Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.819 / Heute: 108
q.beyond AG 0,79 € -3,19% Perf. seit Threadbeginn:   -82,17%

Ananas:

Guten Morgen Ringträger

2
05.08.14 06:19
Bringt dich die QSC um deinen Schlaf? Ich hoffe nicht!
Ich freue mich das du die Farbe rausgenommen hast, auch andere Besonderheiten vermisse ich nicht.
Allen Usern noch einen schönen Tag, und ein freundliches Miteinander.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ringträger:

Moin Ananas - 8276

05.08.14 07:24
Nicht doch!

Ich war nur zeitiger also sónst munter - vor dem Gang zur Arbeit.

Da habe ich eben etwas gesurft und im Forum gelesen, neben dem Frühstück.

QSC bringt mich nicht um den Schlaf - bin nur (wie alle anderen eben) gespannt wie sie sich, und !VOR ALLEM WAS! was sie am 11.08.2014 uns Anlegern mittelfristig verkaufen.

Sie wollen ja ab 2015 die "Früchte ernten". Also, sollte der "Reifeprozess" bald abgeschlossen sein.

Also, ich schlafe immer noch ruhig.  
Antworten
tschoess:

Was mich etwas stutzig macht ist

05.08.14 08:47
dass von einem Unternehmen, das in neue Technologien (ok so neu ist Cloud auch nicht mehr) investiert monatelang keine Meldung kommt.
Technologie lebt davon sich ständig zu entwickeln - was tut sich bei QSC? Arbeiten die in Ruhe und wenn sie fertig sind und was präsentieren sind sie wieder hinten dran?
Ich bin schon länger (durch SL) raus aber will eigentlich wieder rein - nur seh ich im Moment keinen Anreiz dazu.
Seit Monaten wird hier nur Kursverlauf kommentiert und Verschwörungstheorien werden gesponnen. Bin wirklich gespannt was man am 11. hört.

Antworten
Ringträger:

tschoess - 8278 - tja, ich denke....

05.08.14 08:59
der 11.08.14 wird so eine Art "Tag der Wahrheit" werden.

Dort muss man dann FARBE bekennen !

Ist der Reifeprozess fortgeschritten`?

Wird 2015 begonnen die "Früchte zu ernten"?

Bleibt es dann aber auch nachhaltig?

Es kommt also darauf an wie, aber vor allem WAS man an dem Tag sagt!

Schaun wir also mal !

Antworten
deuteronomiu.:

QSC mit guten Aussichten !

05.08.14 09:02
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

05.08.14 09:14
Warum ?
Jemand der im Mai seine "Prognose bekräftigt" und der aber noch 8 Monate vor sich hat, muss
wohl an Hand der Zahlen eine gute Entwicklung gesehen haben, ansonsten? Deshalb!

"Verschwörungstheorien"? da meinst Du mich wohl. Hörst Du keine Weltnachrichten und Vergleiche und dann denke noch mal nach über Deine Zeilen.
Guten Morgen werte mit Leser
Antworten
tschoess:

Ja ich höre/sehe/lese Weltnachrichten

05.08.14 09:54
und bin der Meinung QSC ist ein ganz kleiner Fisch der die Banken nicht interessiert. Die wollen viel Geld machen und das geht mit einem Börsentitel der grad mal mit ein paar hundert Millionen Euro kapitalisiert ist und 1-2 Mio. Umsatz am Tag hat nicht.

Antworten
deuteronomiu.:

QSC

05.08.14 10:05
alle sind gespannt auf die Zahlen.
120 Millionen Umsatz sollten drin sein, sonst würde diese Aussage keinen Sinn machen. ("Prog. bekrä.")
Laut Studien, ist QSC hier sehr konservativ für 2014 heran gegangen.

Ein Kurs von 2,82 ist ein absoluter Witz, dieser wurde nur künstlich inszeniert, um Anleger zum Verkauf
zu zwingen.
Das zeigt auch die ganze Stimmung hier im Forum und anderswo.
Fundamentaltaten das Totschlagargument. QSC investiert, eins geht nur. Börse honoriert doch immer
die Zukunft. "An der Börse wird die Zukunft gehandelt" aber nicht bei QSC ? Schon merkwürdig.
Einige von Euch können ja denken was sie wollen, ("Verschwörungstheoretiker") ich sage nur, wer Zusammenhänge nicht erkennt und Schlussfolgerungen daraus zieht, soll doch verkaufen. So wie es im Moment von allen ( Forum/Analysten/HF/Medien/Banker) gewünscht wird.
Darauf läuft alles hinaus ---verkaufen---=Profitmaximierung.
2,81 ich werde jetzt nachkaufen, Versorger können mich mal. 2,81 ein guter Kurs, oder Herr Haidt ist das noch zu teuer ?  :-). Montag seht ihr die 2,81 nicht mehr, grins.
Antworten
deuteronomiu.:

tschoess, schon vergessen ?

05.08.14 10:55
die Banken rissen sich nach QSC (150)  
Antworten
Sanji:

tschoess

05.08.14 11:47
bitte informier dich bevor du unwissend hier postet.

es gibt einige Banken die QSC im Visier haben.
Antworten
deuteronomiu.:

und schon wieder im Minus

05.08.14 11:49
entzückend ! Appetit auf QSC, nein Danke bin satt.

Ich lasse mich trotzdem nicht beirren, nun warte ich ab bis Freitag, dann kaufe ich noch mal 2000 St.
der Rest vom Schützenfest. Hoffentlich geht das gut ? ja es geht gut, wir haben Zeit.  
Antworten
Sanji:

und genau die

05.08.14 11:50
haben dafür gesorgt das der Kurs runter ging.. allein vom Sturz sollte man wissen das

die Banken QSC im Auge hat.... meine Meinung der Sturz war gewollt den es gab keine

negative Nachrichten. bevor es hoch geht gibt es vielleicht ein Test auf die 2,50  
Antworten
tschoess:

@Sanji

05.08.14 12:00
Tja bei der Menge an Wissen das hier über QSC verbreitet wird sticht mein Anzweifeln, dass QSC ein Spielball der Banken ist hier natürlich herraus.
Antworten
Ringträger:

deu 8283 - :-)

05.08.14 12:01
Deu, man sieht die 2,81 auch am Montag.

Die alles entscheidende Frage ist nur ob von oben (Berg) oder unten (Tal). Verschwinden kann eine Zahl oder ein Betrag niemals. : - )
Antworten
Ringträger:

tschoess : - ) GEGENSATZ

05.08.14 12:05
Entweder die Banken haben Interesse - meintwegen auch als "Spielball", oder gar nicht, dann aber auch nicht als Spielball.

Da musst/solltest du eine Entscheidung bzgl. Positionierung stellen. BEIDE MEINUNGEN GEHEN JA NORMAL NICHT : - )
Antworten
deuteronomiu.:

sanji, man sagt Nagel auf dem Kopf

05.08.14 12:10
getroffen.
Es wird alles so kommen. Die Zahlen werden gut ausfallen. Wenn ich persönlich vor der Wahl stehen würde, im Mai eine Aussage zu machen(siehe davor) dann würde ich mir nur trauen, wenn es die Zahlen
wirklich zeigen, dass es nach oben geht, nur dann würde ich sagen: "Prognose bekräftigt" nur dann,
zu mal ich im Hinterkopf habe "Vision 2016"??? schon aus diesem Grund, würde ich vorsichtiger agieren/kommentieren. Die Kritik ist ja wohl bis zum Vorstand vorgedrungen.
Also bei 113 oder 114 Mill. hätte ich wohl kein Kommentar abgegeben. ( evtl. aber dann so, "wir werden den unteren Bereich auf jeden Fall erreichen") dann hätte ich auch den Kursrutsch verstanden.
Aber nicht so, keine News und dann minus 46%. Alles läuft auf Put. Das stinkt zum Himmel !
Antworten
Ringträger:

Man wird am Montag sehen ob...

05.08.14 12:25
man die Analysen die letztens zum Kurssturz führten, ernst nehmen kann - somit auch die Analysten.

Sollten die Zahlen ein "normales" 2tes Quartal darlegen, oder das es immer noch nicht "rundläuft", dann wären die Analsysten die "Sieger".

Kommt es dagegen zu (was auch immer) Übrraschungen, QSC bestätigt nochmal oder erhöht gar die Prognose für 2014, weil esanfängt mehr als gut zu laufen, und die Früchte ab 2015 dann wirklich WIRKLICHKEIT : - ) werden, dann waren die letzten Analysen m.E. gewollte Sache der Bank(en) - das nennt sich dann EIGENINTERESSE !

Es bedeutet dann aber auch, das die Banken QSC schon interessieren, und der Kursturz "gewollt" war. Nachweisen wird das denen keiner, jeder muss sich dann selbst ein Bíld machen ob er denen vertraut oder nicht.

Alles hypothetisches Gedankenspiel - mehr wird man am 11.08. wissen.

Meine Meinung - welche nicht unbedingt die von anderen widerspiegelt .

Antworten
deuteronomiu.:

Ringträger, da gehe ich mit

05.08.14 12:44
Antworten
deuteronomiu.:

QSC -2,50 %

05.08.14 13:03
ich sag nur bei SAF haben sie es genau so gemacht, über -50%
Antworten
Superrossi:

Mitarbeiter sagen....

05.08.14 13:14
gerade mal bei Kunnunu die Mitarbeitermeinungen mir angeschaut. Bitte mal verfolgen.

Oft Kommen solche Aussagen :

 Contra:  
Seit der Übernahme durch die QSC massiver Qualitätsverlust und "Mitarbeiterflucht". Kommunikation findet nicht mehr statt, Gehälter wurden eingefroren, dringend notwendige Mitarbeiter nicht mehr eingestellt.

scheint nicht dolle zu laufen
Antworten
ajs14:

...

05.08.14 13:17
wenn auf eins verlass ist bei dieser Aktie denn auf rote zahlen tag für tag egal auf der markt plus oder minus macht nicht normal
Antworten
Sanji:

Superrossi

05.08.14 13:26
man kann es auch übertreiben....

was juckt uns die Ex Mitarbeiter???

so negative Aussagen findest du bei jedem Unternehmen.

Antworten
Ringträger:

Superrossi - naja - schaue mal hier:

05.08.14 13:26

nicht DOLLE laufen ist "relativ". "Oft" ist ebenso eine "relative" "Floskel".

Schaue hier:

www.kununu.com/de/all/de/tk/qsc/kommentare#nav

Das sind alle nur ein paar SUBJEKTIVE Aussagen unter Kunnunu, aber keine REPRÄSENTATIVEN !

Kein Unternehmen hat 100% der Mitarbeiter die immer glücklich sind.

Sehe ich also sehr relaxt, was Kunnunu angeht. :- )
Antworten
deuteronomiu.:

Was ist hier los ?

05.08.14 15:07
jeden Tag hier Minus, keiner kauft ?
Für wie blöd halten uns die Hedge-Geier ?

Cloud Computing hat ein Wachstum von 37 % ja  ---und QSC ist kurz vor der Pleite oder was ?

Hallooooooo, wen wollt ihr damit überzeugen ?  

Antworten
deuteronomiu.:

Hedge-Geier

05.08.14 15:12
kein As zum fressen da.

-und wir verkaufen auch nicht bei 2,20 Euro  :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.427 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 03.03.26 17:45
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20