ausgeschlossen.... half alles nichts, letztes Mittel, na? Ignoranz.
Dabei bin ich doch auf Eurer Seite, voraus gesetzt, Ihr arbeitet nicht für das Großkapital.
-57% Kursverfall ist ein Beleg, wir Kleinaktionäre schaffen wohl kaum diese Höhen und Tiefen.
Im Forum treiben sich ja auch keine HF-Geier, Fondmanager, Banker, Versicherer etc. rum.
Das beruhigt mich ungemein.
Eine spannende Woche wünsche ich Euch allen und ein gutes Gelingen mit der Q..  

Antworten
deuteronomiu.:

Überall Negativstimmungen, warum ?

05.10.14 19:01
Nur mal so am Rande.
Cenit AG hat den Sitz in Stuttgart. Gute Aussichten.
---und ihr meint 51 % könnte QSC nicht übernehmen ?
Man muss in allen Richtungen schauen.
Ich würde es tun.
:-))
Antworten
0800Broker:

Boden erreicht?

06.10.14 08:28
Glaube ich nicht.
Es gibt seit Monaten keine "good news" - also gibt es auch keine neuen Deals, die dieses und/oder nächstes Jahr auf die Umsatzzahlen einzahlen.
Ich bin mir aber sicher, dass der ein oder andere Bestandskunde ebenfalls sein Engagement mit QSC überdenkt und nicht mit vollen Händen einkauft.

Ich kann mit gut vorstellen, dass dieses Jahr nicht mehr als 430M€ umgesetzt werden.Die EBITDA Diskussion wurde kürzlich bereits hin im Forum gestartet (bevor deut. wieder alles vollgespammt hat mit Beiträgen zu Übernahmekandidaten, Tag der deutschen Einheit und weiterem Nonsense).

Ich sehe den Kurs dieses Jahr noch unter 2 EUR je Aktie.

Habe einen guten Start in die Woche.

Grüße vom 0800Broker
Antworten
Katjuscha:

das Problem ist dieses Rumgeeiere des Vorstands

3
06.10.14 09:08
Anstatt dem Finanzmarkt reinen Wein einzuschenken, rückt man immer nur stückchenweise mit der Wahrheit raus.

Im Februar/März gab es lediglich ein Interview vom CFO, die schon mal andeutete, dass die Unternehmensziele für 2014 zu hoch gegriffen sein könnten. Da gab es den ersten größeren Kursrutsch. Dann nach Q1 gab man dann erst zu, dass es wirklich so ist, aber man hat den Markt mit Aussagen zur Dividende und dem ja immernoch hohen Ebitda beruhigen wollen. Die Anleger konnten aber rechnen, und deshalb ging der Kurs weiter zurück. Nach Q2 der gleiche Quatsch. Man hat die Ebitda-Prognose dann zwar zurückgenommen, aber was von 60 Mio € erzählt. Auch das wird nicht zu halten sein, weshalb es bald eine weitere Gewinnwarnung geben wird.

Hätte man schon im März (spätestens im Mai) die Ebitda Prognose auf 50 Mio € gesenkt, hätte es zwar einmalig einen heftigen Kursrutsch gegeben, aber die Kurse hätten sich zumindest wieder beruhigt und es hätte sich ein echter Boden ausbilden können. Aktuell ist die Unsicherheit so groß, dass sich kein wirklicher Boden bilden kann, weil der Markt nicht weiß wo es mit QSC lang geht. Im November wird man die 60 Mio Prognose senken, und dann wird sich der Markt bei der Abwärtstendenz bei der Gewinnentwicklung seit Q3/13 fragen, wie das in 2015 erst werden soll. Ebitda dann nur noch bei 30-35 Mio €?
Antworten
lechuza:

Ja, so sieht es leider aus.

06.10.14 11:28
Einzig retten können uns kurzfristig nur klare Ansagen zur weiteren Netzverwendung, Meldung(en) von Top-Aufträgen und eine zeitnahe Mitteilung, was mit dem Cash aus Schuldscheindarlehen geschieht.
Antworten
deuteronomiu.:

Wenn Ihr alle der Meinung seid,

06.10.14 12:04
es geht nur noch abwärts, dann verkauft doch Eure Aktien und sucht andere Aktien, incl. Forum.

Ihr wollt doch nur, dass die Anleger ihre Anteile verkaufen. Wir alle hier sind langfristig orientiert, das wollen wir mal fest halten.
Rechnen könnt ihr auch nicht. 450 Mill. Umsatz werden kommen. Hatte ich schon vorgerechnet.

Zig Banken haben leer verkauft, um den Kurs zu halten/drücken, natürlich wäre es super wenn der Kurs auf 1,xx gehen würde, dadurch machen sie noch mehr Gewinn.
Die Gefahr der Käufe nimmt aber dann zu, weil billig.
Alles schon erläutert. Ihr wollt es nicht verstehen.
Immer das gleiche Spiel, die Aktie wird runter gebetet...nicht nur Medien/Analysten sogar hier im Forum.
Auffälliger geht es nicht. Nein nein Finanzjongleure sind natürlich "nicht" im Forum.
ha ha ha :-))

Antworten
deuteronomiu.:

QSC

06.10.14 12:28
anscheinend bestätigt sich das, die Finanz-Geier kämpfen mit allen Mitteln, um Anleger zum Verkauf
zu bewegen. In der Summe, was ich über QSC gelesen habe (Medien/Analysten/Forum) müssten die schon pleite sein.
Dabei steht QSC in der Ausrichtung/Strategie gut da und der Kurs ist auch super 2,20 unten. (Boden) Andere dagegen sind viel zu teuer, trotzdem versucht man Anleger rein zu locken. Ist das Boot voll, ab in Richtung Süden.
QSC hält jetzt schon über 2 Monate den Boden von 2,20 +- paar Cent.
1,80 oder 1,60 hallo ? niemand zu Hause ?

Antworten
deuteronomiu.:

Einige haben ja hier für Nordex geworben

06.10.14 12:40
ja, und ?
Ein User: "Willst Du dir das antun...." (QSC)
ja, ich tue es mir an und verkaufe QSC nicht, weil ich trotzdem überzeugt bin.
Kritik an ein Unternehmen/Personen sind wohl auch legitim.

Schlechte Werbung für die Börse.
Zalando / Rocket Internet
ja mehr Schein als Sein ha ha ha :-)) typisch West  --- Beleidigungen --- H. Kohl reiht sich mit ein......
Antworten
chip1:

deute

06.10.14 13:50
der boden ist 2,20 euro nicht

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,71 14,75
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 10,23 14,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH4TM47 , DE000VH4J9M8 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:06
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--