Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NH97 , DE000VH8ZQ17 , DE000VG931E6 , DE000VJ29BQ5 , DE000VJ1ZHY3 , DE000VK4WPK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.807.633 / Heute: 285
q.beyond AG 0,788 € -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -81,50%

Bayerninvestar:

erstaunlich...

3
29.09.14 10:41
wie deute austickt und mit welcher gewalt er versucht auch noch den letzten Forumsteilnehmer aus dem Thread zu jagen.
Deute: wir wissen mittlerweile, dass Du Dir ein (gefährliches) Halbwissen über Leerverkäufe angeeignet hast. Damit musst Du uns nicht jeden Tag nerven. Nicht das am Ende tatsächlich noch jemand auf Deinen Mist reinfällt oder entnervt aufgibt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

deuteronomiu.:

dann klär uns auf

29.09.14 11:05
Antworten
deuteronomiu.:

Eine Behauptung nichts weiter

29.09.14 11:18
Bekomme den Eindruck, ihr steht (einige) auf der Seite der Banken. Einige User schreiben, wir bekommen bald Kurse unter 2,- Euro.
Bei WO wird massiv negativ geschrieben.

Scheiße wa, wenn die Strategie der HF-Geier und anderen aufgedeckt wird.
Jaaaa, so doof sind wa ja nu doch nich.  ha ha ha ha :-))

Aber jetzt mal ganz sachlich. Die letzten Jahre haben doch gezeigt, was die großen mit uns kleinen machen. Nicht nur bei QSC.
Einigen passt es nicht, wenn man die Wahrheit schreibt. Solche Leute werden permanent bekämpft.
Beispiele ? gibt es genug.

Sagt mit bitte das 2,24 Euro keine Kaufkurse sind ???
Meinung bitte ? (schweigen im Walde) aber vlt. ....

Antworten
Katjuscha:

schon schlimm wie deute den Kurs drückt

3
29.09.14 11:32
vielleicht sollte man mal die Börsenaufsicht einschalten, um dem Treiben ein Ende zu machen.

so subtil wie deute basht keiner.
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha auf welche Seite stehst Du ?

29.09.14 11:42
Antworten
Katjuscha:

bin voll gegen dich und deine Banker, ey

3
29.09.14 11:43
Antworten
deuteronomiu.:

Das Du in der Finanzbranche arbeitest

29.09.14 11:54
weiß ich schon lange.

Mal was anderes:

Allein der Satz, "der Kurs hat immer recht" sagt nichts über die Qualität einer Firma aus. Bezogen auf QSC
müssten sie ja ganz schlecht weg kommen.

Ziel ist nur den Anleger zu verunsichern und er soll doch endlich verkaufen. Wie sollen sonst die Banken
an euer Geld kommen.
Womit machen Banken Geld? ---richtig mit überteuerten Zinsen bei der Kreditvergabe, da kommen sie aber nicht auf 30% "Rendite" Zauberwort Börse ...... wisst ihr doch alles.

Halbwissen ? wir und ich warten drauf oder gibt es nur Seifenblasen ? (Katjuscha)
Antworten
Bayerninvestar:

halbwissen

2
29.09.14 12:06
wäre noch zu schmeichelhaft.
Antworten
crunch time:

....

29.09.14 12:11
Zum Glück gibt es hier niemanden mit notorischem Verfolgungswahn oder Anhänger haltlosen Verschwörungstheorien.....
Antworten
Katjuscha:

nun lüg mal hier nich rum, deute!

29.09.14 12:18
deine Verschwörungstheorien sind ja immer ganz lustig, aber klare Lügen solltest du dir dann doch bitte sparen!
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha

29.09.14 13:02
du bist doch an der Börse und hast in Aktien investiert und nimmst am Forum teil. Handeln die mit
Eier oder mit Geld. Also sind wir alle in der Finanzbranche, oder?  :-)
Auch ich bin in der Finanzbranche tätig.

