|
find es keine verarsche.
ich finde bekräftig und solide sehr positiv.
der Kurs ist relativ niedrig das Unternehmen macht Gewinn Cashflow gut wird sind am Anfang.
Daumen hoch
Beruhigend für die Aktionäre ist jedoch, dass die letztlich für sie wichtigste, weil für die Höhe der Dividendenzahlung ausschlagkräftige Kennziffer, der Free Cashflow, von 5,9 auf 6,5 Millionen Euro gesteigert werden konnte – trotz der höheren Investitionen.
naja als Anleger, welcher schon lange bei qsc investiert ist, kennt man die Tage nach den Zahlen....nur, dass dies diesmal aufgrund der Performance vorher etwas heftiger ausfällt. Für mich allerdings kein Grund zur Sorge...Free Cahflow gesteigert, find ich zudem sehr schön, mal sehen wie hoch die Dividende im nächsten Jahr ausfallen wird, in Zeiten fallender Zinsen ist sowas nicht zu verachten ;)
wie das Unternehmen die gesteckten Umsatzziele bis 2015 schaffen will ist wirklich schwierig. Solide ist das Unternehmen auf jeden Fall, aber ob es die schafft?
hab es mir schon gedacht das der Kurs einbricht stimmts ananas?
denke der Kurs wird gedrückt jetzt kann man günstig einkaufen.
seh das ganze wirklich entspannt der Kurs fängt sich ja
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 02.03.26 14:39 | |
| 3 | 5.426 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 02.03.26 13:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |