Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.303 / Heute: 328
q.beyond AG 0,792 € -2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

deuteronomiu.:

bin gerade rein und sehe diese

11.07.14 16:17
Scheiße immer noch. 3,151 runter 3,134 wer verkauft hier wohl ? Keiner, das sind echte leer Verkäufe,
hundert mal geschrieben.
Die Privatanleger sollen verkaufen.

So, ich habe verkauft und was kommt jetzt Katjuscha ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

von mir aus könntest du auch ein Million € in

2
11.07.14 16:57
QSC investieren und wieder abziehen und wieder reingehen und wieder abziehen ...

Ist mir eigentlich völlig schnuppe was du machst, solange du endlich hier den Thread nicht weiter vollspammst.
Antworten
deuteronomiu.:

Was ist Dein Problem ?

11.07.14 17:13
Langsam reicht es, ja. Keine Meinung, Leute anmachen, sag mal ganz sauber bist du nicht.

Habe natürlich nicht verkauft, denn ? was kommt danach ? Eine T-Aktie ? eine Nordex ?
Hier wird laufend negativ geschrieben, auch jetzt. Auf Put eingestellt oder was.

3,151 und zack gleich abverkauft, jetzt 3,117 innerhalb paar Minuten. Gewinnmitnahmen ?
Diese Scheiße hier, geht noch paar Wochen. Nur irgend wann müssen die geliehenen Aktien zurück gegeben werden oder bist Du anderer Meinung Katjuscha ? Äußere Dich doch dazu einmal ? Auch von den anderen ist nur: Schweigen im Walde.

Alle Privatanleger von QSC: Aktie halten und ich werde bis 12/2016 sie nicht verkaufen. Der Durchbruch kommt.
3,05/12 sind Kaufkurse.
Welche Interessen vertretet ihr eigentlich, Banken/ HF-Interessen, ich sage ja. Ein Privatanleger diskutiert und hat eine Meinung.  
Antworten
Katjuscha:

ich glaub ich hab hier in den letzten Tagen und

2
11.07.14 17:20
Wochen weit mehr analysiert und meine Meinung beschrieben als du.

Oder denkst du deine ganzen "die bösen Banken und bösen Shorties" Postings stellen eine Analyse von Unternehmen und Aktie dar?

Beantworte doch einfach fundamentale Fragen, wenn sie dir gestellt werden! Damit fängt's doch schon an.

1. Begründe doch mal fundamental deine Anlage in QSC bis 2016!
2. Sag mal eindeutig wie die Erwartungen des Marktes aussehen!
3. Welche Bewertung (KGVs, EV/Ebits, etc.) sollte man QSC zugestehen und warum?

Rede über QSC und nicht nur über Banken/Shorties, und schon wär ich zufrieden. Aber du versuchst es ja gar nicht erst.
Antworten
deuteronomiu.:

An alle QSC-Aktionäre

11.07.14 17:20
Leute, lasst euch nicht verunsichern von den jetzigen Kurs und das hin und her von paar Cent.
Auch nicht von dem ständig negativen Geschreibsel. Wie: "O2-Gewinnwarnung" und so ein Scheiß.

Fakt ist: Es sind überhaupt keine News gekommen, also bleibt die Jahresprognose. Punkt!
Ich stehe zu QSC.

schönes WE
Antworten
Katjuscha:

hab das Gefühl, du willst QSC bashen

11.07.14 17:22
Bist wahrscheinlich Shortie, der absichtlich hohe Erwartungen schürt, die QSC nicht erfüllen kann.

:)
Antworten
luckypeter:

Sterndeuter

11.07.14 17:25
ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht, über was ich mit dir diskutieren soll.
Du hast schon bei fast jedem Kriterium, das eine Aktie letztendlich bestimmt, bewiesen, daß du gar keine Ahnung hast.
Du wirst nur von deinem Verlust gesteuert.
Antworten
deuteronomiu.:

Frage nicht beantwortet

11.07.14 17:35
Geschäftsbericht 2013 kann wohl jeder selber nachlesen, kapische
Börse Frankfurt aufschlagen da steht bis 2008 alles was das Herz begehrt kapische

So was willst Du ? 23,6 Mill. Nettogewinn 2013 ja ja eure Westökonomie FCF usw. kann jeder alles nachlesen.
5,14 jetzt 3,115 ???????????????????? natürlich das waren Lehmann Meyer, Schultze usw.
Ach Fundamentalanalyse: Muss ich die Nachrichten/ Vidio v. Herrmann wiederholen. nee
QSC hat viele neue Produkte die IT / Cloud und den Weitblick, sonst hättet ihr euer Geld richtig verloren.
Alles von mir beschrieben. QSC ist gut aufgestellt. Warum soll ich da zweifeln. An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Beantworte mir einfach die Frage Katjuscha oder auch nicht, wir Anleger wissen was hier gespielt wird.
Wir sollen alle hier verkaufen. Tun wir nicht. Es sind doch jetzt Einkaufkurse 3,05/12 und man sieht an der Tafel gut, es wird gekauft, kurz danach leer verkauft. -und Meinung ???
Antworten
Katjuscha:

meine Meinung kennst du bereits

11.07.14 17:50
Ich halte das für Blödsinn, dass Shorties für die aktuellen Kurse gesorgt haben. Es sind ganz normale Leute wie du und ich, sowie natürlich Instis, die hier verkauft haben, weil sie sich eben über die Zukunft unsicher sind. Verständlicherweise!

