Zeitpunkt: 14.10.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
so bin jetzt auch drin... muss sagen ich es seh da viel Potenzial...
auf geht auf die 7 EUR
die Amis werden sich bestimmt einigen wenn nicht muss die Notenbank einspringen.
also geklärt....
.....wischi waschi Wetter ! Die Rehe + Wildschweine rennen wild durcheinander über die Felder und der/ die Jäger verballern planlos ihre Munition . Genauso ist heute der Kursverlauf ! Gut das für die kommenden Tage "Wetterbesserung" in Aussicht steht ;-)
Wie dem auch sei, der Kursverlauf rüttelt nicht an meiner Gelassenheit ! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die OHNE Stop Los agieren. So kann ich nicht "ungefragt" rausgekickt werden. Meine "Ernte" wird nicht vor 2014 eingefahren .Aber JEDER hat seine eigene Straegie und ist somit für seinen Kram selbst verantwortlich !
gespannt, ob es noch eine Einigung gibt. Bin mir da leider nicht so sicher auch wenn ich es mir wirklich anders wünsche.
Ist schon Harakiri was die in den USA im Moment da spielen. Morgen Abend wissen wir mehr. Ich hoffe nur positives!
für eine schwachsinnige Analyse? :
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für QSC vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 3,60 Euro belassen.
Ts...
Und bezüglich USA: Irgendwas muss im Busch sein, der DOW ist plötzlich von Minus in ein deutliches Plus gedreht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.427 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 03.03.26 17:45 | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 02.03.26 14:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |