nur einer, unter 0,5 ist es nicht meldepflichtig. Was sagten wir 30 Banken haben QSC......Geld ....
Nun ist mir klar die Kursdrückerei, was ich auch gepostet habe. Gewinnmitnahme ist auch gar nicht mehr gegeben. Jeder Kursrückgang ist ein leer Verkauf.
Tiefer wie 2,25 / 2,24 wird es nicht gehen, da geht es an die Substanz. Wie Schlobohm/Eikers etc.
Bei 2,25 10.000 St gekauft, wir werden hier so richtig vorgeführt, wie blöd wir alle sind.
Ich habe schon viele Aktien fallen sehen/beobachtet nach schlechten Zahlen ohne investiert gewesen zu sein. (als evtl. Kaufoption) QSC ist der Exot 60% minus ?
und? ich liege richtig, wie verzweifelt die Geier sind, weil trotzdem keiner (wenige) verkauft haben. Das ist der Beweis. Was sagt uns das ? Drin bleiben, zu kaufen.
Mich sollte es wundern wenn es noch tiefer geht. Dennoch für uns ein gutes Zeichen, Warum?
Irgend wann muss zurück gekauft werden --- und dann ? :-)
Hier wird nur geredet, als wenn wir es mit einer Insolvenz zu tun hätten. So was habe ich selten erlebt.
Der Juli soll sehr gut ausgefallen sein ? hat das Herrmann gesagt ?vor Q.2 keiner was gesagt ? ???
Danke QSC