Vom welchen Stern seid ihr ? Seite 370 da ist alles gesagt.
Bei Aixtron sind 11 leer Verkäufer mit 7,63% in der Summe. Hier haben sich die Banken offenbart. Schlecht für sie, dass die Meldeschwelle überschritten wurde. So kann auch der Kleinanleger seine
Strategie danach ausrichten. Aber, auch die Finanzhäuser sind lernfähig, so bei QSC. ca. 30 Banken sind an der Kreditvergabe beteiligt. Das diese auch leer Verkauf machen steht außer Frage. JPM als einziger
in der Meldeschwelle.
Also, dass der Markt nur Käufe und Verkäufe nach betriebswirtschaftl. Lage generiert, ist mir zu wenig.
Aixtron war auch bei über 30,- also auch ca. 60% Kursverlust. (12,-)
QSC hat wesentlich mehr leer Verkäufer inne, sonst würden nicht solche Extreme entstanden sein.
(5,14 auf 2,14) Nochmal Kurs runter, jedoch wenig Erfolg, da keiner verkauft hat, ist auch richtig so gewesen. Jetzt kommt Faktor Zeit mit dem Dauer - Minuszeichen. Einige im Forum sagen, es geht weiter runter, es soll verunsichert werden usw. Wer bis jetzt nicht verkauft wird auch nicht bei 1,50 verkaufen,
weil einmal Long und QSC hat die richtigen Weichen gestellt.
Wie oft soll ich euch sagen (einigen User) je tiefer der Kurs, desto begehrter der Kauf. Banken gehen
ein höheres Risiko ein, in der Annahme die Anleger werden schmeißen. ??? falsch!
QSC hat ein eigenes Leben, was der Markt macht ? interessiert kaum.
Schon vor 2 Monaten habe ich gesagt/geschrieben ca. 2,20 Boden, Boden, Boden. Langsam muss es ja jeder begriffen haben.
Falls es jemanden interessiert bin bei Aixtron drin und nicht wenig. 2009 war der Renner.
QSC wird nicht jeden kleineren Vertrag melden, deshalb werden wir die Q.-Zahlen am 11.11. abwarten müssen.
Wer jetzt nicht kauft, soll warten bis unter 2,- ha ha ha --- 100% das die nicht kommen. :-))
Tschau