|
ich verfolge es jetzt schon über sehr lange Zeit wie du hier massenhaft Beiträge ALS (FAST) ABSOLUTER ALLEINUNTERHALTER einen nach dem anderen ablegst.
Kannst du nicht mal für einen (sehr langen) Moment (Bsp. 3 Jahre)
inne halten?
Merkst du nicht (teils an den Reaktionen) das die anderen User GENERVT sind.
So RESISTENT kann man doch schon gar nicht mehr sein.
Hatte auch die Absicht ab und an mal was zuzusteuern, aber so wie du hier agierst (nervend)MACHT ES KEINEN SPASS - DU BIST ZU ÜBER-PRÄSENT UND ERZÄHLST AUCH VIEL VIEL GÜLLE !!!
MEINE EHRLICHE MEINUNG
Zitat:
Übrigens nerve ich niemanden, viele Anleger sind dankbar über meine Post, sonst hätten sie schön lange geschmissen, dass wollen wir mal fest halten. Habe selber hohe Buchverluste.
Antwort:
Das nennt man Paranoia:
Glaubst du ERNSTHAFT das die Anleger Aktien kaufen oder verkaufen aufgrund deiner Beiträge ???
Oh man ist das krank.
PS: ICH HABE ÜBRIGENS KEINE BUCHVERLUSTE - IMMER NOCH IM PLUS (WEIT) - WEIL MASSIG UNTER 1,5 gekauft.
DAHER JUCKT MICH DER MOMENTANE KURS AUCH NICHT!
ABER DU ÜBERSCHÄTZT DICH UND UNTERSCHÄTZT DIE ANDEREN !!!!
KEINER KAUFT WEGEN DIR ODER VERKAUFT WEGEN DIR UND WAS DU SCHREIBST !!!
DAS - UND NUR DAS WOLLEN WIR MAL FESTHALTEN - UND ZWAR GANZ FEST - SO DAS WIR ES NICHT MEHR LOSLASSEN !!
Zitat:
Fakt ist, die wollen uns raus haben, nach Möglichkeit alle. Viele lesen hier mit und wir geben ihnen
halt.
Antwort:
VOLLKOMMENER SCHWACHSINN (HOCH 100.000) !!!!
DU LEIDEST AN MASSIVER (CHRONISCHER) SELBSTÜBERSCHÄTZUNG !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.413 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 18:22 | |
| 9 | 6.086 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 24.02.26 13:48 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |