Alle sind sauer ! wohl verständlich.
Ein Wert was bei 3,50 ankommt = -30% aufweist und deren "Prognose bekräftigt" wird, warum soll man da nicht kaufen ?
Ein Wert was bei 2,80 ankommt = -46% aufweist und keine News, d.h. Prognose intakt, warum soll man da nach 9 Monaten Kursverfall nicht kaufen ?
und ? QSC kann es noch besser 2,71 !
Da sage ich, Betrügerbörse. Wenn mich nochmal einer als Verschwörungstheoretiker anspricht, vergesse ich meine gute Kinderstube.
Das war alles so gewollt, von Okt. bis Heute. Nur anscheinend verkaufen die Privatanleger nicht. Warum sollten sie ? Ich werde ein Scheiß tun und auch nicht verkaufen.
Nur so, kann ich mir das erklären, den Kurs so runter zu drücken. Kleinanleger sind es nicht.
Trotzdem keine gute Werbung für die Börse und deren Aktien. Ja jetzt kommt der Kommentar, die Erwartungen wurden nicht erfüllt. QSC schreibt immer noch schwarze Zahlen/Gewinne. Kursrückgang ja, aber nicht so viel. Die Hedge-Geier haben es nicht erwartet, keine Verkäufe, keine Gewinne :-) und wenn einer was anderes erzählt, nein -alles beschrieben.
Freue mich das die meisten nicht verkauft haben. Die leer Verkäufer was machen die ? Die Woche ist noch nicht zu Ende. Zurück kaufen, es werden 3 spannende Tage, die ich mit Genuss verfolgen werde,
obwohl ich morgen was tun muss, lasse ich mir das nicht entgehen. Ich verkaufe nicht, im Gegenteil der Rest geht an QSC, jetzt gerade.
Gute Nacht