nur persönliches schreibst oder halt gewisse Theorien zu Shorties.
auf was soll ich denn sonst reagieren?
im übrigen hab ich nicht nur auf dein eines Posting reagiert, sondern überwiegend ging es um deuto.
mit Oberlehrer hat das nichts zu tun. Ich würd nur gerne mal mehr Fakten hier im Thread anstatt Verschwörungstheorien lesen. Was soll denn sowas bringen? Du selbst hast doch mit der Aussage zu den hohen Pakten am Handelsende angefangen, die für dich bullish zu werten sind, aber du konntest es nicht erklären, weil du nicht wusstest was eine Schlussauktion ist. Das allein wäre ja kein Vorwurf. Es gab auch zeiten als ich nichts von einer Schlussauktion wusste, aber ich hab mich dann nicht hingestellt und diesen Trade missbraucht, um damit irgendeine bullishe Sichtweise zu suggerieren. Und du begründest das ja nicht mal. Das zu Käufern auch immer Verkäufer gehören, ist doch wohl das Mindeste was man erwähnen sollte.
Aber wie gesagt, mir gehts hier mehr um deuto, der seit Monaten diesen Thread faktisch total kaputtmacht. Ich wollte in den letzten Tagen durch konkrete Fragen zur Bewertung mal wieder den Thread in eine fundamentalanalytische Richtung lenken. Es ist leider nur für 3-4 Stunden gelungen als ein paar User (nicht deuto) dann mal ein paar fundamentale Fakten zum Unternehmen und zu Aktienbewertung posteten. Tja, war dann schnell wieder vorbei, weil deuto dann schnell wieder das Kommando mit seinen Short-Theorien übernahm, aber diese Theoriennie mit Fakten unterlegt. An eine Bewertungsanalyse wage ich ja eh kaum noch zu glauben.
Und keine Angst, früher oder später bin ich hier wieder weg. Entweder weil es sich gebessert hat oder weil es keinen Zweck mehr macht.