Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Inc B

Strategie Hebel
Steigender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs 4,40 9,92 15,53
Fallender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs 3,63 11,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU53448 , DE000VM836V3 , DE000VC1PRV6 , DE000VH93A20 , DE000VC20L46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.808.740 / Heute: 73
q.beyond AG 0,814 € +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -80,89%

fbo|228304148:

Verschwörungstheoretiker

06.03.14 17:32

Obs bei QSC auf Tagesbasis 5% hoch oder runter geht ist ziemlich Glückssache, zu volatil. KGV ist eingepreist - meiner Meinung nach. Wenn du das anders siehst, dann wird es ja vielleicht bald hoch gehen :).  Call mal lieber EVK, wenn du zocken willst..  dann hast du auch mal Spaß. :0

Außerdem unterhälst du das Forum ja fast alleine und als großen Börsenguru hast du dich ja noch nicht rausgestellt, glaube da hört der Bänker doch lieber auf sein "Bauchgefühl"..

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

Ringträger:

@deuteronomiu.: deine ganzen Beiträge

2
07.03.14 09:27

Man oh man deuteronomiu, was ist denn jetzt wieder mit dir los? Wenn ich deine letzten Beiträge lese, muss(te) ich nur mit dem Kopf schütteln. das ist ja schon Wahnsinn was du hier verbreitest - zumal es gar keinen Grund gibt (in Bezug auf QSC) das du hier so "freidrehst" bzgl. der ganzen komischen Beiträge.

Ich habe erst einmal stillegehalten bzgl. einer Antwort, weil auch beruflich in Stress - aber du hast es richtig erkannt - hier aus 6439 - Zitat: merke schon das du ein pfiffiges kerlchen bist.

Das bin ich sehr wohl, du aber leider nicht - denn nicht umsonst schreibst du hier etwas zusammen, wozu es gar keinen Grund gibt.

Du meinst auch - Zitat aus 6439: auch ich bin ja lernfähig, oder nicht?

Ich würde sagen, mit NICHT hast du den "Nagel auf den Kopf getroffen".
Nimm dir auch mal den Beitrag von
fbo|228304148:6449.

Lehne dich doch einfach mal zurück, genieße das schöne Wetter was jetzt kommt, führe deine "Liebste" aus, liebe sie körperlich wie auch seelisch, oder/und gehe einem Hobby nach.

Zusammenfassend, lass mal die Börse Börse sein, lehne dich einfach zurück, und schaue nicht wegen jeder Kursbewegung, und vor allem reagiere nicht gleich panisch und verstricke dich in Verschwörungstheorien nur weil es im Kurs schwankt. DAS HIER IST BÖRSE UND DA BRAUCHT MAN IMMER NERVEN - DENN BÖRSE BESTEHT ZUM (FAST) überwiegenden Teil aus Psychologie. Sie ist also nur etwas für Menschen mit starken nerven.

Du bist m.E. etwas zu "dünnhäutig" und zu labil (nervös) für das hier alles.

Willst du aber (wirklich) lernen, so nimm meinen und auch den Rat anderer hier an - und schaue nicht ständig auf den Kurs, und vor allem interpretiere nicht jedes Hoch/Runter/Seitwärts auf verschwörende Weise.

Dieser Rat ist sehr nett gemeint, denn du willst ja lernen - sagst du jedenfalls.

Also, lese das alles und lerne wink

In diesem Sinne

Antworten
deuteronomiu.:

Kursziel 10,00 €

07.03.14 14:50
in sieben monaten.
Antworten
freak33:

in 2-3 Jahren vielleicht ;)

07.03.14 15:49
Antworten
deuteronomiu.:

begründung?

07.03.14 16:24
qsc konnte sein gewinn um 2 mill. steigern von 23,6 auf 25,6
umsatz 454 millionen, tendenz steigend
dividendenzahlung
alles andere kannst du im bericht nachlesen.

die fundamentaldaten stimmen, warum soll sie nicht steigen auf 10,-?

komisch,  wo kommen denn auf einmal die zweifler her?
es ist nicht mal lange her, da war nur die pro-fraktion im forum. keiner mehr da. ?????
mfg.

Antworten
deuteronomiu.:

analystenziele: 5,30 / 4,90 / 4,50

07.03.14 16:46
na, das ist doch schon mal ein anfang.
Antworten
Sanji:

mcih haut es echt weg

07.03.14 21:30
hier im Forum. lach
Antworten
deuteronomiu.:

im moment sieht es so aus,

10.03.14 16:13
das putin nicht nach gibt und die krim (evtl. noch die ostgebiete) an russland geht. nur die ukrainischen russen sollten bedenken,
ob europa nicht attraktiver ist. reise u. arbeitsfreiheit wäre ein beispiel. wenn... , dann wird alles dicht
gemacht und die russen kommen nicht in den genuss europas.
am montag kann es wohl richtig tief rot werden.
qsc ist jedoch ein inländisches unternehmen und so kann es sein das qsc sich vom gesamtmarkt
abkoppelt.
die nächsten tage ist daher mit steigenden kursen zu rechnen.
mfg.
Antworten
Ringträger:

@alle - mal als Info

11.03.14 09:57

Die Analysten von Hauck + Aufhäuser bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von QSC. Das Kursziel lag bisher bei 4,30 Euro. Es wird auf 4,50 Euro angehoben. Die Kölner haben eine Investorenveranstaltung organisiert. Dort wird deutlich, dass der freie Cashflow auch weiter solide ausfallen soll. Für 2013 will QSC eine Dividende von 0,10 Euro je Aktie ausschütten. Auch diese erhöhte Dividende zeigt die positive Stimmung.

- See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=78926#sthash.6gIgG7WK.dpuf

Antworten
freak33:

Sieht so aus....

11.03.14 18:49
als wenn wir die 3,50€ nochmal testen!? Ich finde die Aktie echt schwach in letzter Zeit....
Antworten
deuteronomiu.:

weil ich drin bin !

11.03.14 19:10
Antworten
Sanji:

freak

11.03.14 21:33
ja das find ich auch aber es gibt ja keinen Grund das sie steigen soll.

Gesamtmarkt schwach, nichts neues, keine WICHTIGE Bank die ihr Senf abgibt =

Seitwärts gehts bis zur HV
Antworten
vorsicht:

aber hallo

12.03.14 15:47
Directors' Dealings: QSC AG deutsch - DGAP

15:30  Directors' Dealings: QSC AG deutsch - DGAP  
Antworten
deuteronomiu.:

25000 aktien für schlobohm

12.03.14 16:38
na fein, das sind ja gratis im mai 2500,- euro dividende, für nichts tun.
wir kleinaktionäre haben nur ins klo gegriffen. die hohen herrschaften sollen mal was für den kurs tun.
aber das hatte ich ja schon mal geschrieben,  kleinaktionäre - scheiß egal, die divi. bringt das geld.

börse ist geldvernichtung

wer was anderes behauptet der ist verwandt mit münchhausen.

was wird sein mit der krimkrise, geht der markt runter, eigentlich müsste er? - wenn wirtschaftl. dinge
dicht gemacht werden. 6000 deutsche firmen sind in russland tätig - vertrauen= null. das hat auswirkungen.
EU ist nur 1 %  in russland / russland aber 15% in EU involviert, denke das es putin schon schmerzt.
mfg.    
Antworten
tschoess:

Überleg mal etwas

2
12.03.14 16:48
Wenn der gute Herr 25000 Aktien kauft dann profitiert/leidet er selbst mit mit steigenden/fallenden Kursen. Somit hat er die gleichen Chancen/Risken wie der Kleinaktionär.

Und sogar sowas machst du zu einem Vorwurf.

Und gratis ist nichts, aber der Dividendenabschlag ist wohl auch nicht unbedingt etwas das du kennst.

