Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 10,09 14,86
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,12 9,84 14,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6AT78 , DE000VJ6XXE6 , DE000VJ6XY17 , DE000VJ3W2D2 , DE000VJ4SE28 , DE000VJ4SE85 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.803.894 / Heute: 227
q.beyond AG 0,814 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   -81,63%

deuteronomiu.:

meckern muss erlaubt sein,

24.06.14 15:30
trotzdem denke ich, dass QSC Potential haben kann. Die Mittelständischen Unternehmen, wenn sie auf dem internationalen Markt bestehen wollen, an der Cloud nicht vorbei kommen. NSA hat natürlich einen
Dämpfer verpasst. Auch darüber habe ich Berichte gelesen. (Mittelstand)13% haben die Cloud ganz aufgegeben, ein höherer % -satz hat die Cloud zurück gestellt.

Ja, so sieht es aus.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

tschoess:

chip1

24.06.14 15:42
Du hast ja Recht - nur an der Börse werden solche Details nicht wahrgenommen sondern nur die nackten Zahlen - und die passen eben noch nicht. Aber Gewinne kann man eh nur machen, wenn man dann einsteigt wenn's noch nicht läuft - wenn die guten Nachrichten kommen ist man meist eh zu spät dran.

Die Infopolitik von QSC ist allerdings schon zu kritisieren - nach so einem Kursrückgang könnte man sich mal zu Wort melden und den Aktionären mitteilen, warum sie investiert bleiben sollen.
Antworten
chip1:

tschoess

24.06.14 15:50
steht aber alles im Geschäftsbericht und ausserdem kannst du jederzeit in der ir Abteilung anrufen und deine zweifel vortragen, mehr info machen die anderen auch nicht, ich finde ein fortschritt ist gemacht und abwarten muss man auch lernen , es geht nichts von heute auf morgen, gerade in so einer kurzlebigen Branche, ich bin weiterhin guter dinge bei qsc, den umbruch müssen sie noch schneller hinbekommen sonst wandern die aktionäre ab, das ist richtig, auch die richtigen weichen für gewinne muss man frühzeitig stellen, sonst hat man immer das nachsehen
Antworten
tschoess:

Welcher Kleinanleger

24.06.14 16:39
liest schon den Geschäftsbericht genau durch - wenn überhaupt werden Umsatz und Ergebnis angeschaut und die sind im Vergleich mit dem 1.Qu. 2013 zurückgegangen. Das in Verbindung mit den großartigen Aussichten die 2013 noch angekündigt wurden erklärt den aktuellen Kurs und man muss sagen, dass das Unternehmen jetzt auch ansprechend bewertet ist.
Umbau und Investition in die Zukunft ist ja gut - nur das falsche Einschätzen des Zeitpunkts ist klar dem Unternehmen zuzuschreiben und darum warten jetzt halt lieber mal alle ab was weiter passiert. Interesse an der Aktie ist ja da - nur zur Zeit eher von der Seitenlinie aus.
Antworten
chip1:

tschoess

24.06.14 17:49
wenn ich in Aktien anlege, sollte ich zumindest ein Grundwissen der Firma die ich kaufe haben, das ist mithin auch ein grund warum so viele kleinanleger mehr minus wie plus machen und am ende frustriert der Börse den rücken zudrehen, ich weiss ja nicht wo ihr an der Börse hinseht, aber eine Aktie deren Bilanz, quartalsberichte ich nicht gelesen habe kaufe ich nicht, dann muss der Chart stimmen, die Volumen der gehandelten stücke usw, da verstehe ich nicht wie ihr mit Aktien, optionscheinen umgeht, auf gut glück und durch ist auch eine lösung zur geldvernichtung, ich glaube wenn ihr es spendet macht ihr viele andere auch glücklich ,nicht nur die banken
Antworten
mehrfreudea.:

@deut:

24.06.14 21:30

"trotzdem denke ich, dass QSC Potential haben kann"

Ich komme aus der Branche und stelle dir die Frage, wann und wie? Ich sehe keine neuen Produkte, welche die QSC mit hohen Margen auf den Markt werfen könnte. Die Cloud-Produkte verlaufen sich wie bei vielen andern Unternehmen im Sand, weil es vom Vertrieb gewünschte Produkte sind. Die basieren auf teurer, eingekaufter Technologie und Provisionen fressen den Rest der Marge. Wichtige Partnerschaften kommen nicht zu stande, weil jeder Provider sein eigenes Süppchen kochen will und absolut vergleichbar ist. Den genialen Entwicklern macht es kein Spass solche "Vertriebs-Produkte" einzuführen und gehen. Externe Spezialisten sind teuer. Am Ende beleibt dann nur miese Laune, wenn Microsoft die Lizenzpreise "anpasst".

Ich will die QSC nicht schlechtreden - im Gegenteil: Sie liefern einen guten Service und sind um Welten besser sind als die große rosa oder rote Konkurenz. Aber den extrem steigenden Aktienkurs rechtfertigt das nicht.

Antworten
deuteronomiu.:

studien

24.06.14 23:25
wenn du das liest, Steigerungsraten ... klar denkt man, dass geht an QSC nicht vorbei, weil sie auf die
Cloud u.a. umgeschwenkt sind. Du liest was und dann soll man aber zu der Meinung gelangen ? für QSC trifft es nicht zu, vlt. für sap oder andere. Was ist das für eine Logik?

Die Prognose von 25-32 M. ist nicht zurück gezogen worden, auch das wollen wir mal fest halten.
Denke Q2 wird einiges ans Tageslicht befördern. Bis dahin heißt es warten.
Was ich nicht verstehe, warum äußert sich QSC nicht zum überschüssigen Geld. Da kann ja nun nicht jeder anrufen... wäre etwas viel. Stellungnahme an die Aktionäre wäre besser: Wir haben das und das vor. -und Ruhe im Karton.
aber so ? ich finde das haben die Aktionäre nicht verdient. Wenn der Karren im Dreck liegt( trifft nun nicht für QSC zu) wer soll helfen, immer der Aktionär, ob KE....
Eigentlich ist alles gesagt.
Antworten
chip1:

überschüssiges geld

25.06.14 07:44
Q1 bericht seite 16, rest wird doch nicht öffentlich gemacht, wo bleibt da der wettbewerbervorteil wenn ich alles vorraussagen würde, das machen doch die anderen auch nicht, da erfährt ihr die Neuigkeiten auch erst nach dem kauf oder verkauf, ( insiderwissen), sonst könnte sich doch jeder vorher plazieren, eigendlich logisch, also was wollt ihr noch, soll man euch noch den kurs vorraussagen, wenn der kurs steigt ist hurra, wenn er fällt ist jeder am boden, auch in fallenden kursen kann man genügend Geld machen
Antworten
mannhaus:

QSC begehrter Arbeitgeber !

25.06.14 09:24
Quelle QSC-Blog:
"Rund 30 junge Leute werden bei QSC ab August eine Ausbildung oder ein duales Studium beginnen. Die QSC-Personalabteilung bereitet sich derweil schon aufs nächste Jahr vor und präsentiert sich in den nächsten Wochen dem Nachwuchs auf Ausbildungsmessen und -börsen.

Dass QSC ein attraktiver Arbeitgeber ist, belegen Auszeichnungen, die das Unternehmen immer wieder erhält. Erst vor wenigen Tagen wurde QSC zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Hamburgs gekürt...."
Vollständiger Text siehe Link:
blog.qsc.de/2014/06/...bei-qsc-jetzt-informieren-und-bewerben/

Antworten
chip1:

bei qsc

25.06.14 11:46
sollen neueinsteiger immer stopploss nachziehen, kann auch bei dem chartbild eine bärenfalle werden, ich denke es wird halten, aber an der Börse ist alles möglich, die Chancen stehen 50zu50, die Aktie ist sehr volatil, also vorsicht
Antworten
deuteronomiu.:

Ich wage zu behaupten,

25.06.14 12:27
falls wir die 3,28 schaffen und auch halten, dass die Analyse von damals, lang ist her. (08.08.2011 godmode-trader) volle Gültigkeit besitzt.

Hier nochmal ein Ausschnitt des Textes:

"".......So würde sich aktuell erst wieder oberhalb von 3,28 Euro ein neues prozyklisches Kaufsignal ausmachen lassen, mit dem die Aktie in den Bullenmarkt zurückkehren würde. Mittelfristig könnte es dann sogar weiter aufwärts bis in den Bereich von 6,00 Euro und darüber gehen.""
--------------------------------------------------
Durch den acht monatigen Abwärtstrend, würde das passen, wie die Faust aufs Auge. Meine Erfahrung
ist, nach sehr starken Kursrücksetzern, sind die Ausschläge nach oben höher, dass heißt 5,14 war
einmal. Der Fehler vieler Anleger, sie verkaufen zu früh. Alles persönlich mit erlebt und durchlebt.
Trotz meines Pro und Kontra zu QSC, werde ich das Investment bis Dez. 2016 im Depot halten.
Antworten
freak33:

Na wenigstens steigt QSC

25.06.14 12:37
heute mal,ob es Nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln!?
Antworten
Bayerninvestar:

lol

25.06.14 13:12
deute gräbt mittlerweile schon berichte/news/analysen aus 2011 raus.
Antworten
TecNicker:

Und er behauptet auch,

25.06.14 13:32
dass er Pro und Contra zu QSC geschrieben hätte... ;o))
Contra!? Hab ich nicht herausgelesen.
Antworten
deuteronomiu.:

das gilt auch, wenn wir

25.06.14 14:07
Freitagabend 27.06.14 mit über 3,30 aus dem Handel gehen.
Keine Eile
Antworten
stksat|228737.:

Gegen TecDax-Trend..

25.06.14 15:39
...und im Windschatten von Drillisch.
Antworten
Faxe27:

ja-aber trotzdem

2
25.06.14 16:34
im Moment nichts anderes als eine Korrekturbewegung im intakten Abwärtstrend !
Antworten
deuteronomiu.:

Die Anleger wittern Morgenluft

25.06.14 16:38
Ich denke, die Zeit ist reif. Wenn du ein Projekt realisieren möchtest, dann ist die Zeitfolge nach Kredit-
Gewährung, eine schnelle.
Rein von der Logik her müssten bald Nachrichten kommen.
Denn QSC ist nicht interessiert an Kosten (Zinsen) sondern an Rendite.
Das kann die Ursache sein, warum heute QSC im Plus ist. Tec Dax minus 0,9%
Antworten
freak33:

Xetra Schluß +2,9%

25.06.14 17:59
Wenn ich mir den Langfristchart anschaue hat QSC oft Mitte des Jahres eine kleine oder größere Rally hingelegt,vielleicht kommt es ja auch dieses Jahr so!?
Antworten
Schoko65:

heute Laufband

25.06.14 21:53
bei N-TV mit QSC, gab es bestimmt hervorragende Meldungen, wer weiß.
Antworten
freak33:

Guten Morgen

26.06.14 09:44
QSC steigt 18221335
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
Antworten
Sanji:

gestern Tagessieger

26.06.14 10:33
und die Fantasie für den Wert kehrt zurück..

na dann steig du luder
Antworten
deuteronomiu.:

Guten Morgen

26.06.14 10:40
Danke für den Artikel, ich sehe es ähnlich. Wenn der Mittelstand wettbewerbsfähig bleiben will, kommt
sie um die Cloud nicht herum. In den Medien immer wieder gelesen aber auch logisch, weil einfach
die Firmen preiswerter und schneller arbeiten können. Sicher, bei hoch sensiblen Daten in Forschung/Wissenschaft gibt es andere Möglichkeiten der Datenspeicherung.
Nur das ist hier nicht die Menge der Firmen.

Der NSA-Skandal schreckte alle auf. Vor Snowden, hatte ich schon die Spionage, die es ja immer gab, erwähnt.
Das die Amerikaner mitten in Deutschland ein streng bewachtes Rechenzentrum betreiben, ist wie ein Dorn im Auge. Hatte darüber schon geschrieben. Ich finde es unerhört, --- Politik ? Souveränität ?
no comment !
Wie ihr alle wisst, baute man noch im Februar 1945 unter den Gebrüder Horten, den Prototypen eines Nurflüglers. Kaum im Radar sichtbar, versteckte Triebwerke bis 1000 km/h schnell. Mit dieser Technologie
war Deutschland 30 Jahre den Alliierten im voraus.
Aus dieser geschichtlichen Erfahrung, durch aus verständlich, wird Spionage groß geschrieben.  
Antworten
chip1:

habe

26.06.14 13:00
den Geschäftsbericht nochmals mit einem börsenfachmann in Frankfurt durchgesehen, ich bin überzeugt wir werden in Q2 ein leicht verbessertes Ergebnis wiederfinden, im zweiten halbjahr wird qsc daraus erste frückte tragen, durch die cebit, es wurden viele neue kunden angesprochen, ich gehe davon aus das einige bei qsc unterschreiben, die cloudprodukte werden an die jeweiligen firmen angeglichen , durch das Luxemburger Geschäft werden auch neue Synergien erwartet , sowie nach Belgien ausgeweitet, ich habe gerade nochmal kräftig nachgekauft, sollte der kurs auch unter die drei euro durchbrechen, was ich und viele andere nicht glauben, so sehe ich spätestens bei 2,85 einen umkehrschwung, man muss realistisch sein , wir sind noch nicht durch, aber die Börse handelt immer die Zukunft, die hat eigendlich ab der cebit für qsc begonnen, wenn der vorstand und vertrieb ihre Hausaufgaben gemacht haben dürfte nichts schiefgehen
Antworten
deuteronomiu.:

denke auch, Q2 wird besser ausfallen

26.06.14 13:26

Nur so zur Erinnerung:

25.02.2014 ► IT-Sicherheit ist das Hightech-Thema des Jahres

Das wichtigste

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.14 08:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - http://www.bitkom.org/de/presse/8477_78713.aspx

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 10,09 14,86
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,12 9,84 14,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6AT78 , DE000VJ6XXE6 , DE000VJ6XY17 , DE000VJ3W2D2 , DE000VJ4SE28 , DE000VJ4SE85 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.412 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 14:31
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--