Kannst Du jetzt mal deinen unqualifizierten Sabbel halten ?
Meine Güte, Du nervst wie ein Sack Mücken, müllst den Thread mit deinem Schwachsinn voll und das alles auf Basis absoluter Ahnungslosigkeit.
2 Euro ist in etwa der Durschnittskurs der letzten sieben Jahre, mache mal die Augen auf !
Nur die Deppen haben um den Peak 4-5 Euro gekauft, sicher nicht das Smart Money, sondern das Dumb Money !
Mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht entscheidend ist.
Die Bewertung und der Trend der Umsatz und Gewinnentwicklung bestimmen den Kurs.
QSC hat mit seiner Vision 2016 Euphorie geschürt, die sie , mal wieder!, nicht erfüllen können !
Der Trend geht klar abwärts, die Kursentwicklung spiegelt die operative Entwicklung exakt wider.
Bewegungen nach oben werden lediglich temporärer Natur aufgrund technischer Indikatoren sein, für kluge Investoren ergeben sich dann wieder gute Ausstiegskurse.
Das wirst Du jetzt wieder nicht begreifen, aber das ist dein persönliches Problem.
Ich hatte Dir schon einmal nett und freundlich einen Rat gegeben, den Du selbstverstänlich nicht befolgt hast.
Auch das ist dein Problem.
Aber höre jetzt mal auf diesen Thread mit deinem unerträglichen Blödsinn vollzumüllen.
Ich kann es hassen, wenn Leute mit intellektuellen Defiziten meinen, dass Sie ohne jedes Studium der Materie an der Börse dauerhaft Geld verdienen können und dann das Weinen kriegen und Threads mit panischen Verschwörungstheorien vollkacken, wenn das dann nicht funktioniert !
Das nervt !