Den Grund für das "verständlicherweise" hab ich dir mehrmals hier konkret beschrieben. Leider äußerst du dich zu solchen Fundamentalanalysen ja weiterhin nicht. Stattdessen kommst du mit solchem Unsinn wie "5,14 jetzt 3,11" ... Oh Mann ...
Antworten
deuteronomiu.:

auch keine Meinung

11.07.14 17:52
und bashen oder bla bla "dann kommt bald eine Gewinnwarnung" was ist das ?

Ich halte mich an die Fakten und die sind: keine News bis jetzt.
alles andere S. 303 Fakten/Tatsachen

QSC wird eine glänzende Zukunft haben. Warum muss ich ständig kaufen oder verkaufen ?
Die bleibt bei mir im Depot für die nächsten Jahre. Ich werde jeden daran erinnern, ihr Miesmacher.

Antworten
Katjuscha:

wer sagt denn, dass QSC die nächsten Jahre nicht

11.07.14 17:56
steigen könnte?

Du scheinst ja nicht mal zu bemerken um was es geht.

Fundamentalanalyse weiterhin bei dir Fehlanzeige.

Wenn du von Fakten sprichst, redest du von Beibehaltung der Jahresprognose. Schön, aber hat auch niemand bezweifelt. Aber stell mal den Börsenwert und EnterpriseValue gegen die angekündigten Gewinne und Cashflows!
Antworten
deuteronomiu.:

du bist ein ganz schlauer

11.07.14 18:11
5,14 wie geht das?
Was zum lesen.
QSC - unschöne Kurs-Geschäftsverbindung
Jürgen Hermann, der Chef des Anbieters von Informations- und Telekommunikationsdienstleistungen QSC, treibt den seit Jahren andauernden.....
könnt es im Internet selber raus suchen.

und zum Schluss wird wieder was angeboten / alles nur noch Banken verseucht, dass ganze Gelaber..

QSC zu teuer, als sie stieg auf 4,50 - 4,70 - 4,90 - 5,14 hat es keiner gesagt, hätte ja auch nicht rein gepasst, waren wohl alle auf Call eingestellt.
Verlogene Bande.
Antworten
Katjuscha:

Witzbold

11.07.14 18:20
Mit der gleichen Argumentation könntest du jede einzige Aktie besprechen, die nicht nahe am Hoch notiert.

Überall nur Shorties.
Antworten
deuteronomiu.:

nee nee jetzt auf einmal

11.07.14 18:26
wird von diesen Herrn .... gesagt, QSC sei zu teuer 3,10. wo war er  bei 4,70 da hätte er doch ein
Kurzkommentar abgeben können, hat er aber nicht.

Jetzt kommen die schlauen Füchse aus dem Bau. Alle Analysten stufen ab.

QSC der Überflieger, schon vergessen ?

Verlogene Drecksbande  
Antworten
Katjuscha:

von welchem Herrn sprichst du?

3
11.07.14 18:36
Ich seh hier niemanden, der schreibt die Aktie wäre zu teuer.

Ich seh aber im Thread jemanden, der schon seit Oktober 2013 rumheult. Kannst dir ja mal deine Postings vom 9.Oktober anschaun! Das war der Tag als du eingestiegen bist.

http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=201

Schönes Wochenende!
Antworten
deuteronomiu.:

lese den artikel von nr. 7962

11.07.14 19:07
QSC zu teuer usw.
und was ich da geschrieben habe, alles i.O. scheiß Aktie die QSC ?
lese s.303. Wer macht denn die Kurse, Frau Lehmann?
Allgemeines Frust ablassen, ganz normal.
Pro und Kontra na meinst du ich bin zu frieden mit dieser QSC.
Kann ich QSC trauen, ??? halten die dicht bis zum 10./11.08 QII ??? gegen über den Banken
Geld macht abhängig, alles besprochen. Vertraust Du die ? Ich nicht.

Trotzdem ich bin jetzt drin. Es ist alles gesagt S.303 ff  // QSC großkotzig im reden.....

In der Summe: QSC könnte dennoch der Überflieger werden.
So, ich mach jetzt Urlaub und wo QSC hin geht ist mir auch scheiß egal.
Es wird nicht verkauft. (auch nicht bei 0,60 Cent) und wenn ich 5 a halte/warte.    Ahoi!
Antworten
Schoko65:

erhole dich gut,

11.07.14 19:28
Du hast es dringend nötig! QSC zum Status Quo ist überbewertet. Jedoch kann jederzeit
eine News die Bewertung rechtfertigen. Leider ist das Vertrauen zerstört und das zum
wiederholten Male. Bin ja gespannt wann Sie den vermeintlich verschobenen Großauftrag
von Juni vermelden. Seit 14 Jahren immer wieder die gleiche Masche, viel versprechen
und nichts halten. Ab welchen Parametern fliegen die eigentlich aus dem TecDax raus ?
Kann ja auch nicht mehr lange dauern !
Antworten
Schortie:

Also Deute bin ich mit Sicherheit

11.07.14 23:21
nicht! Ich hab ihn auf ignore gesetzt.  
Antworten
chip1:

deshalb

12.07.14 14:11
sollte man als kleinanleger einen bogen um qsc machen, sie mogeln sich immer wieder durch und erhalten dadurch ihre arbeitsplätze, siehe arne thull, schlohborn, alte aktionäre können da ein lied singen, total unglaubwürdig, aber untergehen wird die Firma auch nicht, ein reines zockerpapier, aber wenn einer überzeugt ist sollte man ihn in ruhe lassen, verkaufen würde nur verlust bringen, wer weiss wann qsc wieder kommt, abwarten schadet auch nicht, wenn man das Geld nicht braucht, qsc kommt wieder ,nur etwas später
Antworten
McShotty:

deuteronomium

12.07.14 16:14

Zitat: "Warum muss ich ständig kaufen oder verkaufen ?"

Es hätte den Vorteil, den Kursverfall mit einer höheren Stückzahl auszugleichen.

Es sei denn, Du fällst vom Glauben (an QSC) ab. Glauben heißt "Nichtwissen"!
Antworten
McShotty:

Schoko65

12.07.14 16:24

Zitat: "Ab welchen Parametern fliegen die eigentlich aus dem TecDax raus ?"

Wer könnte Deiner Meinung nach der Nachfolger, Ersatz sein?
Antworten
Katjuscha:

QSC fliegt eh nicht raus

2
12.07.14 17:19
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QSC steigt 740124
Antworten
Marsianer:

QSC vs Conergy

3
12.07.14 18:20
Hallo Leute, habe mir eher zufällig diese Diskussion durchgeschaut. Es sind so viele Parallelen zum Conergythread, dass ich einfach einmal kurz mein Statement abgeben möchte.
Bei Conergy wurde ebenfalls immer wieder im Thread die Meinung vertreten, dass die Aktie nach oben geht. An erster Stelle stand damals ein gewisser "Ananas". Die Aktie ging dann in den Keller und einige haben immer wieder geschrieben, dass sie nach oben geht, ohne die Fakten zu benennen. Ist hier ebenso!!!
Weiterhin wurde auch immer wieder einmal geschrieben, dass man investiert bleibt, auch wenn die Aktie nur noch einige Cent wert ist. (siehe  deuteronomium : Thread 7966.) Meine Erfahrung: Wenn ich schon bereit bin, bis 60 Cent zu gehen, warum setze ich nicht einen Stopp bei 2,90, um meine Verluste zu begrenzen? Hätte ich damals einen Stopp gesetzt, wäre mir kein Verlust von 60.000 entstanden, sondern vielleicht nur 5.000!
Richtige Sachargumente findet man hier nicht. Lustigerweise waren damals im Conergythread auch ulm000, duftpapst usw. ausgeschlossen. Ich glaube, die hatten zu gute sachliche Informationen über Conergy und Solarbranche.
Ansonsten geht es wie im Conergythread ziemlich emotionsbeladen zu, aber das scheint wohl in jedem Diskussionsforum der Fall zu sein.
Fakt ist: Die Börse pfeift auf Gefühle/Emotionen; folglich sollte der, der glaubt, lieber in die Kirche und nicht an die Börse! Wünsche allen ein schönes Wochenende und der deutschen Mannschaft den Weltmeistertitel.  
Antworten
chip1:

connergy

2
13.07.14 15:39
kann man mit qsc überhaupt nicht vergleichen und wenn einer 2 euro oder mehr im minus sitzt braucht er auch keinen stopp-loss setzen, er kann jederzeit verkaufen, was ich im fall qsc nicht machen würde, da kann man beruhigt abwarten, die Firma hält sich schon zu lange am markt und ist immer noch ein übernahmekandidat oder kann mit den Geldern selber kleinere firmen übernehmen
Antworten
Marsianer:

sorry chip1

13.07.14 16:53
ich wollte nicht die Firmen vergleichen, sondern nur die Aussagen aus dem damaligen Thread. Die sind nahezu identisch!
Und wenn QSC gut da steht, dann ist ja alles im grünen Bereich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20