Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,91 8,68 15,23
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 5,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y040 , DE000VH6A0Y9 , DE000VJ54ET1 , DE000VH8JQX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.802.096 / Heute: 82
q.beyond AG 0,80 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%

deuteronomiu.:

Quelle:

12.08.14 11:36
SLM Solutions und RIB vor TecDAX-Aufstieg – Paion und PNE Wind haben Chancen - See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=83687#sthash.mW7VkyNP.dpuf
--------------------------------------------------
Ihr oder Du meinst 1,60 Euro, denkst du, ich verkaufe dann ? :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanji:

MADSEB

2
12.08.14 11:38
wenn QSC so schlecht wie deine Beiträge wären....

ja dann wären wir bei 1,60
Antworten
Katjuscha:

wie oft denn noch?

12.08.14 11:41
Vorerst wird QSC im TecDax bleiben, aber beim nächsten ordentlichen oder außerordentlichen Termin könnte man rausfliegen.

das könnte beispielsweise passieren, wenn QSC auf 2,0 € fällt und es einen oder mehrere Werte gibt, die in beiden Kategorien (Platz 35) die Kriterien erfüllen. Dann könnte QSC auch schon im Dezember oder dann beim ordentlichen Termin im März rausfliegen.
Antworten
Ringträger:

falax 8545

12.08.14 11:47

Die Übernahmen 2 weiterer Unternehmen sind schon länger bekannt.

Die Vision 800 bis 1000 = 2016 ist tot.

QSC muss andere (VOLLKOMMEN ÜBERZEUGENDERE) Argumente bringen um (wieder) glaubwürdig zu sein. Die letzten Monate hat man sich weit aus dem Fenster gelehnt.

Was hier fatal ist, ist die (MITTLERWEILE) fehlende Glaubwürdigkeit.

Anleger machen vieles mit - aber es muss glaubwürdig, transparent, offen sein - man muss kommunizieren. Und, das tut QSC zu wenig, bis gar nicht. Sie wurschteln, probieren aus (sagen sie selbst), aber kommen, das sagen Analysten (die diesmal nicht unrecht haben) auf KEINEN GRÜNEN ZWEIG!

Antworten
chip1:

falax

2
12.08.14 11:49
es wurde auch geschrieben ein grosskunde kommt ende juli, wenn ich keinen namen nenne kann ich zumindest verkünden das ich einen habe, das haben sie aber nicht, sind immer einige unverbesserliche hier dabei, die glauben den Unsinn, den die vorgeben, die müssen Vollgas geben um ihre vorgegebenen ziele am unteren rand zu erfüllen, da muss schon alles klappen, so sieht es aus, wer von den Investoren soll bei den zahlen einsteigen, grottenschlecht, wie die undurchsichtige Vorschau, völlig offen. die Investoren haben im mai 2014 die zusagen gemacht und Kredite bereitgestellt, da hat der vorstand noch gedacht es wird alles besser, aber jetzt sieht es ganz anders aus, für mich wird der kurs noch tief fallen, wer sollte für so eine klitsche auch mehr zahlen, mit der cloud höre ich auch nichts das etwas dazugewonnen wurde, die lügen wie gedruckt
Antworten
Ringträger:

CHIP1 - Genau das ist es

2
12.08.14 11:54
Man gibt Dinge raus - mit Zeitvorgabe die dann nicht eingehalten werden !

Ende Juli - Großkunde - Ergebnis nix

Vision 2016 - Ergebnis wird nix sein

Quartalsziele - Ergebnis Anpassung nach unten

DAS VERSCHRECKT JEDEN INVESTOR !!!
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

12.08.14 12:25
ich habe 5 stelligen Buchverlust und könnte kotzen.
Bei WO habe ich gelesen, die Zinsen liegen nur bei 2,xx % ? Weiß einer was darüber? Da muss ich sagen,
clever gemacht, Heute wäre 150 wohl nicht überzeichnet, oder?
Also, so dumm können die nun auch wieder nicht sein. Die Kurskapriolen können wir den Finanzgeiern
zu schreiben.
Presseabteilung muss näher ans Volk. Herrmann sollte da mal Tacheles reden/entlassen neu besetzen.
Die Stimmung liegt bei allen Anlegern ....unten.
Das kann morgen oder im 1/2 Jahr schon ganz anders aussehen. Ein Fehler wäre, unter der Voraussetzung die Struktur bei QSC läuft an, bei Einstandskurs zu verkaufen, nur weil man nicht mehr
glaubt an QSC, da können dann Gewinne entgehen. Weil oft hier der Gedanke geäußert wird, nichts wie weg bei+- Null.
QSC sollte jetzt Zeit nah News bringen, Herr Thull hat ja wohl was angedeutet, um die Anleger (ich auch) etwas zu beruhigen. Großkunde in 3 Wochen ? Netzdeal ? ARP ? Neue Software ? Cloud-Verträge ?  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC bald 7,50 ?

