Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 300  301  303  304  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.804.003 / Heute: 336
q.beyond AG 0,818 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   -80,80%

luckypeter:

deuteronomiu

2
19.06.14 15:46

So langsam glaube ich dass du gar keine aktien von qsc hast.
Du bist hier nur angestellt,  um die verzweifelten Anleger ein bisschen aufzubauen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

WatcherSG:

die leute steigen eher aus - als ein!

19.06.14 15:53
weil sicher viele erst mal den Boden sehen möchten!,...

es müssen mehr gewinne her!,... das würde der Aktie gut tun,... aber das Gegenteil passiert,...

es sind mehr Mitarbeiter, die gewinnziel eingestrichen,... und man kann noch nicht mals wissen ob die geplanten Änderungen zukünftig den Erfolg bringen!,... woher auch,...

erst wenn das Kalb gelegt ist weis man mehr!,... sollte es klappen kann man hier vielleicht auch wieder von 4 € pro Share sprechen,...

aber so - folgen eher Warte- und Verkaufsempfehlungen!,... ist doch völlig klar!,..
Antworten
deuteronomiu.:

Fakten müssen Zeit nah sein

19.06.14 15:54
bei K&S da kam jeden Tag das selbe Geleier - nein erzählt mir nichts auch von Investor den Handlangern.
Ich kann damit leben Kurs 2,20 ???? der wird aber da nicht ewig bleiben.

So eine plumpe Art............................mehr IQ ???

bitte!
und ich frage mich die hier diskutieren seid ihr investiert, wohl kaum, ihr manipuliert das Forum zu wessen Interesse bitte schön?

Antworten
deuteronomiu.:

Unterstellungen wenn man nicht

19.06.14 15:59
mehr weiter weiß. Erklär mir mal, was war gestern los ? Kurssprung
Antworten
seftali:

wenigstens heute solltest du mal ...

2
19.06.14 16:00

STILL SEIN.....................B I T T E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
WatcherSG:

ach der kurs hat immer recht!,...

19.06.14 16:01
sehe es mal so!,... freut mich wenn du bald mit 6 € pro Stück da stehst,...

ich lach mich allerdings kaputt wenn die dann bei 2,xx steht,...

und denk mal dran wenn der Dax mal ein wenig nach unten dreht!,... glaubste dann geht das ding hoch?,...

und nicht immer die schuld bei anderen suchen! - du bist für deinen invest ganz alleine verantwortlich,... die Bank tut nur was du ihr sagst!,...

Antworten
deuteronomiu.:

Antwort = Null

19.06.14 16:21
mehr sind die Banker auch nicht.
Antworten
WatcherSG:

qsc heute letzter im tec-dax?

19.06.14 16:44
und hier meinen einige das hier der Boden gefunden ist?,...

nun ja, schwacher Umsatz, scheinbar sind einige wieder ausgestiegen,...

aber @deuteronomium - du kannst weiter verbilligen,... kauf schnell den verkaufswilligen noch ein paar Shares ab damit du den kurs einwenig stützt,...

Antworten
mannhaus:

Schwacher Umsatz ??

19.06.14 16:56
So ein Bullshit ! Bis jetzt gut 1 Mio Stück gehandelt !! Gestern fast doppelt sowiel !! Die Tage davor (wie immer) gute halbe Mio Stück)
Also mal immer schön sachlich bleiben !!
Antworten
mannhaus:

Im übrigen...

19.06.14 16:59
... wird hier immer noch am Kurs rumgedreht; warum auch immer ! Gestern noch 176 Knock-Out Zertifikate; heute nur noch 160 Stück die aktuell laufen !!
Antworten
jensos:

Kaufempfehlungen überall...

19.06.14 17:05
...und wieder 'letzter' im Tecdax...mal ehrlich, was ist das hier?
Antworten
mannhaus:

Dicke Pakete !

19.06.14 18:59
Gestern zum Xetra-Schluß 150 T Stück und heute nochmal über 127 T !!!
Da werden wohl nicht ohne Grund so große Pakete eingesammelt !!
Antworten
WatcherSG:

och mannhaus, ist doch normal! hat jeder titel

19.06.14 20:12
solltest du mal beobachten,... Xetra hat am ende des Tages immer ein Paket,... wo sie die restlichen Deals zusammenfassen,... bei jeder Aktie!,...

bist scheinbar neu an der Börse!,...

Antworten
Katjuscha:

das nennt man Schlussauktion, mannhaus

19.06.14 20:50
Das mit den KO Zertis ist ja besonders lustig.

Was ihr euch immer wieder einfallen lasst, um den Kursverfall zu begründen, ....
Antworten
mannhaus:

Och "Gollum"....

2
19.06.14 21:43
...bist scheinbar neu hier im Thread ! Wo warst du vorher ??!! Plötzlich da und nur am negativ-posten ! Solch dumme Sprüche kannst du dir sonst wo hin stecken !
Geh mal lieber wieder deiner Ring-Suche nach !

@ Katusche:
Du lässt dir aber auch nix "neues" einfallen, oder ?!
Antworten
deuteronomiu.:

QSC die Perle am Horizont !

19.06.14 22:25
Nach wie vor, bin ich insgesamt positiv gestimmt. Erklärungen sind gemacht worden.
Erstaunlich nur von Euch -Diskussion oder Meinung= Null.
Keine Aussage vom gestrigen Kurssprung.
Wie Ihr wisst sind Leerverkäufe in D. verboten, dass heißt aber nicht, dass sie nicht durchgeführt werden können. Auch da kam nichts von Euch.

Ihr macht Euch über Person(en) mehr Gedanken, als über die QSC.

Ich habe bei 3,06 zugekauft, so gesehen erst mal alles richtig. Bin überzeugt QSC ist ein starkes Unternehmen. S+E hatten den Weitblick und der jetzige Vorstand wird uns noch überraschen.
Ich sehe QSC in naher Zukunft zweistellig. Deshalb bleibe ich weiter investiert. Infos/Erklärungen etc.
damit halte ich mich in Zukunft zurück, da ich hier leider keinen Nährwert sehe.
Antworten
oniT ML:

Keine Aussage vom gestrigen Kurssprung.

19.06.14 22:37
deut , bin hier einer der nicht negativ eingestellt ist.
Aber welcher Kurssprung????????????
Du meinst QSC hat sich von seinen hohen Kursverlusten, etwas kleines bisserl kaum sichtbares zurückgeholt!
Antworten
Katjuscha:

och mannhaus, im "einfallen lassen" bist du halt

2
19.06.14 23:52
der Experte. Das überlasse ich gerne weiterhin dir.

Wer nicht mal weiß dass es an der Börse Schlussauktionen gibt und sich dann anhand dieser Unwissenheit eine bullishe Theorie ausdenkt, der muss hier glaub ich nicht groß rumtönen.

Wieso gehst eigentlich weder du noch deuto auf die konkreten Zahlen/fakten bei QSC ein?
Wieso flüchtet ihr euch in verschwörungstheorien zu Shorties und der Hoffnung dass angeblich nur Investitionen für die schwache Gewinnentwicklung verantwortlich sind?

deuto geht hier von völlig falschen Dingen aus. Die Gewinnentwicklung zuletzt litt keineswegs nur unter hohen Investitionen. es gab handfeste operative Probleme. Nur deshalb sind ja die höheren Investitionen nötig, um noch die bisherigen Vorstandsprognose für 2016 !!!! zu erreichen.  
Antworten
Sanji:

das schönste hier

20.06.14 08:21
es ist wieder Leben im Forum : ) das war lang nicht so.

Charttechnik u.  Theroriern hin und her...

Fakt ist das bei ca. 3,15 gesammelt wird... und ok ich bin auch entäuscht aber ich bin

Meinung das wir keine Kurse unter 3 EUR sehen werden.
Antworten
Bayerninvestar:

deute...

20.06.14 08:28
Wenn es gut läuft dann war es Können. Wenn es schlecht läuft dann war es eine Verschwörung. Vielleicht sogar von den Banken, der den llluminaten. Oder vielleicht doch die Stasi?
Meinst du ernsthaft "die Banker" haben nichts besseren zu tun als Kleinanlegerforen zu lesen? Vielleicht dein Spasskassenberater aus Saale-Orla, der wird aber kaum den Kurs der QSC beeinflussen können.
Antworten
mannhaus:

2
20.06.14 10:20
Also Katjuscha:
Wenn du unbedingt "Oberlehrer" spielen willst, dann bitte mit deinen Kindern (falls du welche hast). Wie ich meine Meinung + Sichtweise zu dieser Aktie schreibe, lasse ich mir von dir nicht vorschreiben, da es meine FREIE Meinung ist. Warum "pickst" sucht du dir nur persönliches, angreifbares aus meinem (und anderen) Postings raus ?
Hier sollte es um die Aktie QSC gehen ! Oder soll ich dir "vorschreiben" , daß Du mir/ uns hier gefälligst einen ausführlichen Quartals- Bericht zu QSC abzuliefern hast ? Stattdessen beschränkst DU dich auf persönliche Angriffe zu Postings.
Trage mal lieber etwas zur sachlichen Lage dazu !
Ich jedenfalls werde, wenn überhaupt, nur noch meine "Bäumchen" in Form von sachlichen News hier einstellen, damit DU + andere nicht daran "pinkeln" können.
Meine Sichtweise + Einstellung zu QSC bleibt trotzdem unverändert.

Schönes Weekend an ALLE die investiert sind !
Antworten
Murmeltierch.:

qsc

20.06.14 12:56
ich denke auch das qsc auf dem jetzigen niveau interessant ist. sollte das ziel des unternehmens aufgehen und 2016 ein umsatz von 800-1mrd. eur erwirtschaftet werden bei einem cashflow von 100-130 mill. euro ist das jetzige kursniveau sehr niedrig. vorallem würde es eine enorme fantasie erzeugen bezüglich weiterer gewinndynamik. ich sehe das risiko nach unten begrenzt und kaufe ein.
Antworten
Katjuscha:

tja, dass liegt vielleicht daran mannhaus, dass du

2
20.06.14 13:15
nur persönliches schreibst oder halt gewisse Theorien zu Shorties.

auf was soll ich denn sonst reagieren?

im übrigen hab ich nicht nur auf dein eines Posting reagiert, sondern überwiegend ging es um deuto.

mit Oberlehrer hat das nichts zu tun. Ich würd nur gerne mal mehr Fakten hier im Thread anstatt Verschwörungstheorien lesen. Was soll denn sowas bringen? Du selbst hast doch mit der Aussage zu den hohen Pakten am Handelsende angefangen, die für dich bullish zu werten sind, aber du konntest es nicht erklären, weil du nicht wusstest was eine Schlussauktion ist. Das allein wäre ja kein Vorwurf. Es gab auch zeiten als ich nichts von einer Schlussauktion wusste, aber ich hab mich dann nicht hingestellt und diesen Trade missbraucht, um damit irgendeine bullishe Sichtweise zu suggerieren. Und du begründest das ja nicht mal. Das zu Käufern auch immer Verkäufer gehören, ist doch wohl das Mindeste was man erwähnen sollte.

Aber wie gesagt, mir gehts hier mehr um deuto, der seit Monaten diesen Thread faktisch total kaputtmacht. Ich wollte in den letzten Tagen durch konkrete Fragen zur Bewertung mal wieder den Thread in eine fundamentalanalytische Richtung lenken. Es ist leider nur für 3-4 Stunden gelungen als ein paar User (nicht deuto) dann mal ein paar fundamentale Fakten zum Unternehmen und zu Aktienbewertung posteten. Tja, war dann schnell wieder vorbei, weil deuto dann schnell wieder das Kommando mit seinen Short-Theorien übernahm, aber diese Theoriennie mit Fakten unterlegt. An eine Bewertungsanalyse wage ich ja eh kaum noch zu glauben.

Und keine Angst, früher oder später bin ich hier wieder weg. Entweder weil es sich gebessert hat oder weil es keinen Zweck mehr macht.  
Antworten
oniT ML:

Katjuscha,

2
20.06.14 13:18
ignoriere doch bitte geschriebenes was dich nicht interessiert oder nervt.
Sonst verschwinden solche wie mannhaus, deute und andere.
Gefällt dir vielleicht, anderen aber auch nicht.

Börsengeflüster  hat dies in wenigen Wochen im Halloren Forum geschafft, das selbst am Tag der HV keiner mehr schreibt.

Lese deine Beiträge hier und woanders gern.
Antworten
Sanji:

@Ringträger

20.06.14 15:15
bist du noch da?

falls ja hau doch mal bitte jetzt nach der HV deine Fundamentale Analyse raus.

vorab danke  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 300  301  303  304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.413 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 18:22
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21