Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,59 7,92
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 3,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RUZ9 , DE000VJ43X14 , DE000VJ54Q50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.809.189 / Heute: 226
q.beyond AG 0,806 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -81,53%

Diskussionsk.:

@ kat. (#8321)

05.08.14 18:26
"Wichtiger ist eher, dass man dem Markt vermitteln kann, die richtige Strategie gewählt zu haben."

Die Frage nach der richtigen Strategie ist die Frage der letzten 15 Jahre.

Sie hätten sich Pironet schnappen sollen, dann hätten sie etwas für die Cloud gehabt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

dann solln sie sich halt jetzt Fabasoft schnappen

05.08.14 18:28
Sind deutlich günstiger aktuell zu haben als Pironet damals bei Übernahme.

Aber man weiß von außen halt immer nicht, ob das so regional und produktseitig passt.  
Antworten
Diskussionsk.:

ja, klar

05.08.14 20:27
aktuell sehe ich pironet sehr stark (und besser im geschäft als fabasoft), wobei sie sicher von der neuen mutter cancom profitieren
Antworten
Katjuscha:

damals vor der Übernahme war Pironet im Grunde

05.08.14 20:31
ähnlich wie Fabasoft ein wachstumsschwaches Unternehmen mit sehr gutem Produkt, welches lediglich die vertreibswege fehlten. Pironet hatte gut Cash, Fabasoft jetzt sogar verhältnismäßig mehr. Fabasoft hat offenbar auch noch ein vertriebsproblem, denn es wäre mit dem mehrfach ausgezeichneten Produkt viel mehr Wachstum drin.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

05.08.14 23:03
Alle sind sauer ! wohl verständlich.

Ein Wert was bei 3,50 ankommt = -30% aufweist und deren "Prognose bekräftigt" wird, warum soll man da nicht kaufen ?

Ein Wert was bei 2,80 ankommt =  -46% aufweist und keine News, d.h. Prognose intakt, warum soll man da nach 9 Monaten Kursverfall nicht kaufen ?

und ? QSC kann es noch besser 2,71 !

Da sage ich, Betrügerbörse. Wenn mich nochmal einer als Verschwörungstheoretiker anspricht, vergesse ich meine gute Kinderstube.

Das war alles so gewollt, von Okt. bis Heute. Nur anscheinend verkaufen die Privatanleger nicht. Warum sollten sie ? Ich werde ein Scheiß tun und auch nicht verkaufen.
Nur so, kann ich mir das erklären, den Kurs so runter zu drücken. Kleinanleger sind es nicht.
Trotzdem keine gute Werbung für die Börse und deren Aktien. Ja jetzt kommt der Kommentar, die Erwartungen wurden nicht erfüllt. QSC schreibt immer noch schwarze Zahlen/Gewinne. Kursrückgang ja, aber nicht so viel. Die Hedge-Geier haben es nicht erwartet, keine Verkäufe, keine Gewinne :-) und wenn einer was anderes erzählt, nein -alles beschrieben.
Freue mich das die meisten nicht verkauft haben. Die leer Verkäufer was machen die ? Die Woche ist noch nicht zu Ende. Zurück kaufen, es werden 3 spannende Tage, die ich mit Genuss verfolgen werde,
obwohl ich morgen was tun muss, lasse ich mir das nicht entgehen. Ich verkaufe nicht, im Gegenteil der Rest geht an QSC, jetzt gerade.
Gute Nacht  

Antworten
Katjuscha:

deuto, zum letzten Mal

05.08.14 23:06
"Ein Wert was bei 2,80 ankommt =  -46% aufweist und keine News, d.h. Prognose intakt, warum soll man da nach 9 Monaten Kursverfall nicht kaufen ?"

Solange du dich weigerst, dir ernsthaft Gedanken darüber zu machen, wie du deine eigene Frage beantworten kannst, wirst du an der Börse keinen Bluemnetopf gewinnen.

Der Kursverlust hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, welches Potenzial sie in der Zukunft hat, geschweige mit der Bewertung des Unternehmens und seinen Perspektiven.
Antworten
deuteronomiu.:

WatcherSG, was sollte ich ?

06.08.14 10:05
verkaufen ? tiefer einsteigen ? Wir stecken schon viel zu tief.
Heute (Morgen/Übermorgen) müsste der Kurs explodieren. Prognose intakt. Ich sehe ein gutes Quartalsergebnis.
Montag +10 bis +45% :-)

guten morgen allerseits
Antworten
deuteronomiu.:

ich höre euer Gelächter bis hier her

06.08.14 10:08
Antworten
deuteronomiu.:

oh, hatte ich jetzt Anteil an die

06.08.14 10:11
Kurssteigerung ?
Antworten
Schortie:

Wie kommst du

06.08.14 10:17
nur darauf dass der Kurs am Montag +10% bis +45% steigen wird? Was soll am Montag geschehen? Welche Phantasie hast du?
Antworten
Schortie:

Schau mal auf Freenet.

06.08.14 10:20
Die haben heute einen guten Q2 Bericht hingelegt. Und wo stehen die heute? Der Kursverlauf ist zwar nicht so dramatisch konsolidiert wie bei QSC, jedoch auch dieser Kurs hat 25% seit April verloren. Wir befinden uns derzeit in einer Baisse, dass sollte man einfach mal anerkennen. Zu predigen, dass es bald wieder hoch geht ist genauso unerträglich wie die Stimmen der Chaospropheten, dass der Crash auch bald da ist. Alles Schizophrene in meinen Augen!
Antworten
deuteronomiu.:

119 Mill. Umsatz

06.08.14 10:26
ist wohl nicht zu viel verlangt. nach ""Prognose bekräftigt"" ? kann man das wohl erwarten.
Ansonsten soll sich der Vorstand in die Wüste machen. Erst Großkotzig 480 auf die Blätter schreiben.
in Ordnung Prognose 450-470 das obere Ende erwarte ich aber.

Was hier mit dem Kurs passiert hat nichts mit uns zu tun (Kleinanleger)

Denke die Großbanken
wischen sich gegen einander eins aus.
Antworten
deuteronomiu.:

und warum sagt mir das keiner

06.08.14 10:30
Baisse , was für ein Wort,
gekauft und gleich wieder im Minus, die Römer spinnen
Ich schau jetzt erst wieder Silvester rein--meine nerven, nee

Tschau!
Antworten
Sanji:

deut

06.08.14 10:44
so sicher bin ich nicht das die Zahlen super sind.

ich hab bammel vor den Zahlen... was ist wenn die nicht gut ankommen

am Markt... dann kannst du 2015 an Sylvester mal reinschauen
Antworten
deuteronomiu.:

die selbe Scheiße wie gestern

06.08.14 11:09
erst hoch, dann runter. Kleinanleger? :-)
Die großen stechen sich eins aus.

Normal ist was anderes, Indizes kaum/garnicht bewegt. -und dann solche Scheiße hier.
Antworten
deuteronomiu.:

ich rege mich jetzt auf

06.08.14 11:16
ob viel Schreiber oder nicht. Erst hoch und schwupp runter

Da sage ich, ist der Mann am Börsenpult besoffen, das er die Knöpfe.....

Meine Verschwörungstheorie 100%, denkt was ihr wollt.
Ich werde nichts verkaufen, nichts und wenn die Scheiße hier xx mal rauf oder runter geht.
5,xx waren gewollt, aber nicht vom Kleinanleger .....siehe Hedge-Geier USA -krank im Hirn-
Tschüss
Antworten
Schortie:

deut

06.08.14 11:21
Schau dir mal die Volumen an, da spielen NUR Kleinanleger, keine Großen! Aufm Teppich bleiben. Zudem ist die Performance gegenüber dem TecDax doch heute noch besser.
Antworten
deuteronomiu.:

schortie, hää ?

06.08.14 11:28
1 Stück ,  1 Stück , 17 Stück Kleinkunden ??? erwartest du jetzt eine Antwort von mir?
wohl nicht! Kleinkunden? alles klar
Antworten
deuteronomiu.:

frankfurt oder stuttgart das sind

06.08.14 11:30
orginal-kleinanleger im xetra? tummeln sich Banken/HF Geier
Antworten
deuteronomiu.:

ja klar, 1 St. QSC plus Bilderrahmen

06.08.14 11:32
für die Enkel oder als Geschenk.
Antworten
deuteronomiu.:

sag ich doch, alle besoffen

06.08.14 11:41
jetzt wieder hoch
Antworten
deuteronomiu.:

wenn ich die verkauft habe, (über5,-)

06.08.14 11:53
höre ich auf zu schreiben. Letzte Posi im Plus :-) das ist wie ein Sonnenstrahl / Euphorie --normal ist was anderes.
Antworten
deuteronomiu.:

an alle und bitte lesen

06.08.14 12:08
bei Evotec Forum Seite 736 Nr. 18395

Ich weiß ist nicht QSC, bitte um Ausnahme, besser hätte man es nicht schreiben können "Börse"

Ist er jetzt auch ein Verschwörungstheoretiker ?

Gruss
Antworten
Schortie:

Blödsinn

06.08.14 12:11
Ich als Kleinanleger kann auch über meine Bank Aktien handeln, das läuft nicht über Frankfurt oder Stuttgart. Zudem gibt es auch Teilausführungen, wo auch mal nur eine Aktie gehandelt wurde.
Antworten
tschoess:

Also die Aussage die Kleinanleger

06.08.14 12:25
verlieren immer ist schon etwas einfach dahergesagt.

Die Gier der Kleinanleger führt bei vielen dazu, dass sie nicht gewinnen - waren sicher genug Kleinanleger in QSC drin die trotz guter Gewinne bei 5,-- kein SL gesetzt haben, um nur ja nicht ausgestoppt zu werden. Computer kennen diese Denkweise nicht - da wird ein Limit eingegeben und wenn der Gewinn da ist wird verkauft.

Ich selbst hab einige Gewinne nicht realisiert aus Angst ausgestoppt zu werden - das war mir aber eine Lehre und ich bin bei QSC vor ein paar Monaten durch ein ausgelöstes SL raus - zugegebenermaßen zu spät aber zumindest noch mit Gewinn.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,59 7,92
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 3,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RUZ9 , DE000VJ43X14 , DE000VJ54Q50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.439 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 08:08
9 6.091 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 05.03.26 17:54
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--