Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.223 / Heute: 248
q.beyond AG 0,802 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -81,17%

Schortie:

Ich weiß

07.08.14 14:38
überhaupt nicht was du erwartest. Seit dem Ausverkauf vom 01.August, ist der Kurs in einer Seitwärtsbewegung. Punkt!

In anbetracht der eh schwachen Börse finde ich schlägt sich der Wert doch ganz gut. Da gibt es viele andere Werte die schlechter abschneiden. Punkt!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

deuteronomiu.:

was Herrmann S+E an Geld verbrennen

07.08.14 14:39
dafür muss eine Oma lange stricken.
Antworten
Schortie:

Seitwärtsbewegung Nachtrag...

07.08.14 14:39
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QSC steigt 747064
Antworten
Katjuscha:

deuto, so eine Frage darf man an der Börse niemals

2
07.08.14 14:41
stellen.

Es zählt nicht die Höhe des derzeitigen Verlustes, sondern wie die Aktie jetzt bewertet wird bzw. das Kurspotenzial der Zukunft.

Mal ne Frage ... angenommen der Vorstand senkt am Montag seine Ebitda Prognose auf 60-65 Mio €! Würdest du dann verkaufen, weil ja bisher dein Argument immer war, die Prognose wurde beibehalten? So ein Ebitda würde ja auf ein KGV von 30-40 hinauslaufen, auch wenn das eh nicht gerade aussagekräftig ist.  
Antworten
Schortie:

Das ist für mich

07.08.14 14:47
auch noch eine Frage, die mir bis jetzt nach so langer Zeit an der Börse nicht beantwortbar war. Was sind die Hauptgründe für Aktionäre, in einen Wert zu investieren. Zum einen denke ich dass es der Hauptgrund ist, an einer Kurssteigerung zu partizipieren. Ein weiterer Grund könnte die Dividende sein, obwohl diese ja wiederum vom Kurs abgerechnet wird und der Aktionär im Prinzip eine Zwangsauszahlung des Gewinns erhält. hat sonst noch irgend jemand eine Antwort darauf?
Antworten
deuteronomiu.:

ich möchte nur mein Geld zurück

2
07.08.14 15:24
und das mit 110 % (Zinsen) vorher werde ich ein Scheiß tun. Die Geier bekommen mein Geld nicht.
2017 das ist mein Ziel (max.) trotzdem kann ich ja mal und stellvertretend für alle Anleger mein(unser) Frust
ablassen.
Antworten
Sanji:

deute

3
07.08.14 16:27
ohne dich hier im Forum würde etwas fehlen.. ja ich glaube es wäre langweilig hier.

dann würden einige gar nicht schreiben... und sich angesprochen fühlen..

aber im Ernst machne Beiträge von dir sind lächerlich... überleg doch bitte bevor du

schreibst.... ich kann ja verstehen das du durchdrehst... ich selber hatte mal eine Aktie

mit der war ich mit 80 % im Minus und ich hab die verkauft mit +50% also die Hoffnung  stierbt zu letzt... jeder hier will sachliche Infos und auch von dir und keine

Gefühlsbeiträge... wie es dir im Moment geht juckt hier keinen auch mich nicht.
Antworten
deuteronomiu.:

Beiträge mit Substanz,

07.08.14 17:41
im allgemeinen bleibe ich sachlich und trage auch fachlich etwas bei, aber es muss ja auch mal erlaubt sein, seine menschliche einfache Seite raus zu lassen. Einfach aus dem Herzen zu sprechen.
Warum habe ich bei QSC investiert ? Zukunftsmarkt die Cloud. Gener8 ist das 3D Kino/TV darum
investiert man, nur G8 kl. Bude macht 6% 7% und QSC -2%/ -6% usw. kotzt mich an.

Werde mich bemühen wieder interessante und sachliche Beiträge zu liefern aber die Woche wird es wohl nichts mehr. sorry,

QSC kotzt mich im Moment einfach nur an. Zuvor hatte ich ja viele sachl. usw. Beiträge gebracht.
entschuldigt Leute.  
Antworten
freak33:

Ich überlege

2
07.08.14 18:35
ob ich jetzt noch ein paar Stücke kaufe oder sicherheitshalber erstmal die Zahlen abwarte!? Ich denke sollte der Bereich um 2,70-2,80€ Nachhaltig unterschritten werden sind hier in Zukunft auch locker wieder Kurse um 2€ möglich. Letztes Jahr im Herbst konnte sich hier glaube Niemand vorstellen das QSC nochmal so tief fällt oder?? Mein persönliches Ziel für Ende 2014 war damals 6,35€,aber noch ist es ja möglich ;)
Antworten
WatcherSG:

2,50ig wir kommen,... ;)

07.08.14 19:48
tja deute,.... hättest schön günstig kaufen können,...

so wird das nix mit gewinnen,...

die HF-Bänker,... wollen erst ab 2,50ig,... das es wieder steigt,.. ;)
Antworten
Robin:

nächste Unterstützung

08.08.14 08:29
bei Euro 2,50  
Antworten
deuteronomiu.:

? QSC ?

08.08.14 09:06

---   Pennystock wir kommen !   ---  
Antworten
tschoess:

Man muss das postiv sehen

2
08.08.14 09:23
Das KGV von QSC wird von Tag zu Tag besser.

Antworten
deuteronomiu.:

QSC

08.08.14 09:27
Sehr ärgerlich alles. Trotzdem lasse ich nicht ab von QSC, weil mein Anlagehorizont bis 2017 geht.
Alle anderen Anleger sollten auch nicht die Nerven verlieren - langfristig denken. Die Cloud wird sich durchsetzen.
Herrmann hätte schon paar Worte sagen können, ob sie aufs Geld Zinsen zahlen müssen oder nicht.
Wer noch drin ist, kann auch den Montag abwarten.
Nach wie vor alles ohne News, alles beim alten. Die Prognose steht immer noch.
Ich vergesse SAF nicht (gute Zahlen) gleiches Spiel, dass stärkt mich in meiner Überzeugung auch weiterhin in QSC drin zu bleiben.
Wenn am Montag evtl. Bombennews kommen, was dann ? Vielleicht ein Netz Deal ?

Antworten
deuteronomiu.:

-2,89 %...-2,91%...-2,99%...-3,32%...-3,44%

08.08.14 10:25
ich glaube kaum, das überhaupt noch jemand Grün im Depot hat.
Habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Verkauf die Verluste nie mehr rein holt.
Wer sagt, wann du wieder einsteigen sollst. Eine neue Aktie ? Du musst diese kennen lernen, Kraftaufwand - und ? Wenn du Pech hast fällt diese. Gebühren und noch mehr Verluste sind das Ergebnis.

QSC ist ein gutes Unternehmen, sie schreiben Gewinne, die ganzen letzten Jahre schon. Fehler von S. war, die Zukunftsvision. So was macht man nicht. Immer beim aktuellen bleiben, das ist real und kommt
ehrlich rüber. Sollte man (Mann) als Manager/Erwachsener wissen.
Wer den Kurs heute so stark runter zieht -3,xx% wissen wir. Es stimmt wirklich Monat August/September
sollte man lieber draußen sein.
Sind wir nun mal nicht. Wer heute noch verkauft und den Montag ausblendet, macht einen großen Fehler. Wie weit soll denn der Kurs noch runter gehen 2,50 ...2,00 ...dass sollte sich der Vorstand gut überlegen, ob er hier nicht mit seinem vielen Geld des Vertrauens wegen eingreift. Wenn ?- dann fasst keiner die
Aktie mehr an (evtl. nur wenige) und die Banker/HF können sich untereinander eins ausfechten.
---gleich haben wir die Hälfte des Geldes vernichtet. Da sprechen alle, wir hätten keine Inflation, Börse ist die Inflation.    
Antworten
Ringträger:

Das ist doch der Punkt hier

08.08.14 10:31

Die Frage ist, und einzig darum geht es,wann es ab 2015 "startet". Unbestritten ist, auch der Tenor der Analysten, dass QSC den richtigen Weg geht und profitieren wird.

Die alles entscheidenden Fragen sind jedoch - ab wann ist 2015 damit zu rechnen?

• Quartal 1 - 2 - 3 oder gar erst ab 4 ?
  • Und, wie definiert man langfristig?

Wenn QSC darauf eine passende und vor allem verlässlich und überzeugende (nicht nur "zufriedenstellende") Antwort hat, wird sich vieles im Kurs und im Vertrauen sehr schnell ändern. Solnage es aber so dahin dümpelt und QSC sich auch ruhig verhält, wird sich nichts ändern - trotzdem das alles wissen das der Weg absolut richtig ist.

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Kursziel_Aktienanalyse-5753940

Die Markteinführung von Dienstleistungen für den indirekten Vertrieb (z. B. Cloud-Arbeitsplatz-Produkt Tengo, Unified Communication Service "solucon") verzögere sich
und dürfte erst ab 2015 zu signifikanten Umsätzen führen (bisherige Annahme: H2/2014). Gleichzeitig belaste die Entwicklung neuer Dienstleistungen die operativen Kosten. Der Migrationsprozess hin zu einem ITK-Service-Provider werde dabei nach Meinung des Analysten weiterhin von einem rückläufigen TK-Altgeschäft belastet (EBITDA-CAGR 2013-16e: -9%). Langfristig dürfte QSC jedoch von der seit 2011 verstärkten Ausrichtung auf IT-Dienstleistungen profitieren.

Antworten
deuteronomiu.:

...-3,50%...-3,52%

08.08.14 10:32
Antworten
lechuza:

Also am Montag werden bestimmt noch keine

08.08.14 10:35

Bombennews kommen, sondern die mauen Zahlen, wie erwartet. Den Analystenkonsensus haben wir ja schon:

http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/...aktie/analystenkonsensus.html

Mein Gedanke ist, dass man die Zahlen erst mal verdauen lässt, dabei den Aktienkurs noch ein bisschen absacken lässt, es sei denn, es kommt ein "buy on good news", was ich aber beim derzeitigen Gesamtmarkt stark bezweifle. Ab Ende August, Anfang September könnte ich mir durchaus Meldungen vorstellen. Es kommt ja noch das Rechenzentrum für einen "industrial player", evtl. auch ein Aktienrückkaufprogramm, bei dem Kurs mit der Dividendenabsicherung gut vorstellbar. Die Bombe wäre natürlich ein strategischer Netzdeal - wie auch immer gestaltet. Abwarten...

Antworten
lechuza:

sorry, "buy on bad news".

08.08.14 10:40
QSC macht einen noch kirre.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

08.08.14 10:44
2015 ? 2016 ? nackte Zahlen zählen !

Wie sollen denn am Montag die Zahlen aussehen ? (Umsatz xxx Milionen ?)
Antworten
deuteronomiu.:

Konsensus ? 449,4 Mill. für 2014

08.08.14 11:12
das ist Blödsinn was die da rein stellen. Stecken die unter einer Decke....?

Die Prognose wurde bekräftigt: Da erwarte ich das obere Ende von 470 Mill. =119-120 für Q.2
Ich brauch keine Prognose bekräftigen, wenn ich 455Mill. von 2013 nicht mal schaffe, wie es hier Konsensus darstellt (449,4)
Halten die  (QSC) deshalb das Maul ? -weil ihr Arsch auf Grundeis geht ? Nur warum reißen sich Banken drum, denen das Geld nachzuwerfen. (?)
Käufe sind geplant und auch nicht zurück genommen worden. (?) Keine News, kein Update.

Das passt alles nicht zusammen.

Möchte man die letzten Kleinsparer raus haben ? eher ja, das ist des Pudels Kern. So wie ich es beschrieben habe.

Kann man QSC noch glauben ? ARP ? -wenn sie so schon nichts in die Reihe bekommen- Kurs ist bestens
unten, dann los ! News Herr Herrmann

Antworten
deuteronomiu.:

es geht weiter...-3,77%...-3,92%

08.08.14 12:20
nicht mal meine Nebenwerte kotzen sich so aus. Entweder 0,0%, plus oder wenig minus.
Antworten
deuteronomiu.:

ahhh...-4,05% die Inflation geht weiter

08.08.14 12:27
bald nichts mehr Wert die Bude oder Übernahme und weg den ganzen Vorstand.
Antworten
deuteronomiu.:

ohhh...-4,07%...-4,08%

08.08.14 12:31
wer bietet mehr ! QSC 1,- Euro  
Antworten
deuteronomiu.:

das geht nicht, das wäre Betrug/Täuschung

08.08.14 12:44
der Anleger.
Ziele unter Vorjahresniveau 2013 kann man nicht bekräftigen, dass ist eindeutig Irreführung der Anleger.

Wenn ich nicht mal 455 Mill. erreiche, hätte es heißen müssen: ""Wir werden leicht das Vorjahresniveau
unterschreiten"" oder ähnlich.
Konsensus ?

Zahlen sind Top Secret, es weiß keiner was.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20