12.08.14 12:42
wer mich kennt, weiß, dass ist nichts neues.
QSC hat nur ein Anteil von 0,5% bei 1% ist die Vision 2016 erfüllt und wer sagt das da Schluss ist.
:-)
QSC-Kurs ist nur die jetzige Momentaufnahme. Das Blatt kann sich ganz schnell drehen.  
Antworten
mrdesaster:

deutero

3
12.08.14 12:46
wenn ich deine beiträge  von gestern und heute so lese, dann sollte für dich gelten :

manchmal ist es einfach besser den mund zu halten !

Antworten
deuteronomiu.:

warum ?

12.08.14 12:55
QSC macht das schon. Wir sind ganz schnell wieder oben und fangt dann nicht an gleich zu verkaufen.  
Antworten
deuteronomiu.:

Thull-Schreiben habt ihr doch alle gelesen

12.08.14 13:16
...den Rückstau abarbeiten.

Da werden bald News kommen.
Antworten
deuteronomiu.:

Großkunde soll 20 Mill. bringen

12.08.14 13:23
da haben s wir doch. Die 10 Mill. die für Q.2 fehlen werden gleich mit Q.3 abgedeckt. Kurs ? explodiert !
Antworten
Ringträger:

deu - 8561

12.08.14 13:24
Die haben auch von einer Vision gesprochen.

Die haben auch von einem Großkunden Ende Juöli gesprochen.

Die haben auch im letzten Jahr von Gewinn 2014 gesprochen, dann war es nur noch ein "Innovationsjahr" - jetzt soll alles 2015 beginnen.

Die haben von soooooooo vielem gesprochen - aber nix gehalten.

Das nennt man Vertrauenskrise. Wenn man etwas sagt, hält man es auch - aber leider "eiern" sie seit langem nur rum. DAS IST DAS PROBLEM 1

Antworten
kalleari:

Wer nicht hören will,

12.08.14 13:38
muss fühlen ! (am Geldbeutel)

SKS für Jeden sichtbar hatte ich hier schon vor Wochen erwähnt ! Der Chart zeigt doch er will nach unten. Dark Crossings zeigen es ist längerfristiger Abwärtstrend. Einige reden sich die Welt schön ! Sind nicht fähig einfachste Dinge zu analysieren.
Antworten
TecNicker:

Und ein Großkunde,

3
12.08.14 13:39
der "angeblich??" 20Mio . bringt??
Wenn es denn so käme, dann verteilen sich diese 20Mio. über die gesamte Vertragslaufzeit, die "normalerweise" 5 Jahre beträgt. Und schon sind wir bei 4Mio. pro Jahr! Und das ist dann UMSATZ!!!!, kein Gewinn!!!
Antworten
mrdesaster:

deuto

2
12.08.14 13:42
warum ?

weil du leider von dingen redest, von denen du nichts verstehst.
das ist gar nicht böse gemeint, aber es ist ein fakt.
und keiner kann dir das basiswissen in fünf Minuten beibringen.
eine technische Gegenbewegung rund 10% ist aufgrund der überverkauften Situation  jederzeit möglich.
aber um mit qsc nachhaltig Geld zu verdienen, ist man mit einer put-option in den nächsten Wochen bzw Monaten wahrscheinlich besser unterwegs.
ich würde mal abwarten bis qsc sich nicht mehr in die Märchenwelt verflüchten kann, sondern zu hj 2 14 und folge farbe bekennen muss.
wenn es normal läuft, kann man mit qsc danach immer noch als penny Long gehen.

nur meine ganz persönliche Meinung

deuto

den mund zu halten bezog sich auch auf dein gestern extrem negatives Geschreibsel und heute haltlos optimistisch.
diese Emotionen entstehen aus schieflage (wo ist dein ausgang ?) und unwissen

wie gesagt,ist nicht böse gemeint, aber wer ohne Basis agiert, der ist auf dem glitschiegen  börsenparkett falsch, das ist dann nichts anderes als Glücksspiel
und da kommt eben manchmal rot und manchmal schwarz
nehme deinen verlust als anreiz zu lernen und besser zu werden, auf sicht kannst du nur auf diesem weg deine verluste zurückholen

bis dahin
Antworten
Katjuscha:

denke auch, selbst wenn so ein Großkunde

12.08.14 13:44
aquiriert werden sollte, bringt das unterm Strich vielleicht 0,5 Mio € mehr Ebitda pro Jahr.

Macht jetzt den Kohl auch nicht wirklich fett.  
Antworten
deuteronomiu.:

es sind so viele die zum Ausstieg blasen

12.08.14 13:49
einer gibt den Chart an, anderer die Zahlen. Natürlich habt ihr Recht.

QSC steigt in Kürze. Mittelstandsunternehmen haben ständig die Kosten im Blick.
-und was sagt uns das ?
Wer bis jetzt nicht verkauft hat, soll es auch nicht tun, bin auch tief rot, in paar Tagen .....
sieht es schon anders aus.
1,60 wird nicht kommen, eher 4,-....4,50.....5,-...
Antworten
lehna:

#68 Naja...

2
12.08.14 14:14
aber man sollte das Rudel erst mal austoben lassen, bevor man hier als Käufer ne fallende Handgranate auffängt.
Nach den miesen Zahlen geht billiger immer. Wer sich das schönredet, der hat an der Börse auf Dauer schlechte Karten...
Antworten
Sanji:

QSC weiter unter Druck

12.08.14 14:19

Nach der gestrigen Umsatz- und Gewinnwarnung verliert die QSC-Aktie weiter massiv. Der Wert ist der mit Abstand größte Verlierer im TecDax. Am Montag waren die Papiere des IT- und Telekommunikations-Unternehmens um fast zehn Prozent eingebrochen. Nun senken viele Analysten ihren Daumen. Die Deutsche Bank hat beispielsweise ihr Kursziel für den Wert von 3,50 auf 2,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der zuständige Analyst bemängelt in einem Kommentar das undurchsichtige Geschäftsmodell des Unternehmens.
Antworten
deuteronomiu.:

gustel66 und ich

12.08.14 14:25
(bei WO)
Mensch Leute, ich bin kein Experte, ich muss auch nicht Arzt werden, wenn ich eine Bio Aktie kaufe.
...und diese Sprüche, nee nee Leute.

QSC hat das richtige Modell. Die Cloud setzt sich durch, warum? Wo ein Kapitalist Kosten sparen kann
.................muss ich niemand überzeugen.
20 Mill. auf ein Jahr, das nennt man Großkunde.
Gestern ? ja , alles menschlich, oder? Bei Euch nicht anders.

QSC hat das richtige Modell, lasst Euch nicht irre machen, eine Delle ? viele Firmen..... und ?
wem es nicht umhaut, dem macht es stärker.
Eine Nacht drüber geschlafen. Meine Intuition sagt mir gutes voraus. Bin sehr optimistisch.
Das sind Kaufkurse. Bin stark am überlegen zu kaufen, vom Rest dann 100%, verrückt?
vielleicht ein wenig.
Antworten
lehna:

#71 viel Glück....

12.08.14 14:28
du wirst es brauchen....
Antworten
deuteronomiu.:

Nun sind es die Banken

12.08.14 14:31
abstufen, die haben keine Ahnung. Die wollen QSC am liebsten geschenkt.
Ich werde jetzt kaufen, gerade deshalb.
Antworten
deuteronomiu.:

ca. 30 Banken (150)

12.08.14 14:38
Zinsvergabe bei 2,xx% die sind sauer und das nicht wenig.

QSC begibt sich in ein Zukunftsmarkt. Anfangs war es ein Sandweg, heute eine Autobahn.
Antworten
Katjuscha:

dier ganzen Basher hier im Thread sind doch alle

3
12.08.14 14:38
von den Banken/Finanzgeiern bezahlt.

Wenn die DB schreibt, das Geschäftsmodell wäre undurchsichtig, dann wollen die doch QSC nur billig übernehmen. :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,91 8,68 15,23
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 5,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y040 , DE000VH6A0Y9 , DE000VJ54ET1 , DE000VH8JQX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.383 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 20.02.26 12:23
9 6.078 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 20.02.26 10:09
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--