So wie es immer noch Leute gibt die zu "Kaffeefahrten" gehen und sich danach dann beschweren.
So wie es Leute gibt die in Anlagen investieren mit 10 und 12 % und mehr und sich danach beschweren.
Und so gebe es noch mehr Beispiele.
|
schon gesagt !!!!!!
Jeder soll sich selbst ein Bild machen (vorher) wo er investiert.
Banken sind doch 
Wer Banken vertraut, ist m.E. unselbstständig 
Analysten - je nachem wie deren Interesse ist - ebenso.
Auch bzgl. Fusion (Bezug auf Branchenkonsolidierung) habe ich schon was dazu gesagt.
das die letzten Wochen KEIN ZUFALL waren.
Das war sehr wohl so gewollt.
Bzgl. des FCF und der Div. habe ich ja auch bereits recht gehabt.
Letztendlich immer wieder: Man sollte nicht immer auf alle Banken und Analysten hören, wenn sie mal erst so, paar Wochen später dann (wegen einem Interview) wieder anders, dann aber auch wieder ganz anders, sich äußern.
Man muss sich selbst informieren.
In diesem Sinne - Hektik (Panikverkäufe) an der Börse wegen sowas wie in den letzten Wochen, ist absolut falsch.
Aber, jeder nach seiner Entscheidung.
Ich denke, nein ich weiß, QSC ist genau auf den richtigen Weg.
Schaue hier:
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...rhoehung-1000007675
Zitat: Damit schlug sich die Kölner Firma mit 1700 Mitarbeitern besser als von Analysten erwartet.
Das zeigt es mal wieder. Man kann Analysten und deren Analysen lediglich als Hilfe nutzen, niemals aber als alleinige Entscheidung für ein Invest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.452 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 10.03.26 10:29 | |
| 9 | 6.093 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 10.03.26 10:08 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |