Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 324  325  327  328  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B214 , DE000VH4RL40 , DE000VK2XS58 , DE000VK53T48 , DE000VG51YB9 , DE000VJ54AC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.807.878 / Heute: 167
q.beyond AG 0,784 € -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   -81,60%

deuteronomiu.:

eigentlich bin ich Euch "allen""

24.07.14 18:21
sehr dankbar, die mich gestern geärgert hatten, hatte und habe dadurch Aktien verkauft. (viele bei G8 war ein kl. Kursrutsch) egal, jedenfalls habe ich eine Bio us-aktie gekauft (Namen darf ich hier nicht nennen) und ? heute über 20% und heute verkauft. (fünfstelliger Betrag Gewinn)
so
nochmals Danke, Danke, Danke.

Manchmal hat ein Forum was gutes, auch wenn verylong  "Forum 20 plus" meine Gedanken klaut.

erst auslachen und dann "Forum 20 plus" klauen.
""Ich bin stolz auf Euch.""
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

deuteronomiu.:

Ringträger keine Angst, werde mich noch

24.07.14 19:15
dünn genug machen.

Was ist mit QSC ?
-sie soll zu teuer sein, so Herr Haidt
-KGV soll auch nicht gut sein, kam von Euch.

-hoffe sie geht noch runter auf 2,50 besser 2,20 dann verdopple ich. Freue mich schon sehr darauf.

Schönen Abend !  
Antworten
AAAPlus:

Ich rechne

25.07.14 08:06
Heute mit einem Anstieg über 3,30 €

Schnallt euch an liebe Leute. Bald sehen wir die 6 €, spätestens Ende September.
Die zahlen im August werden viele Überraschen sowie rechne ich mit einem oder zwei Großaufträgen. Hab einige Freunde die bei QSC in Köln arbeiten .

Bis dahin alles Gute  
Antworten
Ringträger:

@AAAPlus: 8128 - dein Wort in "Gottes Gehörgang" ,

25.07.14 08:50

..... aber nicht zu übereifrig "hoffen".

Es wird sich erst ab den Zahlen am 11.08. zeigen ob der Kurs anzieht. Normal sollte es an dem sein, denn QSC sagte ja in der Vergangenheit eine "Anziehen" ab 2. Halbjahr voraus.

Nur, man hat auch schon anderes voraus gesagt, was sich dann aber verschob - ist allen eigentlich bekannt.

Zitat: Hab einige Freunde die bei QSC in Köln arbeiten .

Bemerkung dazu: "Aha - ein kleiner Insider also!wink

Wie auch immer - QSC sollte, wenn sie das Gesicht nicht verlieren wollen, und ihre geminderten Ziele, und das Wachstum in 2015 nicht infrage stellen wollen - nunmehr "DEN FINGER ZIEHEN" !!!

Normal sollte zu den Zahlen was ERHEBLICHES kommen - aber genaues (für/von uns) vorab zu sagen wären zu spekulativ.

Auf der einen Seite sicher bedauerlich für die Aktionäre, weil man hängt in der Luft bzgl. Infos - aber auf der anderen Seite vollkommen ok - weil man muss/sollte Dinge erst kommunizieren wenn es passt - die Wettbewerber lesen und hören ja auch wink

Wie ich schon wiederholt sagte - QSC IST EIN VERTRAUENSINVESTMENT !!! wink

Antworten
AAAPlus:

Knallt los

25.07.14 09:46
hoffe ihr habt euch eingedeckt.
Antworten
Bayerninvestar:

...

2
25.07.14 10:06
wahnsinn wie das knallt. Halte mir schon die ganze Zeit die Ohren zu.
Antworten
AAAPlus:

und durch :-)

25.07.14 10:28
:-)
Antworten
deuteronomiu.:

Ringträger

25.07.14 10:54
Spekulation davon lebt die Börse, siehe hier bei Bio-Aktie/Übernahmegerüchte, seit Montag steigt die wie verrückt. (4,23) Was der eine kann.......(brit.Ztg.) darf auch AAAPlus....
QSC ist mir viel sicherer, wie Forschung. "Alles kann-muss nicht" +12.8. böses erwachen, wuff !

Gruss
Antworten
Ringträger:

deu 8133 -wolltest du dem Forum nicht fernbleiben?