Mach lieber was anderes mit deinem Geld, weil für die Börse bist du einfach nicht geeignet.
Antworten
deuteronomiu.:

qsac verkauft, alles

12.03.14 16:51
warte ab ob es krieg gibt oder nicht.
ukraine macht mobil. kein souveränes land lässt sich das gefallen.
mfg.
Antworten
deuteronomiu.:

tschoess

12.03.14 16:55
du scheinst den absoluten durchblick zu haben. ich nicht. beruhigt dich das? na fein.
mfg.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

12.03.14 18:25
ein trauerspiel?

denke, durch die krimkrise wird der kurs noch fallen und man kann verbilligen.

trotzdem habe ich wieder einmal verluste eingefahren. hoffe das es so eintrifft, rot in grün
umzuwandeln.
hier im forum lese ich immer nur, -alle fahren gewinnne ein, aber keiner oder nur ganz ganz wenige
geben zu, ihre verluste. die meisten sind alles überflieger mit super gewinne. (???)
das unternehmen im wandel (cloud) und ich glaube auch, dass sie es schaffen, nur die vision 2016
und anderes was in der vergangenheit war, war sch. ....
trotzdem werde ich wieder kaufen, aber nicht für 3,50
mfg.

Antworten
Sanji:

@all

12.03.14 19:02
immerhin bringt der deute leben ins Forum... wirklich ein Trauerspiel hier : (

und klar ist das ein gutes zeichen wenn der Vorstand Aktien kauft.

sehe nur positives und die Aktie wird eines tage hoch gehen... Tee trinken

deute = geh ins Fannie mae Forum da siehste viele mit Verluste.

jeder macht Verluste aber der Gewinn sollte immer übsteigen

viel Glück an alle

Antworten
deuteronomiu.:

was sich putin erlaubt ist

12.03.14 19:35
ungeheuerlich. keiner wird in zukunft mit russland irgendwelche wirtschaftlichen/industriellen verträge
mehr abschließen, weil ... siehe krim.
die ukraine ist ein souveränes land, nur weil 60% russen dort leben.... wenn andere länder das auch so
machen würden, 4,5mill. türken leben bei uns in deutschland .... das geht garnicht.

bin auf montag gespannt.

Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

2
13.03.14 06:40
Auch hier ist eine Verbitterung deutlich spürbar, nun, der Kurs lässt wohl keine anderen Gefühle mehr zu. Die Krim-Krise sollte an diesen mittleren Kursverfall aber nicht schuld sein.
Gleichwohl, sorgt sie für eine gewisse- und hoffentlich vorübergehende- Unsicherheit bei den Anlegern. Da wird eben alles kurzfristig glatt gestellt.
Den Kauf, von 25000 Aktien durch Schlobohm, sehe ich als ein Signal in dieser Europäischen Krise.
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-4960613
Natürlich sollte man den nicht überbewerten, doch man muss ihn ja auch nicht hinterfragen- oder verteufeln-
Der User deuteronomiu hadert mit dem Kauf der Aktien durch Schlobohm, ich bin mit meiner Einschätzung/Beurteilung eher an tschoess # 6465 dran.
Wie dem auch sein, jeder Besitzer der QSC Aktie ist emotional anders gelagert, verarbeitet auf seiner Weise diese augenblickliche Hängepartie.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
deuteronomiu.:

ntv "reif für eine erholung"

13.03.14 09:18
na klar jetzt alle einsteigen und montag ?  da machen die banken ihre fetten gewinne, weil sie verkauft haben.
vielen ist nicht klar, krim-krise, was es für auswirkungen haben kann.

ich halte mein pulver trocken.

aber da sieht man mal wieder, wie die medien beeinflussen für das kapital.

kleinanleger aufgepasst
mfg.
Antworten
deuteronomiu.:

EU-sanktionen ?

13.03.14 09:28
und wenn der russe den gashahn zudreht. mehr muss ich wohl nicht sagen.
mfg.
Antworten
deuteronomiu.:

keine angst

13.03.14 09:39
hatte geschrieben: " qsc mit steigenden kursen zu rechnen " das ist auch kein widerspruch, nur sollte
der gesamtmarkt (krimkrise) fallen, wird sich auch eine qsc nicht entziehen können.
mfg.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Inc B

Strategie Hebel
Steigender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs 4,40 9,92 15,53
Fallender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs 3,63 11,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU53448 , DE000VM836V3 , DE000VC1PRV6 , DE000VH93A20 , DE000VC20L46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.434 q-loud & die neue QSC AG braxter mimama 05.03.26 19:23
9 6.091 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 05.03.26 17:54
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--