Wie soll man zu dieser "............." Aktie/Unternehmen Vertrauen haben. Es geht allen Kleinaktionären so.
Alle wollen ohne Verluste raus, nach Kostolany s Worten. "Den ersten Satz nicht zu vergessen" und der war? 1.Satz""Mache nie Verluste"" 2.Satz ""Vergesse nie den ersten Satz""
Mir geht es nicht anders. Anlagehorizont Long ok, aber mit leicht stetig wachsender Unternehmensstruktur.
Erst wurde im Mai die "Prognose bekräftigt" die Vision 2016 und dann der Kursrückgang von über 5,xx
auf 3,50 (Boden???) -30% Bei so einen Kursrutsch... hat man gekauft, gedacht auf die Gegenbewegung
bzw. weiterer Kurssteigerung. Nochmal -30% nicht mehr nachvollziehbar. Haben die Insolvenz ausgerufen?
Da wurde in den Nachrichten berichtet, die Inflation liege bei 0,8%. Das eingesetzte Kapital nur noch Weinrot.
Es fehlen ein die Worte. Bei Insolvenz hätte man es verstanden. Nicht nur auf die QSC Presse, nein auf den ganzen Vorstand ist man stinke sauer. Diese Leute wissen gar nichts über Geld, wie hart man es erarbeiten muss, diese Leute bekommen zu viel, sie verdienen es nicht. Sie lügen die Menschen dreist
an und können nachts noch gut schlafen. Zuletzt wird man noch vorgeführt, da werden dann Aktien gekauft um die 2,25 ihr sogenanntes ""offenes Fenster"" als Beweis wie blöd wir kleinen Aktionäre sind.
Als Hohn..........- ja in 12 Monaten sind wir bei 3,-Euro.
Herrmann lässt uns ohne News von Mai bis 11.8. sitzen, außer "Prognose bekräftigt". Im Mai hätte er sagen können: ---der April .......keine Steigerung zu verzeichnen und nicht "Prognose bekräftigt" !!!
Dann stand die Vision 2016 immer noch. Münchhausen auf der Kanonenkugel.
Der Kurs wurde runter gebracht mit aller Gewalt, damit die Damen und Herren bei 2,25 einkaufen können.
Ich möchte nicht wissen Verwandtschaft/Freunde, wieviel die gekauft haben, denn die sind nicht meldepflichtig.
Alles in allem ist das Vertrauen für immer im Arsch. Für solch Gesindel habe auch ich nichts übrig.
Anstand / Ehrlichkeit / Loyalität / Standhaftigkeit all die preußischen Tugenden kennen diese Personen
nicht, von den Banker/HF-Manager ganz zu schweigen.
Solche Leute sind im Vorstand ??? pfui Teufel !
Nach Treu und Glauben kauft man bei -30% Aktien........so kann man mit uns nicht umgehen Herr Hermann.
0,8%Inflation, kommen sie zu uns -60% Wie soll ein Konsum statt finden, wenn man den Leuten so das Geld vernichtet. Nichts gegen Gewinnmitnahmen oder -20% aber das ist einfach nur krimminell.
Ich hoffe sie Herr Hermann lesen das.
Guten Abend!