|
der Kurs wird sich erholen... und bin auch fest der Überzeugung schneller als wir denken.
die machen Gewinn und wollen den Umsatz erhöhen..
....Nachkaufkurse (leider) ! Tja, da hatten wohl einige ihre SL´s zu nah an der 4 ,- € geparkt ! Der Einladung konnte ich auch nicht widerstehen "ein paar" Stücke bei 4,05 € nachzulegen ;-)) Mein Eindruck ist, daß die großen da oben z. Zt. ein bischen abverkaufen (Gewinne eintüten) ,um später zu einem günstigeren Preis wieder einzusteigen (spätestens am Jahresende). Naja, am besten locker bleiben; das wird schon (garantiert) wieder !
hätte gedacht die plumpst auf unter vier damit gefischt wird
ich muss dem Robin wieder recht geben... leider
gehe auch davon aus das die 3,85 getestet wird aber was soll.-
bisschen Geduld und dann sehen wir andere Kure... eine Konso ist sehr gesund die hat sich ja verdoppelt.
Ich habe nix von unter 4 ,- € geschrieben !! 4,02 € war das Tief und das ist doch nah dran, oder nicht ?! Ist mir auch egal; graue Haare bekomme ich eh nicht davon (hab schon welche) ! Das ganze Gewusel wird sich so oder so wieder legen und dann schauen wir später (lachend) zurück :-)
Allen ein schönes Weekend und ruhig Blut ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.423 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 01.03.26 08:56 | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 28.02.26 10:36 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |