Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.221 / Heute: 246
q.beyond AG 0,802 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -81,17%

Stocklover:

Trotz Insiderkäufen

14.08.14 12:53
geht es hier immer noch leicht runter...der Rebound sollte aber bald kommen hoffe ich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

deuteronomiu.:

Was ist mit Herrmann ?

14.08.14 13:02
wo hat er was gesagt ? Juli !
Antworten
luckypeter:

Hier kommt so schnell kein Rebound

2
14.08.14 13:07
Jeder bedeutende Anstieg wird in den nächsten Wochen sofort zum Ausstieg genutzt. Insbesondere von den Leuten, die am Montag abend von der arbeit kamen und überrascht wurden.Für die hatte der Ausstieg keinen Sinn mehr gemacht.
Dieses Szenario wird noch lange vorherrschen.
Außer es kommen Bombennews. Trotzdem müssen gute Quartalszahlen auf den Tisch.
Eher läuft hier nichts. Bin froh, bei 3,2 im Junu ausgestiegen zu sein.
Antworten
luckypeter:

sorry, muß Juni heißen

14.08.14 13:08
Antworten
deuteronomiu.:

""...zum Ausstieg genutzt....""

14.08.14 13:26
aber nicht mehr bei 2,40 oder jetzt bei 2,23. Keiner verkauft jetzt ein Stück. Die Jünglinge sind alle raus.
Die anderen bleiben drin. Natürlich habe ich einen 5 stelligen Buchverlust und viele andere auch.
Jetzt verkaufen? Dümmer geht's nümmer.

---Zukäufe stehen noch aus.
---Großauftrag ?
---Netz Deal ?
---Cloudwachstum bis 37%

das wird nicht lange anhalten. Kurs geht bald nach oben, denke sehr heftig. Da hast du keine Zeit noch einzusteigen.
Ja das ist Börse
Antworten
seftali:

Geschäfts führende Organ(???) hat heute .....

14.08.14 13:27

...anteile gekauft!!!????
Kann mich eine aufklären,bitte...!!!??
Wird  jetzt Organteile veräussert...!????
Antworten
deuteronomiu.:

seftali? du kommst doch aus der

14.08.14 13:49
Finanzwelt und dann solche Fragen. ???
Antworten
seftali:

Eigentlich...wollte ich nur etwas Humor..

14.08.14 14:15

...verbreiten.Ohne böse absicht.Ich selber bin sehr verärgert was hier abläuft.Aber nützt das was wenn wir uns noch mehr verärgern..?Abwarten oder mit verlust verkaufen....!Alle machen sich hier eine Hoffnung das es eventuell gegenbewegung kommt was aber nicht der fall ist.
Antworten
Sanji:

QSC

14.08.14 15:05
Times & Sales
Zeit Kurs Volumen
14:48:57 2,23 1
14:45:45 2,23 1
14:44:08 2,23 1
14:42:03 2,23 7
14:41:36 2,23 2743
14:41:36 2,23 1108
14:41:03 2,23 1836
14:40:42 2,23 164
14:37:42 2,23 1000
Antworten
deuteronomiu.:

echt drollig, 1 Stück und bitte einen

14.08.14 15:09
Bilderrahmen, damit meine Enkelkinder auch was von haben. Wer kauft oder verkauft ein Stück ?
Die wissen auch genau wann Herrmann News präsentiert.
Antworten
tschoess:

Niemand verkauft ein Stück

14.08.14 15:28
Das ist technisch bedingt, da Aufträge zum Teil so eigegeben werden, das auch Teilaufträge durchgeführt werden. Wenn ich jetzt 500 Stück will und einer 499 verkauft dann fehlt mir ein Stück - das System kauft jetzt das fehlende Stück, wenn jemand einen Verkaufsauftrag drin hat und die Option der Vollausführung nicht gewählt - damit verkauft dieser erstmal 1 Stück und den Rest dann halt ev. aufgeteilt an mehrer Käufer.
Die Stückzahlen in XETRA entsprechen somit nicht Einzelaufträgen sondern ergeben oft zusammen erst die tatsächlichen Orders.
Antworten
takatuka:

QSC

14.08.14 15:32
Seit ich diese QSC Aktien habe, steht der Wert jeden Tag auf Platz 50 der Bestenliste. Das ist nicht lustig. Hatte meine Gewinne von nem Batterie-penny-stock in was Solides investiert. Das hat man nun davon.
Na ja, sehe gerade, es geht aufwärts: Platz 49
Antworten
Sanji:

tschoess

14.08.14 15:36
Danke voll logisch, ich wusste das nicht...

Antworten
luckypeter:

takatuka

14.08.14 16:43
Tja,  von IQ POWER IN QSC.
Das hat was.
Antworten
Stocklover:

Aktie im Plus! 2,275 aktuell...

14.08.14 16:56
Diese Analyse von gestern könnte zutreffen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die QSC AG (Ticker: QSC, WKN: 513700) ist ein deutscher IT-Dienstleister, Anbieter von Internet- und Telekommunikationslösungen sowie Netzbetreiber. Das Unternehmen ist im TecDAX notiert. QSC bietet sein Produktportfolio über eine Vielzahl von Tochtergesellschaften an. Im Jahr 2013 wurde der Konzern neu ausgerichtet: Von der Telekommunikation hin zum IT-Anbieter. Anstatt den Preiswettbewerb um günstige DSL Anschlüsse weiter mitzumachen, fokussierte QSC sein Angebot auf IT-Lösungen wie Cloud Computing für Firmenkunden.

Die Zahlen zum 2. Quartal 2014 fielen enttäuschend aus. Viele Analysten revidierten deshalb ihre Gewinnschätzungen für QSC nach unten. Der Cashflow und die Dividende sind aber weiterhin stabile Standbeine für den Aktienkurs von QSC. Das Unternehmen will sich in der 2. Jahreshälfte erheblich steigern. Erste Anzeichen dafür sind positiv: Das Beratungsgeschäft hat sich im Juli belebt und QSC hat ein Effizienzsteigerungsprogramm aufgelegt sowie Neueinstellungen ausgesetzt.

FAZIT: Die QSC Aktie kam aufgrund der schwachen Zahlen stark unter die Räder. Momentan ist viel Pessimismus in der QSC Aktie eingepreist, weshalb eine Stabilisierung bald eintreten sollte. Unser Kursziel für die QSC Aktie ist 3,00 Euro in 12 Monaten (30% Kurspotential). Um Verluste mit der QSC Aktie wieder aufzuholen, empfehlen wir als Gewinner im Technologiebereich eine Investition in folgende Aktie mit 108% Gewinnpotential:

Big Rock Labs Inc. (Ticker: BR1, WKN: A116BN) - Kursziel 1,00 Euro

http://www.ariva.de/news/...rAktie-fuer-108-in-dieser-Ausgabe-5132606
Antworten
jensos:

ist das ein boden...

14.08.14 17:08
...hoffen wir es...

bleibe qsc treu...wird schon wieder...
Antworten
deuteronomiu.:

Nur die Harten kommen in den Garten

14.08.14 17:52
;-)
Antworten
deuteronomiu.:

Stocklover + WO

14.08.14 18:14
Wir sollen andere Aktien kaufen......
ja und QSC wird so 3,- Euro erreichen in 12 Monaten

Eine Fürsorge ist das hier, wie nett.

--------------------------   QSC bald 7,50   -------------------------------

Antworten
deuteronomiu.:

QSC und ihre Lügen

2
14.08.14 20:14
Wie soll man zu dieser "............." Aktie/Unternehmen Vertrauen haben. Es geht allen Kleinaktionären so.
Alle wollen ohne Verluste raus, nach Kostolany s Worten. "Den ersten Satz nicht zu vergessen" und der war? 1.Satz""Mache nie Verluste"" 2.Satz ""Vergesse nie den ersten Satz""
Mir geht es nicht anders. Anlagehorizont Long ok, aber mit leicht stetig wachsender Unternehmensstruktur.
Erst wurde im Mai die "Prognose bekräftigt" die Vision 2016 und dann der Kursrückgang von über 5,xx
auf 3,50 (Boden???) -30% Bei so einen Kursrutsch... hat man gekauft, gedacht auf die Gegenbewegung
bzw. weiterer Kurssteigerung. Nochmal -30% nicht mehr nachvollziehbar. Haben die Insolvenz ausgerufen?
Da wurde in den Nachrichten berichtet, die Inflation liege bei 0,8%. Das eingesetzte Kapital nur noch Weinrot.
Es fehlen ein die Worte. Bei Insolvenz hätte man es verstanden. Nicht nur auf die QSC Presse, nein auf den ganzen Vorstand ist man stinke sauer. Diese Leute wissen gar nichts über Geld, wie hart man es erarbeiten muss, diese Leute bekommen zu viel, sie verdienen es nicht. Sie lügen die Menschen dreist
an und können nachts noch gut schlafen. Zuletzt wird man noch vorgeführt, da werden dann Aktien gekauft um die 2,25 ihr sogenanntes ""offenes Fenster"" als Beweis wie blöd wir kleinen Aktionäre sind.
Als Hohn..........- ja in 12 Monaten sind wir bei 3,-Euro.
Herrmann lässt uns ohne News von Mai bis 11.8. sitzen, außer "Prognose bekräftigt". Im Mai hätte er sagen können: ---der April .......keine Steigerung zu verzeichnen und nicht "Prognose bekräftigt" !!!
Dann stand die Vision 2016 immer noch. Münchhausen auf der Kanonenkugel.
Der Kurs wurde runter gebracht mit aller Gewalt, damit die Damen und Herren bei 2,25 einkaufen können.

Ich möchte nicht wissen Verwandtschaft/Freunde, wieviel die gekauft haben, denn die sind nicht meldepflichtig.
Alles in allem ist das Vertrauen für immer im Arsch. Für solch Gesindel habe auch ich nichts übrig.
Anstand / Ehrlichkeit / Loyalität / Standhaftigkeit all die preußischen Tugenden kennen diese Personen
nicht, von den Banker/HF-Manager ganz zu schweigen.
Solche Leute sind im Vorstand ??? pfui Teufel !
Nach Treu und Glauben kauft man bei -30% Aktien........so kann man mit uns nicht umgehen Herr Hermann.
0,8%Inflation, kommen sie zu uns -60% Wie soll ein Konsum statt finden, wenn man den Leuten so das Geld vernichtet. Nichts gegen Gewinnmitnahmen oder -20% aber das ist einfach nur krimminell.
Ich hoffe sie Herr Hermann lesen das.
Guten Abend!  
Antworten
lechuza:

QSC - eine Spielwiese für Zocker. Taurig!

14.08.14 20:25
Macht bitte endlich einen Deal - und gut is! Gute Firma mit Premium-Produkten, und dann so ein schwaches Geschäft.  Innovativ Note 1, operativ Note 6. Da muss man doch sehen, wo der Hebel anzusetzen ist. Bevor da nix kommt, werden wir hier weiter ausbluten.
Antworten
Ringträger:

Auch nur Peanuts

14.08.14 20:25
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-5134321

habe ich immer noch mehr als Stolz und Hermann zusammen. : - )
Antworten
Ringträger:

DEU 8719

14.08.14 20:27
ich habe KEINE VERLUSTE !!!! : - ) TROTZ KURSRUTSCH !!!!
Antworten
lehna:

#12 Ohjeh Deute....

2
14.08.14 20:30
du bist auch einmal im Heu, einmal im Stroh. Die Emotionen fahren Achterbahn.
Börsenregel Nummer 1 :
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt, ist größer als, dass er sich
umkehrt.
Börsenregel Nummer 2:
Begrenze Deine Verluste, und lasse Deine Gewinne laufen.
Bei Trudelaktien wie QSC also nie ohne Stop rangehen und nie hoffen, dass man als großer King grad die Umkehr erwischt....
QSC steigt 18449708

Antworten
Ringträger:

lehna8723

14.08.14 20:37
deu ist nur erregt :-) ODER ER IST MANISCH DEPRESSIV :-) ODER BEIDES :-)  
Antworten
Ringträger:

Er hat es auf den PUNKT gebracht

14.08.14 20:49

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ege/qsc-info-s-am-rande

ZitatAntwort
muppetshow
schrieb am 14.08.14 20:06:46
Beitrag Nr. 71.988 (47.519.653)
Es ist hier so viel schief gelaufen, dass es wirklich nur besser werden kann. Aktie vor den Q2-Zahlen abgestürzt, danach noch mal abgestürzt.
Ich glaube nicht, dass Hermann und Stolz wissentlich manipulieren. Sie wissen natürlich mehr, handeln auch danach. Hermann hat im webcast schon verdeutlicht, dass der Misserfolg von Q2 ihn schwer betrübt, und das nehme ich ihm auch ab. Ein Grund von mir, einen Brief, den ich im Frust an das Management schreiben wollte, doch noch zurück zu halten. Poldy hat mir per BM hier den letzten Entscheidungskick gegeben. Danke dafür! Aber ich glaube sehr wohl, dass die Banker die gefühlte Schwäche der Vorstände für sich zu nutzen wissen. Dieser Teppichverkäufer "Uzman" ist mir auch äußert unsympathisch, da kann ich Hermann´s Reaktion verstehen. - Wenn die nächsten 2 Wochen was Signifikantes kommt, sind wir allesamt Lügen gestraft. Die Quintessenz von Upo´s "Durchhalteparolen" wird dann wie kommentiert?
Fakt bleibt, QSC kriegt nicht die Kurve. Böswillige Abzocker-Absichten würde ich nicht sehen. Evtl. muss tatsächlich ein neues Management her. Wie Oracle schon gepostet hat, gibt es in potentiell zu integrierenden/fusionierenden/übernehmenden Firmen hier fähigere Besetzungen.
Kurs momentan bietet sich für erste Aufstocks an. Aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20