Meine Erkenntnisse müsst ihr ja nicht übernehmen, aber es ist so, wie es ist.
Tschau !  
Antworten
Katjuscha:

beherzige das "Tschau" doch mal!

29.09.14 13:04
Antworten
Bayerninvestar:

...

3
29.09.14 13:39
manche sollten sich einen job suchen anstatt hier rumzutrollen.
Antworten
crunch time:

...sind wir nicht alle etwas Bluna?

29.09.14 14:04
Also sind wir alle in der Finanzbranche, oder?  :-) Auch ich bin in der Finanzbranche tätig.
================================
Und jede Kleinrentnerin die etwas Bargeld im Geldbeutel hat ist natürlich auch in den Finanzbranche tätig, weil sie mit ihrem Verhalten aktiver Teil des Geldkreislaufes ist und als Nachfrager die Wirtschaft beeinflußt. Und jeder der den Nachthimmel anschaut ist natürlich damit gleich auch schon ein Weltraumforscher, u.s.w. . Man packt sich echt hier manchmal an den Kopf, wenn man ließt was für ein Mumpitz hier gewisse Leute am laufenden Meter schreiben.

Antworten
Bayerninvestar:

und jeder

4
29.09.14 14:25
der in er nase bohrt ist also ein Höhlenforscher.
Deute, Du bist der Hammer. Bist wohl der Forum-Clown;)
Antworten
deuteronomiu.:

Hallo Leute, niemand zu Hause ?

29.09.14 15:47
Geht es hier um QSC und Börse  /// oder nur um Deuteronomium ?
Von den Beiträgen werde ich auch nicht schlauer.

Bsp.: Rentnerin hiks ich habs im Kopf ....................
---die hat nicht die Absicht Geld zu vermehren, nur zur reduzieren, was zur Börse auch zutrifft.
Wenn ihr alle so taff seid, dann mal los. Ich lese gerne.
Ansonsten macht euern Scheiß alleine weiter. Ihr seid ja erwachsen, naja meint man wohl.
So, ich warte auf 1,98..........ha ha ha ha.

Antworten
deuteronomiu.:

Keiner sagt was zum Kaufkurs

29.09.14 16:10
2,2x sind Kaufkurse --- und? --- schweigen im Walde.
Da frage ich mir wirklich, alles Banker hier ? oder wollt ihr die Papiere geschenkt. Bleibt mal auf dem
Boden der Tatsachen.
Antworten
Bayerninvestar:

???

29.09.14 16:45
"Bsp.: Rentnerin hiks ich habs im Kopf ....................
---die hat nicht die Absicht Geld zu vermehren, nur zur reduzieren, was zur Börse auch zutrifft.
Wenn ihr alle so taff seid, dann mal los. Ich lese gerne.
Ansonsten macht euern Scheiß alleine weiter. Ihr seid ja erwachsen, naja meint man wohl.
So, ich warte auf 1,98..........ha ha ha ha."

Bist du völlig gaga?

Antworten
deuteronomiu.:

zack von Plus auf -0,58%

29.09.14 16:52
das waren bestimmt die Heinzelmännchen. Auffälliger geht es nicht.
oder
doch
""Gewinnmitnahmen"" ?
Antworten
Bayerninvestar:

nein

30.09.14 08:05
das waren die Kobolde, die nach längerer Beratung im dunklen Kämmerchen eine Order aufgegeben haben.
Antworten
Katjuscha:

Gewinnentwicklung

4
01.10.14 00:31
Ebitda

Q1/12 = 17,5
Q2/12 = 18,1
Q3/12 = 20,4
Q4/12 = 21,9
Q1/13 = 19,0
Q2/13 = 19,2
Q3/13 = 19,4
Q4/13 = 20,4
Q1/14 = 13,4
Q2/14 = 10,5
Q3/14 = ???
Q4/14 = ???

zweierlei ist für mich eindeutig

1. Die Gewinne und Margen sind deutlich rückläufig
2. Die bereits reduzierte Jahresprognose von 60 Mio € wird nochmals deutlich verfehlt

Ich rechne mit 51-53 Mio € Ebitda und wahrscheinlich schon eine entsprechende Gewinnwarnung bis November.
Antworten
Ananas:

QSC in der Nacht

01.10.14 09:46
hat Katjuscha um den Schlaf gebracht.
Ich denke Katjuscha liegt nicht weit daneben, dennoch würde ich mich freuen wenn es so wäre.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Katjuscha:

die Frage ist ja eh nicht zwingend, ob es eine

01.10.14 11:37
erneute Gewinnwarnung gibt (für mich eh ausgemachte Sache), sondern was in der Bewertung eingepreist ist.

Wenn der Vorstand clever ist, bringt er die Gewinnwarnung frühzeitig, aber mit der klaren Aussage, dass es das jetzt endgültig gewesen ist und mit klaren, konservativen Ansagen für 2015. Dann hat der Kurs auch die Chance sich zu stabilisieren. Wenn man hingegen weiter rumeiert und denkt die Anlager möglichst lange bei der Stange halten zu müssen, in dem man so schwammig formuliert wie nach Q1 und nach Q2, dann muss man sich auch nicht über Kursverluste wundern. Der Markt liebt Klarheit. Das ist viel wichtiger als mal ne kräftige Gewnnwarnung einzustreuen.

ps: also 0:30 Uhr ist bei mir eher später Abend. Vor 1Uhr komm ich eh nie ins Bett.
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha und Annanas

01.10.14 14:42
Katj.: erfreulich und Danke für die Aufstellung, muss man anerkennen.
Anna.: Du widersprichst Dich, einmal schreibst Du, dass du erst bei 4,- in die Gewinnzone kommst,
zum anderen freust du Dich,"wenn es so wäre" (Kursrückgang)
Also ich würde mich nicht freuen.

Der Rückgang ist schon drastisch, trotzdem können wir nicht verkaufen vor den Zahlen. Verluste sind zu hoch für uns alle. Kein Wunder wenn der Konsumklimaindex zurück geht. (kl. Scherz) Werden sehen wie es Ende 2015 aussieht.
Ein oder zwei Zukäufe sollen ja noch (???) kommen. Der Einmaleffekt von 2 Mill. fallen weg, hinzu kommt
Dussmann mit 2,5 Mill. sind schon mal 4,5 plus Kleinverträge, da könnte der Umsatz bei ca. 115 -116 Mill. liegen.
Trotzdem nicht berauschend. Solche Aussagen von Schlobohm damals, habe ich auch bei anderen
Aktien/Führungskräften, wenn man bei Ausblick - Finanzen net schaut. Erst alles schön reden, dann die
Revision. Da liege ich gar nicht so falsch. "Börse der legitimierte Betrug"
Sollen die doch Cenit AG übernehmen. Marktkap. 120 -100 Mill.
Ganz zu Anfang habe ich die Dividende stark kritisiert. geschrieben: "S+E der Kurs ist den scheiß egal, die 1 Mill. steht immer" + nur 25%+Soli / Steuern. Anstrengen ? warum ?

Antworten
Katjuscha:

Cenit?

01.10.14 14:58
Inwiefern passen die zu QSC?

Die einzige börsennotierte Firma, die mir aktuell als Übernahmekandidat einfällt, wäre Ecotel. Und das sag ich jetzt nicht weil ich da investiert bin, sondern weil es vom Geschäftsmodell her passen würde. Preis wäre auch vertretbar, wenn man 30-50% auf die aktuellen Kurse raufpacken würde.
Zumindest hätte QSC dann mal eine sehr profitbale Tochter und könnte vielleicht noch zusätzliche Synergien heben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NH97 , DE000VH8ZQ17 , DE000VG931E6 , DE000VJ29BQ5 , DE000VJ1ZHY3 , DE000VK4WPK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.427 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 17:45
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--