25.07.14 11:06

Aber, na sicher lebt die Börse von Spekulationen. Und, na aber sicher wird an der Börse die Zukunftgehandelt, dass wissen alle hier! 

Nur, ziehe doch nicht immer Vergleiche mit Aktien aus anderen BRANCHEN !!

Was in der einen Branche spekulativ Kursrelevant ist, muss in der anderen Branche noch lange nicht funktionieren !

"Vermische" nicht immer alles STÄNDIG miteinander !!

Und, denke an dein VERSPRECHEN !!wink

Antworten
Gerah:

Forumsteinehmer?

3
25.07.14 11:14
Hallo miteinander,

für mich ist der deu... im Forum gerne erwünscht wenn er die Anzahl seiner täglichen Postings auf 1 bis 2 beschränkt und das tut er ja auch seit ein paar Tagen.

Gruß - Gerah

Antworten
Ringträger:

@Gerah 8135 :-)

25.07.14 11:22

Normal sollte man keine BESCHRÄNKUNG irgendwem auferlegen !

Nur, wenn man in einem Forum zu einer bestimmten Aktie schreibt, sollte man

• auch bei der Branche bleibe
  • nie alles mögliche vermischen was nicht dazu gehört
  • nicht jeden "Scheiß" (z.B. Kursbewegungen im Minutentakt,) ständig (über)kommunizieren oder überhaupt zu kommunizieren
  • Verschwörungstherorien zu propagieren
  • und eben vielen anderen "Mist" hier per DAUERPOSTING nervend kundzutun

Antworten
deuteronomiu.:

Ringträger das bestimmst du noch lange nicht

25.07.14 12:41
und behaupte nichts, was nicht stimmt. klar? deutsche Geschichte? Ausgrenzung?
Demokratie lässt Meinungsaustausch zu    -und? Demokratie muss man auch ertragen können, du an-
scheinend nicht.
Tipp:QSC ist nicht allein auf dieser Welt / Zusammenhänge usw. willst du mir vorschreiben, wie ich zu denken habe?

Antworten
Katjuscha:

Tipp:QSC ist nicht allein auf dieser Welt

25.07.14 13:05
das solltest du mal beherzigen!
Antworten
0800Broker:

@AAAPlus und Posting #8132

25.07.14 13:12
...hab den Post als "witzig" bewertet.

Unglaublich wie es knallt! -1%
Antworten
Bayerninvestar:

....

2
25.07.14 13:54
erstaunlich das sie dir in der Klapse noch nicht die I-Net Verbindung gekappt haben.
Antworten
deuteronomiu.:

Das könnte der zweite Boden

25.07.14 16:40
sein ca. 3,20/22 vorher 3,05/12
Was meint ihr ?
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

25.07.14 16:49

Bisher alles beim alten, keine News, nichts wurde zurück genommen, wir schreiben heute den 25.07.

Also was meckert

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/...d-bekraeftigt-prognose-1.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.14 11:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und immer die genaue Link-URL zur Quelle angeben.  
Original-Link: http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/...igt-prognose-1.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Ringträger:

deu -

2
25.07.14 17:55
Du bist nervend  - weil du verstehst NICHTS !
Antworten
philipo:

kindergarten

25.07.14 22:57
finde ich für meine tochter gut,nur hier im forum nicht unbedingt.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC --- zu teuer !

27.07.14 19:09
Herr Haidt sagt QSC ist zu teuer.  Ich frage mich, warum kommt er jetzt damit ?
Im Sept./Okt. 2013 wo QSC bei 4,20 / 4,40 war , wo war Mister Haidt ?  Wo oooo ?

Eine Nordex (2013) 10 Mill. Gewinn aber über 290 Mill. Aktien bei 14 ,- Euro,  hee ???

Eine QSC zu teuer ?

oder

Evotec 131 Mill. Aktien 1/10 Gewinn von QSC (Umsatz 80 Mill.) gestiegen auf 4,20 ist nicht zu teuer ???
neeeeeein , da wurde geschrieben, "sie ist unterbewertet" heee ???

Wie teuer sollte QSC denn sein ??? 2,70 / 2,20 ? Vorschläge ?  Vergesst mal Deuteronomium, okay
Macht eine Diskussion unter Euch aus, bin sehr gespannt.
QSC zu teuer ?

Antworten
WatcherSG:

ja, zu teuer!

27.07.14 19:16
langsam kommt die Einsicht,... :)))

Antworten
deuteronomiu.:

QSC --- ist zu billig !

27.07.14 19:43
QSC ist unterbewertet.

hallooooo niemand zu Hause. Doch die Bankprofis lesen mit -- und ?

Die Wahrheit ist: An der Börse herrschen die Banken, die bestimmen wo es lang geht. Der Kleinanleger -
Null Chance.
Evotec steigt innerhalb einer Woche ohne jeglichen News von 3,63 auf 4,20 haben die sich alle abgesprochen, ""wir kaufen jetzt einheitlich"" zur gleichen Zeit.
Börse ist nur noch ein Lügenmodell.

Vergleicht doch nur mal: Nordex / Evotec / QSC  doch das müsst ihr vergleichen -und ? QSC hat den höchsten Gewinn und ist im Kurs der aller letzte. DAS SIND NACKTE ZAHLEN die kann man vergleichen.
Einer wie Deut. passt nicht rein - siehe Beschimpfungen in der Vergangenheit -- trotzdem das sind die Tatsachen. Börse nur noch ein Lügenmodell. Ihr habt nicht mal Arsch in der Hose zur Diskussion

Haidt QSC zu teuer     --- dann diskutiert doch mal, ohne mich.     da bin ich aber gespannt!
Antworten
Schortie:

Na, ja...

27.07.14 21:11
Seit Anfang Juni hat es dann mal zumindest bei Nordex und QSC keinen Unterschied in der Wertentwicklung gegeben, ich weiß nicht was du hast. Lediglich Evotec ist die letzte Woche gepusht worden, was aber auch Gründe hat:

dieboersenblogger.de/47296/2014/07/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29

Hier der Vergleich in der Grafik. UNd nu? Wer ist der Böse?

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QSC steigt 744114
Antworten
deuteronomiu.:

QSC zu teuer ?

28.07.14 08:15
Nur die Grafik stellt nicht die Gewinne und Umsätze und Aktienanzahl von 2013 dar.

QSC würde als klarer Sieger hervor gehen.
Antworten
Katjuscha:

#8145 Mensch deuto, wann kapierst du es endlich?

3
28.07.14 10:03
Ob eine Aktie teuer oder billig ist, orientiert sich nicht daranl, wo der Kurs in der vergangenhiet stand.

Du tust so als dürften Analysten eine Aktie, die vor einem Jahr noch über 4 € stand jetzt nicht mehr abstufen bzw. als teuer einstufen, nur weil sie jetzt bei 3,2 € steht. Oder sie dürften (wie bei Evotec) sie nicht mehr zum Kauf empfehlen, weil sie höher steht als in der Vergangenheit. Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation von dir?

Ob etwas teuer oder billig ist, orientiuert sich am Wert des Produkts oder an der Börse des Unternehmens. Aber offenbar willst oder kannst du den Wert von QSC nicht analysieren, und deshalb versuchst du dich krampfhaft an Kursen der Vergangenheit zu orientieren und denkst dir dann Verschwörungstheorien zu Banken aus.

Ich wünsch ja niemandem etwas schlechtes, aber vielleicht musst du mal richtig auf die Fresse fliegen bei ein paar Investments, damit du das kapierst. Ist uns übrigens allen schon so gegangen. Insofern wäre es nix besonderes. Ich hab auch im meinen Anfangszeit Lehrgeld zahlen müssen. Nur hab ich dann die Fehler bei mir selbst gesucht und nicht alles auf Banken geschoben. Ich würd dir vorschlagen, dass du dir mal anschaust, weshalb du im Oktober 2013 eingestiegen bist und was sich seitdem verändert hat. Vielleicht verstehst du dann den Kursverlauf besser. Damals wurde nämlich viel mehr Wachstum, vor allem Gewinnwachstum, erwartet. Das konnte QSC nicht bringen, aber der Markt hatte es damals eingepreist. Jetzt gings halt wieder aufs Normalniveau runter.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 324  325  327  328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B214 , DE000VH4RL40 , DE000VK2XS58 , DE000VK53T48 , DE000VG51YB9 , DE000VJ54AC5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.428 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 06:06
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--