Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,57 10,15 12,18
Fallender BP plc-Kurs 6,16 9,29 11,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MHP7 , DE000VJ5K6A1 , DE000VJ5K565 , DE000VV72FC1 , DE000VV72FD9 , DE000VV7YA75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.805.484 / Heute: 947
q.beyond AG 0,802 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,17%

deuteronomiu.:

warum ? weil ich drin bin

19.08.14 17:18
und nicht mit hohen Verlust verkaufen werde. Darum, warum?

--- und warum Watcher drohst du mir ? Ich weiß das hier viele Banker/HF usw. im Forum sind und noch ein übriges tun wollen, zwecks Manipulation.
Watchlist ? sagt ja wohl alles. Das der Kurs nicht real ist, merkt ja wohl eine OMA mit 94
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,75%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%

mrdesaster:

deute

4
19.08.14 17:19
Kannst Du jetzt mal deinen unqualifizierten Sabbel halten ?
Meine Güte, Du nervst wie ein Sack Mücken, müllst den Thread mit deinem Schwachsinn voll und das alles auf Basis absoluter Ahnungslosigkeit.
2 Euro ist in etwa der Durschnittskurs der letzten sieben Jahre, mache mal die Augen auf !
Nur die Deppen haben um den Peak 4-5 Euro gekauft, sicher nicht das Smart Money, sondern das Dumb Money !
Mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht entscheidend ist.
Die Bewertung und der Trend der Umsatz und Gewinnentwicklung bestimmen den Kurs.
QSC hat mit seiner Vision 2016 Euphorie geschürt, die sie , mal wieder!, nicht erfüllen können !
Der Trend geht klar abwärts, die Kursentwicklung spiegelt die operative Entwicklung exakt wider.
Bewegungen nach oben werden lediglich temporärer Natur aufgrund technischer Indikatoren sein, für kluge Investoren ergeben sich dann wieder gute Ausstiegskurse.
Das wirst Du jetzt wieder nicht begreifen, aber das ist dein persönliches Problem.
Ich hatte Dir schon einmal nett und freundlich einen Rat gegeben, den Du selbstverstänlich nicht befolgt hast.
Auch das ist dein Problem.
Aber höre jetzt mal auf diesen Thread  mit deinem unerträglichen Blödsinn vollzumüllen.
Ich kann es hassen, wenn Leute mit intellektuellen Defiziten meinen, dass Sie ohne jedes Studium der Materie an der Börse dauerhaft Geld verdienen können und dann das Weinen kriegen und Threads mit panischen Verschwörungstheorien vollkacken, wenn das dann nicht funktioniert !
Das nervt !

Antworten
deuteronomiu.:

zu watcher, wenn mir einer droht,

19.08.14 17:25
dann liege ich wohl richtig.
+ nicht informiert? sogar Seydler am 27.5. von halten auf Buy gestimmt Ziel 4,- usw. nicht informiert,
ha lächerlich.
QSC war vor Übernahme der Firmen 2,20 Wert und jetzt 2,20 mit Info AG usw. ?
JPM über 600 tausend leer verkaufte Aktien soll es die mal zurück geben, na was wäre dann,

aber mir mit der Watchlist drohen, pfui Demokratieverstandnis ? Null ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schortie:

mal ehrlich

3
19.08.14 17:30
Deute! Du leidest echt an Paranoia! Glaubst du ernsthaft an das, was du hier schreibst? Liest du dir denn wenigstens noch einmal durch was andere hier schreiben? Denkst du ernsthaft das HF und Banken nichts besseres zu tun haben als in solch einem kleinem Forum ihre bösen Spielchen mit den Kleinanlegern zu spielen? Bleib mal auf dem Boden und gestehe dir auch mal eine Fehlentscheidung ein. Das gehört dazu. Bis QSC wieder vertrauen hat, benötigt  QSC die nächsten 2 Quartalsberichte minumum gute , nachvollziehbare Zahlen. Minimu
Wer will schon in ein Unternehmen investieren, was Verlust schreibt und eine versteckte Gewinnwarnung im Q2 Bericht verschönigt? Richtig, niemand! Darum fliehen jetzt auch die letzten vernünftigen Anleger weil sie erkennen das dieses Unternehmen zur Zeit keine Zukunft hat.
Antworten
deuteronomiu.:

mrdesaster dann hast du

19.08.14 17:33
uns ja umfangreich aufgeklärt. JPM 0,51% Müll ja ?
27.5 Seydler 4,- Müll, ja ?
Prognose bekräftigt 12.5. Müll, ja ?
Investitionen 10 Mill. stimmt auch nicht ja ?

und du sagst ich mülle
Antworten
mrdesaster:

deute

19.08.14 17:45
ich weine, ich verzweifle, ich kann und will Dir nicht das 1x1 der Börse beibringen.
Dieses Wissen , wie die Dinge zusammenhängen, musst Du dir erarbeiten.
Entweder im Handel, dann musst Du Fehlgeschäfte als Lehrgeld aktzepieren und das vielleicht über Jahre.
Oder Du musst es trocken erlernen.

Ok,ganz kurz:

QSC hat damals einen visionären Ausblick gegeben, den sie Anlegern bzw den Banken verkauft haben.
Zudem hatten sie temporär eine starken Trend beim cashflow
Die Analysten nehmen Zahlen,Trend und Ausblick von QSC und machen daraus ein Kursziel.

Dann erfüllt QSC NICHTS von seinem Ausblick, versucht das aber zu verdecken, gibt nur häppchenweise etwas zu, irgendwann fällt das auch dem letzten Analysten auf, wie hier nach Q2 und dann wird Stück für Stück auf Realitätsniveau abgestuft.

Und da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Es ist einzig und alleine die Schuld der QSC-Entscheider !

Das ist Börse !

Zahle und lerne, aber weine nicht !

Das muss als Hilfestellung reichen !
Antworten
mrdesaster:

deute

2
19.08.14 17:55
Und ich sage es Dir (Nur Dir, alle Anderen haben es mehr oder weniger begriffen) nochmal .

Du schreibst hier nur Blödsinn !

Du wiederholst den gleichen Blödsinn stets und ständig !

Und inzwischen hat hier jeder deine umfangreichen Defizite erkannt.

Lese Dir die anderen Kommentare mal durch und überprüfe die kritischen Meinungen auf ihren Wahrheitsgehalt !

Du wirst feststellen, dass Du das nicht kannst, weil Dir das Basiswissen fehlt !

Und genau das verursacht bei Dir die größte Panik und deswegen müllst Du den Thread mit deinem blödsinnigen Verschwörungstheorien voll.

Vielleicht steigt der Kurs morgen, aber sicher nicht wegen der von Dir genannten Gründe,sondern weil es zB in der überverkauften Lage eine gute Nachricht gibt.

Aber auch das wäre ein kurzfristiger Effekt und würde an dem mittelfristigen Trend nichts ändern!

So, mehr Zeitaufwand ist mir das hier nicht wert !

Tschüss
Antworten
vectron:

QSC auf Shopping Tour

19.08.14 18:55
Moin,kann hier einer bestätigen das QSC das Startup alphaEOS kaufen will ?

Sieht mir verdammt nach der Handschrift von QSC aus....

Macht euch mal schlau!

War nicht QSC bei dem Aktivhaus(SmartHome) auch im Boot?

www.alphaeos.com/

;-)
Antworten
Ringträger:

vectron - jedenfalls sind sie ...

19.08.14 19:18
zusammen auf einer Seite :-)

www.eebus.org/de/eebus-initiative-ev/mitglieder/qsc/

Antworten
atitlan:

ich möchte hier keine Empfehlung geben

2
19.08.14 19:33
nur dafür warnen dass die QSC trotz kursabszürz wegen ihr schwachses Zahlenwerk derzeit immer noch bei 8x EBITDA liegt, von daher im Vergleich immer noch nicht günstig ist (sehe Bild)

und auch darauf hinweisen wie abnormal diese Aktie seit langem im Griff von großen Zockern zu sein scheint, dabei gar schon einmal auf ein Marktwert von 1,2 x EBITDA (!!) gedeckellt wurde.

Andersrum formuliert .. vor 6 Jahre hatte die QSC ein besseres Zahlenwerk als derzeit, trotzdem schaffte man den Kurs auf ein Tief von 0,75 € (es gab damals aber noch etwa 10% mehr Aktien). Bei dieser Kurs hatte die QSC kein Aufschlag in der peergruppe von 40% wie heute aber ein Abschlag von unfassbare  80%.

1. Nur bei extrem dauermanipulierte Aktien sind solche ausserordentliche Abweichungen möglich.
2. Ich glaube zweitens daran dass solche extreme Abweichungen auch Insiderkenntnisse der Zocker vorausssetzen.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QSC steigt 749873
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Antworten
vectron:

Cloud Sensoren

19.08.14 19:45
www.sensorcloud.de/?page_id=85

In 1-2 Jahren gehz so richtig die POST ab ;-)
Antworten
MADSEB:

verbillgen

3
19.08.14 19:59
ist ein no go, der Kurs entwickelt sich nicht wie vorgesehen ueber Wochen, Monate und faellt
dann erneut kaufen und verbillgen, was fuer ein Irrsinn!

Man kauft ein Produkt xy wird beraten wie toll u klasse es ist!
Nach 2 Wochen merkt man das Produkt ist Mist und
die Beratung war schlecht.
Kauft man das Produkt xy erneut im gleichen Laden?
Antworten
vectron:

QSC steht in der MITTE ;-)

19.08.14 20:00
www.yumpu.com/de/document/view/19991607/...kb-trusted-cloud/3
Antworten
Schoko65:

Vectron

19.08.14 20:34
genau das ist das Problem! In der Entwicklung ist QSC topp. Leider lässt sich dies mit
dem Alltagsgeschäft nicht mehr finanzieren. Hier gibt es dringend Handlungsbedarf.
Hoffentlich begreifen das die Wissenschaftler bei QSC bald ! Man muss sich dringend
mit anderen verbünden. An die Story mit UI und KKR glaube ich sowieso nicht, leider !
Wissenschaftler denken nicht wirtschaftlich !
Antworten
chip1:

selbst

20.08.14 09:07
wenn der Auftragseingang im juli besser war wie erwartet sind das nur Umsatz nicht gewinn, hast du 2 mill mehr Umsatz kommst du von minus 3,9 mill betriebsergebis nur vielleicht eine  halbemill runter aber bist immer noch im minus, das zählt, die werden vielleicht umsatzmässig bessere zahlen melden aber das ebit bleibt negativ, kommt drauf an wie die Investoren das sehen, man kann auch heutzutage Buchungen verschieben und alles nagative einbringen und einen überschuss ins nächste q mitnehmen um besser dazustehen, da das Management so undurchsichtig zu sein scheint würde ich mit der Aktie abschliessen, warum sind nur so viele auf qsc fixiert, wenn es doch viele bessere Aktien gibt, ist es nut´r der reiz, das kribbeln, manchmal kann man aber auch sein Geld spenden, das hilft anderen auch
Antworten
deuteronomiu.:

Mein Invest QSC steht langfristig

2
20.08.14 09:37
QSC ist ein gutes Investment und niemand wird mich hier raus drängen. Anlagehorizont 2017.

Wie besorgt alle um mich sind: "Weine nicht" oder "Fehlgeschäft" oder "QSC immer noch nicht günstig" oder "Versager"
lest einfach nur die Fakten: natürlich im Moment wird sie nieder gemacht, Zahlen sind weniger gut.
Wer sagt denn, dass es so bleiben muss.
QSC hat die richtigen Weichen gestellt, egal wie ungeschickt sich QSC in den letzten Wochen präsentiert
hat, mit nicht Nachrichten. Die Cloud wird sich durchsetzen, allein ein Gro0rechner kann mehr Sicherheit
garantieren, wie eine kl. Firma leisten kann und die Kostenfrage.
Ich bin sehr zuversichtlich.
QSC bleibt bei mir im Depot. Dieses Investment wird mir noch viel Freude bereiten.
Wer nicht überzeugt ist soll sich andere Werte suchen aber dann auch ein anderes Forum
Guten Morgen!  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC bald 7,50 Euro

2
20.08.14 09:42
Ich bleibe bei dieser Behauptung.
Tschau!
Antworten
lehna:

Deute, weitermachen....

3
20.08.14 10:09
bist nämlich auch lustig, les ich gerne. Weil es sich wohltuend von den Prahlereien an anderer Stelle abhebt.
Dein Werdegang als Aktionär wird aber höchstwahrscheinlich ein abschreckendes Beispiel sein.
Denn noch bist in der Phase, wo Banken oder Verschwörungen am Desaster Schuld sind.
So wird das nix.
Und bitte nicht verbilligen. Damit schaufelt sich der Kleinanleger oft sein eigenes Grab, denn dann hält er aus Trotz den Schrott ewig.
Es ist aber immer besser nach oben zu staffeln, als nach unten...

Antworten
deuteronomiu.:

schon gestern verbilligt

20.08.14 10:19
und habe ein gutes Gefühl dabei. Ja macht euch nur lustig.

JPM ist dann auch so ein Loser, wie ich ?  entsprechend eurer Einschätzung......

:-(    ???      :-)  
Antworten
deuteronomiu.:

?Schrott? JPM

20.08.14 10:27
über 632.xxx müssen irgend wann zurück gekauft werden oder die kaufen
nochmal so viele Bilderrahmen. Freitag ist immer Markt.

Also ich kaufe lieber von oben nach unten, als umgekehrt.
Bei Singulus (schlechtere Zahlen) z.B. ich kann das lachen nicht halten. Aber meckert mal ruhig weiter.
und Tschau! ;-)
QSC ist wesentlich besser, wesentlich!!!
Antworten
lehna:

#45 Ohjeh...

20.08.14 10:27
es ist immer problematisch, wenn gutes Geld schlechtem hinterher wirfst.
Es ist stets sinnlos, als weisser Ritter gegen den Markt zu kämpfen. Nur in Hollywood Schnulzen siegt der einsame Kämpfer.
Real sitzt der Markt aber immer am längeren Hebel und zeigt, wer der Boss ist...
Antworten
MADSEB:

Angenommen

2
20.08.14 11:00
ich habe ein Langfristinvest sagen wir bis 2017 an dem ich zu 100% festhalte!
Muss man da jeden Tag Kursglotzen betreiben o reicht 1mal pro Monat?
Und was bringt inflatinaeres Kurskommentierung und Nachrichtenkommentierung?
Wie ist dies in ein Einklang zu bringen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

deuteronomiu.:

Henning hat 4000 Stck. gekauft

2
20.08.14 14:31
für 2,229
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,57 10,15 12,18
Fallender BP plc-Kurs 6,16 9,29 11,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MHP7 , DE000VJ5K6A1 , DE000VJ5K565 , DE000VV72FC1 , DE000VV72FD9 , DE000VV7YA75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.418 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 15:10
9 6.087 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:20
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--