Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.802.771 / Heute: 48
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

WatcherSG:

die freundlichkeit läßt nach wenn es fällt,...;)

12.08.14 21:51
schon komisch das viele sehr unentspannt sind,...

aber bald kann man ggf. mal über einen einstieg nachdenken,...

es muss nur noch deute verkaufen,...

dann sollte die bodenbildung gefunden sein,...;)

deute - wann verkaufst du endlich?,... wir HF können doch nicht ewig warten,....

wie tief muss es noch gehen damit du verkaufst?,...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Katjuscha:

deuto, BMs veröffentlichen ist hier nich gestattet

12.08.14 21:51
Antworten
deuteronomiu.:

angesäuert ?

12.08.14 21:54
nur weil die Kleinanleger nicht verkaufen.
Auf die Analen Kritiker hört keine Sau.

Wir bleiben QSC treu und gehen letztendlich als Gewinner hervor.
Antworten
deuteronomiu.:

sorry, bei mir nicht ;-)

12.08.14 21:58
Antworten
WatcherSG:

wann wirste schwach?,...

12.08.14 22:00
damit wir langsam wissen wann der hebel umgelegt werden darf,...

du gehst hier für die nächsten 1,5 jahre garantiert nicht als gewinner hervor,... ;)))

zu spääääääääät,..... ;)

Antworten
Schoko65:

Deuto

12.08.14 22:01
ich könnte wetten Du wählst die NPD ! Hast Du die Sprüche von damals ?
Ich weiß schon mit welchen Gewinnen ich die Verluste verrechne, Du auch ?
Antworten
future81:

"Kleinanleger vekaufen nicht"...

12.08.14 22:06
das Vekaufsvolumen sieht anders aus, allein das vermutlich jede Menge Stopp Loss ausgelöst wurden........     PS: Bin eigentlich QSC-Anhänger aber ebenfalls mit kleinem Gewinn raus. Mein Einstieg plane ich bei 2,20.
Antworten
Schoko65:

future81

12.08.14 22:11
Ringträger wird Dir bald welche zu diesem Preis anbieten wollen. Meine Empfehlung, Angebot dieser Art gilt es genaustens  zu prüfen ( Insolvenzgefahr ).
Antworten
future81:

Säße ich im Management

12.08.14 22:26
würde ich jetzt einen großen Aktienrückkauf auf den weg bringen. Cash ist noch vorhanden, der Kurs ist auch OK. So könnte man zumindest kurzfristig den Verkaufsdruck mindern. Deute würde das sicherlich freuen........  
Antworten
Schoko65:

leider werden ARP

12.08.14 22:31
Programme immer aus einer gewissen, zumindest inneren Stärke, eines Unternehmens heraus geführt. Das scheint mir bei QSC völlig abwegig, da man ja unbedingt Schlaubooms
Dividende zahlen will.
Antworten
deuteronomiu.:

future81 "bin mit kleinen Gewinn raus " :-(

13.08.14 08:53
eher Verlust, bleib bei der Wahrheit.

Der Kursrückgang ist unverhältnismäßig aber auch gewollt.
Erstaunlicher Weise kommen die Finanz-Geier nicht auf ihr Ergebnis.
Unerfahrene sind raus, hart gesottene bleiben, bei diesem niedrigen Kurs macht keiner mehr Gewinn, dass heißt, es sind die besten Kaufkurse.
Eine gute News, wann die kommt weiß keiner und das macht es spannend. Alle die raus sind, leiden.
Hoffen auf tiefere Einstiegskurse. Gebühren und weniger Stücke.
Wir dagegen sind entspannt und freuen uns.
QSC der Überflieger, wir werden die Gewinner sein.  
Guten Morgen !  

Antworten
deuteronomiu.:

Wie verzweifelt sind die Finanz-Geier?

13.08.14 09:18
Hier verkauft keiner mehr, da ohne Gewinn.
Es soll aber der Eindruck erweckt werden, wir sind alle auf der Titanic.

Die Banken schneiden sich ins eigene Fleisch.... Kreditlinie.......? -und so schlecht waren die Zahlen nun auch nicht 60% Kursrückgang ???
Meine Teile bekommt keiner (2017)evtl. ;-))
Antworten
Ananas:

Langsam reicht es mit den Kursabschlag

13.08.14 09:31
Steckt hier ein System dahinter, wer verkauft eigentlich noch auf diesem Niveau.
20 Prozent Verlust nach den bekannt werden der Zahlen, und 10 Prozent viel die Aktie schon davor, wegen Insiderwissen, dass ist lächerlich und nicht nachvollziehbar.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Natürlich wird dem Umbau Rechnunggetragen

13.08.14 09:34
die QSC AG (Ticker: QSC, WKN: 513700) ist ein deutscher IT-Dienstleister, Anbieter von Internet- und Telekommunikationslösungen sowie Netzbetreiber. Das Unternehmen ist im TecDAX notiert. QSC bietet sein Produktportfolio über eine Vielzahl von Tochtergesellschaften an. Im Jahr 2013 wurde der Konzern neu ausgerichtet: Von der Telekommunikation hin zum IT-Anbieter. Anstatt den Preiswettbewerb um günstige DSL Anschlüsse weiter mitzumachen, fokussierte QSC sein Angebot auf IT-Lösungen wie Cloud Computing für Firmenkunden.
http://www.ariva.de/news/...rAktie-fuer-108-in-dieser-Ausgabe-5132606
Antworten
Sanji:

Ananas

13.08.14 09:38
ja die 10 % davor machen mich auch sehr misstrauisch...

Antworten
Ananas:

Na klar, die ganzen Analysten

13.08.14 09:44
Allem voran die Deutsche Bank, wollen so tief wie möglich wieder rein…nach, neu oder zukaufen….
Das ist lächerlich, und keinem Anleger zu vermitteln. Eine Bodenbildung auf diesem niedrigen Niveau- gut und schön- doch ein tieferer Kurs ist schon verdächtig.
Auf der anderen Seite kommen viele Enttäuschte nicht gleich zurück, sie warten noch ab bis ein Boden sich bildet.
Antworten
deuteronomiu.:

System ? das kannst Du laut sagen

13.08.14 09:47
Zahlen hin oder her. Gewinne macht man nicht oder nur selten in kurzer Zeit. Die Kurstreiberei auf über 5,xx zeigt eindeutig, wer dahinter steckt. Die Kleinanleger wollen ihr Geld nicht verlieren, verständlich, ich auch nicht und verkaufen auch nicht. Die Jünglinge sind schon lange raus.

Uns möchte man erzählen... sogar im Forum werde ich von allen Seiten bombardiert auszusteigen.

QSC baut ein Zukunftsmarkt auf, dass benötigt Zeit. Der TK-Bereich fällt nicht weiter, heißt wieder Gewinne machen. Wurde in der Diskussion unter dem Tisch gekehrt.
-60% schaffen nur die Finanz-Geier. Wo wollen sie denn hin ??? auf 0,001 dann sehen die Banken
kein Geld mehr.
Das Gedrücke geht evtl.  noch bis Freitag. Wäre der Großauftrag im Juni unterzeichnet worden=Umsatz
119 Mill. so müssen wir noch warten. Der Großauftrag wird kommen, bin mir sicher.
QSC als nationales Unternehmen profitiert von der NSA.  
Antworten
deuteronomiu.:

so schnell -2%

13.08.14 09:50
die Finanz-Geier müssen richtig verzweifelt sein :-)

Das bestätigt meine ganze Analyse und macht mir nur noch sicherer in QSC zu bleiben. Nein nicht verrückt. Wenn ich jetzt verkaufen würde, keine 10 Minuten zack, Kurs hoch. 100 pro
Antworten
MADSEB:

Der Chart lügt nicht

13.08.14 09:52
Abwärtstrend auf allen Zeitebenen; keinerlei Trendwendeformation im Ansatz erkennbar, keine charttechnische Bodenbildung in Sicht;
Investieren im Abwärtstrend gibt nichts sinnfreieres!
bleibe hartnäckig bei 1,60 bis Mitte 2015
Antworten
lehna:

#42 Sorry Deuto...

13.08.14 09:55
das klingt alles wie das Pfeifen im Walde.
Und wenn ich dann doch nicht recht behalte, sind die bösen Aasgeier von Banken Schuld.
Mit solchen Verschwörungstheorien kommst aber an der Börse nicht weit.
Denn zuallererst sollte man bei Verlusten die Schuld bei sich und eigenen Fehlern suchen...
Antworten
deuteronomiu.:

ja der Papa Chart,

13.08.14 09:57
wenn innerhalb von 5 Minuten der Kurs -2,8% runter geht, naa wer steckt dahinter, klein Erna? wohl kaum.
Antworten
lehna:

Bei 2 ist ein starker Boden....

13.08.14 10:02
im Langfristchart.
Der zieht nach den miesen Zahlen wie verrückt.
Also locker bleiben, Deuto...
QSC steigt 18440686

Antworten
Ananas:

Hör mir auf mit Charts

13.08.14 10:05
die bilden doch nur die Vergangenheit ab, wo gibt es einen Chart der uns die Zukunft aufzeigt.
natürlich gibt es keine "bösen Banken", natürlich nicht, doch es gibt verantwortungsträger - zb. DB- die ständig wegen Vergehen vor Gericht gestellt werden.
Verschwörung, dass ist natürlich Blödsinn, doch eine Bereicherung durch setzten auf fallende Kurse etc. die gibt es. Wer vertraut noch den Banken, ich nicht. Denen geht es um Kohle/Gewinn egal wie sie diesen erreichen.
Man muss schon sehr blauäugig sein, um zu denken, die Banken manipulieren keine Aktienkurse.
Antworten
deuteronomiu.:

lehna ich suche keine Schuld

13.08.14 10:05
Ich decke nur auf und die hier für die Finanzbranche arbeiten (Forum) bin ich die Fliege im Honigtopf.

Über den Tellerrand schauen.

Meint ihr wirklich der Kurs bleibt auf ewig unten, dass sollte der Chart auch zeigen.

Alles gewollt....... deshalb bin ich ganz entspannt. Die meisten verfallen in Panik, wir alte Hasen nicht.
Wer 5 stellige Buchverluste aushält, der hält auch 5 stellige Buchgewinne aus und verkauft nicht gleich
bei +- Null.  
Antworten
Ringträger:

deu 8637 - falsch

13.08.14 10:08
Die Zahlen waren schlecht !

Es wurde mit Gewinn gerechnet, aber ein Verlust eingefahren - das ist grottenschlecht !

Kommen hier keine vernünftigen News, keine Erfüllung der gesenkten Prognose im Herbst, sondern wieder eine Senkung, dann wird grotten-grotten-schlecht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.082 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 02:09
3 5.392 q-loud & die neue QSC AG braxter sinus12 22.02.26 19:26
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20